Wie viele Shinys habt ihr durch Glück gesehen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • - In vier Jahren drei Shinys, alle auf einer Edition, Perl. Das Erste ist ein Rattikarl gewesen, welches mir irgendwo Nähe Erholungsgebiet über den Weg gelaufen ist. Jaah, Hyperball geworfen & zum Glück gefangen. Ist heute fast Level 100 und ich bin immer noch stolz wie ein kleines Kind darauf. :'D
    Das zweite war ein Entoron, welches mein Bruder beim Spielen der Edi sah und irgendwie besiegen wollte. ô.o Naja, wir haben dann erstmal diskutiert, ob das eins ist, aber am nde ist doch alles gut gegangen & gefangen, nach dem zweiten Versuch glaube ich.
    Das dritte und letzte, was ich durch Zufall sah, war ein Bidiza. Halt Pokéliga gemacht, zu faul zum Fliegen - also, einfach mal nach Sandgemme laufen. Unterwegs kam der goldene Nager dann und lebt heute unter dem Namen Goldi (ô.o) in meiner Box. P:
    Ich bin über alle drei total froh, aber seit Ende 2009 ist mir keins mehr über den Weg gelaufen. (Schau grad nach, wann die alle gefangen wurden, auswendig weiß ich das natürlich nicht. XD)


    - Nono

  • Ich habe bis jetzt nur ein einziges gesehen,
    das war eine Tentacha, Pokéball geworfen
    und schwub gehabt, das war geün also
    ziemlich hässlich -.-.
    Als ich dann das Spiel gelöscht habe,
    habe ich auch das Tentacha zurück gelassen,
    weil ich einfach richtig hässlich fand,
    und es für mich auch nichts besonderes war.

  • Ich selber habe bisher noch keines gesehen... Aber in der eigenen Edition eine habe ich eines. Ich selber habe ein Bamelin in Pokemon Platin für mein Team gesucht, aber da gar keines gekommen war gab ich das Spiel meiner kleinen Schwester damit sie es für mich finden konnte. Kaum abgegeben tauchte bei ihr statt ein Bamelin ein Shiny Pachirisu am Windkraftwerk auf... Ich habe es aber gefangen *LOL*

  • Das einzigste shiny das ich je gefunden habe ist Garados in HG.
    Das war dann kein Glück,den würde man sowieso antreffen :(
    Könntet ihr mir vielleicht ne Nachricht schicken wo ihr mir tipps für shinys geben könntet. ?(

    Schickt mir doch mal euren 3DS-Freundescode,wenn ihr einen neuen Freund braucht.
    Meiner ist 0903-3555-6688
    Beachtet:Tragt bevor ihr mir euren Code gibt,meinen auf euren 3ds ein.
    Für jeden weiteren Freund würd ich mich freuen :thumbsup:

  • Ich hbae in meiner Laufbahn als PKMN-Trainer 1 S-PKMN gefunden. DIes war in einer Safari Zone (entweder FR oder Perl) und es war ein Tauros :)
    Ich wusste Sofort, dass es ein Tauros war aber es ist nach einem Ball geflohen :'( Das ging mir durch die Lappen und ich war sehr traurig dannach

  • 3 mal:
    plaudergei, Sheinux und jetzt kommts: Darkrai!


    Plaudergei war beim Trainieren in Diamant,
    Sheinux kahm so aus dem Ei
    & Darkrai bin ich durch mitgliedschaftskarte in der Hütte aus Diaman/Perl/Platin in6. Arena-stadt begegnet. Hab 8 mal versucht es einzusammeln un dann war es bei meinem 9 versuch Shiny (Jetzt mein bestes PKMN) :D

  • Ich habe bis jetzt nur ein shiny Pokemon gesehen(in Pokemon Rubin)
    und das war ein Tentacha.
    Damals wusste ich nihcts von SHiny Pokemon und dachte, dass wäre ein ganz normales oder so.. und ich bin dann geflüchtet. Monate später hat mein Freund mir von Shiny-Pokemon erzählt und dann musste ich mich an dieses Tentacha erinnern :patsch:

  • Ich habe schon mehrere Shinys getroffen.


    Garados: Ich meine jetzt nicht das aus HG/SS!
    Dieses Garados habe ich bei einer Geweiher Suche gefunden und gleich gefangen^^


    Pelipper: Auch in Platin, bei diesen 3 Inseln im Nord-Osten kp wie die heißen.
    Grün sieht doof aus!


    Fukano: Das habe ich in Heartgold gefangen^^
    Sieht auch doof aus!


    Georok: Wieder Platin.
    Doch dieses doofe Georok musste sich ja in die Luft sprenegn!!


    Rattfratz: In Heartgold erst vor einer Woche gesehen oder so^^
    Gleich auf Weiss rübergeportet und entwickelt^^


    Megalon: Das dümmste was mir je passiert ist! Ich hatte den Ton nicht an und habe TV geguckt. Erst im PokéDex ist mir aufgefallen dass ich eins besiegt habe. Das allerdümmste: Das war das ERSTE Megalon dem ich begegnet bin und ich besiege es!

  • Uff, dass weiß ich jetzt auch nicht mehr soo genau..^^


    Ich bin auf jeden Fall schon so 3-6 begegnet (Ziemlich vage Vermutung xD) und erinnere mich eigentlich nur an das Letze, das war ein Shiny-Hoothoot im Nationalpark in SS :D Falls ich mich irgendwann nochmal an eins erinnere melde ich mich mal hier (Sofern ich das Forum nicht direkt wieder vergesse o.O)

  • Das erste Mal bin ich glaub ich auf Rubin wissentlich einem Shiny begegnet. Und dachte nur Hääää? Hab es dann aber nicht gefangen.
    War im Gebiet vor diesem Baumhausdorf. Da wo laufend Tropius zu finden sind. Leider hab ich vergessen was da noch so kommz. Vielleicht ein Geradaks.
    Dann kürzlich ein Tangela in SoulSilver.
    Und ich hatte mal ein Shiny Papinella.

  • Also ich hab ca. 10 Shinys gesehen..
    Die hab ich eig. alle bei Diamant gefangen bzw. eins ist geschlüpft (fragt mich nicht wie! ich hab geheult vor Freude :D) ^^


    Alle weiß ich nicht mehr genau..


    Auf jeden Fall war es:
    Ponita (blau), Pantimimi (gelblich), Plaudagai(gelblich), Roselia(dunkle blüten), Glaziola(hell-eisblau) (aus Ei also erst Evoli), Dratini (rosa) und den Rest weiß ich leider nicht mehr ..


    Es war alles purer zufall nd mehr Glück als Verstand =)
    Hab sie nun auf Schwarz rübergeholt ^^


    Der Rest war gecheatet von meiner Mama x3
    Das waren: Shiny Dialga, Palkia, Giratina, Shaymin, Arceus, Mew, Jirachi, Entei, Ho - Oh, Lugia und Rotom ^^


    Bei Schwarz hab ich 2 gesehen Rokkaiman (Braun/gelb), Sedimantur (lila)

  • Mein Shiny habe ich bisher alle bei meiner freundin gesehen die schon insgesammt 3 hat nur ich habe bieher noch kein einziges gehabt egal ob ich versuche eines zu züchten oder zu fangen, ich habe darin einfach zu viel pech besonders wenn man insgesammt über 1000 eier züchtet und noch kein Shiny bekamm wobei das alleine ja nicht so schlimm ist aber ich habe schon 3-4 Pokerus bekommen nur kein einziges shiny und das bei 3 spielen -.-

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Ohne das rote Garados in HG und Kristall hab ich insgesamt nur 2 Shiny Pokemon getroffen und zwar in der Kristall Edition ein Shiny Tangela auf der Route 44.
    Ich hatte damals noch keine Ahnung von Shinys, aber wollte es trotzdem fangen. Doch leider hatte ich keine Pokebälle dabei gehabt.
    Das andere mal, wo ich ein Shiny getroffen hab war auf der Route 201 in meiner Diamant Edition und zwar ein Bidiza, was ich mir auch gefangen ab.
    Sonst hab ich keine Shinys getroffen.

  • Ich bin auf Soul Silver einem Shiny Garados begegnet,aber ich glaube das sind die meisten! XD
    Und dann noch Schwarz einem Shiny Quabbel! XD
    Ich hatte grad nichts zu tun,also ging ich zu Route 18 und da schwamm es mir über den Weg! XD
    Im ersten Moment sachte ich erstmal nur "Och neeeee,ein Quabbel"! XD
    Dann sah ich das es Shiny ist und flippte erstmal aus! XD
    Ich habs mir gleich mit dem ersten Pokeballwurf geschnappt!^^

  • 0.
    Ja wirklich noch kein einziges ;( ;( ;( ;( ;( Ich hab noch nie in meinem ganzen Leben ein (wildes) Shiny gesehen, mal abgesehen von dem Shiny-Garados. Auf Chainen hab ich kein Bock (:D) und naja.... Ich weiß nicht, wie man so viel Glück haben kann :P

  • Also ich persoenlich habe mein erstes Shiny in der 3ten Generation(3te Generation war fuer mich der Anfang in Pokemon(:_)auf meiner Rubin gefangen, zu dem.. war es mein Lieblingspokemon Absol was mir als Shiny erschien (: (Ich dachte mir auch, welch ein Glueck o.o) War eig eher auf der Suche nach einem Myrapla oder so das Zerschneider lernen konnte o:
    Dieses Absol wandelt bis heute in meinem staendigen Team was ich immer bei mir fuehre x3



    Naja aber weitere Shinys habe ich bis in die 5te Generation nie angetroffen (War wohl mit Absol ne Schicksalsbegegnung xD)

  • Hi^^
    Also ich mache ja gerne shiny hunting, deswegen gab es bei mir schon einige...
    Rein zufällig erschienen sind bis jetzt glaub ich 3: Shiny Ditto (hellblau) in HG unter Dukatia,wollte da gar nicht erst ins gras, bin zufällig drin gelandet,und tja...eben glück gehabt.^^
    dann noch zufälligshiny Bidifas in Platin in der Safari-zone, also sehr gefährlich...habs aber gefangen^^
    und weiterhin noch shiny kukmarda in Schwarz bei der traumbrache.wollte glaub ich ein bisschen trainieren, da ich noch nicht soweit war und da gab es 48er und dann bin ich ausgerastet: "SHINYYYYY :D"
    gechaint habe ich schon 4: Machollo nach ner chain von sage und schreibe 82 Encountern
    dann zubat mit 59 Encountern
    Staravia mit ich glaube 17 encountern
    und bamelin mit iwas bei 54 encountern
    gehuntet (übrigens noch gar nicht lang her und war für den diesjährigen ISHC-wettbewerb) hab ich erst 1, shiny Pinsir auf route 12 in Schwarz, hab aber singlehunting gemacht und habe die Encounter nicht gezählt ^^ '

    Falls es hier irgendwelche Osu!spieler gibt, können diese sich gerne bei mir melden.

    Hydrox14 / Sala- / Dorapion