Wie viele Shinys habt ihr durch Glück gesehen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ein einziges.. mein shiny felilou *-* :D..
    ist leider mittlerweile n shiny kleoparda & auf der schwarz 2 edition.. vergammelt im pc bis ich es wieder in mein herz schließen kann :D *hust*

  • Schon wieder ein Shiny in X begegnet während dem normalen Spielverlauf, das ist jetzt das Zweite und ich habe gerade mal den vierten Orden :S
    In allen früheren Spielen ist mir nie eines im Spielverlauf begegnet.


    Diesmal war es ein Shiny Miltank in babyblau, nicht der Hammer, aber Shiny ist Shiny xD

    Suche immer Freunde für die Kontaktsafari :)


    Mein 3 DS -Code: 1650-1910-6539


    Einfach adden und kurz per PN euren Code durchgeben, ich adde dann zurück :)
    Freue mich auch immer über nette Kontakte zum tauschen:)

  • Hab gerade mein zweites Shiny ever gefangen ein Bidiza auf Lv3 auf der X-Version
    mein erstes war ein Shiny-Zobiris ebenfalls auf der X (vor ca 5 tagen)


    Die X-Version hat anscheinend ein besseres Verhältnis zu mir, als die anderen Versionen. :D

  • Vorgestern ist mir ein shiny Farbeagle in orange begegnet. Nach circa. 15 Bällen war es drinnen. Ich habe mich gefreut wie ein Keks. ^.^

    Mein Freundescode: 5086-1948-5505. Bei Interesse eine PN schicken, ich füge euch dann meiner Liste hinzu.
    Pokemon in meiner Safari: Fukano, Schneckmag und Rutena.
    Momentaner Status: Spiel zum 3. mal durchgespielt. :thumbsup:

  • Hm ich zähle 3 Shinys... Schon ganz am anfang von Pokemon Y im ersten Wald, ein goldenes Hornliu, Später in der Leuchthöhle ein Kangama,
    dieses hab ich aber mittlerweile gegen ein Xerneas getauscht, frage mich immernoch obs das Wert war. Und dann noch ein Irrbis auf Route 16.
    Überraschend viele Shiny wie ich finde, das letzte mal als ich ein Shiny fand war soweit ich mich errinnere in der Smaragd Edition ein Flurmel.

  • Hatte leider in meiner ganzen Pokemon"karriere" nicht das Glück selber Shinys außer durch Tausch oder Events zu bekommen, doch seit Y hat sich das nun drastisch geändert. Ich war einmal wärend der Story auf dem Weg zum Kraftwerk (da wo die Pokemon sich durch Staubwolken bewegen und dich angreifen wenn du die Wolken berührst) und plötzlich was sehe ich was mich angreift? Ein Shiny Kaumalat. Mein Kumpel im TS hat glaube ich bis jetzt noch einen Hörsturz xD. Heute Nacht dann noch gleich 2 Shinys in der Safarizone hinterher. Einmal Papinella und einmal Symvolara.


    Aber jetzt wo man einmal so Blut geleckt hat, will man irgendwie immer mehr :D.

  • Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehn?
    4 stück In Diamant sheinux und bamelin in Soulsilver Hunduster <-- epic fail :( und in weiß 2 golbit
    Wieviele davon habt ihr gefangen?
    3
    Ist schonmal eins gekommen und ihr habts total vermasselt?
    Ja Hunduster hat einfach brüller eingesetzt und ich war weg :( Ich hasse das!
    ;(

  • Ich muss mal updaten *lach*
    Nachdem ich (erfolglos) in S/W2 versucht habe, ein Serpifeu zu züchten, hatte ich ienen kleinen zufallserfolg in X:


    Auf der Suche nach Mogelbaum (Myrapla mit Lockduft und Pangoro mit Trugschlag im Gepäck) tauchte gleich beim ersten Lockduft in einer Horde Orottos ein Shiny auf. Die sehen voll geil aus *.*
    Blöd nur, dass da der Trugschlag auch nix bringt *lach* Aber Rocket wäre nicht Rocket, wenn sie nicht auch noch mit 200 Pokebällen ind er Tasche rumlaufen würde *muhaha*

    Mein FC:
    2852-7164-7639 - Bojelin, Sodamak, Quaputzi
    Suche vor allem Leute für Kontaksafari (Pyroleo wäre toll ^^). Schickt nur ne kurze PN ^^

  • Wieviele hast du durch Glück gesehen?


    2 Stück - ein Meditalis in Diamant und ein Fleknoil in Weiß


    Hast du's vermasselt sie zu fangen?


    Natürlich nicht, wäre ja 'ne Schande.


    Anderweitig gesichtete Shiny's?


    Dies war mein wirklich erstes gesichtetes Shiny, ein Shiny-Lohgock in Pokémon XD, es war ein Lohgock aus dem Kampf-Simulator. (Ja, auch diese Pokémon können als Shiny auftauchen)

  • In Platin hab ich mal ganz am Anfang ein Shiny Staralili gesehen. Und mit ganz am Anfang meine ich bevor ich Pokébälle hatte. Fuuu.
    In Weiss 2 hab ich ein Shiny Enteron und gerade heute in X ein Porenta. F**k yeah.

  • Erst mal hallo ich hab insgesamt nur zwei Stück es spielte sich so ab:1. Bronzel auf Platin ich war an diesem tag so traurig weil mein bruder im kraterberg ein shiny zubat sah ich war neidisch weil ich auch eins haben wollte als ich dann im kraterberg trainieren war geschah es ein shiny bronzel ich hab geschriehen vor freude heute ist es ein bronzung lvl 79. 2.Mamolida ich und mein kumpel füllten gemeinsam unser pokedex auf in schwarz 2 ich hatte nach einem apoquallip gesucht und sah andauernd mamolidas nach ungefähr einer stunde dachte ich mir wenn jetzt gleich kein apoquallip kommt dann hör ich auf und dann kam das shiny mamolida ich freute mich Naturlich aber mamolida ist ja nich sonderlich stark was mich dann traurig machte aber ich mag mein bronzong und mamolida

  • Bei mir warens bis jetzt 4:


    2 auf SoulSilver, en Paras beim Käferturnier und nen Abra in der Safari-Zone, dann erstmal in ~500 Stunden S/W und S/W2 garnix xD
    Gestern dann in ner halben Stunde nen Knarksel und nen Lithomith bei der Kontakt-Safari :ugly:
    Is da die Chance besser oder war der Zufall mal auf meiner Seite? :D

  • Ein siny Tentacha ind meiner Perl Edition und ich wusste nicht was es ist und dachte eine Editio sei kaputt xD also hab ich es besiegt :D sonst nur noch scripted Shinys(Maxax im Naturschutzgebiet,Garados am See des Zornes und shiny Dratini in S2/W2)

  • Grade eben mein insgesamt 15tes gefunden, Knarksel in der Kontaktsafari. (Edit: Also, 15. insgesamt, nicht 15 in der Kontaktsafari :D)
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Shinychancen in X/Y deutlich erhöht wurden. 12 Jahre Pokemon, 12 Shinys. Und jetzt kommt X/Y raus, und schon 3 neue, in nichtmal 2 Wochen. Kann natürlich pures Glück gewesen sein, aber es scheint ja vielen so zu gehen, dass Sie in X/Y relativ viele Shinys finden.

  • Ich komme bisher auf gerade einmal 4 Shiny Pokémon.


    In der Goldenen Edition habe ich ein Taubsi gefunden, in der Rubin Edition ein Kleinstein sowie ein Makuhita in der Smaragd Edition und vor kurzem ein Jurob in Weiss 2.


    In der neuen Y Edition leider bisher noch nichts. Hoffentlich finde ich irgendwann mal mein blaues Ditto :)