Sammeltopic für Fragen zu Pokemon Ranger 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    264 Regirock --- Briseforst (surfe vom Ranger HQ nach unten, gehe an der ersten Stelle an Land und folge dem Weg bis zu einer Höhle. Du benötigst ZERTRÜMMERN 5 um die Felsstatue beseitigen zu können! ZERTRÜMMERN 5 beherrscht das Knakrack im Hippoterus-Tempel!)
    265 Regice --- Schloss Almia (Die Eisstatue erfordert BRAND 5, was nur Magbrant aus der Vulkanhöhle beherrscht!)
    266 Registeel --- Chroma-Ruinen (kurz vor dem Dunkelkristall-Raum, du benötigst ZERSCHNEIDEN 5 um die Stahlstatue zu beseitigen. Dies kann nur Galagladi aus dem Altru-Turm für die erledigen!)
    267 Regigigas --- Es müssen 266 Pokemon im Ranger-Dex eingetragen sein. Fange dir dann Regirock, Regice und Registeel und gehe mit ihnen zum Hippoterus-Tempel

  • Ich weiß nicht ob die Frage schon aufgetaucht ist.. Aber ich frag trotzdem mal:


    2mal im Spiel ist die rede von dem Wort "Vatonage" Professor Hastings hat auch eine Erklärung dazu abgegeben was das Wort bedeutet... leider erinnere ich mich nicht mehr! :patsch: Weiß jemand die Wörtliche Übersetzung die er zu diesem Wort abgibt? D:


    Wär super wenn mir jemand helfen könnte!


    LG

  • Das ist einfach eine Erweiterung für den normalen FangKom, damit kann man Dunkelkristall kontrollierte Pokémon schnappen. oo Man bekommt das aber erst am Ende von Ranger 2.

  • Hey, ja ich weiß. ICh bin ja schon durch mit Pkm Ranger.


    Ich wollt aber nochmal wissen was das Wort Vatonage an sich bedeutet x.x Weil Pofessor Hastings erzählt ja davon, das Vatonage i-wie bedeutet das man die Dunkelheit besiegen kann und sie in Helligkeit oder so umwandelt xD Och man, ich will nich alles nochma durchspielen damit ich mir diesen doofen Satz abschreiben kann.


    Liebe Grüße