Was war euer härtester Kampf?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mein härtester kampf war gegen nen kumpel,wir hatten beide nur 3 Pokémon,dafür aber alle auf 100,ich hatte ein Arceus(das Event-Arceus),einRayquaza und ein Lohgock und mein kumpel hatte 3 Arceus.war voll dum,der hatte eins mit der drachenplatte,das hab ich dann mit meinem rayquaza fertig gemacht,aber das 2. arceus hat dann mein rayquazaund mein arceus besiegt,weil ich nen fehler gemacht hatte,dann mein lohgock letztes poki,kann aber zum glück spiegeltrick,damit hab ich dann seine beiden letzten arceus fertig gemacht,muste aber gaaaaanz viele items einsetzen,bis ich dann schlussendlich mit müh und not,nach bald einer stunde gewonnen hatte

  • Das war noch in der blauen Edition, mein erster Meisterschaftskampf. Ich hatte noch kaum ahnung von dem spiel, ich wusste nicht einmal das es einen Champ gibt.


    4 Pokémon hatte ich noch, Glurak, Kadabra, Arkani und Owei-.-
    nur noch Glurak hatte voll TP alle anderen unter Hälfte. Ich habe mindestens 30 Versuche gebraucht, und dieser Kampf hat mindestens eine halbe stunde gedauert.
    Kaum items, kaum AP und doch habichs irgendwie geschafft :)
    ich hab mich noch die ganze Nacht gefreut...
    Die erste Liga war definitiv die härteste



    Edit:
    Mir ist noch einer eingefallen, ein kampf über auch gut eine halbe bis dreiviertel stunde.


    Es war in pokémon smarag, unter dem radweg beim rätselhaus steht ein teenager, der STOLLUNIOR einsetzt.
    Diese stollunior war imstande mein Moorabel zu vernichten oO.
    also musste mein Panekon lvl 11 (ja ich war so blöd es sich 2x nicht entwickeln zu lassen-.-) rann.
    das konnte aber nur giftstachel (wirkungslos gg stahl) und härtner. Nachdem ich Panekon komplett zugedefft hatte, musst ich noch warten und heilen, bis stollunior sich selbst mit verzweifler besiegte... ich hab ewig dagessen

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

    2 Mal editiert, zuletzt von Raikou97 ()

  • Den härteste Kampf den ich zu bestreiten hatte, war wohl gegen Rot. Einige Anläufe hat es schon gebraucht bis ich gegen ihn gewonnen hatte. Zum einen, weil mein Starter (Meganie, bis dahin mein stärkstes Pkmn) Rot's Pokemon haushoch überlegen ist, und zum anderen, weil ich keine Legendären Pokemon verwende. Bin zwar selber Schuld daran dass es etwas gedauert hat, aber ich habs ja doch noch geschafft. :)

  • hmm..was war den mein härtester kampf, oder sollte ich besser sagen, die 5 härtesten kämpfe. auf meiner alten gold(die ist kaputt :( ) hab ich allein mit einem impergator auf 78 und ein paar pokis auf ca. 10-15 die pokeliga gemacht. war nicht ganz eichfach. das waren die schwersten kämpfe, dich ich bestritten habe. und dann noch so´n paar im duellturm und so, wenn ihr versteht, was ich meine xD


    ~Lg, zorua

  • Mein härtester Kampf war in der Silbernen Edition (Game Boy Color) gegen Biankas Miltank.
    Meine Pokemon waren ordentlich trainiert, allerdings hat das Miltank meine Pokemon immerwieder mit Walzer kampfunfähig gemacht.
    Irgendwann hatte ich es einfach per Zufall geschafft und die nächsten Arenaleiter waren auch nicht mehr schwerer!

  • mein schwerster kampf war gegen Cynthia in der Platin Edition, wegen ihr musste ich mehr mals mein ds aus machen um noch mal neu gegen die zu kämpfen aber dan hatte ich es geschaft. mein erstes poki spiel die blaue da hatte ich probleme gehabt. aber jetzt schaffe ich ein spiel an einem tag durch zu spielen ;D

    Ahhhhhhhhhhhhh xD


    Mein Freundescode in der Schwarzen Edi ist: 3353 3288 6756 und in der Weißen ist: folgt noch

  • Mein aller schwerster kampf war gegen trainer Rot wegen sein abartig starken pokemonund den ganzen Top-Genesung die der die ganze zeit ein gesetzt hat doch an meinem Arceus ist er dann doch gescheitert nach einer sagenhaften halbenstunde habe ich ihn dann besiegt .Man hat der genervt danach immer ganz esay mit meinem OU team platt gemacht

  • Oh, es gab viele, aber dieser war der härteste: Hört sich jetzt nicht hart an, aber er war mit Misty! Wiederholungskampf in HeartGold! Ich hab zuerst Laschoking in den Kampf geschickt. Dies war nach drei Runden K.O. Dann hatte ich mein Dragoran Lv. 100 in den Kampf geschickt. Doch dann ausgerechnet kam dieses blöde Lapras! Es hat mich 4-mal nur mit Blizzard fertig gemacht. Und außerdem hat es mich 4 Top-Beleber gekostet. Selbst mit Draco-Meteor ist es noch nicht ganz K.O gegangen. Doch dann nach ner` 15 Minuten war dieses Lapras endlich weg! Die anderen waren Kinderspiele, ganz besonders Morlord! Der 2-härteste Kampf war mit dem Top-4 Champ in HeartGold.

  • Der härteste Kampf?
    Im wahrsten Sinne des Wortes "hart" war der 2. Kampf gegen Troy auf der Smaragd-Edition.
    Ich dachte mir zuerst, dass er kaum stärker wäre als die Top Vier aber ich bekam schon so eine Ahnung, als ich sein 77. Panzaeron sah. Sein Armaldo und sein Metagross besiegten alle meiner Pokémon außer meinem 69. (!) Walraisa. Dann kam sein letzter Trumpf: Stollos. Stollos' Donner schwächte mein Walraisa jedesmal auf ca. 5 KP. (War überhaupt seltsam, dass der immer traf!). Nach 4 Hypertränken wurde es mir zu bunt und ich riskierte es: Meine Walraisa setzte mit 5 KP Eiseskälte ein... Treffer! Kampf gewonnen - mit mehr Glück als Verstand! :)

  • Hmmm, was war nochmal mein härtester Kampf über haupt? Ah ja, das war in Platin die zweite Arena. Das klingt vlt. lächerlich, aber ich hatte ein Plinfa, welches noch nicht sehr hoch träniert war und diese doofe Silvania oder wie die heißt hat die ganze Zeit Rasierblatt ein gesetzt und ih hatte keine Chance gegen die.

  • Hmm... Ich glaube, es sind immer die Champion, die mir ganz schön zu schaffen machen und mir so zusetzen...
    Ich speichere immer, bevor ich gegen den Champion antrete.
    Danach versuche ich soweit wie möglich zu kommen, um zu erkennen, welche Strategie und welche Pokémon der Champion hat.
    Dadurch kann ich besser entscheiden, welches Pokémon als 1. kämpfen soll, welche Attacken es am besten benutzen sollte usw.
    Wenn ich das in Erfahrung gebracht habe und mich besiegt haben lasse, schalte ich meinen GameBoy aus und starte nochmal neu.
    Muahaha. Der Champion kann sich dann auf was gefasst machen...

  • Also einer meiner schwersten Kämpfe war der Kampf gegen Mystys Starmie auf meiner Rot. Zu meinem Pech hab ich als Starter Glumanda gewählt und selbst mein Pikachu hatte es beim ersten Versuch nicht geschafft. Nach einigen Trainingseinheiten hab ich sie dann doch besiegt.


    Einer anderer Kampf war der gegen Siegfried in HG. Sein 3 Dragorans können echt nerven.^^

    Wir haben hunger, hunger, hunger haben hunger, hunger, hunger haben hunger, hunger, hunger haben durst! :essen: :essen: :essen:

  • Mein härtester kampf war als ich meine erste pokemon edi bekoomen habe nämlich die diamant.Ich war in der pokemon liga und habe dialga und palkia gehabt,


    naja alles war ja soweit sogut aber als alle meine pokemon besiegt waren war ich bei cynthias letzen roserade und ich ein palkia :wtf: ich weiss ich war blöd ich hatte keine heilmittel mehr für nichts.Roserade griff zuerst mit zauberblatt an und mein palkia hatte schon die hälfte seiner kp weg aber zauberblatt zog viel ab.So viel das palkia nur noch ein kp hatte.Dann wusste ich es ist vorbei,aber dann ging der nächste zauberblatt daneben und roserade hatte wegen meinem letztn draco-meteor schon die hälfte weg und dann kam die grosse chance und ich landete einen volltreffer.MEINE HÄNDE WAREN SO Sehr verschwitzt puhhhhh.

  • ALso mein härtester Kampf war bei Cynthia ^^Ich habe davor ja (verständlich) gegen die Top4 Gekämpft und habe da ja viele Tränke verbraucht ^^Naja also als ich gegen Cynthia gekämpft habe ,war das so ,dass Cynthia´s Pokemons immer nurnoch 1KP hattenund immer wieder Top Genesung eingesetz Oo Das ahtte mich soo aufgeregt -_- Und dan ahb cih nach einer Stunde verloren xDD -_____- Das fand ich voll unfair Dx

  • Mein härtester Kampf war ebenfalls gegen Cynthia. Und das wegen dem einen Drecksviech, auch bekannt unter dem Namen "Togekiss".
    Hab das Teil mal schön schnell mit Zugabe in Luftschnitt gefangen und dann mein Stahlos reingebracht, um auf +6 zu cursen. Aber das Teil muss mich natürlich zu Tode flinchen und critten, was das Zeug hält. Ich so: "no way!". Na egal ich hatte ja mit Lucario noch ein anderes Stahlviech. Also halt schnell easy mit SD auf + 6 und dann sweepen. Naja obvious stuff is obvious. Gleiche Geschichte wie mit Stahlos. bg und drecksportsmann, echt aber! Wobei ich mir selber den Vorwurf machen muss, ein Lucario mit dem Wesen Mutig trainiert zu haben. Wollte das Wesen nach dem Kampf gerade mal ändern, als ich feststellen musste, dass das ja kein Shoddy sondern RealLife Pokemon im DS ist. Damn it!


    Da musste ich tatsächlich mein LV. 100 Arceus reinbringen. Und die Reaktion der Zuschauer war ja klar: Empörte Buhrufe, weil das Teil ja eigentlich banned ist.
    Na auf jeden Fall habe ich Cynthia dann locker 4:0ed und total gegen den Wandschrank gekickt.
    Aber der grösste Witz war ja dann, dass Cynthia, die Unsportlichkeit in Person, nach dem Kampf nicht einmal "gg" gesagt hat. Da kann ich mir gerade noch so ein fettes "BG" verkneifen, was ja aufgrund ihrer Haxerei gerechtfertigt gewesen wäre, und sie sagt nicht einmal "gg"??!! Nur sowas von ich sei jetzt der beste Pokemontrainer aller Zeiten und bla bla bla. Ich meine, Hallo??! Was soll ich mir denn damit kaufen? Und sowieso dachte ich immer, dass der beste Pokemontrainer aller Zeiten ShadowLucario sei.


    Anyways; auf jeden Fall habe ich dann gleich nach dem Kampf Professor Eich, oder welches Gebüsch auch immer der Prof. in der 4 Gen repräsentiert, gebeten, die Tierlist zu überarbeiten und Togekiss ein für alle mal zu bannen. Tut er aber eh nicht.

  • Mein härtester Kampf war in Platin gegen Cynthia ich habe alle ihre Pokemon
    bis auf Knakrack zerstört ich hatte nur noch mein Chelterrar und es hatte halb volle KP.
    Keine einzigen Tränke hat ich mehr im Rucksack :-S. ihr Knakrack hatte nur noch etwa 10 KP
    dann setzte es Drachenstoss ein und besiegte mich mit einem hieb
    leider habe ich vorher vergessen zu speichern. :-(