Schlechte Angewohnheiten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Haii,
    ich wollte euch mal, nach euren schlechten Angewohnheiten fragen.
    Also ich habe eine:
    Öfters werde ich ganz schön zickig. Und wenn ich das erst mal bin, gehts richtig ab. Ich schreie
    durch die Gegend knalle meine Türen und höre auf niemanden mehr. Aber sonst bin ich ein lieber Mensch^^

  • Ich kann auch ganzschön fies sein^^
    Meistens nerft mein Bruder mich und dann
    geh ich ab wie eine Rackete^^(die einzelheite
    sag ich lieber nicht) jedenfalls geht es mir dann
    wieder gut wenn ich musik höre^^ naja


    P.S.: wusstest du das man am Nachmittag aggressiver ist
    als zum beispiel am Vormittag (hätte ich mir nicht gedacht)
    :cookie: dont worry be happy

  • Ich bin immer iwie an meinen Fingernägeln am rumhantieren, ich knabber die nicht an, aber keine Ahnung, was ich genau da mache... irgendwas.
    Außerdem mach ich immer meine Beine über Kreuz und stoße dann auch meist an nahsitzende Leute an, die das natürlich total aufregt. Aber ich kanns echt nich anders. xD
    Auch fasse ich mir extrem oft an den Nacken, wenn ich was am erzählen bin. Ist ja eigentlich ein Zeichen von Verlegenheit undso, aber bei mir ist das schon total standard.
    Türen hab ich auch mal geknallt, aber das hat sich mittlerweile echt enorm gebessert.

  • ich ab mehrere schlechte angewonheiten:Wenn mich leute nerven ihnen auf die fresse hauen,wenn mich leute blöd anmachen oder ein streit anfangen müssen die auch aufhören sonst haben sie mich bis zum nehsten tag am hals,ich flippe total aus wenn ich meine lieblingsstars im TV sehe und das schlimmste ich kann mich nicht zurückhalten meine lehrer/in anzuschreien,zu beschimfen oder sie anzumozen!deswegen hab ich shon sehr oft machgesessen! :D

  • Schlechte Angewohnheit


    Nr. 1) Unpünktlichkeit. Jap. Ich bin einer der Menschen, der eigentlich unpünktlich ist. Ich selbst nehme es mir natürlich nicht übel, wenn ICH aber auf jemanden warte und dieser Jemand dann zu spät kommt, werd' ich richtig sauer.. xD
    Nr 2) Reizbarkeit. Mich regen oft sehr schnell Dinge auf, die einfach nicht meinem Lebensstil entsprechen, dazu gehören Leute, die die Katholik in den Himmel heben, die immer in der Vergangenheit leben (à la "Also früher, früher da...) etc. Ich mag es nicht, wenn man nach der ersten Verwarnung immer weiter und weiter macht, sowas regt mich dermaßen auf..
    Nr 3) Unordentlichkeit. Mein Zimmer ist unordentlich, meine Schultasche ist unordentlich - da wo ich mich für eine Stunde lang hinsetzte, dieser Ort wird unordentlich sein. xD Ich liebe das Chaos, in meinem Chaos ist durchaus System, das erkennen aber eben nur seeehr wenige, deswegen hasse ich es, wenn meine Mutter irgendwas wegräumt - ich finde danach nichts mehr.
    Nr 4) Gelassenheit. "Ja mach ich gleich" "Jaja, bin gleich da", sowas sag' ich sehr gerne, ich mach dann aber trotzdem nie was. xD Ich nehm solche Sachen gelassen, bleib einfach sitzen und vegetiere weiter vor mich hin, weswegen vorallem meine Mutter mal oft bös' mit mir ist.

  • 1. Ich Regel immer alles in letzter Minute.
    Ob wichtige oder unwichtige Aufgaben, ich erledige alles in letzter Minute. Ich mach Hausaufgaben grundsätzlich Abends. Räum zB die Spülmaschine kurz bevor meine Eltern kommen aus. Also ich finds toll, meine Freunde nicht so :whistling:
    2. Ich bin manchmal sehr nachtragend.
    Wer mir etwas "böses,, antut hat, wenn er Pech hat, sein Leben lang bei mir versch***en XD.
    3. Ich behalte ausgeliehene Dinge viel zu lang.
    Ein geliehendes Buch kann bei mir eine ganze weile bleiben. Ich vergesse immer solche Dinge zurükzugeben. Was mir in der Stadtbücherrei schon paar mal Ärger eingebracht hat.


    Nobody is Perfekt. :D

  • Schlechte Angewohnheit


    Nr. 1) Unpünktlichkeit. Jap. Ich bin einer der Menschen, der eigentlich unpünktlich ist. Ich selbst nehme es mir natürlich nicht übel, wenn ICH aber auf jemanden warte und dieser Jemand dann zu spät kommt, werd' ich richtig sauer.. xD
    Nr 2) Reizbarkeit. Mich regen oft sehr schnell Dinge auf, die einfach nicht meinem Lebensstil entsprechen, dazu gehören Leute, die die Katholik in den Himmel heben, die immer in der Vergangenheit leben (à la "Also früher, früher da...) etc. Ich mag es nicht, wenn man nach der ersten Verwarnung immer weiter und weiter macht, sowas regt mich dermaßen auf..
    Nr 3) Unordentlichkeit. Mein Zimmer ist unordentlich, meine Schultasche ist unordentlich - da wo ich mich für eine Stunde lang hinsetzte, dieser Ort wird unordentlich sein. xD Ich liebe das Chaos, in meinem Chaos ist durchaus System, das erkennen aber eben nur seeehr wenige, deswegen hasse ich es, wenn meine Mutter irgendwas wegräumt - ich finde danach nichts mehr.
    Nr 4) Gelassenheit. "Ja mach ich gleich" "Jaja, bin gleich da", sowas sag' ich sehr gerne, ich mach dann aber trotzdem nie was. xD Ich nehm solche Sachen gelassen, bleib einfach sitzen und vegetiere weiter vor mich hin, weswegen vorallem meine Mutter mal oft bös' mit mir ist.

    Bei mir ist es eigentlich auch genauso...
    Das beschreibt meinen Charakter ganz genau^^
    Dabei ist Punkt 3 und 4 bei mit noch viel ausgeprägter und stärker^^

  • schlechte angewohnheiten... also ich habe da sehr viele...


    1. ich zucke dauernd mit meinen bein herum, (obwohl ich garned nervös oder so bin ), dazu klopfe ich immer mit den händen so herum, das nervt alle in meiner umgebung urre :D ,
    2. ich bin sehr vergesslich, ist ist richtig anstrengend so vergesslich zu sein wie ich 8| , wen ich z.B mein hany wo hin lege vergesse ich manchmal von einer minute zur anderen wohin ich es gelegt habe :( , aja und wen man immer alles so leicht vergisst ist es auch blöd von der schule her *unschuldiges grinsen*
    3. WENN ich nervös bin dann rede ich wie ein wasserfall, und da sind schon die einen oder andern freunde von mir ausgezuckt :rolleyes:
    4. AUFSCHIEBEN, ich schiebe alles bis zur letzten minute auf. egal ob hausaufgaben oder lernen. genauso wen ich wo hin muss geh ich in der letzten minute erst los, komme deswegen auch meistens um ein paar minuten auch zu spät...


    ja habe zwar noch mehr schlechte angewohnheiten aber mir fallen gerade nicht alle ein... ^.^


    lg vicky ;)

  • Tja meine schlechten angewohnheiten sind wohl:
    1. Ich bin irgendwie manchmal total vergesslich, aber manchmal nicht. (z.B. Kann mir alle Pokemons usw. merken. Wenn ich mein handy auf den Schreibtich lege und aus dem Zimmer gehe, renn ich wenn ich es brauche ein paar Minuten durchs haus und suche es und dann fällt mir dass es auf meinem Schreibtisch liegt.)
    2. Wenn ich müde bin kann ich kaum still sitzen. (z.B. Ich schau abends mit meinen Eltern Fern. Werde Müde,bewege mich immer weiter und mein Vater weiß dass ich total müde bin.)

  • Eine schlechte Angewohnheit ist, dass ich, sobald ich nervös werde oder mich langweile, an meinen Nägel knabbere. Es ist einfach schrecklich. Ich versuche es ständig mir abzugewöhnen, aber ich schaff's einfach nicht. Meine Mutter meint schon, es macht mir Spaß, wenn ich mir selbst Schmerzen dadurch zufüge. ôo
    Eine andere ist, dass ich viel, und zwar viel zu viel, am PC hocke und irgendetwas mache, was ich hinterher nicht erzählen kann... x_x Mein Vater hat sich da schon so einige Wutanfälle genommen, weil ich lieber meine zeit vorm Bildschirm verbringe als etwas mit meinen Freunden aus der Schule etwas zu unternehmen. Oder ich schiebe meine Hausaufgaben immer bis zum letzten Tag heraus und habe natürlich dann immer mega viel zutun. qq

  • Ich habe auch so einige schleckte Angewohnheiten oder auch Macken .... ist ja das Selbe, würde ich mal sagen.... aber egal, meine schlechten Angewohnheiten sind:


    1. Ich bin vergesslich .... und auch nicht. Einige Sachen kann ich mir total gut merken und die vergesse ich auch nicht, die weiß ich selbst nach einem Jahr noch .... ^.^ . Nun, andererseits vergesse ich auch (sehr) leicht etwas, besonders wenn es mich nicht interessiert oder ich nicht richtig zuhöre. Es kommt oft vor, dass ich etwas brauche und dann in mein Zimmer gehe um es zu holen. Kaum bin ich dort, frage ich mich, was ich denn hier eigentlich will. Was ich eigentlich holen wollte, fällt mir aber erst wieder ein, wenn ich wieder unten bin ... dann darf ich den Weg natürlich nochmal zurücklegen, was sehr nervig ist -.- .


    2. Entweder rede ich wie ein Wasserfall oder ich kriege den Mund nicht auf, wobei mich letzteres aufregt. Wenn ich zum Beispiel gut drauf bin, kann ich reden und reden und reden (wenn ich schnell rede, kann es vorkommen, dass ich nuschel und mich keiner mehr versteht ^^) .... wenn es mir allerdings schlecht geht oder ich müde, gelangweilt etc. bin, bekommt man aus mir nur wenige Wörter heraus, wenn überhaupt. Es gibt aber noch einen dritten Fall (hm, klingt ja wie Deutsch-Grammatik ^^): Ich WILL reden, aber ich kann es einfach nicht. Klingt nun vllt komisch, aber es ist so ....


    3. Ich bin teils sehr unruhig. Manchmal wippe ich mit den Beinen rum oder mit dem Fuß, obwohl es eigentlich keinen Grund dafür gibt. Kann aber auch daran liegen, dass ich nicht unbedingt gerne still sitzen mag ........ so ganz still zumindest nicht ^^.


    4. Ich bin leicht reizbar. Ich kann mich schnell aufregen, auch wegen kleiner und eigentlich unbedeutender Dinge. Selbst wenn ich glücklich bin und alles Friede-Freude-Eierkuchen ist, kann ich von einer Sekunde auf die andere sauer werden, obwohl diese 'Wut' meistens auch nur kurz anhält (zum Glück).


    5. Wenn mich (mal wieder) eine Freundin verarscht oder sich über mich lustig macht (ist aber immer gut gemeint, dass weiß ich auch), will ich da was gegen sagen und druckse nur rum ^^. Dann kommt in mindestens jedem zeitem Satz 'ne' oder 'man' vor ..... was allerdings sehr lustig klingt ^.^ . Zum Beispiel: Ne ..... das geht nicht... das ....ne.... kannst du nicht machen.... man....ne..... MAN !!! Hör uaf so blöd zu lachen ....... ****** ( <---- Name der Freundin) !!!! Lass das *sie lacht immer noch* .... ne....... arg ..... !!!..... Und so geht das dann noch weiter ^^


    Sop, das wars erstmal, obwohl da fehlt bestimmt noch etwas, nur fällt mir das gerade nicht ein ^^ (mein tolles Gedächtnis mal wieder xD)

    "Wenn jemand über solche Macht verfügt, ist das für ihn ein Unglück. Ganz gleich wie er sie einsetzt; die innere Zufriedenheit, die diese Macht ihm bringt, ist nicht das, für das er sie hält."
    ---------------------------------------------------- -Death Note-

  • Wow, dieser Beitrag könnte lang werden


    1. Ich lache zu viel. Ich lache über die dümmsten, ältesten und schon zehnmal gehörten Witze, ich lache ich halbtot, wenn mich jemand tödlich beleidigt, ihc lache, wenn meine kleine Schwester die Treppe runterrollt und sich irgendwas aufschlägt, ich habe gelacht, nachdem ich mir den halben Knöchel zerfetzt habe, ich lache, wenn ich meiner Freundin ne harte Tasche an den Kopf knalle und wahrshcienlich lache ich sogar bei der BNeerdigung meiner kleinen Schwester. Ich kann nicht ernst bleiben.


    2. Ihr habt nie mein Zimmer gesehen. In den Schubladen nd Rucksäcken gammeln Jahre alte Pausenbrote vorsich hin, die Luft ist stickiger als im Dampfbad, Kleinkram und Großkram liegen auf dem Boden, der Mülleimer is voll von süßigkeitenpapier, ich habe eine halbe Bilbliothek unter meinem Kissen und eine Lampe ist kaputt. Schert mich nicht.


    3. Ic vergesse absolut alles wichtige. Der Papa fährt mich morgens zur Schule und af dem halben weg schreie ich : "Shit! Zahnspange vergessen!" Sie liegt fast jeden Mittwoch bei der Oma und ich renne anchts durch den Wald, m sie zu holen. ich schleppe schjerenmit mir rum, während ich sie suche. Mein Highlight bis jetzt war, dass ich die Gebissreiniger holen sollte, mit der ich meine Zahnspanmge immer durchweiche. Ich hüpfe also die Treppe runter und singe die ganze Zeit: "Tabletten! Tabletten!" Und als ih unten bin, frage ich mich, was ich holen sollte.


    4. Ich bin ein Angsthase. Ich bekomme Alpträume von Kleinkindergeisterbahnen im Disneyland und schreie mich halbtot, wenn es fünf Zentimeter in die Tiefe geht.
    Setzt mich niemals in einen Freefalltower.


    5. Ich bin viel zu pervers. Muss ich das jetzt erläutern?

  • Meine wohl schlechteste Angewohnheit ist, dass ich total ungeduldig bin.


    Ich kann nicht lange auf etwas warten. Dann werde ich nervös & manchmal auch 'n


    bisschen zickig. :whistling: Außerdem bin ich ein kleines bisschen vergesslich, & schnell schlecht


    gelaunt wenn ich auf Essen warten muss. (Da kommt wieder die Ungeduld durch :D)

  • Meine schlechtesten angewohnheiten sind:
    1. äh... Man sieht in der schule meistens nur meine Schulsachen, die sich turmhoch auf meiner Schulbank stapeln... (total vergesslich u. unordentlich...)
    2. Ich werde verdammt schnell verdammt wütend...
    3. erst rede ich, dann schalte ich den Denkapparat ein...
    4. Bin vllt. ab und zu ein bisschen unfreundlich...
    5. Bin total ungeduldig!
    6. Äh... was gehörte hier doch gleich hin? (vergesslich)
    7. Ich renne andauernd mit einem Blumenhaarreif in der gegend herrum, wobwi die Blume wahrscheinlich knapp einen Quadratmeter groß ist...
    8. *nach oben look* Ich neige zu übertreibungen...
    9. Ich brauche für alles 'ne ewigkeit! (auser zum 100m-lauf! Langstreckenlauf for ever!)
    10. Noch -zig andere, die ich leider vergessen hab^^


    @The Umbrella Umbreon: lol, ich habe deinen Beitrag gelesen, ohne auf den Usernamen zu gucken. Dachte mir sofort: Das erinnert mich stark an The Umbrella Umbreon... lol (ich sag dazu nur schweizer Zelt&Schnulz ^^) (@alle anderen: müsst ihr net verstehen...)

  • Ach, die normalen Probleme. Meine sind eigetlich nicht normal, da diese Angwohnheiten eher auf ein Mädchen treffen. Na,egal. Ich bin einfach ein zickiger Junge.


    Leute, die ich nicht leiden kann, haben sozusagen die Arschkarte in der Realität gezogen. Ich beachte sie nicht und gebe zu jedem ein Kommentar, welches oft nicht sehr nett ist. Ich weiß nicht, wie ich es abstellen kann, aber naja xPP
    Meine Eitelkeit ist echt manchmal extrem. Mir ist es dann so ziemlich egal, was mit anderen Menschen passiert, es sei denn, sie sind meine Freunde oder es ist wirklich etwas zu bedauern.
    Wenn mich jemand beleidigt, greife ich so vehement verbal an, dass man sich lieber zurückziehen möchte, wie ein winselnder Hund. Diese "Fähigkeit", welche mir endlich in dieser Welt gerettet hat, setze ich oft ein, wenn man mir auch nur in geringster Weise zu nahe tritt oder mich schief anschaut.
    Doch kann ich sehr gut Persönliches von anderen Aktivitäten trennen. Z.B. nehme ich immer Rücksicht auf andere. Als ich Klassensprecher war... Ich durfte Persönliches nicht miteinbringen, was ich auch geschafft habe xPP

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

    Einmal editiert, zuletzt von *Moon*of*Water* ()

  • Meine schlechte angewohnheiten sind:
    Ich kann es nicht ab wenn einer mich so oft mich fragt, wie spät ist es und sonstiges, dann motze ich der oder die jenige an.
    Ich bin ein richtiger Schmipfmaul, wenn ich jemanden beleidige, dann richtig mit fiesen Schmipfwörter wie das F-wort, aber nur wenn ich schlecht drauf bin, gereizt bin oder genervt bin.
    Ich kann richtig arrgasiv werden, also wenn das anmotzen und beleidigen nicht hilft, dann schlage ich zu.
    Ich bin die Oberzicke zu Hause, ich schreie meine Eltern und Gewister an und knalle die Türen doll zu.
    Wenn ich schlecht drauf bin, dann werfe ich die Leuten böse Blicke zu, obwohl die nichts getan haben.
    Aber ich bin normalerweise ein sehr nettes und freundliches Mädchen.
    Ich zappele etwas mit meinen Beinen und zittere etwas, ob ich nicht nervöus bin.
    Ich bin Unordentlich.
    Ich bin ein kleiner Spaßverderber. Also ich mag es überhaupt nicht, wenn einer einen Spaß mit mir, meine Freunde oder Familienmitglieder macht und ich werde ziemlich bockig.
    Ich singe ganz oft, wenn ich meine lieblingsmusik höre.
    Ich schiebe gerne mal etwas auf.

  • Meine Schläteste angewohnheit ist das ich schnell bockkick zu werde, wenn mich jemand nervt wen ich keine lust zum reden habe werde ich ganz schön laut und noch ne schlächte eigenschaft ist das ich besserwisserisch bin und wenn ich nicht recht habe und einer hackt drauf rum dann werde ich stinkig und könnte dem sofort eine reinhaun was ich haber doch nicht mache, und daheim röbse ich ganz laut wenn keiner da ist und macht voll Spaß ;D;D;D.

  • Also: ich bin ein ungewöhnlicher Junge...
    1. bin ich ganz schön schlank und groß, aber unsportlich, schwächlich und nicht gerade eine Schöhnheit! xD
    2. bin ich beim kleinsten Scherz sofort bockig
    3. kann ich es gar nicht ab wenn mich mein Bro durchkitzelt!
    4. Achterbahnen etc.---> Ich krieg Schiss und schreie wie verrückt
    5. Bin gut in der Schule, lerne oder mache die Hausaufgaben jedoch erst auf den letzten Drücker
    6. manchmal etwas vergesslich
    7. Bin ich eine kleine Heuelsuse.... Mich muss nur einmal dumm angucken und ich plärre los....
    8. ......vergessen xD, achja! ich habe manchmal eine eklige Denkweise oder mache manchmal etwas ,,komische" Sachen, die ich nicht weiter erläutern möchte....
    9. und manchmal (ist mir etwas peinlich) führe ich manchmal Selbstgespräche wenn keiner da ist OMG XD


    Bin gespannt, wer mich toppen kann! :D

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

    Einmal editiert, zuletzt von Hdot12 ()

  • 1. Ungeduldig
    Einige aus dem Forum ham das schon erlebt^^
    Ich bin sowas von ungeduldig.
    Wenn was zB auf'ner Internetseite noch nich stehts,
    obwohl es dort stehen sollte,
    dann aktualisier ich dauernd >.<
    oder wenn ich mir was bestellt,
    dann kann ich nich lange drauf warten xD


    2. Vergesslichkeit
    Ja.. Jeden Tag mind einmal Hand in der Schule oben "Ich hab das heft vergessen" oder "Das Blatt liegt daheim" oder "Ich bring die probe morgen mit. habse vergessen"
    Oder auch daheim.
    Ich geh in Keller, wollt was holn..
    Bin unten & weiß es nit.
    Geht mir au oft am Pc so.
    Mir schreibt jmd was in icq - dabei fällt mir was ein.
    Ich schreib demjenigen zurück & weiß nit, was ich machn soll.


    3. Wie ich das hasse & Oh mann
    Wenn mich was aufregt,
    wiederhol ich andauernd diese zwei Sätze..
    haben auch schon ein paar hier mitbekommen^^


    4. Wiederholen
    Das nervt so. Wenn ich was sag & mir hört jmd nit zu..
    & ich das dann wiederholen muss >.<
    Das nervt^^


    5. Unordentlich
    Kommt mich besuchen & guckt euch mein Zimmer an xD
    nein es reicht schon,
    wenn ihr meinen Desktop seht, nachdem ich gespritet hab.
    Dann scheib ich alles auf meinen desktop.
    furchtbar xD


    6. Gedankengänge
    Manchmal kann man sich nich mit mir unterhalten xD
    Ich selbst finde das furchtbar^^
    man sagt was zu mir,
    ich achte nich darauf, fang mit dem nächsten Thema an.
    im allg hab ich manchmal'ne komische Denkweise.
    & versteh Wörter falsch.
    Da kommen dann Dinge raus...
    neja^^ lassen wir das lieber :/