Wie viele Shinys habt ihr durch Glück gesehen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja ich widme mich auch mal dem thema : P


    Also,ich hab erst vor ein paar tagen ein shiny yorkleff getroffen,ich hatte es zuerst garnicht bemerkt,da ich grade etwas abgelenkt war,dann schau ich drauf und seh da ein shiny yorkleff,doch ich doofe,bin vorher schon auf flucht gegangen :patsch: Und dann war es halt weg ne ^^" Da hatte ich echt pech,kaum seh ich mein erstes shiny und schwupp lass ich es enkommen weil ich abgelenkt war und einfach auf flucht klicke .___________."


    ~Misa

  • Ich drei durch Zufall getroffen.


    Duflor und Paras in Heartgold:Meinem Paras begegnete ich in der Safarizone und fing es mir.Meinem Duflor vor der Safarizone ,ebenfalls gefangen


    Trasla in der Platin:Ich war auf dem Weg nach Trostu als ich ihm begegnete,nun ist es ein Guardevoir.

  • Ich hab mal ein Shiny-Tanhel gesehen auf Diamant/Perl gesehn als Schwarmpokemon. Selbst nach 30-fangversuchen hatte ich es nicht und inzwischen hatte es sich mit bodycheck selbst besiegt :(
    was muss tanhel auch so eine niedrige fangwahrscheinlichkeit haben!!! X(

  • Heylo'


    Also da es darum geht wie viele wir GESEHEN haben & nicht GEFANGEN... sind es ein paar mehr bei mir ;P
    Also mein aller aller aller erstes ShinyPoki habe ich in Feuerot gesehen. Es war ein Smogon, allerdings war ich zu unfähig es zu fangen :patsch: .
    Weil ich nicht richtig hingesehen habe, bin ich geflüchtet ... ._.'
    Naja mein zweites war ein Knilz in Saphir. Ich war total aus dem Häusschen weil es ja so "anderst" aussah'. Ouh man, ich bin wie eine bekloppter im ganzen Haus umher gesprungen, mindestens seit diesem Tag halten mich meine Eltern für ein wenig... anderst. Aber dieses habe ich endlich mal gefangen ^.^
    Sou das dritte war "nochmals" in Hoenn, allerdings in der Smaragt-Edi. Ich glaube als ich das Shiny-Fiffyen gesehen habe, dachte ich es sei irgendwie von einem Trainer... habs dann natürlich angegriffen undsoweiter...>.> Jaja, die Hellste bin ich nicht, I know. ;P
    Das vierte war in Platin - ein Staralili. Jep's DAS habe ich gefangen *stolz auf mich sei*, allerdings mit Mühe und Not ^.^ Zur Zeit ist es sogar schon ein Staraptor, ehrlich gesagt hatte ich immer Angst die ganzen Shiny's zu entwickeln, da ich fast damit gerechnet hatte, dass sie dann wieder normal aussehen :patsch:
    Naja und die letzen beiden waren in SoulSilver. Einmal ein Rattfratz & einmal ein Magnetilo. Ich habe nur das Magnetilo fangen können, da das Ratfratz sich den Moment ausgesucht hatte, wo ich keine Pokébälle mehr hatte >.<
    Also was Shiny-Legis angeht... ehm ja da war ich wohl eher erfolglos bis jetzt... Mein Traum ist immernoch ein Shiny Lugia bzw ein Shiny Arktos *-*
    Naja wer sucht der findet, nech? ^^


    ~ Lg Kräme

  • Ich habe bisher nur 3 Shinys getroffen. Ein Zubat in Pokémon Gold, und ein Schaloko und ein Myrapla in Pokémon Smaragd.
    Zubat habe ich nicht gefangen, weil ich zu der Zeit nicht wusste, dass es sowas wie Shinys gibt. *ärgerärger* Und der Schwarzweiß-Gameboy tat sein Übriges. XD
    Mein nächstes Shiny war Jahre später in Smaragd. Es war ein Schaloko, das ich auch gefangen habe. Und Wenige Stunden später lief mir dann noch ein Shiny Myrapla über den Weg. Auf den DS-Titeln habe ich noch nie ein Shiny gesehen, tbh.
    Nya, ich habe Schalok und Myrapla aus Versehen gelöscht und kurze Zeit später in Saphir ein neues Spiel angefangen. Und was lief mir da über den Weg? Ein Shiny Schaloko! Das habe ich immerhin wieder!

  • Ich hab 4 gesehn!
    Davon hab ich 3 gefangn!
    das erste war bei meiner rubin da hab ich ein blaues sengo gesehn .... und es gefangn :D
    damals wusse ich noch nich was shinys warn aba trotzdem fand ich es cool :P
    mein zweites war ein grünes dodu auf blattgrün .... hab ich jetz auf der perl
    mein drittes war ein grünes tragosso auf HG
    als ich aba neu angefangen bin hab ich mit gelöscht :thumbdown: ;( :patsch:
    mein 4 war ein magnetilo auch auf HG
    da es in der safari zone war un ich wegn meiner fangsucht nur noch ein ball hatte
    ...hab ichs nich gekriegt ;(

  • das erste war ein Tauboga in der golden edition in der grasfläche vorm see des zorns
    das zweite war ein ditto in der blattgrünen edition(konnte es nicht fangen hatte keine bälle mehr)
    das dritte vor einer woche in der safarizone Soul silver ein grünes knogga(ist mir geflohen)
    das vierte war ein giratina(habe ich gefangen ,aber nicht gespeichert also ist es weg)
    und das 5. ein RAMOTH gefangen in dem Alten Palast der weißen edition ,gleich beim ersten versuch shiny

  • Hm, das erste weiß ich garnicht mehr.
    Es muss aber auf ner Rubin gewesen sein, die aber nicht mir gehörte, als hab ichs dann im nachhinein auch nicht besessen. Es war ein Zubat.
    Später auf meiner Diamant, hab ich ganze 2 Shinys zufällig getroffen. :D Ein Shiny Roselia und ein Shiny Tentacha. Und weils der Zufall so will verfolgte mich Shiny Tentacha
    auch in meine SoulSilver. Yay. 2 Shiny Tentacha durch Zufall...fail xD
    Naja und mein neuestes Shiny, aus B/W war dann in der Riesengrotte. Shiny Keifel :> Das beste bisher... xD


    Ich hab natürlich alle erfolgreich gefangen.

  • als ich früher noch ein cheater war (ich bereue es es wurde langweilig)hab ich shinys gefarmt mit cheat xDD dann hab ich den cheat weggemacht bin weiter gelaufen nach erzelingen dann nach herzhofen nach trostu bin dort ins gras uns schwupp kam ein shiny chaneira ich dachte omg iss das krank im zweitem moment omg es ist ein shiny flottball ..weg hyperball gepackt jetzt ist es ein lvl 80 heiteira^^iss leider noch gecheatet aber bin ab 4. märz wegen white kein cheater mehr :) bin CLEAN VON CHEATS

  • Shiny Garados !!!
    Aber von Diamant, also nicht dieses vom See des Zorns :!:
    Sonst noch Shiny Meditalis, Shiny Nebulak, Shiny Kaumalat und Shiny Sheinux
    Von Pt Shiny Giratina
    Von Blattgrün Wiesenior
    Von Rubin Quertel
    Von Smaragd Perlu+Weiterentwicklungen
    Nicht gefangen: Shiny Golbat und Hariyama auf Rubin
    Hab leider nicht so viel Glück wie andere :/

  • Ich hab bisher ein einziges Shiny durch Zufal bessessen. Es war in Black , ich bin im Alten Palast. Da rede ich mit der Backpackerin, die mir ein Fossil gibt. Da verklick ich mich und nehme ein Galapaflos anstatt von Flapteryx und was sehe ich dann, nachdem ich es widerbelebt hatte. Es war ein Shiny!


    Das erste Shiny das mir ohne events begegnet ist.

    Zitat

    Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.


    Fc: 4768-8865-3657
    Name: 94Eragon
    Pokis: Chevrumm, Lilminip und .......... *Trommelwirbel* Sonnkern!!
    Teilt eure freundescodes und verbreitet die Kontaktsafari

  • ich hab bis jetzt 2 shinys gesehen- beide in diamant


    das 1. ist ein georock, es hat in einer höhle (ich weiß nicht mehr wo) angegriffen, als ich gerade eines meiner pokemon trainiert habe
    ...ich habs gefangen


    das 2. ein shiny zubat, es hat angegriffen als ich am nächsten tag wieder aus der höhle rausgehen wollte- das zubat war aber so schwach, dass ichs mit meinem schwächsten pokemon auf einen schlag hingemacht hab
    ...ganz schön blöd

  • Ich spiele schon seit der blauen und alle die ich bis jetzt gesehen habe sind: Shiny Grados( Gol und Heartgold), beide male gefangen
    Shiny Rihorn bei Feuerrot in der Safarizone und nach einem Ball gleich gefangen :D
    Bei den neuen Edis(Diamant,Platin,HG) hab ich noch nie eins gesehen obwohl ich da insgesamt schon mindestens 400 Stunden gespielt habe.

  • Hoii,
    bei mir habe ich atm 4 Shinys. Das allererste ist Kleinstein von Smaragd. (Komischerweise habe ich bis jetzt bei jedem neuen Spielstand in Smaragd ein Shiny-Kleinstein im Gras nahe Metarost City gesehen. Aber auch nur da.)


    Danach kam ein Staralili in Diamant, wollte ich eig. schon wegwerfen, weil die Shiny Form eig. genau wie die normale aussieht, hab dann aber als ich es im Kampf eingesetzt habe, das Flimmern gesehen. :D


    Nr.3 Ist Shiny Lichtel von Schwarz, ist aber mittlerweile Skelabra.^^


    Und heute hab ich in Platin, als ich mein Riolu trainieren wollte, ein Shiny Cresselia gefangen.! Musste halt nur Meisterball verwenden, weil Riolu lv. 12 ist. :D Nja sonst hätt ich den wahrscheinlich eh nich mehr gebraucht.


    mfg

  • Nein, wirklich NOCH NIE -.- ' Und das nach 11 Jahren Pokemon zocken seit der Blauen Edition nicht mal einen einzigen Shiny gesehen. Manchmal glaub ich das nicht ich meine ich spiel 11 Jahre lang und die Chance ist 1:8000 und hab noch nie eins gesehen ?
    Aber ich hatte schon 5 Stück, die hat mein Kumpel in der Rubin gefunden. Zubat,Golbat,Iksbat Shiny und Sleima und Sleimok .. aber ich will endlich mal selber eins sehen, ohne chaning oder wie das heisst, will es mit Glück sehen... Ob ich noch weitere 11 Jahre warten muss ? xD


    Edit : Shiny Garados in G/S/K und HG/SS zähl ich nicht mit !!

    Freundescode Weiß : 0604 6685 7936/ Ich züchte ZORUAs -> Bei Interesse PN - Wesen & Geschlecht frei auswählbar :thumbup:

  • Das war bei mir nur ein einziges, nämlich ein shiny onix. Wollte es mir eigentlich auch fangen, aber das ging wegen eines Volltreffers beim Versuch es zu schwächen schief. Aber allgemein mach ich mir auch nicht so viel aus shinys und in manchen Fällen sieht das normale Exemplar für mich auch besser aus.

  • Ich hab 3 (2 selber gefangen):
    1.Garados (Soulsilver, See des Zorns)
    2.Bidiza (Diamant)
    3.Hoppspross (das war irgentwie lustig: Einer bei uns im Dorf wollte sich irgendein Pokemon fanen, weiß aber nicht mehr welches. Ich hab gesagt, dass man es in der Safari-Zone findet, stimmte aber nicht. Dann kam das Hppspross und er hat es, wie es eigentlich jeder gemacht hätte gefangen. Ich hab ihm dann gleich nen Pokemon Level 80 was ich nicht brauchte angeboten und dann war es mein. :) )

  • Bei mir wars auch nur eins. `n Freund von mir hatte schon mehrere, zum Beispiel ein Shiny Enton, und bei mir kam einfach keins obwohl ich auch schon ewig spiele...aber dann kam bei der platin eins - und was war es? natürlich ein shiny ICOGNITO oh man!!! :D sehr toll um damit zu kämpfen^^ aber immerhin mein erstes und bis jetzt einziges shiny, habs natürlich sofort gefangen.
    Mein Bruder hatte allerdings auch mal auf sehr kuriose Weise eins bekommen (auf der Perl): Er wollte sich ´n Ei von Rabauz machen, dann schlüpfte es - und war shiny!!! ich konnte es kaum glauben und war echt neidisch, zumal mein Bruder nur mal so gelegentlich spielt und nicht so ernsthaft und professionell wie ich, und dem passiert dann sowas...ich hab ihm natürlich direkt gesagt, "wenn du keine lust mehr hast, sag mir bescheid bevor du den spielstand löschst, und tausch mir vorher das rabauz rüber und das mew" (das er sich über freunde und internet halb ercheatet, halb ertauscht hatte) - "jaja." und, was hat er natürlich gemacht? hats vergessen und den spielstand gelöscht, ohne mir bescheid zu sagen :( da war die chance auf ´n shiny rabauz dahin...
    das war meine bisherige geschichte zu shinys =)