Schlechte Angewohnheiten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh, ich hab auch ein paar schlechte Angewohnheiten.^^ Fangen wir mal an:


    1. Joah, die gute alte Faulheit. Ich bin wirklich ein echtes Faultier, wenn man es denn so nennen möchte. Bloß keinen Finger krumm machen. Mein Zimmer aufräumen? Auf gar keinen Fall, denn was du heute kannst besorgen, das verschiebe gern auf morgen. xD Ich kann einfach nicht aus meiner Haut.


    2. Die Tagträumerei...von Lehrern und Eltern gehasst und als schlechte Angewohnheit abgestempelt. Ich nenne das kreatives Denken.^^ Ich meine...wenn eine Unterrichtsstunde wirklich so stinkend langweilig ist, dass man einfach nur noch abschalten kann, was spricht denn dann dagegen ein bisschen vor sich hin zu träumen? So lange ich gute Noten bekomme...


    3. Das Grimassen ziehen...das mache ich schon seit dem Kindergarten. Immer wenn ich aufgeregt bin, verziehe ich mein Gesicht ganz komisch.^-^° Da mache ich immer irgendwas mit den Augen oder so...ich bekomme das gar nicht richtig mit, aber meine Mutter hat das früher echt fertig gemacht. Hehe...ich hoffe mal, das hat sonst noch niemand gesehen. das wäre peinlich...


    lg Nami-chan

  • Also meine is
    immer wen ich ne serie glotze und es grad spannend wird muss ich auf einmal pinkeln
    das nervt mich so an mir


    lach mich weg xD


    btt: man <.< ich mhh wie schreibt man das denn nu... ich trample immer mit meinem rechten fuß im unterricht :S und meistens natürlich bei schularbeiten oder tests bis dann ein klassenkamerad sagt das ich schon wieder mit dem fuß herumwackle >.< mir fällt das schon gar nimmer auf


    ich bin viel zu zweideutig!!!>.<


    ich bin zu gutherzig -.- viel viel viel zu gutherzig.. klassenkameradin bittet mich wasser in ihre flasche einzufüllen, ich geh nach vorne und werd von ihr ausgelacht ob ich wirklich alles tu was sie sagt.. ahahahahaha sehr lustig >.< hab sogar vergessen zu lachen...


    mir kommt vor ich lache viel zu hell, manchmal nervt mich das und ich lache dann bissi mit tieferer stimme was sich sowas von besoffen anhört das ich nicht weis wie ich nu lachen sollte :ugly:
    und generell lache ich viel zu viel, ich lache bei jedem kleinen mist, was viele nur zum kichern finden, lach ich mich weg bis zum geht nicht mehr..


    dafür ist mein lachen sehr anstecken :D viele lachen automatisch mit bis die puste weg ist :love:

  • alsoo ich bin totaaal vergesslich...


    ich vergesse bestimmt 4-mal die woche etwas (meistens wo mein schlüssel liegt oder wenn ich jemanden was ausrichten soll usw.)!


    das ist mal echt sch****! :cursing:


    außerdem vergess ich meistens mein Handy einzuschalten (mein vater kriegt imma anfälle, wenn sie mich nicht erreichen kann :whistling: )...


    und wenn ich kummer hab höre ich den ganzen tag laut musik :music: (das regt meinen vater auch imma ziemlich auf! :whistling: )...


    ich bin auch ein klein wenig lernfaul :D


    ich bin vielleicht nie unpünktlich, abba ich bin definitiv ÜBERPÜNKTLICH :D (ich denk imma ich bin zu spät dran, obwohl ich dann doch ne halbe stunde früher da bin! :ahahaha: )


    und wenn ich z.B. chatte und nich so schnell eine antwort kommt, dann ziehe ich imma kästchen auf meinem computer (ich frag mich was das für eine schlechte angewohnheit sein soll :totumfall: ... abba egaaaal)


    tjaa ich denk mal das wars :D


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemon-adoption.de/ginomegelati/gifs/rbg/25/pika1.gif] mfg eure susiii


    ich hoffe es wird bald frühling!

  • 1.ich habe einen kopf wie ein sieb.


    2.manchmal (fast immer) komme aus meinem mundwerk spitze, zynische, sarkastische oder ironische weisheiten.


    oder gelegendlich auch nur blödsinn :ugly:


    3. wenn mir langweilig ist oder etwas neben mir stehe, dann dreh ich mir immer locken in die haare


    4. bei desinteresse fang ich dann meistens an meine banknachbarin zu nerven (oder ich lenke sie ganz vom unterricht ab ...OMG :rolleyes: )


    5. gegenüber personen, bei denen mir innerlich das kotzen kommt und wenn sie anfangen sich in den mittelpunkt der welt zu setzen, werde ich frech oder gar respektlos, ich fange dann auch an ihr weltbild anzuzweifeln.


    6. ich bin hausaufgaben, die mich überhaupt nicht interessieren, gegenüber sehr scheu


    7. sachen die ich zuende gemacht habe sind fast einzigartig


    8. zeitgefühl gehört nicht zu meinen stärken




    so ich glaub das reicht erstmal^^




    mfg dark moon

  • Meine schlechten Angewohnheiten sind:


    • Vor dem Spiegel lästige Pickel und Prusteln auszudrücken. (ich weiß, ist schon eklig :blerg: , aber wer macht das nicht?)
    • Bei jeder Kleinigkeit auszurasten wie z.B wenn jemand in einer Klassenarbeit hustet oder niest oder in der Tasche rumwühlt und dabei Geräusche macht.
    • Aggressiv zu werden, wenn mir etwas nicht gelingt oder gelingen will wie z.B einen Faden in ein Nadelloch einzufädeln.
    • Oft Schimpfwörter bzw. Kraftausdrücke verwende.
    • Manchmal nicht richtig still sitzen kann.
    • Ungeduldig zu sein
  • Weiß nicht, ob man das Thema als interessant einstufen kann lol
    Ich zähl mal meine schlechten Angewohnheiten auf

    • Ich muss immer recht haben. Ja, eine heikle Eigenschaft, aber irgendwie kann ich es nicht abstellen. Wenn ich unrecht habe, bin ich meistens nicht gut gelaunt, oder versuche mich, rauszureden.
    • Ich bin einfach faul, lerne deshalb auch nicht viel, mach meine Hausaufgaben immer auf den letzten Drücker und tu auch sonst nicht viel außer vor dem PC zu sitzen und dreimal die Woche in die Musikschule zu gehen.
    • Ich bin nicht nachträglich, ich kann nie lange auf jemanden wütend sein. Manchmal wär ich lieber nachträglich, anstatt immer auf die gleiche Masche reinzufallen.
    • Ich laufe immer mit den Händen in der Jacken- bzw. Hosentasche herum. Ja, ich kanns einfach nicht lassen, so bleiben meine Hände im Winter warm, lol. Und im Sommer mach ich's halt trotzdem, ich habs mir einfach angewöhnt, es kommt automatisch.

    Mehr fällt mir spontan nicht ein, obwohl ich mir sicher bin, dass es da noch mehr geben würde. D;

  • Ich zähl mal meine 3 schlimmsten schlechten Angewohnheiten auf:

    • Faulheit: Wenn ich irgendwo gemütlich hingesetzt habe, brauche ich sehr lange um wieder aaufzustehen. Ich hasse Abwaschen aufräumen etc. und wenn wenn ich für Hausaufgaen 2 wochen zeit habe mache ich sie einen Tag vor Abgabe
    • Vergesslich: ich kann mir nie die Hausaufgaben merken und muss sie immer aufschreiben. Es ist nur immer blöd wenn ich es vergesse sie aufzuschreiben. Ich brauche mindestens 1 Woch um mir einen Namen zu merken und ähm naja mehr Beispiele fallen mir nicht mehr ein.
    • Tollpatschig: Ich lasse immer mein Handy fallen, werfe alles um, was auf den Boden liegt und wenn jemand mir etwas in die Hand drückt lasse ich es sofort los.
  • Also meine schlechten Angewohnheiten sind


    Faulheit: Bin sogar zu faul mich bettfertig zu machen. Deswegen schreibe ich ja auch den Post.


    Unordnung: Ich bin sehr sehr unordentlich.


    Überüunktlichkeit: Bin immer viel zu früh da.


    trommeln mit den Fingern: Ich bin nicht hyperaktiv aber ich liebe es mit meinen Fingern auf dem Tisch herum zu trommeln.


    Merken von unwichtigen sachen: Dazu muss man anmerken das ich ein phenomenales gedächtnis habe. Ich merke mir allerdings immer die falschen sachen und texte zu allem überfluss meine mitmenschen damit zu. Wer in aller welt will wissen das es verboten ist in Alaska ein Elch betrunken zu machen und diesen dann aus dem Flugzeug zu werffen? Genau! Niemand! Aber durch mich erfahren sie es alle.

  • Lol, wenn ich meine gesamten schlechten Eigenschaften aufzähle, dann sind meine Fingerkuppen wund, also beschränke ich mich mal auf die Wichtigsten:


    - Ich verliere ziemlich schnell das Interesse an gewissen Dingen und brauch schnell Abwechslung. Es gibt wirklich wenige Dinge, die mich wirklich faszinieren können und mich für eine längere Zeit beschäftigen.
    - Unberechenbarkeit... Das heißt, dass ich an einem Tag so faul sein kann wie Asozialer, aber am nächsten schon wieder viel zu schnell Ehrgeiz entwickle und nur so vor Vitalität strotze.
    - Ich bin überhaupt nicht nachträglich und verzeihe Leuten sehr rasch, welche mich z.B. nach Strich und Faden verarscht haben. Manchmal würde ich mir wünschen, dass ich Leuten statt mehreren Chancen nur eine zweite verpasse.
    - Selbstbewusstsein... Was ja nicht schlecht ist, aber bei mir kann es an diversen Tagen schon etwas zu viel vom Guten sein. In die Selbstüberschätzung tut es allerdings nicht ausarten.

    he doesn't look a thing like jesus, but he talks like a gentleman like you imagined when you were young.

  • Meine schlechten Angewohnheiten?


    Ich verschiebe ziemlich viele Dinge auf "nachher", auch in der Schule, wobei ich hier für dieses Jahr Besserung gelobe, denn schon im letzten habe ich etwas damit angefangen diese Angewohnheit zu beenden.
    Sonst kann ich noch sagen.. wenn ich Stift und Papier, egal ob es nur n Fetzen davon ist, habe, dann zeichne oder kritzle ich, denn es geht einfach nicht mehr ohne! :D
    Ob das nun schlecht, oder gut ist weis ich nicht :D
    Faul bin ich auch in manchen Dingen und ich schlafe für mein Leben gerne <3 Das ich dadurch die Hälfte davon verpenne finde ich wiederum sehr unredlich D:

  • Alle meine Schlechten Angewohnheiten aufzuzählen würde bis zu St. Nimmerleinstag dauern. Also zähle ich nur die 3 schlimmsten auf.


    1.Ich bin sehr besserwisserisch, ich muss immer alles besser wissen. Wusstet ihr dass eine Ameise einen Sturz aus 8 km überleben würde.


    2. Ich bin wohl der faulste Mensch der Welt. Ich liege den halben Tag im Bett und schaue dabei fern.


    3. Ich bin sehr schnell reizbar. Wenn meine kleinen Geschwister mich mal von der Seite anlabern, wenn ich mal schlecht drauf bin, dann fange ich schon mal an rumzubrüllen.

    Zitat

    Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.


    Fc: 4768-8865-3657
    Name: 94Eragon
    Pokis: Chevrumm, Lilminip und .......... *Trommelwirbel* Sonnkern!!
    Teilt eure freundescodes und verbreitet die Kontaktsafari

  • Oh ja, ich zähle einfach mal auf ^^
    -Wenn ich warten muss, kaue ich an meinen Fingernägeln und meiner Unterlippe
    -Wenn ich hunger habe und nichts bekomme werde ich wütend ^^
    -Wenn ich etwas erledgen soll, worauf ich keine Lust habe, schiebe ich es unendlich lange vor
    -Ich muss mich immer zwingen,Hausarbeiten nicht stehen zu lassen ^^
    ...ja gibt bestimmt noch mehr, fällt mir aber gerade nicht mehr ein!

  • ->Ich verschieben gerne dinge, z.B. Hausaufgaben, Ausflüge, u.ä.
    ->Ich kann mich eigentlich beherrschen wie sonst Niemand, aber wenn es irgendwas gibt, z.B. Schokolade..omg. Die ist schnell weg xD.
    ->Ich kann wirklich nie lange aufrecht auf den Füßen stehen, mind. 5-15 Min. (Anmerkung: es kommt auf die Situation an. In der Schule, bei Freunden funktioniert es gut, aber z.B. im Schuhladen...)
    ->Ich bin ab und an echt faul. Einfach kein Bock auf den selben, langweiligen Alltag...

  • mh... meine schlechten Angewohnheiten^^


    1.) Ich bin manchmal irgendwie ziemlich verpeilt O.o an solchen Tagen bin ich richtig tollpatschig, das ist schon fast gefährlich xD
    2.) Es kommt auch hin und wieder vor dass ich irgendwelchen Gedanken nachhänge und garnicht mehr zuhöre worüber zB meine Eltern sich unterhalten, dann wieder "zurückkomme", etwas frage und erstmal dumm angeschaut werde weil es eben gerade jemand gesagt hat x)
    3.) ich bin seeehr unordentlich. Sachen die mir sehr wichtig sind und Schulsachen habe ich immer ordentlich, aber der Rest ist immer chaotisch.Witzigerweise finde ich aber alles in der Unordnung^^
    4.) Wie schon jemand anders von sich gesagt hat, kann auch ich reden wie ein Wasserfall und Leute richtig zutexten, manchmal aber auch absolut nichts herausbekommen ._.
    5.) Ich kritzele in der Schule immer alles voll^^ Im Unterricht fange ich sofort an zu zeichnen sobald mir langweilig wird xD und wenn ich erwischt werde kriege ich iwie Meisterleistungen hin O.o Einmal habe ich unter dem Tisch in mein Hausaufgabenheft gekritzelt und mein Lehrer hat gefragt was ich da mache. Ich habe dieses Heft dann iwie so schnell dass man nicht sieht was es ist quer über meinen Tisch unter meine Federmappe befördert xD Der Lehrer musste echt nochmal nachschauen O.o


    das ist so alles, was mir gerade einfällt^^

  • Die Top 5 meiner schlechten Angewohnheiten:


    1. Undiszipliniertheit:
    Tjaaa. Alle, die schon mal beobachtet habe, in welch unregelmäßigen Abständen ich die Kaps in meienr FS hochlade, wissen, was ich meine. Manchmal schaffe ich es in einer Woche, dann läuft wieder einen, oder auch zwei Monate nix. Genau das Gleiche gilt in meinen Sportarten. Kanu ist ein Sport, in dem man unglaublich diszipliniert sein und alles Mögliche hintan stellen muss. Pustekuchen.
    Auch der Schule - und besonders den Musik - und Mathearbeiten - schadet das ganzschön. Dennoch, eben diese Undiszipliniertheit ermöglicht mir, manchmal auch richtig durchzupowern und dann mit einer Kurzgeschichte in ein, zwei Tagen fertig zu werden.


    2. Chaos:
    Muss man nicht mehr viel zu sagen. Wer einmal einen Blick auf meine Festplatte wirft, denkt, ich habe noch nie das Wort "Ordner" gehört. Mein Zimmer sieht manchmal entsprechend aus, aber ich kann halt immer noch darin arbeiten. Ein "Genie" wie ich beherrscht meist das Chaos :3 Deshalb arbeite ich meist sehr frei und halte mich auch nicht immer an irgendwelche Regelungen - schlicht, weil ich sie vergesse.


    3. Fehlende Akzeptanz, dass man auch manchmal Hilfe braucht:
    Ich weiß, wie das klingt. Wenn ich jemanden um Hilfe bitten muss, von dem ich weiß, dass er nicht zu 100% verlässlich ist, wird´s kritisch. Dann mach ich das Ganze lieber gleich allein. Damit überforde ich mich leider oft genug. Bestes Beispiel sind Referate in der Schule, aber damit komme ich klar. Was mich aber am Meisten nervt, ist, dass mich viele deshalb als Einzelkämpfer sehen. Schwachsinn. Ich helfe gern, wo ich kann, und ich lasse mir auch helfen. Aber bei vielen weiß ich eben, dass dabei nichts Gutes herauskommt.


    4. Trotteligkeit:
    Jaah. Ich vergesse Dinge, stelle Fragen zehnmal und kann mir lediglich das merken, was einen persönlichen Wert für mich hat. (Worunter mathematische Formeln nur bedingt fallen.) Über die Ferien vergesse ich den sämtlichen Stoff der vorangegangenen Klasse und bin zu faul, um ihn noch einmal zu lernen.


    5. Sucht nach Pizza:
    Das ist wohl die dümmste, dümmste Angewohnheit, die ein Mädchen haben kann, welches noch länger so schön schlank beleiben möchte. Viel mehr gibt´s dazu leider nicht zu sagen.


    Greetz, eure Leandy

  • Ich bin leicht reizbar (wenn sich irgendjemand über mich lustig macht werde ich richtig wütend),ich möchte immer alles perfekt machen(sagen die anderen), kaue manchmal an meinen Fingernägel herum(ich möchte so gern damit aufhören), oft bin ich tollpatschig(knicke den Fuss ein,schlage mir etwas an etc.), bin launisch ( z.B. bin mal bester laune und werde dann sofort wütend) und ich räume mein Zimmer fast nie auf (wegen den Puzzels die ich noch fertigmachen möchte, kann meine Mutter nur alle 3-4 Wochen Staub saugen).

  • 1) ich kritzle in der schule wirklich alles an.
    wenn mir in den stunden langweilig ist, kritzle ich alles an. O_O meine hefte, den tisch, sogar einmal meine Sitznachbarin habe ich mit meinen gekritzel "verschönert" (aba nur weil sie es wollte das ich ihr ne Katze auf die Hand male xD) naja, faste jedes Heft ist angekritzelt, ich male auch auf nen block, aba am meisten mal ich am Tisch O_O der Lehrer guckt dann immer blöd wenn ich und meine ABF das machen XDDD


    2) ich bin meistens immer spät dran.
    Wenn ich zur schule muss, dann will ich nie aufstehn. Der wecker klingelt uund klingt und ich hab das große Takent das einfach zu ignorieren udn weiter zu schlafen...dann muss man mich immer aufwecken kommen XDDD dann ist es immer ziehmlich spät, sollte da eig schon bererit sein für die schule, hab mich aba noch nich mal angezogen noch gefrühstückt. dann zieh ich mich an, mach ein bar Bissen von meinem Brot und geh zur schule (ich kann in der früh i-wie nix essen...ka why)


    3) ich hasse es zu warten. ich renn dann immer im Kreis und versuche mich abzulenken und nicht dauernd auf die Uhr zu schaun...


    4) Wenn ich was machen muss, worauf ich überhaupt keine Lust habe. schiebe ich es auf. ZB für das Referat in Physik. Hatte ne woche zeit. habs aba in den letzten 2 Tagen gemacht, war zwar stersssig aber ich hab trotzdem ne 1- bekommen^^

  • Ich bin total tollpaschig. Wenn man mittags im Restaurant ein Glas klirren hört, habe ganz bestimmt ich es versehentlich runtergestossen. Wenn in der Schule jemand vom Stuhl fällt, bin das ganz sicher ich. Wenn jemandem die viel zu engen Hosen reissen, muss ich mir neue Kleider kaufen. Wenn wenn wenn... Ich könnte noch ewig so weitermachen^^
    Dann zeichne ich, wie auch DeidaraGirl, total gerne. Ich bekritzle wie sie Pult, Hefte und auch meine Sitznachbarin^^ Heute habe ich ihr ein Tatoo in lila- Pink- Schwarz auf den ganzen Unterarm gezeichnet, da hat man kaum noch Haut gesehen^^
    Ich liiiiiiiiebe es zu schwatzen. Ob mit Jungs oder mit Mädchen- egal. Ich schwatze einfach drauflos. Mit den meisten ist es total witzig, die machen auch mit. Aber letztes Jahr habe ich ein negatives Mitteilungsblatt bekommen, weil mein Sitznachbar mir Chuck Norris witze erzählt hat. Die Lehrerin konnte mich sowieso nicht ausstehen. Ich sie genauso wenig. Da hab ich auch noch immer versucht, sie ein wenig zu provozieren (Auch ne schlechte Angewohnheit^^)
    Und zu guter letzt, ich kaue gerne auf meinn Fingernäheln rum. Ich möchte immer, dass sie schön gepflegt aussehen, aber dann nage ich wieder drauf rum umd von einem Augenblick auf den anderen sind sie wieder kurz und hässlich^^

  • Ich nehme mir öfters was vor, "Heute mache ich dies und das", und es wird trotzdem nichts.
    Ich werde auch wütend auf meine Schwester, weil die alles vereinnahmen will (DAS gehört MIR!; Hör auf, das ist MEINE!). Dann schubs ich sie ein bisschen durch die Gegend (kleine Schubser) und die fängt an zu heulen um mir eins auszuwischen (ihr tuts nicht weh). Das macht mich dann noch wütender. :cursing:

  • 1.Unpünktlichkeit
    Ob in der Schule oder sonst etwas was keinen spaß macht:Ich komme zuspät^^Bei meinen Freunden oder so komm´ich nie zuspät..


    2.Ich führe manchmal selbstgepräche oder ich zitiere Leute.
    Sodass ich für andere verrückt vorkomme.


    4.Ich verzähle mich manchmal


    5.Ich korrigiere gerne Leute.


    6.Meine innere "Zündschnur" hält echt was aus,außer mein kleiner Bruder nervt mich.Falls mich andere ärgern,nerven etc.dann bleib ich ganz gelassen,jedoch falls ich ausraste dann haben andere nix zu lachen.


    7.Wenn ich mich schlage(was selten vorkommt) dann schlag´ich nie ins Gesicht,außer wenn ers bei mir tut,dann tu ich es......7 mal hintereinander.