Wie viele Shinys habt ihr durch Glück gesehen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das war damals als ich noch Blattgrün spielte : Ich war in der Safarizone und wollte mir ein Nidorino fangen .


    Nach langer Zeit wollte ich aufgeben . Vor mir war das letzte Grasfeld ich stieg darauf und da erscheinte mein erstes shiny Poki es war ein gelbes Owei.


    Natürlich habe ich es mit den ersten Ball gefangen , danach habe ich es auf meiner Diamant zu einem Kokowei entwickelt. :yeah: :thumbup:

  • naja.. ich hatte nicht so n glück mit sowas ^^
    in rot/blau/gelb & gold/silber/kristall wusst ich gar net dass es auch da shinys gibt außer des rote garados 8|
    aber ab rubin/saphir/feuerrot/blattgrün/smaragd/diamant/perl wusst ichs schon ^^


    ok kommen wir zum punkt..
    die einzigesten shinys hab ich nur in meiner smaragd gesehn.. des waren abra & tentacha.. sonst keins mehr
    ich hab ja die diamant un da hab ich au noch keins wirklich gesehn obwohl man da diesen radar hat ^^

  • ich hatte bisher eigentlich immer nur pech, naja ich hatte nicht mal gelegenheiten um Pech zu haben. Ich hab in der sibernen (die iergendwie nicht mehr funktioniert) mal, ui wie toll, ein shiny Girafargi gesehen und hätte es fast nicht erkannt weil das nämlich orange-dunkelblau st und das normale ja gelb-braun und es 4 Uhr nachts war und ich auf dem color gespielt hab, ich habs aber trotzdem gefangen, mit meinem letzten ball das war villeicht ein Glück. Aber sonst hab ich noch nie ein shiny gesehen was sehr verwundelich ist (smaragd:ca. 400 h, Diamant: ca. 250 h ...) naja und das mit dem Pokeradar (oder wie das heißt) hab ich auch iergendwie überhaupt nicht drauf. Nunja da kann man dann auch nichts machen.

  • Ich habe durch Zufall 2 Shinys gesehen.
    1 war in der Feuerrot, da war ich in der Siegesstraße und mir ist ein Rasaff begegnet. Ich hatte keine Ahnung was das war und bin zur Sicherheit mal geflüchtet :threeeyes: .
    Das andere war in Diamant in der Safarizone :ugly: . Da wusste ich was shinys waren. Ich hab mir gedacht, shit, wenn das flüchtet (war ein Felino).
    Habs dann nach dem 2. Ball fangen können.
    Also, 1 von 2 hab ich gefangen.
    Die Diamant hab ich mittlerweile verloren.... ;( .....

  • Ich habe bei meiner Blattgrünen Edition ein Machollo gefangen es hatte bronzefarben ich glaub es war in der siegstraße , ich war total glücklich da es mein erstes shiny pokemon war dass ich gefangen hatte. Aber das coolste kommt jetzt:-)


    Mein Bruder hat in der Rubin Edition Fiffyen als shiny gefangen(es war gold bzw gelbich) und 1 woche später hab ich auch dann mal wieder eins gefangen aber es war nur Magnayen :cursing: und da ich das fiffyen von meinem bruder bekommen habe brauchte ich das magnayen ja nicht :(


    das dümmste aber ist das mein kumpel der nicht gerade der hellste gleich 3 shinys innerhalb von 2wochen gefangen hat: stollrak , pandir und myrapla die dümmsten bauern haben eben immernoch die dicksten kartoffeln ;D

  • ich habe bisher 2 shiny pokemon gesehen...leider war eines davon das rote garados, dass man in g/s im normalen spielverlauf kriegt xD
    mein zweites shiny pokemon war... ein geradaks :cursing:
    ich habe es zwar gefangen, aber es war leider auch das einzige shiny pokemon, dass ich durch zufall gesehen habe.

  • also ich spiel ja schon so lange pokemon und habe vieles aufregendes gesehen.aber ein shiny zu sehen oder zu fangen das ist mehr als aufregend.ich habe in mein poke leben 3 shinys gesehn und 2 davon gefangen ein tedirusa und ein sonnkern.welches ich aber nicht fangen konnte war ein shiny mauzi das war schade.

  • also so bis auf die ganzen chain-shinys ..............


    ah ich erriner ich ein teddiursa in smaragd in der safarizone


    ich habe es gesehen und dachte erst das spiel sei kaputt seit wann gibt es grüne teddiursa also habe ich natürlich versucht es zu fangen und habe es mit 2 bällen geschafft ^^ heute ist 100 und ursaring ^^

  • ich habe 2 gesehen (ohne chainen)

    • shiny zubat bei Smaragd in der Siegesstraße hab mein Lohogock traniert hab wohl schon einige stunden gespielt als es plötzlich erschien hab mich gewundert war ja auch mein erstes shiny :blush: hab es dann mit nem hyperball gefangen :)
    • sRoselia in der nähe von Weideburg da hat ich schon ein wenig mehr erfahrung mit shinys ;D hab es durch zufall beim ERSTEN versuch mit nem pokeball gefangen :)

    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/28sq4c6_th.png] dies ist das gefärbte Suicune dank Sumpex4 hat es diese farbe :sekt:
    L.V 45 : Eisstrahl Hydropumpe Genesung Rückenwind
    wenn du willst das es die farbe nochmal ändert schick mir einfach wie bisher Farbkleckse
    27 von 35 Farbkleckse erhalten

  • Ich bin der schlechteste habe nämlich ´noch keins
    gesehen...Ich rede von gesehen aber nit gebrütet =)
    Eins hatte ich ausn ei ja mein erstes eigenes shiny :love:
    es war


    es ist das 178.ei gewesen (genau gezählt ^^) (hab auch shinny egg huntig gemacht..]
    und es ist geschlüpft wo ich gerade im auto war xD
    naja....
    aber inzwischen hab ich so ziemlich über die 200 shinys (vom tauschen und so^^]

  • ich hab 2 gesehen
    das 1. in smaragd ein s-loturzel aber ich hab`s voll vermasselt und es besiegt ;(
    nummer 2 kam dann in perl : ich trainiere auf`m kahlberg, plötzlich kommt da ein s-rizeros (:O)
    ich nehm sofort einen flottball und fang es
    jetzt trainiere ich es als inzwischen hochentwickeltes RIHORNIOR :thumbsup:

  • ich hab mal auf fr/bg ein shiny tauboga in der nähe der bundbrücke gesehn und auf der roten hab ich ein shiny ponita gesehen aber da es das erste ponita war das ich gesehn hab hab ich gedach das währ normal


    ich hatte bei dem tauboga leider keine bälle dabei also hab ich noch kins gefangen :thumbdown:

  • Ich habe schon mehrere Shinys gehabt:
    Auf der Smaragt hatte ich ein s. Wingul, s. Geradachs, s. Fifiyen und ein s. Zubat.
    Auf der Perl habe ich ein s. Ho-Oh, (hatte) Ein s. Noktuska und ein s. Barschwa, das ich geklont und meinem Kumpel getauscht habe (Darkpanflam).


    Wer einen Klon von shiny Barschwa geschenkt haben will kann sich bei mir per PN melden.

  • Ich habe mal vor einer Weile ein Shiny Zubat gesehen..Doch ich Trottel mal wieder, ich habs besiegt und bin weiter gegangen. Gefallen hat mir das nicht damals, aber ich hab mir dann gedacht, es kommt bestimmt irgendwann nochmal eins. Klar, es kam natürlich erstmal gar keins mehr. Schon dumm irgendwie. Natürlich versuche ich ab und zu noch Shinys zu finden, aber irgendwie kommt es mir so vor, als wollten die nicht, das ich sie fange. Das Shiny Zubat war das erste und das letzte, das ich bis heute gesehen habe.


    MfG Yusei

  • In meiner Diamant als ich durch denn Kraterberg ging ich wollte nur auf die andere Seite als mich ein Machollo angriff.Ich dachte och ne nur ein Machollo das brauch ich nicht (weil ich schon eins hatte) doch dann sah ich das es ein Shiny war und hab es natürlich gefangen

  • einmal hab ich in der höhle der rückkehr ein shiny golbat gesehen und gefangen war nicht spannend. :|
    in smaragd hab ich in der höhle wo team aqua kyogre fangen wollte ein shiny zubat gefangen und hab langsam gemerkt dass zubat das haüfigste shiny ist. 8|
    auf meiner saphir bin ich im metaflur-tunnel einem shiny flurmel begegnet aber dieses gemeine vieh wollte nich in den pokeball und so kam es das ich am ende alle meine bälle verschossen hatte. :cursing:
    und kurz bevor sie abstürzte( :thumbdown: ) hab ich auf meiner saphir ein shiny wingull gefangen.

  • ich hab in Gold mal ein shiny Taubsi gesehn. War erst erstaunt, weil ich noch net wusste, dass es Shinys gibt. Und ich habs auch gefangen :thumbsup: . In Rubin hab ich ein Shiny Waumpel gesehn, ich wollt´s natürlich fangen aber ich hatte keine Bälle mehr :assi: .
    In Diamant hab ich ein Shiny Sheinux (hört sich i-wie cool an :assi: ) gefangen, mittkerweile Shiny Luxtra Level 100. :thumbsup:
    Sonst hab ich keine getroffen.

  • Ingesamt habe ich drei durch Zufall gefunden. Das erste war ein Ratzfratz un Pokemon Blattgrün. Dieses hatte ich nicht gefangen, weil ich dachte es wäre ein Fehler im Spiel und ich drehte sofor ab. Das zweite war ein shiny Arktos dieses hatte ich gefangen. Und das Dritte war ein shiny Bidiza beim Windkraftwerk. Ich schaltete das Pokeradar ein und sah ein glitzerntes Feld. :thumbsup:

  • oh man das ist beinlich.ich habe nul nul Shineys ;( ich habe total viele Stunden schon gespielt aber habe noch kein gesehen.ich frage mich immer wo die von den tauschbasaren die viele Sineys her haben. :huh: Na also bei mir kamm noch nichts einfach nicks.habe auch keinz keinz von nem Freund oder so es ist schrecklich. ;( ich würde auch mal gerne ein bar haben.