Trainingsort

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Impergator94,
    ich würde meine Pokémon am besten in der Siegesstraße trainieren. Weil dort sind die Pokémon am stärksten und somit kann man die dort auch am besten trainieren. Außerdem ist die Siegestr. sehr groß und hat auch sehr viele Trainer. Also ich an deiner Stelle würde sie dort trainieren. :thumbup:


    LG: Angelo

  • ein guter Ort um zu trainieren ist hier:


    Fahre auf Eiland 1 und surfe dann zur Insel. Gehe bis zur Glutherme hinauf . Dort siehst du 2 Schwarzgurte und noch 2 weitere Kampf-Pokemon Trainer, die nur zusammen kämpfen. Jetzt solltest du den Kampffahnder einsetzen. Wenn du alle besiegt hast, kannst du dich in der Glutherme erhohlen. Bist du dann wieder bei den 4 Trainern, geht das ganze Spiel von vorne los. Der Kampffahnder lädt sich dabei automatisch auf.

  • ich habe mein ligateam (aquana, glurak, raichu, sarzenia) an diesem ort von lv. 40 auf 50-55 trainiert:


    gehe auf eiland 1 und surfe direkt am pier (hafen) nach unten zum schatzgestade.


    dort sind pokis auf level 30-40. ibitaks bringen ca. 1000 +,- 500 ep. tangela ebenso.


    dort habe ich mich auf die liga vorbereitet und alle angehörigen einschließlich Turtok (Rivale) mit max. Lv. 55 pokis besiegt.


    hoffe, das konnte dir helfen. pass nur auf tangelas giftpuder auf


    lg. Zi-Ju


    P.S.: Die Liga habe ich auf unserem Ausflug nach Xanten geschafft. wollte einfach testen, ob mich agathe schon wieder frekt. dann hab ich es geschafft *sehr happy* 8o .

    Black is all power,
    Black is control;
    It is my control!
    >'Black' (Jag Panzer)

    Einmal editiert, zuletzt von Zi-Ju ()