Wie viele Shinys habt ihr durch Glück gesehen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Update:


    Pokemon Platin: Sheinux


    Pokemon X: Bisasam, Eguana, eF-eM, Sharfax, 2x Magmar, Scampisto


    Pokemon Y: Algitt


    Ich bin schwer zufrieden, ürde mich aber mehr freuen, wenn ich endlich die Kalosstarter hatte als Shiny. xD

    [tabmenu]
    [tab=Sonstiges]Mein FC 3DS: 4785-5035-7452
    Safari: Feuer - Grillmak Rutena Glutexo


    Da ich nurnoch wenige Plätze frei hab schreibt mir bitte eure Safaris, ich nehme nurnoch ausgewählte auf.


    [tab=Shiny] Meine Shiny in X: [pokemon]Schillernd Bisaflor[/pokemon], Elezard, UHaFnir, Maxax, Magmar 2x, Scampisto, Algitt, Magnayen


    [tab=Namensverlauf] MaboroshiHaru - YubelJohanftw[/tabmenu]

  • bei mir sind es aktuell nur 2 Shinys :)


    Y : ein Shiny Florges (blaue blüten) bei ausbrüten von ein paar eiern
    kurz vom fernsehen abgelenkt gewesen und zack ins gras geraten :D
    da war es noch ein Flabébé und nur nebenbei diesen Glitzersound gehört
    sonst hät ich es wohl nich mitbekommen da nur die augen leicht anders gefärbt sind


    Platin : seit langem mal wieder die Platin editon ausgepackt und dort ein Shiny Zubat gefunden
    in dieser Höhle wo der erste Arenaleiter rumgamelt :D
    schnell gefangen und nun bestandteil des teams :)



    bin auch schon sehr gespannt was mich noch so alles anspringt in nächster zeit :D

  • Ich habe bis jetzt gerade mal 1 Shiny angetroffen, und das war ein Shiny Ursaring in Y


    Habe fast ne halbe stunde gebraucht um es zu fangen, da ich merkliche mühe hatte dieses nicht zu töten xD habs aber doch noch geschafft


    Vermasselt hab ich bisher keines (ausser dem roten Garados --> kann man nicht wirklich zählen und wusste damals sowieso noch nicht was shinys sind ^^)

  • Hallo
    Ich bin total schlecht im chainen, deshalb hab ich nur zufall shinys...
    Mein erstes shiny war in Pokémon Diamant, in der Erzlingenmiene, lauf gerade rein, erstes Pokémon, dass mich anspringt: ein goldenes Kleinsten...ich dachte nur so omg wie cool! Sofort gefangen+ Spitzname Goldi...uneinfallsreich, aber ich war erst 7! Naja, auf jeden Fall habe ich es immer noch...
    Dann zwischen drin, in soulsilver, schwarz und schwarz 2 waren es glaub 2 zufallsshinys insgesamt
    und dann in x (ich trainierte meinen starter immer in der ersten auffindbaren grasfläche immer auf lv 15 bevor ich weiter gehe) dort finde ich in der ersten Grasfläche, nach ca. 20 min trainieren ein shiny Scoppel! Und später dann irgendwann in der Kontaktsafari hab ich ein shiny Paragoni gefangen...aber ich bin eine Niete im chainen (wie bereits oben erwähnt) und ich suche so sehr ein shiny glibunkel...aber natürlich finde ich nie die shinys die ich so unbedingt möchte ;(

    Mein Team in X


    Toxiquak -- UHaFnir --- Arkani ---- Luxtra ----- Lapras --- Galagladi


    Slicer-Drakula-Akira-Sternenfunke-Glamour-Fighter


    Meine Kontaktsafari-pokemon:


    Pyroleo Qurtel Schneckmag

  • Bis heute hab ich 3 Shinys angetroffen und zum Glück auch fangen können.
    Das Erste in Soul Silver, ein Shiny Taubsi aus puren Zufall. Hätte ich nicht sofort geschaltet, dann
    hätte ich es einfach besiegt. Hab es noch immer auf meiner Edition, weiterentwickelt hab ich es aber
    nicht (keine Ahnung warum...).Das Zweite in Schwarz, nämlich ein Shiny Mollimorba. Ähnlich wie beim
    Taubsi war es auch reiner Zufall gewesen, umso mehr hab ich mich dann auch gefreut, als ich es gefangen hab.
    Das Dritte und letzte war in Y, ein Shiny Kirlia, welches ich in der Kontaktsafari gefunden hab. Hab es auch inzwischen
    weiterentwickelt zu Guardevoir. Dieses ist auch mein persönlicher Favorit unter den Dreien, denn Mega-Guardevoir
    als Shiny sieht hammer aus. *-*


    Joa...Sonst hab ich in Y weiter versucht, Shinys zu fangen, aber das Kirlia war bis jetzt das einzige Shiny, was ich fand.
    Bin aber froh über die 3, die ich hab.^^

  • 5



    Wieviele davon habt ihr gefangen?


    2.



    Ist schonmal eins gekommen und ihr habts total vermasselt?


    Ja,einmal ein Safari Kahnivana.
    Ein wildes Georok welches sich in die Luft gesprengt hat.
    Und bei einem Shiny Weberak hatte ich keine Bälle weils relativ am Anfang war.

  • In Diamant (Meine erste Edi) ging ich gerade durch den Ewigwald als plötzlich ein Orangenes Schaloko... Ich habe es gefangen und betrachtete es dann auf dem PC. Ich hatte Angst weil ich dachte es wäre ein Spielfehler. Dann habe ich gegoogelt und da war ich doch schon sehr happy XD Ist jetzt ein Shiny Papinella bei meiner Freundin. Dann kam eig. keines (ausser durch Tausch) bis zu Y. In Y habe ich im Spielverlauf keines gesehen und später nur welche gechaint. Dann ging ich in die Kontaktsafari in die Safari meiner Freundin und dann passierte es EIN SHINY KNARKSEL. Sofort gefangen und nun vertauscht XD

  • Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehn?


    1. In der Silber Edition dass war ein Smettbo, gefunden im Käferturnier



    Wieviele davon habt ihr gefangen?


    1 Sonst habe ich nur pech mit Shinys ;)

    Meine Kontaktsafari Typ Geist mit Shuppet;Paragoni und Zwirrklop :thumbsup:
    Meine FC: 2106-0032-5401 wenn ihr mich addet einfach PN oder Gästebuch was euch lieber ist



    6*31 DV: Evoli und Rotom:D


    Shinys: Marill

  • Ich hab ein neues Shiny *-*


    gerade eben, ich will mir ein Bisasam mit guten Dv's züchten und der Partner war ein Japanisches Ditto.
    Und nach dem 2. Ei.. da kam ein Shiny bisasam *-*
    Ich hab mich sooooooo gefreut mein erstes Shiny in Y *o*

  • Gerade eben in X ein Shiny Irrbis gefangen *___* es ist so schön Lila untenrum*__*


    Und das ganz ohne Chainen!!! Ich bin versehentlich beim Fernsehen ins Gras gelaufen, da kam das und ich nur: DAAAAAFUUUUUUUQQQQQ xD

    Pokémon X/Y Code: 1564 2890 7295
    Safari: Elektro Pokémon: Pikachu, Emolga & Zebritz
    Bei Interesse bitte PN schreiben!!!
    Suche Stahl, Drachen, Elektro, Fee, Eis, Normal, Wasser-Safaris!!

  • Auch von mir ne kleine aktualisierung: Ich übe mich Momentan im Chainen und bin da noch nen ziemlicher Noob, eigentlich wollte ich ein Dartiri Chainen (Ist mir als erstes vor die Linse gekommen und als Anfänger übe ich mit allem) Das übliche bei mir passiert - ich geh in den falschen Patch, springt mich ein Shiny Pikachu an.... Chain zwar unterbrochen, aber Shiny Pikachu im Premierball.
    Ich geh dann mal weiter üben...


    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Seit eben Besitzerin eines Shiny Tropius aus der Kontaktsafari *____*
    Alter jetzt werd ich erschlagen mit den Dingern ^^

    Pokémon X/Y Code: 1564 2890 7295
    Safari: Elektro Pokémon: Pikachu, Emolga & Zebritz
    Bei Interesse bitte PN schreiben!!!
    Suche Stahl, Drachen, Elektro, Fee, Eis, Normal, Wasser-Safaris!!

  • ich suche seit wochen per Shiny-Fishing und Eier ausbrüten und in der Safari, aber ich finde einfach garnichts :(


    aber hab schon insgesamt 3 gefunden, und das ist besser als nichts:
    mein 1. in Smaragd - ein shiny Zubat
    mein 2. in Platin - ein shiny Roselia
    und mein 3. nun in X - ein shiny Leufeo am 1.11.2013 (bin die Route entlang, und weil der TV spannender war bin ich vom weg abgekommen und hab NUR einen Schritt ins Gras gemacht, und da wars dann :D )
    Alle aus Zufall gefunden und natürlich gefangen ^-^


    wobei diese Pokes als normale jemals zu fangen wär mir nie in den Sinn gekommen, aber was glitzert nehm ich mit :evilgrin:

  • Ich habe insgesamt 4 Shinys gesehen, drei davon gefangen.
    Die ersten beiden waren in Diamant, ein shiny Zubat ist mir gleich in der ersten Höhle über den Weg gelaufen ^^ und kurz vor der Pokemon Liga finde ich ein oranges Georock... ZUM GLÜCK hat es keine Explosion eingesetzt :thumbsup:
    Mein drittes Shiny ist ein shiny Dartiri, ist mir wie Zubat schon sehr früh begegnet alle bisher gefangen.
    Das letzte Shiny, das ich bisher gesehen habe, war ein pinkes Krakeelo in der Kontaktsafari, ich habe eigentlich nach einem anderen Pokemon gesucht ^^ Leider ist es im Kampf K.O. gegangen ;(:patsch:

  • Habe in SoulSilver auf der selben Route, auf der ich ein Shiny Knofensa gesichtet hatte, ein Shiny Hoppsspross gesichtet. :)
    Fang hat Gott sei Dank funktioniert. Echt genial, dass es auf der selben Route passiert ist.^^

  • Hmm, soweit ich mich entsinnen kann, habe ich insgesamt 3 Shinys gesehen und alle 3 gefangen.Es waren Zubat und 2 mal Algitt.


    Das Zubat hatte ich in meiner Perl gefangen im Kraterberg, wenn ich mich recht entsinne.Das lustige dabei war, dass ich vorher nicht wusste was Shinys sind und ich erstmal gar nicht verstanden habe, warum das Zubat so anders aussah, ich dachte früher, das wäre ein bug im Spiel. XD


    Tja und in Pokémon habe ich Y 2 Shiny Algitts gefangen.Auf Route 8 mit der Shiny fishing Methode. ^^

  • Ich habe damals auf meiner goldenen Edition mein erstes Shiny ( mal abgesehen von Garados) bekommen, es schlüpfte zufällig aus einem Ei. Es war ein Karnimani.
    Ansonsten traf ich in Saphir ein Shiny Voltenso auf der Route vor den großen Beerenfeldern. Ich hatte dummerweise keinen Ball dabei und konnte es demnach nicht fangen....
    Auf Feuerrot begegnete ich Shiny Arktos in den Seeschauminseln. Ich habe mich dort sehr gefreut, da Arktos auch noch eines meiner Lieblingspokemon ist. ^^
    Ich habe es sofort mit dem Meisterball gefangen, wollte halt nichts riskieren xD
    Auf meiner X Edition bin ich nach ca. 4 Spielstunden zufällig einem Shiny Psiau begegnet. Es war lustigerweise das allererste Psiau, das ich je im Spiel gesehen habe.
    Natürlich habe ich es auch gefangen und in meiner Box gelegt.


    Durch chaining habe ich mir in Platin ein blaues Gastrodon als Shiny gechaint, auf X ein Shiny Zoroark.
    Ich glaube Gastrodon kam bei einer 28 Kette und Zoroark bei einer 42 Kette.
    Zoroark sieht als Shiny wirklich toll aus, finde ich. Deswegen wollte ich es auch unbedingt haben.


    Shiny geangelt habe ich bisher nur ein Baldorfisch, natürlich auch gefangen und in der Box verstaut.

  • Mein erstes Shiny war ein Zubat in der Gold Edition. Ich hab mich Mega darüber gefreut bis es zu Iksbat wurde und eine Pinke Farbe bekam. :patsch:


    In meiner X Edition habe ich bisher noch kein Shiny Pokemon.