Wie viele Shinys habt ihr durch Glück gesehen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hatte gestern wieder glück und bin in die wüste um mir ein rizeros zu fangen für rihornior
    nach einer halben stunde kam kein einziges doch dann kam eins erst dachte ich es liegt am lich dass es so hell war(das rizeros)doch dann kamen die sternchen ^^

  • Wow, habt ihr Glück....
    ich hab noch nie ein shiny pokemon in meinem spiel gesehen :(
    aba ich versuch jetz seit 3 (spiel)stunden ein shiny Trasla uz fangen
    ich hab grade ein Galagladi im team, hab aba letzens ein shiny Galagladi beim Freun gesehen und will jetz unbedingt ein shiny trasla fangen(ich hoffe, ich find ein männliches) und zu Galagladi weiterentwickeln.

  • also bei mir waren es 2. allerdings 2, die man beide nicht mal chainen kann, und zwar tentacha und stahlos. das tentacha war in der goldenen als ich unter oliviana rumgesurft bin. ich hatte auch noch keine ahnung, was shinys sind und hab noch nie was davon gehört. also hab ich erstmal blöd geguckt, dass mir plötzlich ein lilanes tentacha begegnet. und ich war sehr stolz, als ich es gefangen hab, weil ich die damals bei meinen freunden die einzige war, die sowas hatte :D
    stahlos war in perl in des siegesstraße beim trainieren für die liga. das konnte ich auch fangen. also hab ich zum glück keines der beiden vermasselt. das shiny tentacha hatte ich dann auch als weiterentwickeltes shiny tentoxa im team. das war damals einfach noch was viel besondereres als heute, wo man sich shinys auch chainen kann und es noch nicht so weit verbreitet war.

  • ich hab über 10 gesehen heir mal alle die ich noch weiß : taubsi ( vermasselt ). ratzfratz ( vermasselt). pandir ( gefangen ), magien ode so( gefangen ) ,
    und noch viel vile legis ind shiny die legis wo shiny sind hab ich etz scho fast alle auf 100 und ein paar shinys normale als shyni hab ich auch auf hundert eins meiner ersten shinys ist lugia lv 100 in rosa

  • Ich hab leider nur ein Shiny getroffen.Es war in der Gold Edition:
    Ich musste diesem Mann auf Route ? (vergessen) dort diesen Brief mit dem Habitak geben.Als ich dann durch eine Grasfläche gelaufen bin habe ich ein Shiny Weberak gefangen.Ich habs mir gefangen,davon aber nie gebrauch gemacht,weil ich keine Weberaks mag.Vielleicht kann ich ~*Psiana*~ mal dazu überreden,ihr Shiny Tentacha zu mir zu tauschen,da sie es eh nie benutzt^^


    *~Cheshire~*

  • Ich habe ein Shiny gesehen .Das war das rote Garados in Gold/Silber.Ich habe natürlich sofort versucht es zu Fangen.Bei meinem 23.Ball hatte ich Glück und es blieb im Ball.Ich war total happy und war mindestens die nächsten zwei Stunden auf Shiny Suche weil ich noch mehr haben wollte.Dabei hatte ich aber leider kein glück. ;(

  • Ich hatte schon mal wirklich viel Glück, nämlich in meiner Diamant Edition. Als ich grade neu angefangen habe und grade nach Jubelstadt ging, tauchte plötzlich im hohen Gras ein shiny Staralili auf, einfach so! Zum Glück hatte ich schon Pokebälle und hab es sofort gefangen. Es war zwar nur ein Staralili, aber das ist immerhin noch viel besser als gar kein shiny^^
    Ansonsten habe ich keine Shinys mehr gesehen, eher gesagt kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Aber trotzdem, ein shiny ist besser als gar nichts :D

  • ich hab mal eins in platin gesehen ich war im duellturm und auf einmal kam ein shiny knuddeluff(war gold)


    das video dazu hab ich noch auf der kampfkamera^^


    ein anderes hab ich in silber gesehen ich hab irgendwo trainiert und dann kam ein shiny mauzi(war lila)


    und das letzte war das rote garados in silber (hat eigentlich jeder der gold/silber hat)

  • Ich hab leider noch nicht so viele shinys getroffen. Das erste war bei mir das rote Garados von G/S/K. Dann hat ich mal in Kristall im Silberberg ein shiny Magmar getroffen und naturlich gefangen. In Smaragd hat ich mal doppeltes Glück. Durch Zufall begegnete mir ein shiny Wingull, welches ich nicht entwischen ließ. Und nur einen Tag später treff ich ein shiny Wablu. Da hab ich auch nicht schlecht geguckt. In D/P/P ist mir noch kein Shiny Pokemon begegnet, aber sowas ist mir auch nicht so wichtig...

  • Bisher habe ich erst ein Shiny-Pokemon auf meiner Smaragd-Edition gesehen, das war ein Giflor. Ich hätte es mir sooooooooo gerne gefangen, aber das blöde war, dass ich es in der Kampfpyramide getroffen habe ;( .
    Meine Schwester hat irgendwann mal ein Shiny-Mauzi gesehen und gefangen, ansonsten hatten wir beide aber noch kein Glück.

  • mir sind 3 shiny waumpel begegnet (hab 2 gefangen) das rote garados in gold und kristall in feuerrot ein pinkes felino. ein gelbliches habitak ein orangenes pikachu ein blaues nidoran ein grünes golbat ein helbraunes georok ein dunkel grünes sichlor ein komisch grünes geckarbor als starter in smaragd ein stollunior mit roten augen ein schwarzes rayquaza und ein gelbes kleinstein.

    Du zockst gerne black ops oder black ops 2 zombies?
    auf Ps3? dann schreib mich an und vieleicht zocken
    wir demnächst zusammen

  • Ich hatte bis jetzt auch nur einmal das Vergnügen auf ein Shiny zu treffen und zwar in Platin.
    War ein goldenes (?) oder vielleicht orangenes Kleinstein oberhalb von Erzelingen. Zu meinem Unglück konnte ich's mir aber nicht fangen, da mein Pokemon ausgerechnet bei dem einen Volltreffer gelandet hat :assi:


    Seit dem versuch ich durch S-Chaining und S-Breeding Shiny's zu bekommen. Bis jetzt jedoch ohne Erfolg :dos:

  • in gold/siber, hab ich nur ein shiny myrapla (und rotes garados gesehen.)
    in smaragd aber, hatte ich ständig das glück shinys zu finden.
    Ich hatte und die entwicklungen(dann nat. au shiny)
    und entwicklung,
    und in DIAMANT das unglaubliche Glück, beim ersten Besuch zu haben. :thumbsup: :rolleyes: :yeah:

  • Mehr als 10...in Diamant/Platin
    In der Gts habe ich schon s-Milotic,s-Panferno,s-Palkia und s-Dialga gesehen
    und durch GTS habe ich s-Luxtra,s-Mew und s-Snibbuna bekommen(davon war leider nur Luxtra echt :thumbdown: )
    In letzter Zeit versuche auch ich Shiny Chaining und jeder Versuch scheiterte :dos:

  • Ich hab bisher erst 2 shinys gesehen: 1.waumpel in smaragd......... ich wollte einfach nur durchs gras laufen!!!
    2. fiffyen auch in smaragd.........ich bin in der ersten route einfach rumgelaufen weil ich ein sehr
    schwaches pokemon trainieren und es kam!!!



    p.s.. hab beide gefangen!!!!

  • Ich habe bis jetzt 6 Shinys durch Zufall gesehen:
    Das erste war ein Shiny Habitak auf der Feuerrot, ich wusste damals noch nicht mal was ein Shiny war, hab es aber trotzdem gefangen. Es ist mir in der ersten Wiese südlich vom Pokecenter auf Eiland 7 begegnet.
    Das zweite war Shiny Quiekel, ebenfalls auf Feuerrot. Es begegnete mir, als ich in der Eiskaskadenhöhle nach Botogel gesucht habe. Ich konnte es ebenfalls problemlos fangen.
    Das dritte Shiny war ein Lombrero, es ist mir in Smaragd begegnet, als ich von Laubwechselfleld aus zu Troy gehen wollte. Auch dieses konnte ich ohne Probleme fangen.
    Das vierte Shiny war auf Diamant, ein Bojelin. Es begegnete mir ironischerweise auf Route 224, die einzige Route, die ich bis dorthin noch nicht mehrmals durchquert hatte. Ich hatte auch hier kaum Probleme, es zu fangen.
    Das fünfte war wieder auf Feuerrot, ein Shiny Nidoran (männlich). Es begegnete mir in der Safarizone. Ich warf einen Safariball, aber es ging heraus, ohne ein einziges Mal zu wackeln. Dann floh es sofort. Das erste und bisher einzige Shiny, dass ich nicht fangen konnte.
    Mein neuestes Shiny ist ein Tanhel, in Platin schlüpfte es zufällig aus einem Ei, als ich gerade beim DV-Breeding war.


    Inzwischen sind alle Shinys auf Diamant übertragen oder getauscht, und wenn ich mal Lust habe, werde ich die EV-trainieren, bei denen ich das noch nicht gemacht habe.

  • Also ich bin bis jz 2 begegnet....
    eins in Perl
    eins in Platin
    Das in Perl hab ich an einem sonnat im Trophän garten troffen als ich grad auf der suche nachn mauzi war^^ ich lauf da so hermum schau imma wida kurz hin, kein mauzi flüchten, usw...dann schau ich hin 8| da is ein shiny Roselia *.*
    wa ich hab sofort Flottball eingsetzt und gfangen^^ ich war sooo froh :rolleyes:
    und das zweite in da platin ich bin da grad so auf da route 222 und will mein neues event shaymin ev trainieren, ich denk ma ich trainier jzn bisl latios das war scho lang nich dran, und dann! der erste kampf mit latios UND?? ein shiny Luxio^^ ein ball und gefangen^^
    heute sin beie vollentwickelt und in meinem Team :D


    komisch alle di ich such kommen nie....aba dann wenn ich nich drauf aucht kommen sie imma^^

  • Ich habe bisher in meiner Perl nur ein einziges gefunden und das war ein Kleinstein T^T"
    Hab es natürlich auch gleich gefangen finds aber hässlich und wertlos, sorry an alle Kleinstein- Shiny- Besitzer, aber ich hätte mir ein anderes lieber gewünscht.

  • Mir ist mal in Saphir ein Shiny Golbat begegnet!^^
    Habs dann natürlich auch gefangen! XD
    Das habe ich dann aus Smaragt rübergetauscht, weil mein Bruder bei Saphir von vorne anfangen wollte. Dann hatte ich mal gespielt und dann ist mir (wieder in Saphir) ein Shiny Golbat begegnet!^^
    Beide habe ich in der Siegesstraße gefangen!^^
    Zählt das rote Garados aus Gold/Silber auch?? :D Das hab ich auch! :P

    Safarityp: Geist
    Pokemon: DrifzepeliDrifzepeli Laternecto Laternecto und Irrbis Irrbis
    FC: 4983-5316-5954
    Bei Interesse einfach eine PM schreiben :3 Ich beiße nicht und bin auch offen für neue Kontakte^^

  • Für gewöhnliche habe ich immer Tausend Bälle bei mir, Hyperbälle.
    Als ich in der Platin in der Villa von Rotom war begegnete mir ein Shiny Nebulak.
    ICH HATTE KEINE BÄLLE!
    Dann gibt's da auch das Shiny Garados, das ich in der Gold und Heart Gold gefangen habe. =D
    Und erst vor ein paar Tagen bin ich in meiner Gold Edition am Silberberg einem Shiny Tangela begegnet.
    Das Tangela war auf LV 41. Mein Sniebel ebenfalls, ich bin es am trainieren,
    also benutzte ich Finte.
    Zweimal.
    Zweimal Volltreffer.
    Tot.
    Das kotzt mich an. Aber ich brauche Shinys garnicht, die stinken
    und ich hasse sie. X)