Die Macht des Zufalls: Wie viele Shinys habt ihr durch Glück gesehen?

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Bin mir zwar nich sicher aber ich glaube früher mal in der Goldenen ist mit ganz am Anfang wo man noch keine Pokebälle hat ein shiny Hoothoot über den Weg gelaufen lol konnts nich fangen aber wayne eig.
    In der Smaragd konnt ich mal ein Shiny Knilz fangen aber sonst is mir aus Zufall keins mehr begegnet, nya, wenn mans sich erzwingen wills gibts ja das Chaining lol

  • Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehn?
    Ich habe zwei Shiny durch Glück gesehen. Das erste war ein Staralili, direkt nach Spielanfang, es war das erste Pokemon, das mir im Gras begegnet ist. Das zweite war ein Shiny Garados. Ich ahnte nichts böses als ich mein Lucario auf EV trainierte und auf einmal "steht" ein Shiny Garados vor mir!^^



    Wieviele davon habt ihr gefangen?
    Nur eines....



    Ist schonmal eins gekommen und ihr habts total vermasselt?

    Ja, das Shiny Staralili ist mir "entkommen". Es war das erste Staralili das ich je gesehen habe, ich wusste vorher nicht einmal, dass es ein solches Pokemon gibt! Ich habe auf FLUCHT gedrückt!!! Es ist mir erst beim nächsten Staralili aufgefallen, da dies ja anders aussah!!! ;(

  • ich hatte bisher nur das glück auf ein shiny zu treffen...und das ist schon mindestens drei jahre her^^ auf meiner kristall ein ponita ( grau) und zwar dort wo man gegen ash kämpft...wollts fangen und hatte keine bälle...so ein pech...da hab ich die stelle nochmal gemacht und mir vorher bälle gekauft...aber es kam nicht mehr...

  • Hmmm..... Bis jetzt bin ich nur einem (1) Shiny Pokémon begegnet :(
    Ich war grad auf Route 227 , und wollte ein gutes Magby zum trainieren suchen . Das Problem , ich kam grade vom Kahlberg und hatte keine Pokébälle mehr .
    Und dann sah ich ein S-Magby . Ich war richtig happy , da es mein erstes Shiny war . Ich habs solange versucht wie´s ging doch dann hatte ich keine Bälle mehr , und habs besiegt .

  • Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehn?


    3 stück . das erste war ein tangela auf der silbernen. habe es gefangen, da es eben anders aussah als normal. wusste damals
    nichts von shinys ^.^ . das zweite im bunde und das erste auf diamant: ein golking, geangelt am see der wahrheit. nummer
    drei war ein felino, welches mir im großmoor über den weg lief.


    Wieviele davon habt ihr gefangen?
    natürlich alle 3 :D  

    Ist schonmal eins gekommen und ihr habts total vermasselt?
    Nö.

  • Also ich habe Im rechten Teil der Siegesstraße (den man erst nach dem erhalt vom nationalen Pokedex
    ereichen kann) 2 Shinys zufällig getroffen.
    1 mal S-Golbat und 1 mal S-Maschock. :)  :pika:
    _Und das war auch noch fast hintereinander.
    Also nach dem ersten shiny Kampf (nur 1 shiny in jedem Doppelkampf)
    war nur noch 1 Kampf mit normalen Pokemon dann kam schon das S-Golbat.

  • Ich habe bis jetzt 2 Shinys gesehen:
    -Kleinstein im Maniac-Tunnel
    -Nebulak im Turm der Ruhenden
    Beide konnte ich nicht fangen, bei Kleinstein hatte ich keine Bälle dabei und Nebulak hat mein Chelterrar mit 1 Attacke K.O. gemacht.

  • Mir sind 4 Shinys bisjetzt begegnet:


    -S-Hydropi
    -S-Woingenau
    -S-Nidoran M.
    -S-Tentoxa


    S-Nidoran ist mir entkommen (Safari)


    Bei Hydropi und Woingenau......das war ganz am Anfang (erste Edition) Und mein super schlauer Nachbar hat gesagt :"Die haben diesen Virus schnell lass die frei sonst gehen alle deine Pokemon kapuut.


    Nur Tentoxa ist mir geblieben ;(

  • 1) Nur 2 in meinen ganzen Leben xD Damals auf der silbernen, ein Bluzuk in Blau ^^  
    Und ein Shiny Absol in Saphir ^^


    2) Nur das Bluzuk, das Absol hab ich nämlich ausversehen platt gemacht ~.~


    3) Ja sag ich doch bei den Absol xDD

  • Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehen?
    Bislang hab ich 1 Shiny durch Glück gesehen. :thumbsup: Es war in Perl. Ich gehe ins Großmoor, wollte mir glaub ich ein Glibunkel fangen. Plötzlich - Shiny Marill, ich hatte schon so viele Marill gesehen, aber dieses hatte eine andere Farbe, es leuchtete so grün^^ :D


    Wieviele habt ihr davon gefangen?
    Ich hab nicht lange überlegt. Safariball einfach mal geworfen und drin wars. Einfach zu geil, schließlich wars mein erstes gesehenes überhaupt und mein erstes gefangenes natürlich dann auch. :smalleyes:


    Vermasselt?
    Bislang noch nie, hoffentlich bleibt das so! :rolleyes:

  • da hab ich es besser


    ich zähle auf: ein grün goldenes bisaflor ausm ei; ein rotes garados; ein sandamer mit roten stacheln;ein rosa sniebel; ein shiny gengar( hat sich aus meinem shiny nebulak entwickelt);ein grünes brutalandra und ein oranges pikachu hab aba schon 632 stunden diamant gespielt :pika:

  • Ich hab insgesamt 2 gesehen (find ich irgend wie wenig wenn man bedenkt das ich 4 Editionen durch hatte -.-)
    Mein erstes war ein Shiny Golbat auf der Silberedition. Ich war in einer Höhle, hab vergessen welche ist schon zu lange her und ich mit meinem kurzzeit gedächnis.... :whistling:
    Jedenfals wusste ich damals noch nichts von Shinys fand aber ein grünes Golbat schöner als das Original und fing es.
    Das Zweite war ein Shiny Kaprador. Ich brauchte noch ein Goldini und angelte in der Route 213. Als ich dann wieder ein Pokemon geangelt hatte, kniff ich die Augen zu und wünschte, dass es ein Goldini ist. Als ich dann die Karprador Stimme hörte öfnete ich genervt die Augen, aber was war das? Ein goldenes Karprador :D Ich war überglücklich und lies erst mal Golbat (ein anderes) Horroblick einsetzten und dann fing ich es. Danach war mir das Goldini egal :love:

  • Ich habe schon sehr viele Shini Pokemon gesehen!!! Aber auch nur weil ich einmal mit einen Scheetmudul gespielt habe!!! :whistling:
    Ohne das habe ich nur 2 gesehn!!!  ;(
    Das 1 war in der Feuerroten Edition in einer Hole. Das war ein Kleinstein. :cursing: Ich mochte früher Zwar keine Kleinsteins aber weil ich nicht wusste das es ein
    Shini war habe ich es gefangen!!! ich dachte das währe ein fehler in meinen DS :blush:
    Das 2 war ein Digda!!! Das hat aber mein Bruder in der Digdahöhle in Blattgrün gefunden. Als er es gefunden hat hatte er voll den lustigen Gesichtsausdruck! Ungefär so: 8|

  • ich habe genau 1 Shiny und zwar ein NEBULAK aus meiner Feuerrot. Das habe ich auf die Smaragd meines Bruders getauscht....Smaragd verloren^^
    Und...ich hab'n shiny Pachirisu...mein Bruder hat mich zum CHEATEN gezwungen!!!!!! Und es hat miese Statuswerte...
    UND ich hab ein gecheatetes Shiny--Shaymin, weil mein Bruder ohne Erlaubnis gespielt hat!!!!!!!

  • ich hab bis jetzt in acht jahren die ich schon pokemon spiele nur zwei shiny gesehen und zwar die roten garados in silber und cristal und die hab ich beide ausversehen mit einer attacke gekillt in silber - meine erste edi. - wusste ich noch nicht das shiny so selten sind auch wenn ich wusste das rot nicht die richtige farbe ist ich wollte es ja auch fangen allerdings war mein poki viel zustark und in cristal wollte ich es auch fangen aber mein tornupto hat es mit einen volltreffer von flammenrad gekillt also hab ich immer nur pech ;(

  • also ich hatte in meiner silbernen ein shiny garados(rot) und ein shiny Kangama(war silbrig).dann auf meiner smaragd ein shiny karpador(gelb-goldgelb)und ein shiny pelipper(alles was blau is in grün) und schließlich noch auf meiner diamant mein shiny anfangspoke panflam(mehr so pinkrot),ein shiny Dialga(türkis) und ein shiny Elekid(helleres gelb).




    so dass waren alle meine bisherigen shiny's.




    bin richtig Happy dass ich so viele habe :D




    hier meine fanstory:Mein Erstes Pokemon

    Spaß haben im VGC2017 Format


    Hochmut kommt vor dem Fall......aber gibt nette ATK Boosts :)

    Einmal editiert, zuletzt von Poke-meister ()

  • Hab in einem Spielstand 3Shinys gesehen/gefangen
    Aber am Ende wurden aus den3 4... :D


    Mein erster Shiny:Nincada kaum die erste Arena besiegt kamm schon ein Nincada
    zu mir und "wollte"von mir gefangen werden :)


    2.ter Shiny:Panekon.Ja wieder mal Langeweile.Bin einfach ma so durch den Blüttenburgwald gelaufen
    und tadaa ein Shiny Panekon,Natürlich direkt zu einem Pudox weiter entwickeln lassen.


    Mein 3.ter und mein bester Shiny:Golbat.Im Himmelsturm getroffen ist es immernoch in meinem Team als Iksbat.
    Hab mich tierisch gefreut da Iksbat ja auch sehr stark ist.


    Da dies mein erster Spielstand auf der Smaragd war hab ich mit dem Premierball(Dachte das wär was besonderes~.~)das Nincada gefangen.
    In Malvenfroh City entwickelte es sich zu einem Ninjask.Ich dachte mir wow sieht gut aus und hat eine tolle Charakteristik.
    Erst in Bad lava Stadt ist mir dieses verschrumpelte Wesen in meinem Team aufgefallen ._.
    Hmm...Ninjatom hmm ..kay dannach ist mir der Gedanke eingefallen das man das nur kriegen kann wenn man ein Shiny Nincada
    mit einem Premierball fängt.
    Ein sehr großer Irrtum... wie sich dannach festellte..




    Achja...auf meiner Gold hab ich das beste Shiny der Welt....
    Kapador..

  • Ich habe gerade mal 2 Shinys gesehen :(


    Obwohl ich gar nicht weiß ob man ein glitzerndes Onix in Gold als Shiny bezeichnet. Aber es hat geglitzert!!! Und ich hab´s gefangen :D


    Und ich habe in Silber mal ein lilanes Botogel gesehen. Aber das hab ich ausversehen mit einer Attacke besiegt ;(


    Sonst hatte ich mit Shinys gar keinen Erfolg mehr. In den neueren Editionen ist mir leider noch keins begegnet :(

  • Bei mir waren es bis jetzt
    Auf Gold: Zubat,Safcon,Kleinstein,Larvitar und ein Sonnkern
    Auf Kristall: Im Ei ein Pii
    Auf Feuerrot: Maschock
    Auf Smaragd: Pandir und Tanhel (nach ca. 3 Stunden hatte ich immer noch keins mit passendem Wesen + guten Dvs)


    Gefangen hab ich davon:
    Gold:Alle bis auf Zubat
    Kristall: Sowieso
    Feuerrot: Hatte keine Hyperbälle mehr, also musste der Meisterball herhalten xD
    Smaragd: Pandir gefangen, Tanhel auch behalten und gegen eines getauscht, das ich haben wollte 8-)


    Versaut:
    Naja, das war mein erstes Gameboycolor Zubat. Da dachte ich, die Farbe wäre normal... :threeeyes:

  • mein erstes durch zufall war ein shiny pandir in der saphir ode rin der rubin... naja ich habe es nicht gemerkt unbd auf die perl geladen. im park der freunde hab ich es auch nicht bemerkt.. als ich schliesslich endlich meine box durchsuchte fand ich es (ich suchte gerade ein pachirisu oder so)


    das zweite war ein abra


    das war 07 auf der Perl und vor einer Woche habe ich es bemerkt
    da ich nach einem Pokemon mit Fähigkeit Mitnahme in den Boxen suchte