super smash bros brawl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Luigi ist in Coolness net zu übertreffen, da haste schon recht Darkrai xD


    Luigi ist nicht nur cool, sondern auch verdammt schlau.
    Sein Taunt zeigt, dass er selbst als Klempner nicht vergessen hat, wie die Vokale lauten ^^
    [Blockierte Grafik: http://content.ytmnd.com/content/2/e/f/2ef3785ba78bf4a3fe8ac7e8aa14c040.jpg]
    Weegee ftw òó


    Aber sagt mal, wieviele SSBB-Topics solls noch geben D;?

  • Was ich als Kirby-Mainer immer gerne mache funktioniert leider nur bei 0-10% ;(


    Erstmal grabben, und nach vorne werfen , gleich danach U-Air, und wenn der Gegner 0% hatte gleich nochmal, (Bei Fox gehts auch 3 mal :D) und dann den Finalcutter, und danach gleich smashen.


    Und bei YT hab ich noch ne derbe Kirby AT gesehn, Towerslamming (Auf Shadow Moses)


    Man grabbt den Gegner an einer der Säulen (Kirby muss mit dem Rücken zur Säule stehen und die Säule muss noch Volle höhe hab...Aber natürlich muss man direkt an der Säule stehen...), dann benutzt man den Up-Throw und wenn Kirby mit dem Gegner wieder runterkommt, knallen sie auf die Säule und wenn der Gegner 50% oder mehr hat, fliegt er oben aus dem Bildschirm raus... Genial xD

  • ich hab auch ein trick der geht mit falko und fox
    wenn man suudentdeath oder der gegner 300% hat wird es einfach einfach b und die jeweilige richtung des gegners drücken mit dem teleportiren is der gegner sofort darußen...
    und snake is bei suddent death gut einfach eine c4(rucksack bombe) hinlgen warten bis der gegner komt dann wegfliegen mit b+hoch und dann mit b+unten sprengen lassn genau s legt man auch die c4
    oder einfach a+rehcts zus. drücken da holt er sein raketenwerfer raus und shießt unter seine füße ist auch sehr stark bei suddent death
    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/ssbb/characters/snake/down.jpg]


  • oder einfach a+rehcts zus. drücken da holt er sein raketenwerfer raus und shießt unter seine füße ist auch sehr stark bei suddent death


    Nja im sudden death ist das sogar ziemlich schlecht...Denn die Attacke braucht sehr lange um ausgeführt zu werden und alle von Snakes attacken killn im Sudden Death^^. Da brauch der Gegner nur einmal tilten (=leicht zurseite + A) und weg biste^^.

  • Nja im sudden death ist das sogar ziemlich schlecht...Denn die Attacke braucht sehr lange um ausgeführt zu werden und alle von Snakes attacken killn im Sudden Death^^. Da brauch der Gegner nur einmal tilten (=leicht zurseite + A) und weg biste^^.

    nein du meinst die lenkrakete...
    ich meine eine rakete mit recht,links +a da schießt er auf den boden...
    ich wollte ein pic. zeigen aber fidne keins außer das
    die waffe benutz er da
    [Blockierte Grafik: http://www.motionpicturearmourer.com/rpg.jpg]

  • nein du meinst die lenkrakete...
    ich meine eine rakete mit recht,links +a da schießt er auf den boden...
    ich wollte ein pic. zeigen aber fidne keins außer das
    die waffe benutz er da


    Da fragt sich nur, wie doof der Gegner sein muss um darauf reinzufallen. Da gibt es viel bessere Varianten, wie zB den F-Tilt, das ist die Attacke wo er zuerst mit dem Knie zutritt, und dann mit den Fäusten. ^^

  • Ne, ich mein schon den Smash^^ Den hier bei 0:19 http://www.youtube.com/watch?v=tga-l4Z0Is4 ... Nja die Lenkrakete wär ja noch schlechter :o .


    Wenn ich mit Snake im Sudden Death bin (Was allerdings nur selten vorkommt, weil ich eig. nich oft mit Snake spiele und auch eher auf Stocks bin) benutz ich gern die Granaten. Und die Mienen, um den Gegner bewegungsfreiraum zu nehmen und hau ihn dann meist nen B-Air oder eben nen F-Tilt rein^^.

  • Ne, ich mein schon den Smash^^ Den hier bei 0:19 http://www.youtube.com/watch?v=tga-l4Z0Is4 ... Nja die Lenkrakete wär ja noch schlechter :o .


    Wenn ich mit Snake im Sudden Death bin (Was allerdings nur selten vorkommt, weil ich eig. nich oft mit Snake spiele und auch eher auf Stocks bin) benutz ich gern die Granaten. Und die Mienen, um den Gegner bewegungsfreiraum zu nehmen und hau ihn dann meist nen B-Air oder eben nen F-Tilt rein^^.


    jo kann sein aber die rakete ist auch gut...
    wie mahct man den rutcher den snake am anfang mahct um der rakete von samus auszuweichen????
    der ist cool!
    @073k
    ah du meinst den kobo von sanke aus mgs2
    box,box und dreh kick^^
    ist sau cool

  • Also ich bin Ike-Mainer^^
    Hier zwei Tricks:
    -Wenn der Gegner weit oben im Bildschirm ist, springt zu ihm und macht Oben+2, dann fliegt er nach oben aus dem Bildschirm^^
    -Wenn der Gegner weit unten im Bildschirm ist, springt zu ihm und macht Unten+2, dann fliegt er nach unten aus dem Bildschirm^^
    PS: Ich spiele mit der waagerechten WiiMote.

  • Also nunja ich weiß ja net ob das auch als Tipp zählt:
    -Mit Pikachu so nah wie möglich an den gegner rangehen und normal mit A angreifen und dann B gedrückthalten und mit dem Nunckuk am Vrowser nach oben ziehlen dann kann es sein das der Gegner ins "All" katapultiert wird

  • hier ein combo edr eig. kein combo ist.vor allem nimmt eh niemenad zelda.naja...man muss einfach nur mit zelda wenn sie in der luft ist a in irgend eine richtung drücken.z.b. oben a.dann macht sie ne finger psitole und wenn der gegner ca50% hat is er weg ;)