Mario Kart DS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wer ist der Beste Fahrer Bei Mario Kart DS 38

    1. Yoshi (20) 53%
    2. Knochentrocken (9) 24%
    3. Luigi (8) 21%
    4. R.O.B (8) 21%
    5. Mario (7) 18%
    6. Toad (7) 18%
    7. Bowser (7) 18%
    8. Waluigi (4) 11%
    9. Shy-Guy (dieser Geist denn man nur im Multyplayermodus benutzen kann) (4) 11%
    10. Donkey Kong (3) 8%
    11. Wario (2) 5%
    12. Daisy (2) 5%
    13. Peach (1) 3%

    Umfrage endet am 1. Januar 2033, 00:00

    Wer ist der Beste Fahrer Bei Mario Kart DS



    ihr könntz auch Tipps und Tricks rinschreiben



    Bitte Mit Begründen




    Danke

  • ich finde Bowsermit seinem Standard am Besten. er ist schön schnell. nur am anfang ist es ziemlich schwer mit ihm zu spielen. übungssache ;D was ich auch an ihm mag ist dass er die anderen immer so schön von der strecke schusen kann hehe^^


    und knochentrocken spiele ioch auch sehr gerne. sein knochenpanzer finde ich sehr gut. er ist sehr leicht zu lenken und beschleungt immer so schön ^^

  • Also aufjedenfall ist Yoshi ein guter Fahrer, besonders in dem Ei....er hat hohen Speed drauf und kann durch das kleine Auto auch kleine Hürden überwinden nya..was heißt Hürden..aber bei Der Regenpiste (Namen vergessen) gibt es ja so ein kleines Item neben einer Pfütze..für große Autos ein Problem. Außerdem langer Drift.


    Stärken:


    -enge Kurven
    -schnelle Strecken
    -recht gute Kontrolle
    -langer Drift
    -schneller Drift
    -wenige Abrgünde
    -viele Speedschanzen


    Schwächen:


    -viele Abgründe (wie Regenbogen-Boulevard)
    - -kp-


    Außerdem Bowser auch ein auf seinem Gebiet Top-Fahrer. Er ist zwar schwer, ab für z.B. oder besonders für Regenbogen-Boulevard ein Traum....ohne große Probleme sind Knochentrocken, Peach, Mario, Luigi, Daisy, Toad und Yoshi sind sie von der Piste zu Schubsen. Waluigi hält sich in Grenzen und bei Wario, R.O.B. sowie Donkey Kong hingegen ist das runterschubsen nur mithilfe von Sternen, Pilzen und Raketen möglich. Außer das Aussetzen im Looping ist für alle Fahrer möglich. Leider hat er ein schlecvhten Boost, aber ungemeine Power um auf der strecke Probleme zu bekommen. Leider an engen stellen und langen Strudelkurven kaum brauchbar...


    Stärken:


    -beseitigen anderer Fahrer
    -viele Abgründe


    Schwächen:


    -kurzer, langsamer Drift
    -enge Kurven oder Strudel (wie in dieser fliegenden Burg da..Name weg xD)
    -Kontrolle (muss gelernt sein)


    Und eigentlich ein Topfahrer ist R.O.B.


    weil es kann gegener von der Strecke bringen wie Daisy, Peach, Knochtrocken, Yoshi und Toad. Ist zudem sehr schnell, hat ordentlich, manchmal langsame Drifts. lange und auch schnelle Streckn sind kein Problem. Nur Strecken mit großen Hindernissen könnten Problematisch werden da dieser Fahrer manhcmal ganz schön bocken kann.


    Stärken:


    -kurze-lange Strecken
    -alle Kurven (die meisten)
    -guter, manchmal aber langsamer Drift
    -viele-wenige Abgründe
    -beseitigen einiger Fahrer
    -hohe Geschwindigkeit


    Schwächen:


    -manchmal die Kontrolle
    -reine Hindernisstrecken


    LG Rexy
    -

  • Yoshi ist der beste! :love:
    Mit dem Auto Nr.25.
    Mit dem gewinne ich immer ^^
    Ich habe schon so 10 Nintendo Fuzis geschlagen ^^
    (Peachs Schlossgarten war voll einfach ^^)


    Edit: Gut das mich Hilikus erinnert hat ^^
    Das ist von 2008 :ugly:

  • ich finde, Toad in Auto Nr. 22 ist das beste!


    guckt euch mal die speedwerte an, das ist max.!


    Handling geht auch einergermaßen, nur bei items etwas wenig^^(genauso wie drift), aber wenn man damit zurecht kommt, geht das echt ab!


    Aber Yoshi zieht(finde ich) mit ihm gleich, er ist auch net ohne!

  • Also einen "besten" Fajrer gibt es nicht
    Jeder hat seine Vorteile und Nachteile. Es kommt immer darauf an, wie der Spieler mit dem Fajrere und dem jeweligen Kart umgehen kann.
    Ich persöhnlich kann sehr gut mit Luigi im Staubsauger und Waluigi im Dreiradmotorad fahren ;)

  • relinked

    Hat das Label NDS hinzugefügt.
  • Wattmacks

    Hat das Label Ab 0 Jahren hinzugefügt.