Suicune, Entei und Raikou

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Krypto,
    ich hatte es geschaft indem ich bei Raikou ein Gengar benutz habe. Dadurch konte es sich nichtmehr bewegen und du kannst es mit etwas geschick einfangen. Suicune hatte ich gefangen mit einem aufgeladenen minun. Da hast du dann sogar noch etwas zeit. Aber Entei war wirklich schwer zu fangen. Bei ihm must du erst 16 kreise um ihn ziehen damit sein schild weg ist. Die 16 kreise müssen aber nicht am stück sein sodas du dir damit zeit lassen kannst. Dann erst kannst du es erst fangen. bei ihm weiß ich leider nichtmehr was ich dort verwendet habe um ihn zu stoppen - aber mit einem minun oder was auch immer es stoppt (ein gengar tuts auch) kannst du es mit etwas beeilung fangen.


    Hoffe ich konte dir weiterhelfen ;)

  • Ich benutze immer Gengar bei Raikou.
    Das ist eine gute Taktik, denn es kann sich dann nicht gut bewegen.
    Nun heißt es aber schnell, dann kannst du es gut bekommen.
    Bei Suicune braucht man nur Minuns oder Plusles Power.
    Ganz voll geladen wirkt das wahre Wunder.
    Suicune sollte sich in die Mitte befinden und am besten nicht dreifach sein,
    denn das irritiert total und hilft nicht weiter.
    Für Entei nehme ich immer ein Gengar oder Firnontor.
    Das Firnontor friert ihn für kurze Zeit ein, dann muss man sich nur beeilen.
    Wenn es nicht klappt, dann habe ich immer noch Gengar.
    Bis dahin hat sich Minuns oder Plusles Energie auch wieder um einiges aufgeladen,
    das hilft auch weiter.
    Ansonsten habe ich noch ein Raichu für alle Notfälle dabei.


    Ich hoffe meine Taktik konnte dir helfen.


    Grüße Endivie