[IAdS] - [Kanto] Teil 1 - Der Weg zum Ruhm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ein herzliches hallo Mimi5893 ;)


    Nachdem er sein Fiffyen bei Schwester Joy hatte heilen lassen, entschloss sich Jan zum Strand zu gehen, da die meisten Anderen dort trainierten. Als er zum Strand lief, bemerkte er das Habitak immer noch nicht, welches ihm nach wie vor folgte. Am Strand bemerkte er eine unbekannte Trainerin, welche sich mit Dylan unterhielt. Jan gesellte sich zu ihnen, da er wissen wollte, wer die undekannte Trainerin war.

  • Dylan erschrak, als er die Trainerin bemerkte, die hinter ihm stand. ,,Ui, ich hab mich nur erschreckt! Hi, Mia! Du bist ein bisschen stürmisch, aber ich auch! Ich löchere andere auch immerzu mit Fragen. Mein Name ist Dylan Dorson, ich bin 17 Jahre, das sind meine Pokemon Larvitar, Feurigel, Myrapla, Seeper und Dratini. Ich bin gerade beim Trainieren, aber wenn du willst kannst du mich ruhig einiges fragen.'' Nun wandte er sich an Seth: ,,Mein Dratini kann Windhose, aber noch kein Feuerodem und mein Seeper soll trainieren, ich beobachte sie nur, lass deine Pokemon dabei zuschauen, wenn es ihnen was hilft.'' Nun wandte er sich wieder Mia zu. ,,Wo waren wir stehen geblieben, ach ja, bei meinen Pokemon. Mein Ziel ist es einen gewissen Mann ausfindig zu machen, dafür muss ich stark werden!'' Seine Pokemon trainierten eifrig vor sich hin, Dylan hatte jedem von ihnen einen Zettel gegeben und jedem von ihnen erklärt, was er tun sollte, daher waren die Pokemon mit sich selbst beschäftigt. ,,Scheinbar sind mir alle an den Strand gefolgt, na kein Wunder, hier kann man ja auch am besten trainieren.'', dachte er vor sich hin, nun hatte er auch Jan bemerkt, der ihm ebenfalls nachgekommen war.,,Oh hallo, Jan! Was machst du hier?''


    Dream: Du musst den Kampf ja nicht gleich wegmachen, es soll bloß spannend sein und so formuliert werden, dass man ihn sich gerne durchließt. Außerdem begrüsse ich Mimi in unserem Team.^^

  • ,,Ich bin Mia.Und wer bist du?",sagte sie zu dem Unbekannten Tranier.,,Danke, Dylan,für die Info!Ich könnte meine Pokemon auch mal raus lassen.Los Pichu,Glumanda und Evoli!"sagte Mia.Pichu hupfte von ihrer Schulter.Ihre Pokemon sahen sie doof an. Achja stimmt ja ich hatte ihnen noch keine Befehle gegeben.,,Los traniert ein bisschen!Die Pokemon liefen am Strand entlang.Es sah eher nach spielen aus,aber Mia kümmerte es nicht,weil sie sich schon wieder Dylan zugewand hatte:,,Meinst du ich kann dich vielleicht begleiten?Ich habe im moment nichts besseres zu tun"Als Mia diesen Satz beendet hatte bemerkte sie noch einen Fremden Tranier der in ihre Richtung kam.,,Dylan,kennst du den Tranier da?"und sah in Richtung des Trainers.


    dem trainer im letzten satz meine ich schatten_wolf und den trainer den ich im ersten satzt begrüße damit meine ich dream

  • Seht drehte sich zu der Tranerin um und sagte:,, Hi ich bin Seht meine Pokemon sind Kindwurm,Larvitar,Tanhel und Dratini. Ich bin zwölf jahre alt und mein ziel ist es, na ja, alle von der Top Vier zu besiegen. Aber vor allen will ich Siegfried besiegen.'' Nun wante er sich zu Dratini und Kindwurm:,, Versucht die Attacke von Dratini nachzumachen wenn ihr das schafft Kämpft solange gegeneinander biss ihr nicht mehr könnt oder die Windhose Pervektioniert habt.'' Nun drehte er sich zu Larvitar um welches den Fuchtler mitlehrerweile ganz gut beherschte und da es im Wasser Tranierte auch etwas abgehärtet wurde:,,Gut komm her und warte mal kurz. Jetzt sah er zu Tanhel,Walches schon 5 Felsen zersdtört hatte:,, Ok du und Kindwurm Tranieren zusammen du setzt immer Bodycheck ein und Kindwurm du setzt immer Fuchtler ein. Dann drehte er sich zu Dylan um:,, Danke das dein Dratini meinen Pokis die Attacke beibringts.''


    Hi Mimi ich bin auch noch net so lange im team

  • Er wandte sich wieder Mia zu und überlegte kurz. ,,Der Trainer, der sich so lautlos angeschlichen hat ist Jan, wir reisen seit einiger Zeit miteinander, aber ich denke du fragst ihn am besten selbst.'' Nun wandte er sich Setz zu. ,,Das ist gar kein Problem, Dratini konnte die Windhose schon gut einsetzen, als ich es gefangen habe. Ich freue mich immer, wenn ich anderen helfen kann.'' Er lächelte und schaute nun noch einmal kurz seinen Pokemon über die Schulter. Dratini und Seeper trainierten ziemlich viel und sie den Rückstand zu den anderen Pokemon auf holen sollten, Dylan hatte ihnen einige Attacken aufgeschrieben und wie sie gingen und erklärte sie ihnen dann auch noch mal und mit Hilfe seines rot eingeschlagenen Buchs, das er in seiner Tasche hatte, konnte er den Pokemon die Attacken gut darstellen. Myrapla trainierte auch ziemlich hart, da es im Gegensatz zu Larvitar und Feurigel auch viel aufzuholen hatte. Dylan drehte sich wieder zu Mia und schaute sie an. ,,Wenn du willst kann ich dich hier nachher ein wenig rumführen, wenn wir mit dem Training fertig sind, meine Pokemon brauchen dafür aber noch länger.''

  • ,,Das wäre nett wenn du mich rumführen könntest."sagte Mia.Sie sah auch ihren Pokemon zu,bis sie bemekte das sie nur miteinander spielten.,,Pichu,Glumanda und Evoli ihr sollt doch traniren!!!Pichu du machst Donnerschock auf Glumanda und Evoli und ihr,Glumanda und Evoli,ihr versuchte Pichus Donnerschock Attacke auszuweichen!"Jetzt wo Mias Pokemon wissen was sie tun sollen fingen sie sofort an.

  • ,,Ich werde dich gerne rumführen, aber das Training hier kann noch eine längere Weile dauern, da ich meinen Pokemon mehrere Attacken beibringen will und das klappt nun mal nicht von jetzt auf gleich.'' Zwei Stunden vergingen wie im Flug und die Pokemon trainierten ihre Attacken immer noch sehr fleißig, doch bis jetzt konnten sie noch keine der neuen Attacken meistern. ,,Leute, ihr kommt mit und trainiert auf dem Weg solange weiter, nebenbei machen wir einen Stadtrundgang! Aber erst mal kriegt ihr noch was zu trinken!'' Jedem seiner Pokemon stellte er den Futternapf hin und gab ihnen zu trinken, nachdem sie fertig waren wusch er alles ab und stopfte alles wieder in seinen Rucksack, sofort trainierten seine Pokemon weiter. ,,Sollen wir los, Mia?''

  • ,,Können wir machen.Pichu,Glumanda und Evoli ihr habt euch eine Stärkung verdint."Mia stellte was zu trinken ubd zu essen für die Pokemon hin.Als sie fertig waren rief Mia ihre Pokemon zurück und Pichu hupfte auf ihre Schulter.Sie ging zu Dylan und sagte:,,Ich bin jetzt fertig!"

  • ,,Alles klar, dann kann es ja losgehen! Als erstes gehen wir jetzt in Richtung Pokemoncenter, das ist etwa ne halbe Stunde von hier entfernt, in der Nähe liegt die Arena, aber das Beste an dieser Stadt ist der Zoo vor der Safariizone. Aber was rede ich eigentlich so viel, komm einfach mit, ich zeig dir alles.'' Sie marschierten in Richtung Pokemoncenter.

  • Sie standen im Foyer des Pokemoncenters, rechts saßen ein paar Trainer die sich unterhielten, links saßen einige Pokemon, die sich satt aßen. ,,Pokemoncenter kennst du ja eigentlich schon, da bildet das hier in Fuchsania City keine Ausnahme. Die Arena ist noch einen guten Fußmarsch entfernt, aber wir müssen noch circa 45 Minuten laufen, bis wir da sind. Willst du hier noch was regeln oder können wir weitergehen?''

  • ,,Wir können weiter gehen."sagte Mia.sie gingen aus dem Pokemoncenter in Richtung Arena.,,Ich möchte den Orden aber nicht erkämpfen.Meine Pokemon sind noch sehr schwach.Aber ich würde mir gerne die Arena angucken!Hast du denn schon den Orden gewonnen?"Fragte Mia.

  • ,,Janina habe ich schon geschlagen, ja. Ich kämpfe auch nur gegen die Arenaleiter, weil sie starke Gegner sind und meine Pokemon Erfahrung sammeln können, ich bin nicht unbedingt an der Liga interessiert, erst mal sollten meine Pokemon stärker werden, da ich einen bestimmten Mann suche und diesen besiegen muss, der Grund, warum ich so fieberhaft nach Stärke suche ist, dass ich den Mörder meines Vaters finden will und ihm seine gerechte Strafe zuführen werde. Aber ich hab schon so viel von mir erzählt, was ist mit dir, wo kommst du her?'' Sie gingen weiter in Richtung Arena.

  • Drei Stunden nach denn beginn des Trainigs Sagt seht zu seinen Pokemon:,, Ok Kindwurm, Dratini ihr beherscht nun die Windhose. Tanhel du bist um einiges Stärker geworden und du Larvitar beherscht nun den Fuchtler. Jatzt gehen wir zum Pokecenter und dann gehen wir erstmal was Futtern.'' So ginen sie zum Pokecenter und sahen da gerade noch Mia und Dylan wegehen. Er und seine Pokemon Assen sich im Center erstmahl satt. Dann gingen sie in richtung Zoo.

  • ,,Das mit deinem Vater tut mir leid Dylan",, sagte Mia,,Ich komme aus Orania City.Ich habe eigentlich nichts spannendes zu erzählen nur dass ich Pichu mit 8 Jahren verletzt gefunden hatte.Ich hatte es mitgenommen und wieder gesund gepflegt.Seit dem weicht es nicht mehr von meiner Seite.",,Pichu,Pichu!";meldete Pichu sich zu Wort.Die beiden gingen witer in Richtung Arena.

  • ,,Niedliches Pokemon.'' Er strich Pichu sanft über den Kopf. Nachdem sie sich noch eine Weile unterhielten und Dylan ihr noch einiges über die Geschichte erzählte, die sie bisher erlebt hatten. ,,Ich erzähl dir mal, was wir bisher alles erlebt haben. Wir sind bisher von Saffronia City nach Lavandia gegangen und haben dort ein Problem gelöst, da waren Geisterpokemon, die alles verwüsteten nachdem sie aus ihrer Ruhestätte vertrieben wurden. Wir haben die Sache bereinigt und die Geister kehrten in ihren Turm zurück. Eine alte Frau erzählte uns von merkwürdigen Männern, die mit Strahlenkanonen auf die Pokemon geschossen haben und dadurch ihren Willen aufgezwungen haben. Danach erfuhren wir von merkwürdigen Vorfällen in der Safari-Zone, aber wir entdeckten nichts und nun geht unsere Suche weiter, wir suchen diese Männer, die ich erwähnte, bislang aber erfolglos.'' Dylan hatte ihr eine Menge erzählt. Sie waren so ins Reden vertieft, dass sie gar nicht bemerkten, dass sie sich schon vor der Arena befanden.

  • ,, Hmm jetzt sind diese Typen aus der siebenschatzschlucht weg. Ich glaub das waren nur Gläubige die hier her zum Beten kamen. Naja dann werde ich mal zurück gehen und mich auf nach Fuchsania machen. Nein nicht schon wieder schwimmen, naja was solls.", Tay ging langsam wieder zurück zu dem Haus seines Onkels., Ich geh wieder zurück nach Kanto, bis demnächst." Dann nahm er seinen Rucksack ging zu Strand und fing an los zu schwimmen.,, Zum glück ist die Strcke nach Orania nicht all zu lang."

  • ,,Boah!Ihr habt aber viel erlebt!"Mia betrachtete die Arena.Plötzlich kam ein Junge aus der Arena gerannt mit einem verletzten Pokemon in der Hand.Der Junge lief zum Pokemoncenter.,,Der hat es aber eilig,"bemerkte Mia,,,aber warum?Ist die Arenaleiterin so stark???Mia sah schon den kleinen Zoo von dem Daylin erzählt hatte.,,Guck mal dahintem im Zoo ist Seth!"rief Mia