Was war euer härtester Kampf?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • das war als ich gegen den champ cynthia ran musste ich hatte panferno,rexblisar,luxtra,staraptor,knackrack,palkia
    die ersten pokemon waren nicht schwer aber als dann das knackrack gekommen ist war knackrack besiegt der kampf nahm seinen lauf und als sie nur noch
    ihr roserade hatte ich nur noch luxtra und rexblisar mein rexblisar war aber nur lv 42 als mein luxtra besiegt war und roserade am ende war kam rexblisar
    ich versuchte es mit lawine aber davor hatte sie schon einen hypertrank eigesetzt lawine zog ein bisschen weniger als die hälfte ab
    aber da war noch rexblisar fähigkeit hagelsturm da durch verlor roserade noch mehr kp als ich noch mal lawine nahm und sie eine andere attcke waren wir beide
    fast besiegt aber da sie nächste runde eh anfängt habe ich wahrscheinlich verloren aber da kam die fähigkeit von rexblisar und besiegte cynthia

  • Mein schwerster Kampf :
    P/D : Lucian von den TOP4 . Erst beim 2 Anlauf hab ich es geschaft . Cynthia war leicht .
    P : Cythia . Togekiss ist stark ! Ihr letztes Poki . Ich mit meinem Lv 70 Iksbat , es hat gegen das XXXXXXX Ding verloren . Danach hab ich es freigelassen .
    Lg Misty99 :pika:

  • Meine härtesten Kämpfe waren einmal der Kampf gegen Cyntia ich setzte immer Blättersturm von meinem Chelterrar ein es machte ungefär ein viertel dann setzte sie Drachenstoß ein und es war ein Volltreffer und gleich K.O. Und mein zweit schwärster Kampf war gegen Silvana ich mit meinem Garados gegen ihr Roserade sie machte mit Strauchler sehr fiel Schaden Ungefär die Hälfte ich setzte Biss ein und es machte nur sehr wenig schaden.

  • Bei mir war das in der smaragd.
    Ich hatte mein Rayquaza noch nicht lange und wenn es verwirt war hat es sich immer selber angegriffen.
    Ich habe ganz bestimmt die liga 20 mal von vorne gemacht wegen meinem Rayquaza :cursing:
    Heute ist es level 100 und unschlagbar( Aber ein shiny könnte es noch platt machen :blush: )
    Dragy

  • Mein härtester Kampf war in der Blattgrün gegen den Champ, also den Rivalen. Ich brauchte mindestens 20 Versuche bis ich es endlich geschafft hab. Vor allem sein Arkani hat mich genervt, da meine Wasser-Pokemon da schon K.O. waren. :cursing:

  • Also bei mir war es ein Kampf gegen Chynthia.Ich hatte nur ein Rihornior Level 47.Und sie hatte ihrSumpex glaube ich.Ich hatte noch mit Wunder bei Erdbeben überlebt.Ich setzte Hammerarm ein und es war endlich K.O. BOah ich musste fast jedes mal Top-Genesung einsetzten, aber irgentwann sind die mir ausgegangen.

  • Mein härtester Kampf war mal als ich mit meinem Sumpex ( da Lv. 86) gegen ein anderes Sumpex (Lv.80) antreten musste. Wir haben die ganze Zeit nur ERdbeben eingesetzt bis die Ap lehr waren. Danach konnt ichs aber noch mit nem Hyperstrahl k.o. hauen lol :thumbsup:

  • Mein härtester Kampf war gegen Cynthia von sinnoh. Der kampf hat mindestens 20 Minuten gedauert, weil sie mit ihrem Milotic mein Chelterrar mit Eisstrahl ständig besiegte und ich s wiederbelebte. Nach einiger Zeit hatte mein Chelterrar knapp überstanden und ich setzte Top genesung ein. Cynthia dagegen Surfer, weil sie nicht damit rechnete. Ich überlete und setzte Rasierblatt ein. Dannach hatte sie mein Chelterrar besiegt und ich setzte mein Staraptor ein und dann damit Nahkampf und besiegte Milotic. Der Rest ihrer Pokemon waren viel einfacher zu Besiegen und nach etwa 5 weiteren Minuten war der Kampf, wenn auch nur knapp für mich gewonnen, da das Milotic meine anderen Pokemon sicher mit besiegen könnte.

  • meinhärtester kampf war in der smaragd gg troi denn muss man erst mal finden der hatt nur 80+ pokis als dann 2 meienr l v100 pokis down gingen hatt ich fast keine chance mein grodoun lv 100 hatte nur noch ein paar leben als er mit metagross dann patronenhieb eingesetzt hatt dachte ich es wär aus abe rgroudons kp is bei 1 stehen geblieben :thumbsup: dann hitzekoller von mir und ich hatte gewonnen jea!

  • Mein härtester kampf (oder eher schrägster kampf) war bis jetzt auf meiner Smaragd Edition in der Kampfzone im Duellturm. Ich weiß nicht mehr genau wie es dazu kam, aber ich hatte nur noch mein Heiteira übrig. Das lustige(oder eher der fatale Fehler) war mein Gegner hatte auch nur noch ein Pokemon übrig, natürlich war es auch ein Heiteira :thumbdown: . Ich hab gekämpft bis beide pokemon nur noch Verzweifler einsetzten konnten. Das ansich war ja noch nicht schlimm, denn mein Heiteira trug Überreste, sodass der Schaden des gegnerischen Heiteiras immer wieder behoben wurde und auch der Rückstoßschaden war gering( in der 3.Generation war der Rückstoßschaden noch nicht 1/4 der max.KP,leider). Das schlimme war nur, dass das andere Heiteira auch Überreste trug, und somit mein eigenes auch keinen Schaden anrichten Konnte. das Ende vom Lied kann man sich denken... Ich hab das Spiel auschalten müssen, da der Kampf NIE ein Ende gehabt hätte... :( ( ..und meine schöne Siegesserie war dahin..)

  • mein schwerster kampf war gegen lamina weil mein chelcarrin nach einer attacke von traunmagil K.O geschlagen und mein statavia hatte auch keine chance gehabt und die anderen pokemon hatten auch keine chance gegen lamina gehabt also hab ich traniert und ich hab drei mal gegen lamina verloren.und beim vierten kampf hab ich gewonnen.

  • Mein härtester kampf war der erste kampf gegen chyntia in platin. ich hatte so um die 35 top tränke und ich musste gerade mit meinem letzten pokemon impoleon gegen lucario kämpfen der immer aurasphäre einstetzte was bei menem impoleon sehr effektiv war.Der rest war so ziemlich kein großes problem und ich konnte chyntia dann doch ganz knapp besiegen.Jedenfalls dauerte der kampf so um die 25 minuten

  • Mein härtester Kampf war eindeutig gegen Ash (?) in Pokemon Gold/Silber im Silberberg!
    Meine Pokemon waren viel schwächer als seine und doch habe ich es nach einigen Versuchen geschafft! :yeah:


    Ja, die Kämpfe in der Top 4 (besonders Champ!!!) waren auch nicht einfach (zumindest in Diamant/Perl!)

    Safarityp: Geist
    Pokemon: DrifzepeliDrifzepeli Laternecto Laternecto und Irrbis Irrbis
    FC: 4983-5316-5954
    Bei Interesse einfach eine PM schreiben :3 Ich beiße nicht und bin auch offen für neue Kontakte^^

  • Mein härtester kampf war gegen ein Freund
    wir hatten beide ein Movie Regigigas (haben auf dem rückweg gegeneinader gekämpft)
    Doch seins hatte eine bessere vert. !!!
    hab seins dann mit nem iMPOLEON LV: 78 geschlagen war aber knapp!!!
    hat sehr lange gedauert!!!

  • In Feuerrot der Kampf gegen Gary :rolleyes: Wie ich den Kampf gegen ihn damals mit nur einem trainierten Pokémon (Glurak lv. 70) gewonnen habe ist mir heute noch ein Rätsel. Ohne Items usw. Habe einfach die ganze Zeit geresettet und gehofft das Hydropunpe von Turtok daneben geht ;D lol. Und irgendwann hat es sogar geklappt. Ich hab voll gefeiert danach :)

  • is ne gute frage ... spielte bisher her immer "farbigen" edis also vllt. nur 1x ranger und mysterie dung....


    wo bei ich sagen muss das man die gameboy und jetzt NDS edis immer mit einem hzalbwegs trainierten team ( ca. 1 lvl unter/über dem gegner ) locker packt ohne probs.


    ABER ^^ ... mein härtester kampf bisher war wohl der gegen maike bei der smaragd wo sie auf diesem graspfad unter der fahrrad-brücke steht ... 4 oder 5 versuche... hatte morabbel zu dem zeitpunkt und packte dieses verdammte Reptain nich ...


    gruuuuuuß,
    groudon

    ~ Mein DT Team im Aufbau ~


    Luciaro lvl 33-------252/Angr.--252/KP--6/init.
    Chelcarain lvl 33---252/Angr.--252/KP--6/init.
    Aerodactyl lvl 29---252/Angr.--252/KP--6/init.


    Hab auf Platin momentan 14 pokis auf lvl 100 gebracht

  • der härteste Kampf bzw. Kämpfe war damals in der gelben Edition gegen die Top 4 und Gary man musste dort ja mit den wenigen Attacken und den paar Items, die man im Kampf einsetzen konnte zurecht kommen, das Tragen von Items und die besonderen Fähgkeiten gab es damals ja auch noch net außerdem war ich damals noch sehr unerfahren in Pokemon, wodurch meine Pokemon auch kein hohes Level hatten sondern ungefähr auf dem selben Level waren, wie die der Top 4 ich hab mehrere Tage und Nächte dran gehockt, bis ich die Pokemon-Liga doch irgendwie geschafft habe