Was war euer härtester Kampf?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiss es gar nicht mehr...aber ich kann mich daran erinnern das ich in Perl mit dem Pflanzenorden probleme hatte (ich glaube das ist der zweite oder so)
    meine pokemon waren zu schwach weil ich fast jedem trainer ausgewichen bin und um den orden dann zu bekommen habe ich mir das Mew auf Lv.100 von meinem bruder ausgeliehen^^.....(das ist soooo peinlich) :ugly:

  • Mein härtester kampf war noch damals als ich noch saphir gespielt habe .ich hatte ein kyogre 48 und mein gewaldro 56 und noch ein paar andere pokemon . es war in der Pokeliga gegen den Vierten .Ich habe alle meine tränke in diesem kampf mit dem vierten verbraucht und dfann bin ich draufgekommen dass da noch der champ war :( .das war echt schwer .aber zum schluss hat sichmein kyogre doch noch bewiesen ;)

  • le)Rot es war rot ich bin voller freude zu ihm gegenagen Ich kannte ihn vohrher net und als ich sein pikacu besiegt hatte (durch rückstoßvon Volttacke
    danach hab ich 2stunden am silbrber trainiert un dwieder verloren :achtung: dann nochmal 2 stunden und ich habs mit meinem Dragoran geschaft dann war ich :nummer1: (in dem spiel(von den Trainern die da drin sind))

  • Ich habe lange drüber nach gedacht welcher Kampf bisher am schwierigsten für mich war... Dann fiel mir ein das ich, damals als Gelb das aktuellste Spiel war, verzweifelt versucht habe Rocke mit meinem Pikachu zu erledigen...


    Ich weiß noch genau das ich damals nichts anderes fangen wollte, warum auch immer ^^', und hab es die ganze Zeit nur mit Pikachu probiert. Ich weiß leider nicht wieviele versuche für den Arenaleiter drauf gegangen sind aber ich weiß noch das ich mir dann EXTRA für den ein Menki gefangen habe um ihn damit zu erledigen ;D Danach ist es natürlich in die Box gewandert hehe

  • Bei mir war dr härtester Kampf bzw.nervigster kampf gegen ein Sleimok von Koga.Erst hat es mein Pokemon mit Toxin vergiftet und dann immer Komprimator eingesetzt.Meine Attacken gingen immer daneben und Toxin hat mich sehr zugesetzt.Aber eine Starke Attacke und Sleimok ging Ko^^

  • also, das ist jetzt nur im Spielverlauf gemeint, oder?^^
    Mein härtester kampf war damals auf gelb in der Top 4, der 1. gegner da(ka, wie der hieß XD), der hatte so gesteinspokemons und mein stärkstes Pokemon war ja Pikachu, dahinter Glurak, ich konnte nichts ausrichten und hab andauernd verloren XD
    Aber irgendwann hab ichs geschafft^^

  • mein schwerster kampf war in smaragd da wo man nach den top vier in so ner höhle gegen troy kämpfen konnte boah der war schlimm ich hatte rayqouaza(oder wie mans auch schreibt)auf level 100!!! und das wurde ganz locker von dem besiegt aber dann durch ein glück mein letztes poki nämlich LOHGOK!!!! das hat mich gerettet und hatt seine letzten zwei pokis geplätet dank großbrand xD :yeah:

    3DS Freundescode: 3969-4304-0479
    Wenn ihr mich geaddet habt einfach PN mit eurem Freundescode dann adde ich euch :)

  • Ich hatte mal einen Kampf in der Kampffabrik mein letztes Pokemon: Lapras
    das letzte Pokemon des Gegners: Heitera
    Es hat immer Charm oder wie die Attacke auch immer heißt wo sich das Pokemon wenn es ein anderes Geschlecht hat wie das von einem selbts verliebt (weis nicht genau wie die Attacke heist da ich sie selbst eig. nie verwende geschweige denn einen Pokemon beibringe) und meine Lapras war paralyziert. Beide Pokemon haben sich gegenseitig meins wenn es getroffen hat meist nur 1-2 KP abgezogen. Der Kampf hat etwa eine halbe-eine Stunde gedauert da Lapras auch so Attacken konnte, die man so oft einsetzen kann.
    Ich wollte das Kampfvideo speichern habe auch auf speichern geklickt, doch der Kampf war einfach so lange, dass es das Video einfach nich gespeichert hat^^.

  • Mein härtester Kampf ar in Smaragd in der Kampfpyramide, der Kampf gegen Bryan (oder Brandon?)
    Hat zar nicht besonders lange gedauert, aber seine golems haben ordentlich was ausgehalten. Hab dann am ende knapp dank Sumpex und Glurak geonnen, danach war ich total stolz xD

  • Also mein härtester Kampf war gegen Siegfried. Denn meine Pokemon waren alle 10 lv unter seinen und ich hatte nur 4 Pokemon, die so trainiert waren.
    Und außerdem war keins von meinen gegen den Typ Drache effektiv, was alles noch schlimmer machte... Ich hab dann ungefähr 32 Anlaufe gebraucht.


    Und gegen nur ein Pokemon war es gegen das Miltank von dieser zweiten Leiterin in Johto, grausam. Immer hat es meine Pokemon mit Anziehung unütz gemacht und dann das heilen, dass mich sehr aufregte da ich es dann nochmal von vorne schwächen muss

  • Mein härtester Kampf?


    Der erste: Gegen meinen Cousin. Er nur ein Team aus Voluminas und ich nur Pokemon wie Arkani oder Glurak da ich angeber ja meinte: Ich kann dich locker mit solchen Pokemon fertig machen.


    Okay Locker wars nicht, hatte am ende nur noch Magbrant aber naja danach war isch stolz auf mich xDD


    und in game kampf?


    Rot in SS
    Da hab ich mir extra ein paar lvl 100 geholt um gegen ihn zu kämpfen und was passiert? Der macht alle fast nur mit One Hits fertig. nach dem glaub ich 40 mal hab ichs dann geschafft mit meinem Lucario, das nur noch 2 KP hatte.

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • Bei mir war er, als ich das zweite Mal die Pokemon Liga in SS gemacht habe.
    Dieser Trainer(oder Trainerin) hat ein Sleimok eingesetzt und es hat die ganze Zeit Delegator eingesetzt
    und dann gingen alle Attacken meiner Pokémon daneben und als ich es dann fast besiegt hatte, wurde Top-Genesung benutzt
    und ich musste das wieder machen, zwei mal. Und dann hab ich eine Stunde wegen diesem doofen Sleimok
    gebraucht, weiter zu kommen.


    ~nya~

  • Mein härtester Kampf war in der Gelben edition Siegfried. Ich hab so 30 mal gegen ihn verloren bis ich entlich gewonnen hatte. Ich muss zu meiner Verteidigung sagen das ich da noch nicht so richtig auf Taktig geachtet haben und immer nur angegriffen habe. Heute würde es mir mit sicherheit leichter fallen.

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

  • mein härterster war überaschender weise nich Trainer Rot denn ich hat da Mewtu und Lugia Lvl. 70 und die haben seine Lvl. 80 pokis wegefegt. :D
    also war mein härterster kampf mein versuch in Diamant Heatrean zu fangen. ich hat 50 Hyperbälle dabei, habs bis auf den roten teil des KP balken runtergeschwächt und es schlief sogar und es wollte einfach niemals im ball bleiben....ich habs nach ner weile aufgegeben. ;(

  • Nunja als gegen frida gekämpft habe hatte ich nur noch Peliper bei perl und habe gegen Rexblisar gekämpft Es hat dauernd Eissturm,Holzhammer und Top Genesung eingesetzt ich habe immer mit Fliegen, Flügelschlag und Ruheort gekämpft der kampf dauerte ca. ne halbe std. echt hart :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika:

  • Meinen härtesten Kampf habe ich in Smaragd ausgetragen:
    Kampfvipitis gegen Lotte ums Lossymbol:
    Sie das stählerne Potrott und ich mit meinem Standhaften Metagross:
    Der Kampf hat ewig gedauert!
    Sie immer Toxin (keine Wirkung)
    Dann irgendwann immer Erholung!
    Und ich hab immer raufgebääscht!
    Die ganze Zeit,
    Irgendwann hatte Potrott dann keine AP mehr für Erholung
    Und ich habe es nach und nach weggebääscht



    (letzten Endes habe ich dann das Lossymbol in silber doch noch bekommen)
    Der Kampf war echt havy:
    Ich wollte jaah auch nicht aufgeben!
    Und dann kam jaah auch noch Milotik, aber das ist eine andere Geschichte! :)

  • Mein härterster Kampf war:
    In Heard-Gold Pokemonliga dort waren meine pokemon noch nicht so gut gelevelt.Wegen diesen Grund musste ich mein ganzes Pokemon retuschia aufgreifen müssen.Dieser Kampf hat ungefähr eine h gedauert.Bis dann der Höhepunkt geschah.Mein Ho-oH kämpfte gerade mit den stärksten Dragoran.Das Dragoran hatte ungefähr noch 50Kp und mein Ho-oh 76Kp.Dragoran greift an und ein Volltrreffer mein Ho-oh gehen die Kp immer weiter nach unten.Ich dachte mir so jetzt ist es vorbei.Es hielt an bei 1nen Kp.Ich hatte nur noch ingesamt 1Ap zwar bei Läuterfeuer.Ich greif ihn damit an und Volltreffer und dann war der Sieg.Das war ein Kampf


    LG PokemonMan

  • Mein härtester Kampf war auf der Smaragd beim Normalorden , der Arenaleiter hatte mit seinen Pokemon 5 meiner Pokemon weggeknallt nun stand mein level 17er Panzaeron einem Letarking level 38 gegenüber (oder so)
    Letarking setzte nur Power Punch ein (da es nie angreifen konnte verlor es keine AP) Panzaeron immer Stahlflügel (1 bis 3 Schaden)
    Insgesamt hat der Kampf 1 oder 1 1/2 stunden und 2 Äther gedauert xD am Ende hatte ich den Orden und ein Panzaeron level 19 xD