[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zeitgleich mit den Landesspielen in Johto wurde auch im Nachbarland Kanto ein mehr oder weniger großes Ereignis veranstaltet. In Vertania City, einer kleinen Stadt nahe dem Indigo-Plateau, hatten sich alle großen Trainer von Rang und Namen, Arenaleiter und Top-Vier-Mitglieder zu eine Showkampf eingefunden. Zahlreiche Menschen waren als Zuschauer erschienen, um die Kämpfe zu beobachten. Noch bevor das eigenentliche Event losging, waren auf dem umliegenden Gebiet einige Trainingsfelder aufgebaut worden, wo auch jüngere Trainer ihr können unter Beweis stellen konnten. Während also viele, darunter auch neue Trainer, die bald auf ihre erste Reise gehen wollte, munter miteinander kämpften, wurde im Trainerhaus, welches zwar inzwischen ausgebaut wurde, aber dennoch eine für die vielen Zuschauer recht enge Location bat, der Kampfplatz vorbereitet.


    OK, ihr könnt dann auch anfangen, schreibt bitte in der dritten Person.

  • Zarel rannte durch das hohe Gras vor der Stadt. Der Wind sauste ihm durch die langen Haare, während er versuchte, nicht zu stolpern. Er konnte schon die ersten Menschengruppen vor sich erkennen und ließ sie auch bald hinter sich. Hastig stoppte er und sah sich erstmal um. Die Stadt war voller Menschen. Er sprang ein wenig herum, um einen besseren Überblick zu erlangen.
    'Wo soll ich jetzt eigentlich hin?', fragte Zarel sich selbst. 'Ich weiß ja nichtmal genau, was es hier gibt, so schnell wie ich her bin...', dachte er sich. 'Vielleicht sollte ich mir die großen Trainer ansehen...'

    Zinn necro, mach ma den famous leader test ^^
    /\/[r0 kenn ich schon
    /\/[r0 ich glaub ich war sogar hitler

  • Es war schon sehr spät, doch das Gedränge in Vertania City war immernoch so groß, wie es die Stunden zuvor war. Peter drängte sich zwischen den Massen hindurch. Plötzlich fiel ihm seine Mütze auf den Boden und ein anderer Trainer trat auf sie drauf. "Hey!", rief ihn Peter zu, "Was soll das den? Kannst du nicht aufpassen!" Der Fremde drehte sich um und starrte Peter mit seinen kleinen grünen Augen an. Der Junge erkannte in ihnen Hass. "Wo er wohl herkommt?", fragte sich der Braunhaarige in Gedanken und antwortete: "Ist schon gut... Kann ja Mal passieren..." Der Fremde lächelte, drehte sich um und lief wieder weiter. Plötzlich schupste noch Jemand von hinten. Peter viel nach vorne und zog eine junge Frau mit sich. Beide lagen nun auf dem Boden. "Oh tut mir viel Mals leid!", entschuldigte sich der Junge bei der Frau und half ihr wieder hoch. "Frechheit!", bemerkte sie und lief weiter. "Ist ja echt ein Gedrängel hier!", dachte sich der Braunhaarige und kloppfte den Dreck von seinen Sachen. Dann blieb er stehen und schaute sich um.


    Die ganzen Häuser waren mit Lichterketten beschmückt und die kleine Stadt wirkte jetzt im Dunkel sehr, sehr hell. Überall blinkten farbenfrohe Lichter, viele Menschen wuselten auf den Platz herum und es war durch die vielen Stimmen sehr laut. Gelächter, Geschrei und Gerede ergaben ein dröhnetes Geräusch in den Ohren des Jungen. Im nächsten moment bemerkte er einen Kampf etwas abseits des Geschehens. Peter lief nah des Kampes um ihn zu beobachten. "Los Tauboss!", sagte ein Teenager und warf einen Pokéball, worauf der andere Trainer ein Turtok in dne Kampf schickte. Beide kämpften unermüdlich und keiner wollte verlieren. DOoh schließlich wurden die Pokémon müde. Beide Trainer setzten zum Finalen Schlag aus. "Turtok Biss Attacke!", rief der eine, worauf der andere erwiderte:" Tauboss Flügelschlag!" Die Pokémon rannten auf einander zu, das Wasserpokémon biss das Flugpokémon, während es seine Attacke vollführte. Ein Kräftemeßen brach aus. Beide konnten sich gerade so noch halten. Schließlich brachen sie gleichzeitig zusammen und der Kampf endete in einem unentschieden.


    Es machte den Junge Spaß zuzusehen, doch nun war der Kampf vorbei, aus diesem Grund lief er wieder in das Gedränge. Anscheinend wurden noch einige Vorbereitungen getroffen. Aus diesem Grund beschloss Peter sich im Pokémon Center schlafen zu legen.

  • Ray kam am späten Abend in Vertania City an, er hatte nicht die Route nach Osten in Richtung der Stadt Fuchsania City genommen sondern war nach Norden in die Stadt Alabastia gereist um sich noch bei seiner Tante zu verabschieden. Von dem Event hatte er gehört das hier statfinden sollte. Eigentlich interresierte es ihn nicht so, doch er hatte ja in seinem Traum auch andere nette leute gesehen die ihn als Freund ansahen, da ergab sich hier die Gelegenheit. "Zuerst sollte ich mir einen Schlafplatz suchen", dachte sich Ray und lief in Richtung Pokemoncenter.
    Als er kurz davor war rannte eine etwas betagte Frau in ihn hinein."Tut mir Leid, tut mir Leid", entschuldigte sich die Frau hastig und rannte weiter. Ray kam das ein bisschen komisch vor und beschloss kurzerhand ihr nach zu gehen.
    Als er die Frau eingeholt hatte fragte er:"Entschuldigung, es sieht so aus als hätten sie ein Problem, kann ich da irgendwie behilflich sein?""Ja sehr gerne", antwortete die Frau,"Mein Raupy ist dort ins Gestrüpp gegangen um von den Tistitrubeeren zu essen die dort wachsen, ich muss es schnell holen bevor es frisst, für Raupys sind Tisitrubeeren nämlich sehr schädlich!""Ich werde das für sie machen, sie können sich hier ein bisschen aussruhen." Ray eilte ins Gestrüpp, nicht weit vor sich sah er das Raupy, welches grad dabei war eine Tisitrubeere von einem Baum zu holen. Ray rannte los und bekam das Raupy zu fassen, kurz bevor es sich die Beere in den Mund steckte. Mit dem raupy in den Armen ging er zu der Frau zurück. "Vielen Dank mein Junge", rief die Frau aus,"du hast mir mein Raupy zurück gebracht, hast du vielleicht einen Wunsch?" Ray antwortete:"ja, ich suche einen Platz zum Schlafen könnte ich..könnte ich vielleicht bei ihnen Übernachten?"" Aber natürlich mein Kind, komm mit ich habe ein schönes Gästezimmer in meinem Haus, schnell..ach ja, mein Name ist übrigens Eleonora."


    Ray ging zufrieden mit Eleonora zum Haus. Im Bett überlegte er sich noch ein bisschen die Pläne für morgen und schlief dann ein.

  • Brian ging also auf Reisen, nicht zu ahnen was ihm geschehen könnte, ging er mit voller Begeisterung in Richtung Norden.
    In seinem Rucksack befanden sich nichts außer 3 Pokebällen und 2 Tränken sowie ein paar Butterbrote zum essen.
    Allerdings war er ja nicht alleine seine 3 Pokemon: Evoli, welches er groß gezogen hatte. Abra, welches er per zufall gefangen hatte und ein kleines Taubsi, welches seinem Vater gehörte.
    Brian hatte sich ein Ziel vor Augen gesetzt: Die Top-Vier zu besiegen und Pokemon meister zu werden! Allerdings blieb er realistisch und dachte sich, dass es eigentlich schier unmöglich sei, der beste von allen zu sein.
    Eine ganze Weile war vergangen, Brian kam in Vertania City an, wo gerade ein Großes Event stattfinden würde an. Viele Trainer hatten sich dort schon versammelt um ihr können unter beweis zu stellen oder um sich einen Namen zu machen.
    Allerdings war Brian noch ein Neuling in sachen Pokemon und wollte sich erst einmal zurückhalten und zusehen wie sich die anderen Pokemon-Trainer verhalten würden, um noch etwas dazu zu lernen.

  • Peter wurde durch den Schrei eines Trainers munter. Langsam öffnete er die Augen und shaute sich um. "Wo bin ich hier?", dachte er sich und rieb sich in dne Augen, "Ich erinerre mich, ich lief gestern ins Pokémon Center, um mich ein wenig auszuruhen... Aber wer schreit den da?" Plötzlich kam eine Trainerin in das Center gerannt. Sie hatte ein Rattfratz auf ihren Arm. "Schwester!", rief sie, "Können sie bitte mein Pokémon heilen?" Sie schaute sich das Rattfratz an und sprach schnell: "Ja, los wir gehen in das Hinterzimmer!" "Warte!", rief Peter zu dem Mädchen, den das Pokémon gehörte, "Wer hat das deinem Rattfratz angetan?" "Es...Es...", stammelte sie, "Es war so ein furchtbarer Trainer! Er ist draussen, auf den Kampfplätzen und fordert alle heraus. Alle verlieren gegen ihn!" Dann lief sie weiter. "So, ein starker Trainer also?", frahte sich Peter selber und fing an zu grinsen, "Mal sehen, wie gut der wirklich ist..." Dann verließ der braunhaarige das Pokécenter und schaute sich draussen um.


    Der Himmel war bedeckt, an einselnen Stellen konnte die Sonne durchscheinen und an anderen nicht. Ein leichter Wind wehte und in Vertania City war immernoch ein großes Gedränge, genau wie am Vortag. "Dann wollen wir mal sehen, wo dieser Trainer ist!", sagte Peter und lief los. Es dauerte nicht lange und er hörte ein histerisches Gelächter: "HAHAHA! Wieder einen Trainer besiegt!" Das muss er sein!, dachte sich der Braunhaarige und lief auf das Geschehen zu. "Los kommt schon!", rief der Fremde, "Wer will als nächstes verlieren?!" "Ich!", rief Peter und trat auf den Kampfplatz. "Dann lass mal sehen, was du kannst!", lachte der Fremde Trainer und setzte ein Rettan ein. Ein Rettan also?", dachte sich Peter und rief dem Fremden entgegen: "Machen wir ein eins gegen eins Match oder was?" "Ja!", antwortete der anderer Trainer, "Und jetzt mach schon!"


    "Du bist dran Larvitar!", rief der Junge und warf seinen Pokéball. "Rettan Biss-Attacke!", schrie Peters Gegner worauf der Braunhaarige erwiderte: "Larvitar, ausweichen und dann ebenfalls Biss-Attacke!" Und es gelang, Larvitar wich aus und konterte sofort mit einem Biss. Rettan wurde schwer verwundert, doch sein Trainer gab nicht nach. "Wickel-Attacke!", rief er seinem Rettan zu, worauf es auch diese Attacke einsetzte. Larvitar wurde gefangen und Retttan drückte immer fester zu. Larvitar konnte sich nicht wehren und es bekam kaum noch Lust. Wenn Peter nicht bald etwas unternommen hätte, dann wäre es wohl gestorben. Doch dann geschah etwas einzigartiges. Larvitar erlernte eine neue Attacke. Es setzte von selbst Sandsturm ein. Rettan wurde verwundet und ließ los. "Schnell!", rief Peter, "Jetzt noch eine Biss-Attacke!" Larvitar griff an und Rettan war besiegt. Der Kampf war gewonnen, Peter hatte gewonnen. "Ja, so kämpft man!", sagte der Junge und machte ein "Peace-Zeichen" "Was das kann doch nicht sein...", stammelte der gegnerische Trainer und fiel zu Boden.


    "Hey!", beruhigte ihn Peter, "Nimms nicht so tragisch, man kann nun Mal nicht immer gewinnen!" Mit diesen Worten verließ der Junge seinen Gegner und schaute sich zufrieden ein paar andere Kämpfe an. "Wann kämpfen endlich die Top-Trainer?", fragte er sich.

  • "Der Junge und sein Larvitar sind nicht mal schlecht",dachte sich Ray, der den Kampf eines im unbekannten Trainers gegen den Rüpel der die Leute schon den ganzen Tag belästigte mitangesehen hatte."Irgendwie gefällt es mir hier, ich sollte mich mal umsehen", dachte er und ging in Richtung Supermarkt los um sich ein paar Tränke und Pokebälle zu kaufen. Als er den Markt betrat, schnellte im plötzlich eine Knochenkeule an den Kopf, Ray fiel zu Boden und könnte grad noch so gegen die Bewusstlosigkeit ankämpfen. "Der hat erst mal genug", hörte er eine fremde Stimme sagen."Ja komm holen wir uns schnell diesen Premierball und dann weg", sagte ein anderer. Ray kroch langsam hinter dem Regal hervor hinter das er gefallen war. Er lies sein Owei ohne ein Wort zu sagen aus dem Pokeball und zeigte ihm an ihm zu folgen. Langsam kroch er mit Owei auf dem Rücken in Richtung Keller in welchen die Diebe gegangen waren. Als er im Keller war sah er die beiden Diebe die sich an einem Safe zu schaffen machten. "Wenn ich Los rufe setzt du Hypnose auf diesen beiden Typen und ihr Tragosso ein, okay", flüsterte er Owei zu. Leise zählte er in Gedanken"1..2..3", dann rief er"Looooooos Owei!", die drei Verbrecher sahen alle nach hinten, genau auf Owei welches in diesem Moment Hypnose einsetzte, sie fielen alle schlafend um. Von oben hörte Ray Fussgetrappel, dann stimmen und schliesslich tauchten der Ladenbesitzer und Ofiscer Rocky in den Keller."Wow, nicht schlecht, da muss ich ja gar nichts mehr machen", sagte Rocky zu Ray."Tausend Dank mein Junge, die Typen hätten noch meinen teuren Premierball gestohlen. Komm mit mir nach oben", sagt gleich darauf der Ladenbesitzer"Du kannst gehen Junge, ich erledige hier alles", sagte Rocky zum Abschied. Ray ging mit dem Ladenbesitzer nach oben."Da du meinen Premierball gerettet hast", sagte der Ladenbesitzer als sie bei der Kasse waren,"ist dein erster Einkauf hier Gratis. "Oh..dankeschön, war zwar kein grosse Sache aber naja..dann hätte ich gerne 5 Pokebälle und 3 Tränke", erwiderte Ray. "Hier, noch viel Spass beim Event" verabschiedete sich der Ladenbesitzer. "Auf Wiedersehen" sagte Ray und verliess den Laden.


    "So, das wäre getan..ich glaube ich sollte mich mal nach den Top Vier Mitgliedern umschauen",dachte Ray und marschierte los.

  • Inzwischen rückten die ersten großen Kämpfe näher, einige der Anwesenden hatten sich bereits ins Trainerhaus begeben, um sich einen Platz zu sichern. Da das Turnier vor allem bei den Zuschauern Spannung erzeugen sollte, war es im KO-System gehalten. Als erstes würden die Arenaleiter Misty und Sabrina gegeneinander kämpfen. Die weiteren Paarungen hingen an einer Tafel am Eingang zum Trainerhaus


    Misty vs Sabrina
    Pyro vs Janina
    Major Bob vs Koga
    Erika vs Ash
    Rocko vs Agathe
    Lorelei vs Melanie
    Bruno vs Junichi
    Siegfried vs Willy


    Viele der Zuschauer hatten schon ihre Favoriten. Sabrina sollte in letzter Zeit sehr gut geworden sein, genau wie Pyro. Auch Ash, dem einstigen Champion der Pokemon Liga, der nun, mehrere Jahre danach, zeitweise die Arena in Vertania City übernommen hatte, nachdem Gary sich auf eine wichtige Reise begeben musste, fieberten viele nach. Natürlich erwartete man auch von Siegfried, ebenfalls einem der stärksten Trainer im Lande, dass im Turnier weit kommen würde.


    Nachdem sich also die Zuschauer langsam einfanden, sollten die ersten Kämpfe bald stattfinden.

  • Ray hatte das Trainerhaus entdeckt und war sofort hingegangen. Im inneren staunte er nicht schlecht"Sabrina, die Arenaleiterin aus Saffronia City, nicht schlecht..o ja, da ist Pyro..Siegfried und Ash..coool". Er suchte sich einen der Plätze in den vorderen Reihen, langsam fanden sich auch andere Zuschauer und interessierte Trainer ein, die Arenaleiter und Top Vier Mitglieder waren wieder verschwunden. Ray sah sich ein bisschen um"Hier dürfte es sicher noch einige interessante Leute zu sehen geben."Dachte er.

  • Janusz ging wie alle anderen in das Trainerhaus...aber ein unbekante hat ihn aufgehalten und wolte ihn ein par karpadors verkaufen, Janusz hat abgelahnt und ist hinein gegangen, aber der unbekante ging Janusz nach, da fragte er den unbekanten:
    -Was wolen sie noch.
    -Wilst du vieleicht einen trank kaufen...sie kosten nur 50 einer-sagte er.
    -Nein, danke...ich habe schon 3 tranke. Mehr brauche ich nicht.-sagte Janusz.
    schade-sagte er und ging weg.
    Janusz ging weiter uns er hat sich hingesatz und wartete auf den begin...er ist sogar ein bischen eingeschlafen.
    Er ist mit einen schrei aufgewacht der unbekante war wieder da, er hatte in seiner hand ein par pokeballe und er sagte:
    -Das sind 5 pokeballe und 1 superball...ich verkaufe sie dir vur nur 500 pd-sagte er
    -Ich wurde si nehmen aber ich habe nur 300 pd von zuhause-sagte Janusz
    -Abgemacht und verkauft
    Er hat Janusz die pokeballs gegeben...jemand hat geschrien
    -Mrs. Ash...Wo sind sie?
    -Hier. Ich komme schon, keine angst.-sagte der unbekante verkaufe der in wirklichkeit Ash war. Er zeigte Janusz nurnoch peace und lachernt ging er weg.
    Janusz dachte:
    Mann, das war Ash...ich habe ihn noch nie gesehen, aber wer wurde denke das er ein verkaufer ist. Aber das wurde erkleren warum er so viel sachen zuverkaufen hatte.
    Janusz hat sich ein Apfel aus seinen rucksack gezogen und er esste ihn auf.

  • Nachdem die meisten Zuschauer sich schon gespannt hingesetzt hatten, begannen endlich die Kämpfe.


    Der Schiedsrichter kündigte an, dass jeder drei Pokemon einsetzen darf, die er selbst trainiert hat. Dabei sind die Trainer nicht auf die Pokemon beschränkt, die sie in ihrer Arena gegen die Herausforderer einsetzen, sie dürfen auch Pokemon aus Hoenn und Johto in den Kampf schicken, soforn sie welche besitzen. Allerdings sollten sie schon zum Typ oder zum Thema des Arenaleiters oder Top 4 Mitglieds passen.


    Sabrina trat Misty zunächst mit einem Pantimos gegenüber, während diese Seedraking einsetzte. Während letzteres für Regen sorgte und dann Angriff, war Pantimos schon dabei, seine Spezial-Verteidigung zu erhöhen. Nach einem anschließenden Gedankengut gab es seine Vorteile mit Staffette an ein Simsala weiter, kurz bevor es besiegt wurde. Dieses konnte Seedraking mit kräftigen Psychokinesen ausknocken. Misty versuchte das dagegen resistente Starmie einzusetzen, doch Sabrinas Simsala überraschte es mit Donnerschlag. Darauf folgte von Mistys Seite ein Milotic, welches Simsala ebenfalls versuchte, mit Donnerschlag niederzustrecken, doch Spiegelcape warf schließlich Sabrinas Pokemon zu Boden. Sabrina wählte Meditalis als ihr letztes Pokemon, welches Milotic schließlich mit Turmkick besiegen konnte. Die Menge klatschte, als die Arenaleiterin von Saffronia City den Sieg erlangt hatte.


    Im nächsten Kampf konnte Pyro gegen Janina gewinnen, da sie keine Pokemon mit viel Spezial-Verteidigung oder Resistenz hatte und er sie mit kräftigen Hitzekollern von Gallopa und Arkani wegfegte. Koga setzte gegen Major Bob seine bekannte Toxin- und Stachler-Strategie ein. In einem harten und langen Kampf mit vielen Doppelteams und verfehlten Attacken gelang es ihm, die Überhand über den Militärstrategen zu gewinnen. Lediglich mit Magneton, was er nicht vergiften konnte, hatte er einige Probleme, doch zu seinem Glück beherrschte sein Forstellka Erdbeben.


    Die Stimmung war angeheizt, als die anderen Kämpfe folgen sollten. In jedem war ein Top-Vier-Mitglied oder sogar ein besonderer Favorit dabei, und die Zuschauer warteten gespannt, welcher der Kämpfe als nächster folgen würde.

  • "Sehr gut Pyro, so wie ich dich kenne.",sagte Ray zu sich nach dem Kampf Pyro gegen Janina. "Hinter mir sitzt dieser Junge",dachte er,"Ich denke ich sollte ihn nach den Kämpfen mal ansprechen."Ray konzentrierte sich nun wieder auf dei folgenden Kämpfe.

  • Peter saß mittlerweile auch auf den Plätzen, von dennen man die Pokémonkämpfe gut beobachten konnte. Plötzlich schaute ein Junge zu ihm nach hinten und Peter sah ihn auch an. Doch er drehte sich schnell wieder um. Hat der Kerl mir nicht vorhins zugesehen?", fragte sich Peter und richtete seinen Blick wieder auf das Kampffeld. Sein Favorit war natürlich sein alter Freund Siegfried. Die Kämpfe wurden vorgezogen nun sollten als nächstes nicht mehr Ash gegen Erika sondern Siegfried gegen Willy kämpfen. Im nächsten Moment trat auch schon Siegfried auf den Platz. "HEY SIEGFRIED!", rief Peter und hob die Hand, "VIEL GLÜCK!" Der Champ schaute zu den Braunhaarige auf und zwinkerte ihm zu. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht setzte sich der Junge wieder hin und war schon ganz gespannt auf den folgenden Kampf. Nachdem der Schiedsrichter die Regeln erläutert hatte, ging es auch gleich los. "Garados, du bist dran!", rief Siegfried und schickte sein erstes Pokémon in den Kampf. Willy setze Lahmus ein.


    Lahmus startete mit einer Amnesie-Attacke und stärkte seine Statuswerte. Der Champ schien ihm zu helfen, da er mit seinem Garados Angab und Lahmus wütend machte, dadurch wurde sein Angriff noch höher, aber es war auch verwirrt. Schließlich holte es zum ersten Angriff aus. "Lahmus!", sagte Willy, "Psychokienese!" Siegried tat nichts und grinste nur. "Mach doch was!", rief Peter und sprang auf. Doch der Champ blieb einfach stehen und rührte sich nicht. Plötzlich geschah etwas merkwürdiges, Lahmus girff sich selber an. Durch seine Psycho-Attacke flog es regelrecht durch die Luft. Das war ein ziemlich lustiger Anblick. Dann fiel es auf den Boden und wurde schwer verletzt. Da Willy nicht wollte, das es noch mehr Schaden erleitet, zog er es für den restlichen Kampf aus dem Spiel. "Gut reagiert!", grinste der Mann und holte schon sein nächstes Pokémon: "Los Kokowei!"


    Willy zögerte nicht lange und setzte Sonnentag ein. Siegried holte gleich mit einer Biss-Attacke aus. Kokowei war zwar schwer verwundet, aber noch fähig weiter zu kämpfen. Ein gleisender Blitz erhellte plötzlich das Gebiet, Sonnentag entfaltet seine Wirkung. Obwohl es mittlerweile schon Nacht war, war die gesamte Arena unter strahlend hellen Sonnelicht. So konnte Kokowei direkt einen Solarstrahl einsetzen, der Garados kritisch verwundete. Siegfried schien überrascht, holte aber sofort sein nächstes Pokémon. "Glurak, du bist dran!" Die Menge tobte, der Kampf war sehr spannend. Als das Glurak zu sehen war, war das Publikum aus dem Häusschen. Es hatte eine andere Farbe, als es gewöhnliche Gluraks hatte. Dieses Glurak war schwarz. Willy schien nicht so recht zu wissen, was er nun tun solllte. Durch die Kraft des Sonnentages, wurde die Kraft des Feuers enorm gestärkt. "Kokowei... Äh...", stammelte er, "Äh..." Doch ehe der Mann reagieren konnte, setzte Siegried Feuersturm ein. Eine gewaltiges Flammenmeer tränkte das Kokowei. Die Hitze war bis in die hintersten Reihen zu spüren. Die Leute in den ersten Reihen hatten sogar teilweise verbranntes Haar. Kokowei war klar besiegt, nun sollte Willys letztes Pokémon folgen.


    "Bring mir Glück Rossana!" Der Sonnentag ließ nun auch nach. Rossana startete mit einer Todeskuss-Attacke, worauf Glurak einschlief. Willy hatte nun freies Spiel. Erbahmunglos setzte er eine Attacke nach der anderen ein und Glurak schlief einfach weiter. "So mach doch endlich etwas!", rief Peter, doch Siegfried konnte nichts tun. Schließlich war Glurak besiegt. "Das reicht!", rief Peter und rannte von seinem Platz aus dem Stadion raus. Die Nacht war ziemlich mild und leicht bewölkt. Der Mond bildete heute eine Sichel. Schließlich erreichte der Junge den Eingang für die Kämpfer. Er betrat die Seite, auf der Siegfried kämpfte. Als er das Feld betrat, war der Kampf gerade am zu Ende gehen. Rossana war durch die Angriffe von Siegrieds Dragoran sehr mitgenommen. "Dragoran, Hyperstrahl!", waren die letzten Worte des Champs, bis er gewann. Die Menge tobte, alle schrien wild herum. Plötzlich trat Peter hinter den Champ. "Hey guter Kampf!" Siegfried nickte: "Ja das war es!" Wie geht es eigentlich deinen Pokémon mein Freund?" Peter lächelte: "Gut!" Plötzlich lief Siegfried zum Schiedsrichter und redete mit ihm. Er machte ein paar Handbewegungen dazu und deutete auf Peter. Im nächsten Moment fing der Richter an zu reden.


    "Ich bitte um Ruhe!", sprach er, "Wir haben nun noch einen ganz besonderen Kampf! Der Champ Siegfried wird gegen unseren Neuling Peter, hier antreten! Sie werden ein 'ein gegen ein' Kampf ausführen" Das Publikum rasste vor Stimmung und Peter hatte mächtiges Herzklopfen. "Dann zeig mal, was du kannst!"; rief Siegfried und stellte sich Peter gegenüber. Der Champ setzte ein Wablu ein. Anscheinend hatte er vor dieses Pokémon zu Altaria zu entwickeln, einem Drachenpokémon. "Larvitar, du bist dran!", rief Peter. Wablu setzte Gesang ein, doch Peters Larvitar blieb standhaft und schlief nicht ein. Schließlich entfachte es einen Sandsturm. Der Sandsturm machte Wablu sehr zu schaffen, da es dadurch nicht mehr fliegen konnte. Dann holte es zu einer Schnabel-Attacke aus. "Larvitar, schreck es mit deinem Silberblick ab!" Und so tat es das Pokémon auch. Wablu blieb stehen, vor Angst und das war Peters Chance. "Larvitar Biss-Attacke!" Das Boden Pokémon rannte auf Wablu zu und setzte Biss ein. Wablu war besiegt und somit hatte Peter gewonnen. "Ja, so kämpft man!", sagte der Junge und machte ein "Peace-Zeichen"


    Das Publikum war aus dem Häuschen und alle riefen sie. "Du hast dich gut gemacht!", sagte Siegfried, Peters alter Kumpel, "Vielleicht wirst du mich sogar eines Tages besiegen und meinen Posten einnehmen! Trainiere deine Pokémon weiterhin so gut, mein Junge!" Peter war überglücklich. Er hatte es tatsächlich geschafft. Siegfried verließ nun das Stadion und die nächsten Kämpfe sollten bald folgen. Peter lief wieder zurück auf seinen Platz. "Das hast du sehr gut gemacht Larvitar!", sagte der Junge und schaute seinen Pokéball an, in dem das Pokémon war. Schließlich verfolgte er das weitere Geschehen.

  • @ Peter3
    Irgendwie glaub ich, Imp hat bei den Kämpfen noch irgendwas vor ^^"
    Auf jeden Fall hast du einige mehr oder weniger schwere Fehler von der Kampflogik.......


    Btw: Den wievielte Tag haben wir jetzt eigentlich??


    Nachdem Zarel daran gescheitert war, sich einen Überblick zu verschaffen, ging er einfach dorthin, wo die meisten Menschen waren - und das war bei den Showkämpfen. Er stand jedoch irgendwo abseits. 'Was soll ich eigentlich hier?', dachte er sich, während er aufmerksam die Kämpfe verfolgte. Viele Aktionen verstand er nicht, auch wenn ihm manche Attacken seltsam bekannt vorkamen. 'Ich bin einfach kein Kämpfer... Ich gehöre hier nicht hin - alles nur wegen diesem komischen Typen...' Wieder starrte Zarel angestrengt auf das Kampfgeschehen, in der verzweifelten Hoffnung, etwas dabei lernen zu können. Doch ihm stellten sich viele Fragen, auf die er selbst keine Antwort hatte. 'Warum kann Spiegelcape Simsala so schaden?', war eine davon, was vorallem daran lag, dass Zarel viele Attacken und Pokemon nicht kannte.

    Zinn necro, mach ma den famous leader test ^^
    /\/[r0 kenn ich schon
    /\/[r0 ich glaub ich war sogar hitler

  • "Man ey!", sagte Peter, "Ist ja voll öde hier! Die Trainer kommen nicht aus den knick! Ich habe keine Lust mehr darauf zu warten, bis die nächsten gegeneinander antreten! Ich hau ab!" Mit diesen Worten verließ der Braunhaarige das Trainerhaus. Draussen angekommen, schaute er sich ein wenig in Vertania City um. Es war sehr ruhig, nur die Vögel waren zu hören. Wenn man genau hin hörte, bemerkte man auch noch das leise Blattrauschen im Wind. Die meisten Menschen waren im Trainerhaus und warteten mehr oder weniger gespannt auf die folgenden Kämpfe. Doch Peter wurde das alles zu langweilig, er mag nicht so lange warte. Aus diesem Grund lief er gen Liga. Es dauerte nicht lange und er kam im hohen Gras an.


    Wenige Bäume zierten die Landschaft. "Los Dratini!", rief Peter und warf seinen Pokéball. Im nächsten Moment kam ein neugieriges Menki von einem Baum. "Oh ein menki!"; bemerkte der Braunhaarige und schaute zu seinem poke´mon. Er nickte Dratini zu und es sprang dem Menki entgegen. "Wir fordern dich zu einem Kampf auf, Menki!", rief Peter. Das wilde Pokémon machte sich bereit und ging in Kampfstellung. "Dratini, Silberblick!" Menki blieb stehen und schaute Dratini in die Augen. Plötzlich wurde es wütend. Das wilde Pokémon kam auf Peters Pokémon zugerannt und kratze wild um sich. "Dratini, spring dort ins Wasser!", rief Peter seinem Pokémon zu und es konnte sich gerade noch vor der Attacke retten.


    Plötzlich sprang Menki auch ins Wasser und schwamm schnaufend auf Dratini zu. "Eine Donnerwelle wäre jetzt angebracht... Aber Dratini kann diese Attacke noch nicht... Oder vielleicht doch?", dachte sich Peter, Ach! Was solls? Ich versuch es einfach!" "Dratini Donnerwelle, schnell!" Das Pokémon konzentrierte sich und im nächsten Moment stieß es eine kräftige Donnerwelle von sich ab. Menki wurde voll getroffen. Es war Bewegungsunfähig, genau wie einige andere Pokémon. Denn durch die Donnerwelle wurden ein paar Goldinie und Quapsel, die auch in dem Teich lebten ebenfalls paralisiert und stiegen auf. Nun trieben einige Pokémon an der Wasseroberfläche, darunter das wilde Menki.


    "Los, mach schon Dratini!", rief Peter, "Wickel-Attacke!" Das Pokémon umklammerte und würgte das Menki stark. Es konnte sich nicht mehr rühren und war unfähig sich zu verteidigen. Schließlich war es besiegt. und Peter hatte mit Dratini gewonnen. "Ja, so kämpft man!", sagte der Junge und machte ein "Peace-Zeichen" Doch plötzlich tauchte ein Rasaff auf. Es schien sehr wütend und war anscheinend ein Elternteil des Menkis. "liebes Rasaff...", stammelte Peter, "Ganz liebes Rasaff..." Dann zog er schnell seinen Pokéball, rief Dratini zurück und rannte davon, wieder zurück nach Vertania City.

  • "Mist. An einem so wichtigen Tag kann ich doch nicht verschlafen", dachte shin der auf dem Weg zum Wettbewerb. Er wollte doch unbedingt den Kampf von seinem Idol Ash sehen. Shin erreichte nach einiger Zeit die Halle und setzte sich auf einen Platz. Er sah sich alles an und dachte: "Hier sind viele interessante Trainer, ich werde einen von Ihnen irgendwann herausfordern". Nun wartete er gespannt auf sein Idol


    out: sry for wenig schreiben aber ich werde mich noch herrein finden ^^

  • Ray sah nach hinten, der Junge war weg. "Ich glaube ich geh auch mal raus, im Moment ist sowieso nichts los".Ray stand auf und ging zum Ausgang. Als er draussen stand kam der Junge grade von Richtung Pokemonlige auf ihn zugerannt, im Schlepptau ein sehr wütend aussehendes Rasaff..

  • Das wild gewordene Rasaff war immernoch hinter Peter her, es verfolgte ihn schon den halben Tag und es wurde einfach nicht müde. In der Ferne war das Trainerhaus zu erblicken. Davor stand wieder dieser Junge, der, welcher Peter gestern schon mehrmals aufgefallen war. Er stand da und beobachtete das Geschehen, aber er rührte sich nicht. Peter und das Rasaff rannte in seine Richtung, aber er blieb einfach stehen. Schließlich rannten sie in ihn hinein. "Hey, los, schnell steh auf!", schrie ihn Peter an und half ihn hoch. Doch dann machte auch er einen fatalen Fehler. Er schaute dem Rasaff mitten in die Augen. Ach du..., dachte sich Peter so und sagte dann: "Wusstest du eigentlich, das dich ein Rasaff bis an dein Lebensende verfolgt, wenn du ihm in die Augen schaust?" "N...Nein!", stammelte der Fremde.


    Das Pokémon fauchte und schlug immer mit seinen Händen wild um sich. Es wollte gerade auf die beidne Junge zurennen, da wurde es mit Eisstrahl angegriffen. Beide Trainer schauten in die Richtung, aus der die Attacke kam. "Siegfried!", sagte Peter hell auf begeistert und rannte ihm entgegen. "Bleib stehen!", erwidertete diese, "Ich muss das hier zu Ende bringen! Los Dragoran Blizzard!" Das Pokémon setzte die Attacke ein, noch ehe Rasaff agieren konnte. Das wilde Rasaff erstarte zu einem Eisblock. Plötzlich kam ein mysteriöser Trainer hinter dem Trainerhaus hervor, er war maskiert und warf einen Hyperball auf das Rasaff. Das Ball wackelte drei Mal und dnan war das Pokémon gefangen. Schließlich nahm er den Ball und rannte davon.


    "Wer war den das?", fragte Peter verwundert. Siegried schaute dem Fremden hinterher und sprach dann: "Ich weiß es nicht... Aber ich denke es werden bald schlimme Zeiten folgen. Peter, mach dich auf alles gefasst! Du wirst ein Abenteur meitern müssen, welches nicht so leicht zu bestehen ist! Aber ich bin sicher, das du es schaffen wirst, du und all die anderen trainer, ihr werdet das schaffen!" Mit diesen Worten verließ der Champ die beiden Jungs und kehrte wieder i das Trainerhaus ein. "So und was machen wir nun?", fragte Peter der fremden Jungen.

  • Fur Janusz war das zu viel spanung auf einmal, da hat er sich gemudlich gemacht und ist einfach eingeschlafen :D ...
    -Die Chapions, Arenaleiter und die Top Vier kampfen hier gegen sich und du penst einfach???-sagte eine stimme die Janusz sehr gut kannte-Typisch Janusz...du kannst selbst bei disem larm einschlafen :D-er sagte es mit einen lachern ( guckt smily).
    -Tadek-rief auf einmal Janusz-was machst du hier!?
    -Oma hat mich geschickt ich solte ein bischen auf meinen Kuson aufpassen :D-sagte Tadek
    -Ich muss dir was erzalen...ich habe den champ Ash getrofen!!!-sagte Janusz.
    -Cool...Wie sith er aus???Ih habe ihn noch nie gesehen-sagte Tadek
    -Guck da...da steht der Champ-sagte Janusz.
    -Was? Das ist doch der verkaufer der mir ein Karpador vor 5 Jahren verkauft hat-sagte Tadek
    Du hast doch kein Karpador !?-Fragte Jausz
    -Ja jetzt is es ein Garados :D-sagte Tadek-du hast gut gehort das Karpador das mir der Champ verkauft hat war mein Shini Garados Ziqqio :D-sagte Tadek.
    -WoW-das nur konte Janusz jetzt sagen.
    Tadek hat sich neben ihn gesetz und guckte sich die kampfe an. Janusz sagte
    -Ich muss mal, ich komme gleich zuruck.
    -Ok-sagte Tadek.
    Janusz ist nach drausen gegangen, er ging in die Toalete, er wollte zuruck zu den Trainerhaus, aber einjunge hat ihn aufgehalten.
    -Mann, hilf mir ich muss zu Ash & Co!!!
    -Warum?-fragte Janusz.
    -erzahl das niemanden, aber Team Rocket is zuruk sie wollen sich die pokst von Ash & Co klauen...Sie haben ein ultimatives pokt hilf mir bette, bette,bette-sagte der unbekante junge.
    -Okey, ich helfe dir-sagte Janusz, aber in seinen gedanken waren sehr viele gedanken und eine lautete:Der Ackcent vor dem Jungen ich kenn ihn, aber wo habe ich ihn gehort...Ja, jetzt weiss ich es den Ackcent hat mein Kuson, das heisst er kommt aus Azaela City, wie Tadek mein Kuson...das ist ja komiach.
    -Woher kommst du ...eh....-fragte Janusz.
    -Ich heisse Gelad und ich komme aus Azaela City, aber das ist jetzt unwichtig...Wir mussen zum Champ- sagte Gelad.
    Sie sind in das Zeld gegangen wo Ash & Co waren, aber als sie sie sahn dahat ein wache Gelad vestgenommen,er war ein rauber der shon lange gesucht war.Der Politzst dachte das Janusz ihn ubervurt hatte und er dankte ihn und sagte das sie jetzt einen von der gang Tack hatten, jetzt bleiben nur noch 2.
    Janusz ist dann schnell zu seinen Kuson gelauft und ihn das erzalt...aber Janusz konte einfach nicht mehr uber etwas anderes denken als an den Tack mitglid, die 2 komplitzen und uber die narhiht von dem Tack mitglied uber Team Rockety...Jetzt konte er nicht mehr einschlafen und das machte ihn stink wuttent

  • "Mach schon Jason! Wir sind spät dran!" Gordon war schon vorweggerannt, nachdem er sein Aerodactyl in einem Pokeball verstaut hatte. Jason war noch etwas benommen von dem schnellen Flug, mit dem das Pokemon seines Bruders von ihrer kleinen Hütte nahe des Duellturms aufgebrochen war. Er schüttelte den Kopf um ihn wieder klar zu bekommen und machte sich ebefalls im Dauerlauf auf den Weg zu Schaukämpfen.


    Als er um die Ecke bog kollidierte er frontal mit einem Maskierten der es scheinbar noch um einiges eilliger als er selbst hatte. Gordon rief dem Fremden zwar noch etwas nach, bevor er sich um seinen Bruder kümmerte, doch der Mann in seinem schwarzen Umhang reagierte nicht.


    Als sie eine weitere Ecke des Gebäudes hinter sich gelassen hatten, konnten sie vor sich Siegfried erkennen, einen Schulfreund von Gordon und Oberhaupt der Top-4 in Kanto. Als die beiden Brüder ihm winkten, lächelte er erst Gordon, dann Jason an und boten ihnen in umgekehrter reihenfolge die Hand an.


    "Warum stehst du hier rum, Siggi? Hast du keinen Kampf zu bestreiten?" Wollte Gordon etwas erstaunt wissen, doch Siegfried winkte ab: "Ach.. ich hab noch etwas Zeit. Du könntest jetzt auch dort stehen. Du hättest damals nur den Arenaleiterposten annehmen müssen!" Gordon grinste. "Du kennst mich doch! Ich hänge nicht gern lange an einem Fleck herum. Mich zieht es in die Welt. Ausserdem muss ich deinen Rekord im Duellturm noch schlagen!" "6709 Duelle ohne Niederlage im Moment! Da hast du ja was vor dir!" Gordon lachte laut auf: "Ha, noch 2 Duelle und ich hab dich, Siggi! Auf welchem Platz stehst du noch gleich?" "5. Vor mir liegen dann noch Ash und Gary und noch 2 andre deren Namen mir jetzt nicht einfallen wollen." Gordon zog eine Augenbraue hoch: "Ash und Gary... Sind sie hier?" "ja!" Ein Junge kam auf sie zugelaufen "Ash ist da. Gary Eich leider nicht." "Ich glaube er ist zum Duellturm." Meinte Siegfried und kartzte sich am Kopf. "Verdammt! Der hat bestimmt gehört, dass ich ne gute Sträne hatte!" Rief Gordon und holte sein handy aus der Tasche, "Ich Sag Bob er soll ihn nicht reinlassen!" "Ach Gordon! Mach dich nicht lächerlich! Bob ist ein lieber Kerl, aber nicht blöd! der weiß doch was du vor hast!"


    Man konnte richtig spüren, wie Gordon zwischen dem Drang Gary zu folgen und seinem Versprechen sich die Show mit Jason anzusehen hin und her gerissen war. Dies war einer der wenigen Momente, in denen Jason seinen Bruder nicht für seinen Enthusiasmus beneidete. Jason sah in Gardons Augen. Er kannte seinen Entschluss bereits. "Tut mir leid, kleiner Bruder! Aber dieser Eich muss aufgehalten werden!" Die beiden Ass-Trainer grinsten heftig und Gordon lies sein Aero erscheinen. "Führ Jason doch bitte ein wenig rum, Siggi und grüß Misty und Ash von mir!" Mit diesen Worten schoss Gordons Pokemon in den Himmel.


    "Hm.. Eigentlich hab ich im Moment keine Zeit!" Er sah sich um und sein Blick blieb an Peter hängen. "He, vielleicht kann er dir ja die Attraktionen zeigen..."