Was war euer härtester Kampf?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein härtester Kampf war bis jetzt definitiv der Kamp gegen Rot auf meiner Kristall.
    Ich war damals vollkommen überrascht. Man kann sich das so vorstellen:
    Du denkst dir nichts Böses, wanderst durch den Silberberg, den du jetzt voller Stolz betreten darfst und da oben wartet ein Typ
    der kein Wort sagt und als Erstes ein freakin lvl. 81? Pikachu in den Kampf schickt. Hab bei meinem 1. Anlauf logischerweise verloren.
    Ein paar Mal die Liga durchzurushen hat am Ende aber doch den Sieg erbracht. Danke dir, Dragoran! :D

  • Falls Battle Revolution auch zählt:
    Mein härtester Kampf war gegen irgendeinen Typen aus dem Colloseum Sterngucker. Satz 8 oder so, wenn ich mich richtig erinnere.
    Der hatte ein Wielie mit Horter, Genesung und wahnsinnig hohen Verteidigungs- und Spezialverteidigungswerten. Nach dem das Ding mehrmals Horter eingesetzt war, habe ich es nicht mal mit starken und sehr effektiven Attacken, z. B. Blizzard mehr als die Hälfte abziehen können, dann hat das Vieh wieder Genesung eingesetzt. Das Dumme war, dass es ein Doppelkampf war, deshalb hat der Typ mit seinem zweiten Pokemon das einzige meiner Pokis, mit dem ich Wielie zumindest 1/4 der KP abziehen konnte (Glaziola), gekillt, glaube ich zumindest. Oder mir sind die AP für Blizzard ausgegangen, weiß es nicht mehr. Der Rest meiner Pokemon hat Wielie höchstens 10 - 20 KP abgezogen, und dann war da wieder Genesung und so weiter....irgendwann hab ich die Wii einfach ausgeschaltet. x3 War mir dann doch zu blöd.


    LG

  • Mein härtester Kampf war in Pokemon Saphir die komplette Top Vier das allererste Mal mit einem Team auf Level 50 +/-2 Level.
    Wenn man bedenkt, das Troy Pokemon auf Level 58 hat, kann man sich ja vorstellen, das ich nur am wiederbeleben und heilen war.^^
    Dank meinem Kyogre hab ich es dann doch noch ganz knapp geschafft. :)

  • Am schlimmsten fand ich Norman in der Saphir Edition.. Moaah!
    Er mit seinen blöden, Starken Letarking und Muntier. Die Lvl waren ja schon der Burner (Muss dazu sagen das ich das Game das erste mal gezockt habe und teilweise unterlvlt war), aber die Attacken und die Sträke. Die Vicher haben mich immer übel schnell Platt gemacht.. Richtig mies o:

  • Mein härtester Kampf war in der Kristall Editiin gegen Rot.Da war ich zuerst total überrascht weil ich nur mit Pokis so um Lvl. 60 gerrechnet habe und dann gehts auf einmal gegen Lvl. 80+ .Der Kampf war zuerst echt hart aber nach ein paar Anläufen hab ich ihn endlich besiegt. :)

  • Mein härtester Kampf bzw. meine härtesten Kämpfe waren in der Pokemonliga in der Roten Edition. Damals hatte ich noch nicht so viel Ahnung und war faul. Daher habe ich viele Trainer auf z.B. der Siegestraße übersprungen. Aus diesem Grund waren meine Level nicht so toll >.< . Dann musste ich mich mit Medizin überladen um überhaupt eine Chance zu haben.
    Bis heute gelang es mir nur einmal die Pokeliga aus Rot zu meistern. Liegt aber auch daran das mein Gameboy jetzt kaputt ist ;( .

  • Mein härtester Fight war gegen Cynthia.
    Mein Team war ca 4 Level niedriger als ihres. Trainingsfaul und so^^
    Mein Problem war immer ihr Knakrack was schneller als all meine Pokemon waren.
    Und was passierte? OHK bei allen 6 Pokemon. Ob Drachenstoß oder Erdbeben. Keins meiner Pokemon war ihm gewachsen.
    Erst als mein Team vom Level her ihrem Knakrack ebenbürtig war ging es. Der Rest ihres Teams war eher Nebensache.

    - Schenkt uns Dummheit, kein Niveau
    - Schlagzeile groß - Hirn zu klein
    - Wer nichts weiß, wird alles glauben

  • mein härtester kampf war gegen Cynthia ich hatte ein sehcs Pokemon team (Panferno, Lucario, STaraptor, Palkia, Luxtra und mein Roserade )
    sie hat mir mit ihren Pokemon die 6-10 level über meinen war ziemlich eingeheitzt am ende stand es 1 zu 1 mein Panferno gegen ihr Milotic sie war schneller
    und verpasste mir einen nassschweif der sich gewaschen hat ich überlebte nur mit glück mit 4 kp und mein Nahkampf hat nicht ausgereicht ihc dachte ich verliere da greift die Flinkklaue und bescherrt mir den sieg durch einen Volltreffer mit nahkampf

  • Also mein härtester kampf ist garnicht solange her (gestern oder so 8| ) . Das war in der Top 4 in schwarz 2. Ich stand vor den Campion und hab ausversehen gespeichert, obwohl ich eig. nur mal kuken wollte ob ich allgemein eine chance hab... nunja seitdem verliere ich immer und restarte nur noch^^ und von beleber und top-genesung hab ich kaum was -.-

  • Tag zusammen.


    Mein härtester Kampf..^^
    Dass war, wenn ich mich erinneren kann, in Pokemon Mystery Dungeon 2 Dunkelheit..gegen Dialga.. :D
    War halt echt stressig, ich als Pikachu als Partner Chelast und dass Vieh immer mit Zeitenlärm..-.-
    Ok..da war ich auch ein Anfänger, isso.. - Hatte da auch NIE Belebersamen dabei mind. ca. 5x Anläufe gebraucht, trololol..


    Der härteste andere Kampf war gegen Cynthia in Platin (ca. 4 Jahren oder so..) wo ich kaum Ahnung hatte..*hust* mit meinen Pokemon..sage nur,
    Dragonir Lvl 51, hat mir noch den Sieg geholt gegen Knakrack mit Eisstrahl..^.~
    War sonst eigtl. echt funny gegen Cynthia..nur ihr Knakrack. ._.


    Sachy

  • also mein härtester kampf war in w2 gegen die arenaleiterin mika ich weiß auc nicht woran das lag ich habe mindestens 10-20 versuche gebraucht um sie zu besiegen vielleicht war mei team zu wenig trainiert aber ist ja auch kein wunder ich meine die 4 arenaleiterin un dschon so starke pokemon das war echjt schwer aber am ende habe ich es dann noch geschafft zum glück

  • mein schlimmster kampf war der champ bei der blauen edition, mein turtok stürmte immer mühelos durch die top 4 (war lv 85 oder so) ich hob mir extra ein paar blizzard ap für ihn auf aber meistens überstand sein letztes pokemon, sein bisaflor eine attacke und anschliesend bekam ich ein rasierblatt ab, was ich aushielt aber ich wusste ein weiterer treffer war das aus (der rest meines teams war einfach auf zu niedrigen leveln, als das sie mir nützten), da ich nicht damit gerechnet hab saetze ich nur biss ein (mein vorletztes ap), was ein bisschen weniger als die hälte von bisaflors kp abzog, nun hatte ich nur noch blizzard übrig ( 1 ap) ein treffer war der sieg, dabeben war das aus und ein wirkliches wunder, beim glaub ich fünfzigsten versuch hab ich endlich mit der letzten verbleibenden ap den champ besiegt

  • Also mein schlimmster kampf war in schwarz 2 achromas. Der hatte seine pokemon auf level 72-76 und ich hatte nicht mal normal effektive attacken gegen sein Klikdiklakk und Magneton. Ich habs dann im endeffekt geschafft, aber am ende sind zwei top-beleber drauf gegangen und jede menge wunschträume. War n harter kampf. Die Pokémon-Liga und alle anderen hab ich dagegen ohne große probleme geschafft.

  • Hab den schwersten Kampf bestritten, als ich noch ganz jung war und zwar in der gelben Edition mit Pikachu gegen Rocko. Hatte kaum eine Ahnung vom Spiel und natürlich kläglich an seinem Kleinstein versagt, bis mir mein Nachbar zu Hilfe kam.
    Ansonsten gab es keine großen Herausfporderungen in den neuen Edition, höchstens mit unterlevelten Pokemon der Pokeliga ein Besuch abgestattet.

  • Die Saphir Edition - Top 4 - Dragan.
    Ich weiß nicht mehr wie mein Team aussah, ich weiß nur dass es verdammt schwer war. Es war die ganze Zeit das Gleiche. Ich habe sein Brutalanda einfach nicht down gekriegt. Ich glaube ich habe alles mit Sumpex gemacht. Er setzt eine Attacke ein, dann ich und es zieht bei uns beiden mehr als die Hälfte, und ich habe mich dann nach jedem Angriff heilen müssen weil mein Pokémon sonst K.O. gegangen wäre. Ich hätte ihn nur einmal treffen müssen, aber er war schneller und das war auch schon das ganze Problem. Ich konnte einfach nichts machen, nur warten bis ich alle Hypertränke etc. verbraucht habe und dann drauf gehen. Ich habe es so oft versucht und es war immer so ziemlich das gleiche. Und ich gebe mir immer so eine Mühe und denke, irgendwie muss es doch gehen. ich habe oft gebraucht, irgendwann habe ich es dann auch geschafft. Wie es danach mit dem Champ aussah, weiß ich nicht mehr. Es würde mich nicht mal wundern, wenn ich dann gegen den verloren hätte und einfach alles noch mal gemacht habe um bisschen zu trainieren. Ja, das war verdammt hat.
    Ansonsten hat mir auch der Kampf gegen den Rivalen (ebenfalls Saphir) nach dem Rätselhaus Schwierigkeiten bereitet. Sein Reptain habe ich immer nur so schwer K.O. bekommen. Ich habe diesen Kampf schon so oft gemacht, mittlerweile bereitet er mir (wenn ich Saphir mal wieder spielen würde) keine Probleme mehr, da ich mehr trainiere und mich bisschen mehr mit Pokémon auskenne im Gegensatz zu damals. ~

  • Also mein härtester Kampf war in Pokémon rot :glich Trainerin agatha ultima
    Die hatte 6 Level 205 Pokémon
    Ich hatte 6 im Bereich Level 70 und 100
    Ich erinnere mich nur noch das sie ein glitch Pokémon hatte und 5 naja normale Level 205 Pokémon
    Ich hab etwa 5 mal gebraucht sie fertig zumachen .(ich hatte dann ein Level 205 mewtu(türlich mit missingno Trick )
    Ich hab dann 9999 pokedollar bekommen!

  • Also einen einzelnen weiß ich jetzt gar nicht, aber meine schwersten Kämpfe waren immer die im Duellturm, oder in den neueren Editionen in der Kampfzone,
    der Kampfmetro oder dem PWT. Dadurch, dass ich einfach wenig Ahnung vom strategischen Kämpfen habe und auch nicht nach EVs/DVs trainieren kann, sind eigentlich schon die ersten unter
    den schwereren Gegnern in den Spielen eine zu große Herausforderung für mich. Ich weiß gar nicht, wie andere das immer machen, dass sie 100 Gegner in der Kampfmetro schlagen oder so... ich fliege immer
    nach dem 7. Gegner, oder spätestens nach dem 21. Gegner raus, also nach 2-3 Runden. Und an Online-Kämpfe wage ich mich deshalb auch gar nicht ^^°...
    Aber sonst sind die Kämpfe innerhalb der Storyline im Spiel meist recht einfach... naja, bis auf früher, in der Liga in Rot fand ich Gary recht anspruchsvoll und öfter mal hatte ich in Rubin Probleme mit Troy.

  • Mein härtester Kampf? Dass war in Schwarz 2 gegen Turner... Ich hatte bestimmt 5 mal verloren... Aber dann hatten mein Ferkokel und mein Chelcarain mal richtig Gas gegeben. hat aber nicht gereicht. mein Mew( Hab ich von meiner W2 rübergetauscht für das Training. Es ist hier aus dem BisaBoard ) war noch ziemlich schwach. Aber mit viel Mühe hat es Stalobor fertiggemacht und ich hatte den Orden. Der Kampf hatte Ewigkeiten gedauert... Und G-Cis war so nervend dass ich meine Level 100 Pokemon von Weiss 2 rübertauschen musste.( Nein die Top 4 und der Champ waren nicht die schlimmsten. Die hab ich nämlich mit Mew und Metronom soei mit Voltwechsel besiegt.^^ )

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

  • Maike war in Rubin/Saphir echt hart, vor Malboro City, unterm Radweg. Mein Bro und ich ham dann immer voller Hass gesehen wie die Tussnelda auf einen lauert, nur um mich mit ihrem Typenvorteil-Starter wegzuhauen :(
    Naja, aber wenn man den Kampf dann gewonnen wurde, ist der Triumph umso größer :D