Die Macht des Zufalls: Wie viele Shinys habt ihr durch Glück gesehen?

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Mir ist bisher (mit Ausnahme von Garados in SS) eines begegnet! Ich wollte in SS im Silberberg ein wenig Pokémon fangen und trainieren und auf einmal kam da ein shiny Georok! Ich hab nebenbei TV geschaut und wollte wie fast immer flüchten. Auf einmal sehe ich, dass es golden war und ich war voll happy!!  :)  Dann hab ich es gefangen! Wuuhuuu!! Hab aber Spielstand gelöscht, weil es mir dann doch nicht mehr so wichtig vorkam.:D

  • XD


    Um ehrlich zu sein kann ich das gar nicht so recht beantworten


    Ich weiß ich habe eine Shiny Jugong in Gold


    Und ein Shiny Ponita in Soul Silver


    Ansonsten die die ich shiny habe sind nun einmal kein Zufall c:


    Das Jugong habe ich fast verpasst da ich mich mit meiner Sis unterhalten habe


    Und dadurch nicht draufgeguckt habe.


    Man merke and (sorry) das ich mit einem Gameboy Pocket (Schwarz-Weiß) spiele,


    mein Herzallerliebster Bruder X( hat mir meinen GameBoy Colour entwendet und vergeben


    Wie's scheint


    Hab ihn zumindest nicht mehr seit Januar 2009 gesehen...


    Zusammen mit meiner Roten Edi...


    Die er mir allerdings damals zu Weihnachten schenkte


    (Ist das jetzt ein Pro oder Kon???)


    ~~~
    Hab mich etwas vertan,
    ich hab meine platin Edition vergessen (Es tut mir ja schon leid ._.)
    Da bin ich noch einem Shiny Girafarig begegnet und einem Shiny Smogmog
    (hab mich erst durch den Shiny Markt erinnert, wo ich ein Bild davon gesehen habe :ohno: )

  • Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehn?


    Ein einziges. Ein kleines Knospi im Großmoor. Ich habs natürlich sofort gefangen (was im Großmoor ja nicht selbstverständlich ist) und jetzt hab ich ein Shinyroserade (das leider in seiner Box vor sich hingammelt, da ich ein normales Roserade in meinem Team hab und das sehr viel stärker ist und ich keinen Bock hatte, das andere zu trainieren)





    Wieviele davon habt ihr gefangen?
    100% :D





    Ist schonmal eins gekommen und ihr habts total vermasselt?


    Nö.


    Ansonstnen noch die Shiny-Raubkatzen (4x) und das rote Garados :)

  • wieviele shinys habt ihr durch glück gesehen?
    eines:ein shadrago im turm des himmels in weiss.


    wieviele habt ihr gefangen?
    100% natürlich.


    habt ihrs mal vermasselt?
    nö,bin ja nur einem begegnet.


    doch jetzt kommts :ich hatte das shadrago gefangen,war es fleissig am trainieren,direkt nachdem ich es gefangen habe.doch ann ging der akku alle und ich hatte nicht gespeichert....

  • Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehn?


    2 : Duflor (Smaragd, ... jetzt kommts.. Safaripark aber doch noch gefangen <3)
    Zigzachs (glaub auch Smaragd)


    Wieviele davon habt ihr gefangen?


    50%...
    Duflor gefangen und als ich Zigzachs begegnet bin hatte ich noch keine Pokébälle,
    es kam kurz nachdem ich mein Flemmli bekommen hab :(

  • Ich habe durch Glück 2 Shinys gesehen:
    1:
    Edi: Smaragd
    Pokemon:Wingull
    Ich war rechts von Seegrasulb City,als ein wildes Pokemon kam.Dies war ein Shiny Wingull.Damals wusste ich noch gar nicht,was Shinys sind,und deshalb hab ich es gefangen,um es genauer zu untersuchen.Doch heute finde ich es leider nicht mehr. :(  
    2:
    Edi: Saphir (vom Freund ausgeliehen,ich sollte trainieren)
    Pokemon:Zubat
    Ich war in der Tiefseehöhle,als ich einem Shiny Zubat begegnet bin.Ich hab überhaupt nicht gemerkt,dass es ein besonderes Zubat war,deswegen hab ich es besiegt.Erst viel später,als ich umbedingt auf meiner Diamant ein Shiny wollte,hab ich gemerkt,dass es ein besonderes Zubat war,was ich gesehen und gnadenlos gemetzelt habe...

  • Ich habe ungefähr 6 gesehen...


    Eins davon war Kyogre in HG,habs aber vermasselt weil ich keine Bälle mehr hatte...
    Jetztz kommen meine Shiny Pokis von meiner Platin
    Shiny Garados in Platin.Habs gefangen.


    Shiny Schluckwech von meiner Smaragd habs rübergeholt.


    Shiny Sleimok habs gezüchtet


    Shiny Aerodactyl und Shiny Metagross auch gezüchtet.
    Jedoch hab ich neues Spiel gestartet.


    Und noch ein Shiny Kapuno in der Siegesstrasse,hatte aber keine Bälle :'(

  • Mein erstes war in Smaragd. Ich überquerte die brücke nach ehm????????? wie hies die stadt noch? jeden falls die brücke wo neben an dieses rätsel haus ist und auf der brücke treffe ich viele Fritzelblitz, und schups da war ein Shiny fritzelblitz und sofort mit superball gefangen. Das blöde ist ich habe das spiel verbummelt und das shiny nicht vorher auf eine version der 4 generation geschickt :-(

  • Hab/hatte schon einige Shinys während meiner Spielzeit und einige davon hab ich heftigst vermasselt. Pokemon, die ihc in der GTS abgegriffen habe sowie die roten Garados', zähl ich jetzt mal nicht dazu...


    Also auf meiner silbernen Edition (bzw. Kristall, weiß ich nicht mehr genau, weil's schon recht lang her ist) hatte ich meines Wissens nach ein Shiny Elekid und ein Shiny Larvitar (durch meine Mutter, die damals auch gespielt hat).


    Hab allerdings das Spiel recht früh wieder neu angefangen, da ich a) nicht wusste, was shinys sind und b) weil ich (und das ist kein Scherz!) dachte, dass diese Pokemon ähnliche Fehler waren wie Missingno.


    Naja dann hatte ich ne lange Pokemonpause, in der ich nur mal auf ner Edition eines Freundes ein Shiny gesehen habe (nicht gefangen).


    Mein erstes Shiny seit der 2. Generation kam erst wieder in (und man glaubt es kaum) der Edition, die ich am Meisten hasse, nach einer Weisheitszahn-Operation, als ich mit betäubtem Kiefer im Bett lag und nur aus Langeweile gespielt habe.
    Ein shiny Strawickl (mittlerweile ein Matrifol) im Ewigenwald. Hab meinen Augen nicht geglaubt, als ich es gesehen habe und hab mich so sehr gefreut, dass mir fast die Nähte von der OP wieder aufgerissen wären (gern geschehen für euer Kopfkino).


    Gefangen: Nicht einmal 50% (abgesehen von den roten Garados), da ich auch nicht weiß ob mir damals in der 2. Generation noch andere Shinys begegnet sind.


    Vermasselt : Siehe oben, nicht grade wenige ;)

  • Ich hab bis jetz schon 3 Shinys durch Zufall gesehen.


    Jedoch sind 2 davon nicht mehr da.


    Das erste war ein S-Habitak in der Feuerroten und das zweite ien S-Ratfratz in der Feuerroten :assi:


    Damals wusste ich aber noch nicht was das war und hab später neu angefangen :assi:


    Und das ''neuste'' ist ein S-Tentacha das ich durch Zufall gesehen habe bei Kämpfen in SS :love::love::love:


    Das ist mein ein und alles!!! :thumbsup:

  • hallo Leute, ich hab auch auf meiner weißen schon 2 shinys gesehen:


    1.[IMG:http://img593.imageshack.us/img593/3118/kukmardashiny.png] Ich habe diese Kukmarda auf meiner weißen mit einem anderem Kukmarda gesehen, als ich mein Dragonier, Pelipper, Castellith & Co. (<-ich weiß ihr habt kA wer das Co. sein soll ^^) trainierte, und fing es :thumbsup: .


    2.[IMG:http://img534.imageshack.us/img534/7229/zurrokexshiny.png] Ich hab neu angefang, aus Spaß mit Serpifeu, und als ich in den Hohen Sand kam: düdelüdelüdelüdelüdel... ich denk so: bestimmt wieder n ganovil, kein Problem für efo... wtf? ein shiny zurrokex? naja, man muss erwähnen, ich saß grad mit meinen eltern im auto... na ja, jetz isses ein [IMG:http://img34.imageshack.us/img34/117/irokexshiny.png] mit Turmkick, Fokusstoß, Knirscher und Kopfnuss. Außerdem find ich zurro-/irokex voll cool. Allerdings: wenn ich ausmache is [IMG:http://img34.imageshack.us/img34/117/irokexshiny.png] wegm, das wär dreck, und wenn ich save sind admurai, sleimok, flampivian, formeo und so alle weg ;( . Was soll ich machen?


    *gara

  • 1. Taubsi Soul Silver vor Mr. Pokemon's Haus
    2. Kleinstein Platin Erzeling Mine
    3. Paras Feuerrot Mondberg
    4. Garados lol Silber,Kristall u. Soul Silver
    5. Zubat Erzeling Mine..
    und letztens Sesokitz ich weiß die Route nicht außwendig xD die Erste Route wo man Sesokitz halt fangen
    kann da war des :).


    Wie viele ich gefangen hab davon ?.
    Außer Zubat und Taubsi alle - Taubsi wars am anfang der Soul Silver Editon da hat man ja bekanntlich
    noch keine Pokebälle. Und Zubat wars in der Erzeling Mine .. da hatte ich auch keine Bälle mehr ..

  • ich hab nur 4 durch glück gesehn.
    Wenn ichs gezielt mache, klappts nie!
    also ich hab ein Shiny Mewto gesehn (Blattgrün)
    ein Shiny Wingul (Smaragt)
    ein Shiny Machollo (Blattgrün)
    und ein :D   :D   :D Shiny Barschwa, jetzt ein Shiny Milotic lv 100 :D   :D   :D auf platin^^

  • Ich habe in Diamant zwie gesehen. einmal ein Kleinstein, da wusste ich noch gar nicht was das waraber habs halt gefangen und es Goldie genannt :D und einmal im Großmoor ein Owei, naja Safaribälle und so also...


    Gefangen: Kleinstein


    Verdusselt: Owei :(


    Außerdem hat mir eine Freundin ein Shiny Lavados geschenkt :) und auf Pokedays hab ich ein paar ertauscht (die hoffentlich nicht gecheatet sind aber ich glaube das Raikou hat einen zu tiefen Level :huh:

  • Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehn?


    4, Auf Silber am anfang wo ich das Paket liefern musste (hatte kein Pokeball dabei) hab ich ein Huthut gesehen.
    2 Bei HG ein Meditalis und ein Sheinux.
    Und auf Schwarz ein Shini Wattzapf.


    Wieviele davon habt ihr gefangen?


    3


    Ist schonmal eins gekommen und ihr habts total vermasselt?
    Ja das verflixste Huthut in Silber ohne Pokeball :patsch:

  • Ich habe drei auf der Feuerroten Edition gesehen und natürlich gefangen^^


    Einmal ein Karpador welches ich auf Route 12 mit Level 14 gefangen habe, dann ein Rattfratz welches ich auf Route 4mit Level 10 gefangen habe und zum Schluss ein Dodu welches ich per Zufall in der Safarizone gesehen und auf Level 26 gefangen habe.


    Natürlich sind sie jetzt viel stärker als vorher und haben sich auch schon weiter entwickelt^^

  • Ich habe auf der Platin-Edition ein Shiny-Garados Gefangen, ich weiss es noch ganz genau, ich war grad unten, wollte drachenhaut holen und hab deswegen auf soner route geangelt. Mein Bruder sagt:"Das Garados sieht cool aus, es ist irgendwie rot"
    Ich dachte: OMG :D  
    Dann noch ein Shiny Hopsspross auf SS, es kam in der Sfari-Zone durch zufall

  • Ich habe schon unheimlich viele Shinys sowohl aus GTS als auch von meinem Spiel!


    In Kristall:
    Dort besitze ich ein Shiny Fluffeluff und ein Shiny Pikachu! Ein Shiny Hoothoot habe ich gesehen, aber wieder von neu angefangen, oder so...


    Also Smaragd:
    In Smaragd habe ich ein Shiny Iksbat und ein Shiny Hariyama von einem Freund bekommen. Einmal habe ich ein Shiny Schneckmag gesehen, hab es auch gefangen, aber hab dann von neu angefangen, weil ich noch nicht wusste, dass Shinys so selten seien.


    In Seelensilber:
    Ins Seelensilber sind mir ein Amonitas, ein Endivie und noch eins (ich weiß jetzt nicht mehr, wer das war) shiny aus dem Ei geschlüpft. Bei dem EV-Training habe ich ein Shiny Goldini, ein Shiny Zubat und ein Shiny Taubsi getroffen und auch gefangen!
    Kein Wunder nach 510:00 Stunden Spielzeit:D:D Ich weiß, hat vllt nichts damit zu tun.
    Und nicht zu vergessen, die drei Raubkatzen in Shiny. Natürlich als Event. Und das Zackenohr- und Pikachufarbene-Pichu!
    Das Shiny-Garados am See des Zorns nicht zu vergessen!


    In Weiß:
    Ich brauchte ein Kryppuk, also habe ich in GTS ein Pokemon zum Tausch angeboten. Als ich gestern dann in die GTS gegangen bin, hatte ich dann ein Shiny Kryppuk (glaub gecheatet, aber egal;D)!


    Ich werde weiter Shinys züchten und suchen!

  • Ich bin erst einem begenet: ein Shiny-Taubsi auf Crystall. Ich hatte mich ertsmal gewundert warum es so glizert und habe mich sehr gefreut, dass das ein Shiny ist und ich es mir gefangen habe. Doch dann hatte ich einen Fehler gemacht: einen Freundin einer Freundin habe ich das Spiel ausgeliehen und die hat dann ihren Spielstand gespeichert und meinen gelöscht. Danach war mir eine Woche zum heulen zumute. ;( Aber es gab ja noch das Shiny-Garados, das zählt ja nicht, weil jeder es gesehen hat, oder? Wenn es zählt, dann habe ich zwei Shinys gesehen.
    Ich habe in meiner Klasse einen, der hat einen ganzen Haufen von Shinys: Rayauza, Darkrai, Mew, Raikou, Giratina und Regigas, um nur ein paar zu nennen. Er hat zwar mit mir diese getauscht, doch er wollte alle wieder haben und so musste ich ihm diese geben.

  • Das einzige echte Shiny das ich jemals gesehen und gefangen habe ist das rote Garados aus Silber, Kristall und Soul Silver :(
    Alle anderen Shinys die ich besitze (Nachtara, Ponita, Milotic...) sind leider Cheats....
    Im Moment versuche ich mit ausländischen Pokemon Vulpix, Evoli und Zorua in Shiny zu züchten. Klappt aber irgendwie auch nicht so wirklich. (Hab ganze Box voll normaler Zoruas die keiner will o.o)
    Hab auch schon versucht Legendäre Pokemon zu resetten, aber dafür fehlt mir die Gedult...