Was haltet ihr von Tattoos bzw. Piercings?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Genau, bei mir genauso. Man sollte nciht übertreiben mit den Piercings und Tatoos.
    An der Nase is'n Piercing okay. Tatoos finde ich aber schlimm oO Das sieht sch*** aus, sry an alle die eins haben!


    Wenn man irgendetwas gern tut (singen) könnte man sich ne Note am Körper tatoowieren lassen!


    lg, maneyt

  • Ich hasse tatoos das bring doch nichts das sieht doch auch nicht so schön aus viele Mänschen
    sind von kopf bis Fuß tatoowirt soetwas gefält mir garnicht und Piercings sind auch scheiße viele machen sich das leider
    damit verunstaltet man die haut!!!!!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Ich finds sie hässlich und manche tuen sie wirklich an ungewöhnliche stellen. es muss wirklich schmerzen. aber wens gefällt.. ich sage einfach ich würd mich nie eins machen lassen weil ich sie einfach verabscheue.

    Golden Sun Forever!!!


    Ich würde mich freuen wenn wir Freunde auf Pokemon Battle Revolution werden. Mein Freundes Code lautet: 1249-0981-8849 [b][color=#0000ff][size=12]

  • pircings kann ich schonmal garnet leiden
    vielleicht an der nase aber sonst sehen die hässlich aus
    ich würd mir keine machen


    ich find an bestimmten stellen sehen tatoos einfach sch***e aus
    höchstens ein oder zwei am arm oder bein
    aber ich hasse so leute die am ganzen körper tätoowiert sind

  • Ich finde Piercings und Tattoos schön, solange sie auch zum Menschen passen und es nicht zu viel ist. In drei Wochen werde ich 17 Jahre, sobald ich nächstes Jahr 18 werde, wird es Zeit ins Tattoostudio zu gehen. Vielleicht findet ihr es übertrieben schon direkt mit 18 sich was stechen zu lassen, aber Tattoos sind bei vielen Menschen auch eine Art Lebenskunst. Ich habe viel schlimmes erlebt, und will das mit einem Tattoo wiederspiegeln. Jeder hat halt seine Meinung dazu. :)


    Breakdown Trikephalo

  • Piercings mag ich grundsätzlich nicht so sehr, wobei ich eins oder zwei nicht weiter schlimm finde. Mehr möchte ich aber wirklich nicht sehen, mir gefällt so etwas einfach nicht^^ Bei den Tattoos kommt es ganz darauf an. Wenn man zu viele Tattoos hat, dann finde ich es wirklich hässlich, und ich möchte jetzt keinen beleidigen, aber ich finde es sieht nicht schön aus, wenn der ganze Körper "bemalt" ist. Aber auch hier gilt das gleiche wie bei den Piercings, solange man nur ein oder zwei Tattoos besitzt, und diese nicht allzu groß sind, habe ich nichts dagegen, ja, manche Tattoos finde ich auch ganz hübsch. Es kommt ja auch auf die Motive an.
    Fazit: Ich finde es nicht schlimm, wenn man vielleicht ein oder zwei Tattoos/Piercings hat, mehr sollten es aber nicht sein, denn dann finde ich es nicht mehr schön.

  • Tattoos & Piercings ftw!
    Piercing eher weniger, wobei 2-3 ganz schön sind. Es sollte aber nicht über das Gesicht hinaus gehen. Hier Prinz Albert oder so.
    Tattoos sind cool. Mir gefällt ein ganz "bemalter" Arm sehr. Auch, wenn der ganze Oberkörper zu ist. Liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten meiner favorisierten Musiker Tattoos von oben bis unten haben.

    Das tut nur weh (So weit ich weiß) und ist nicht grade billig.

    Das interessiert jemanden, der sich ein Tattoo stechen lassen will genauso wenig, wie einen Heroin-Junkie, der sich gerade neuen Stoff besorgt.

  • Ich halte davon sehr viel.
    Ich bin selbst sehr viel tattoowiert und habe auch mehrere Piercings (die meisten gedehnt). Ich finde das es eine Lebenseinstellung ist und das es den Leuten schon stehen muss. Es gibt viele Leute die machen sich das weil es "In" ist, genau wie mit den Piercings.


    Die meisten Leute haben auf einmal nen Unterlippenpiercing weil es ja ach so cool ist, ich hatte 2 Unterlippenpiercings (Snakebites) mit 16 gehabt und dann wieder rausgenommen.


    Zurzeit habe ich ein Augenbrauenpiercing (1.6mm), Tunnel in den Ohren, also Lobes (16mm) und ein Septum, Nasenscheidewand (3.2mm)


    Ich finde es steht mir, ist eigentlich typisch auch für meine Musik-Szene. Hardcore / Deathcore.


    Außerdem habe ich den rechten Arm zu tattoowiert genauso wie die Brust, mein linker Arm wird im April angefangen zutattoowiert zu werden.


    Wie gesagt, es ist ein Lifestyle und einen festen Job habe ich auch, ich bin Fachinformatiker.


    Klar wird man doof angeguckt, vorallem mit meinem dicken Septum in der Nase, aber das soll mir egal sein, ich trage das, was mir gefällt. Es muss ja mir gefallen und nicht den anderen, von daher mache ich mir nix aus den Blicken von anderen.


    Nur die Vorurteile sind natürlich nicht gut, viele stempeln mich als Asozial ab, obwohl die Leute mich nichtmal kennen.
    Ich nehme keine Drogen, trinke keinen Alkohol, rauche nicht und lebe Vegetarisch.


    Soviel zum Thema "Tattoowiert, gepierct = Asozial"


    EDIT:


    Zitat

    aber ich hasse so leute die am ganzen körper tätoowiert sind

    Warum hasst du Leute wie uns denn? Hass ist immer etwas, was persönlich ist. Da du weder mich, noch andere Leute persönlich kennst, sondern direkt sagst das du uns hasst fühle ich mich eigentlich angegriffen und finde diese Aussage, tut mir leid, aber dumm.


    Klar ist es geschmackssache, klar tut es weh und selbstverständlich ist es teuer. Manche Leute kaufen sich teure Schuhe, ich lasse mich halt tattoowieren, wo liegt da genau das Problem?


    Niemand muss es schön finden, mein Septum inner Nase, was ja auch gedehnt ist findet kaum irgendwer schön, ich persönlich mag es sehr und in meinem Umfeld mögen es auch viele, da sie es auch meistens selbst haben.
    Es ist teilweise auch Szenenbedingt, Leute die viel Hip-Hop hören kennen das wohl eher weniger als Leute die viel mit Hardcore (richtiger Hardcore und NICHT dieses Techno Gedudel was viele Leute als Hardcore ansehen) und so zu tun haben.


    Aussagen wie solche, das man Leute hasst die tattoowiert sind, sind für mich regelrecht dumm. Wenn man sagt, es sieht nicht gut aus ist das vollkommen in Ordnung, es ist ja die eigene Meinung, aber solche Äußerungen finde ich nicht in Ordnung.
    Ich könnte ja dementsprechend sagen ich hasse alle Leute die kleine Ohrlöcher haben, weil gedehnte besser aussehen. Das ist eine genauso dumme Aussage. Wobei Ohrlöcher auch zu Piercings gehören, wer also sagt "Ich hasse Piercings aber Ohrlöcher sind in Ordnung" wiederspricht sich auch.


    Wer gerne mit mir darüber disskutieren möchte, kann dies gerne tun, ich bin dazu sehr gerne bereit, aber bitte OHNE Beleidigende Beiträge, abgesehen von Meinungen, die sind natürlich vollkommen in Ordnung und werden akzeptiert und angenommen.

    :pika: Mein 3DS Freundescode: 2895 - 7146 - 5025 :pika:


    Suche Freunde für Pokémon Rumble Wolrd


    Abenteuerrang: 30


    Gefangene Arten: 229
    1. Partner: Palkia 1067 Palkia
    2. Partner: Xerneas 1058 Xerneas

    Einmal editiert, zuletzt von DasOlli ()

  • Ich mag Tattoos oftmals sehr gerne (als Kunstform). Piercings wiederum mag ich nicht!


    Tattoos können kunstvoll sein und eine feste, unumstößliche Symbolik besitzen! Ich kenne jemanden, der hat sich seinen Namen in japanisch in den Nacken tätowiert. Finde ich sehr cool!


    Daten, Namen oder sonstige "flüchtige" Sachen mag ich nicht. Sie können unmittelbar ein Fluch werden.


    Cool fand ich z.B. die Idee meines Bruders: Er hat sich ein Superman-Zeichen auf den Arm tätowieren lassen mit einem A anstelle des S (Super-André). Das hat eine ganz persönliche Note und zudem ist es etwas Individuelles. Zudem erregt es Aufsehen und sorgt für Aufmerksamkeit ^^


    Piercings mag ich nicht - sie sind einfach unnatürlich in meinen Augen.

  • Piercing gehen so solange man es nicht übertreibt.
    An den Ohren siest eigentlich recht hübsch aus aber für mich wäre es Trotzdem nicht.
    Aber an "gewissen" anderen Körperteil ist es echt eklig, ich meine was bringt es da den ein Piercing zu haben O_o?


    Tattoos finde ich nicht so schön, ja schon es gibt schöne Motive aber schwupps macht man ein fehler bleibt der Fehler auf ewig.
    Wie schon gesagt bleibt das ding auf ewig ( Laseroperation auutschh!) da muss man gut nachdenken bevor man den Namen seiner Romanze schreibt :p
    Ich hatte zwar noch nie eins und will auch keins :p
    Wer schön findet , naja ist doch seine Haut ;)

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • Ich finde es oke, wenn mal jemand so ein kleines Tattoo oder ein Piercing hat.
    Da ich noch nicht so alt bin, hab ich kein Tattoo/Piercing.
    Später will ich aber eh nix von den Sachen haben, da ich selber sowas nicht haben möchte.
    Manchmal find ich es echt übertrieben, wenn jemand überall Tattoos hat, im TV konnte man das oft sehn.
    Da war auch was mit Piercings und so, denn manche Leute haben diese Teile überall am Körper.
    Wenn jemand ein kleines Tatto oder Piecing hat, dann ist es normal, aber überall an seinem Körper sowas zu haben ist nicht mehr normal.

  • Was ist daran denn nicht normal?


    Es ist Körperkunst. Ich mag es und finde es normal, die Leute sollen doch machen was sie wollen, es macht sie doch nicht zu schlechteren Menschen deswegen, oder?


    Ich hab einen guten Job und bin trotzdem recht viel tattoowiert. Ich denke schon das ich normal bin. Ich hab auch viele Piercings.
    Aber habe ja oben schonmal was dazu geschrieben.

    :pika: Mein 3DS Freundescode: 2895 - 7146 - 5025 :pika:


    Suche Freunde für Pokémon Rumble Wolrd


    Abenteuerrang: 30


    Gefangene Arten: 229
    1. Partner: Palkia 1067 Palkia
    2. Partner: Xerneas 1058 Xerneas

  • Ich finde es kommt auf den Ort und der Menge der Tattos bzw. Piercings an
    So ein kleines, süßes Tatoo am Bein oder so find ich nicht schlimm, wenn was schönes draufsteht finde ich es sogar echt schön, solange es nicht so auffälig ist
    Aber Leute, die über den ganzen Körper nur Tatoos haben, finde ich schlimm, das sieht echt schrecklich aus
    Und ich bin generell gegen Piercings, vor allem im Gesicht z.B. Lippe oder Nase
    Da kriege ich schon Gänsehaut wenn ich nur hingucke, das muss doch wahnsinnig wehtun
    Das einzige, was ich in Ordnung finde, ist ein Bauchnabelpiercing, das ist nicht so auffällig und sieht auch gar nicht mal so schlecht aus
    Also so kleine Tatoos oder Piercings finde ich ok, aber nicht zu viel, das sieht dann schrecklich aus!

  • DasOlli: Lass mich dich lieben :DDD
    Joah, ich hab überhaupt keinen Plan weshalb jeder meint, dass Piercings und teilweise Tattoos hässlich seien. Klar, es ist geschmackssache aber von den Posts die ich gelesen habe konnte kein einziger richtig argumentieren wieso sie dieser Ansicht sind. Klar, ihr findet es hässlich aber wieso? :s Mir persönlich gefallen 2000 Percings im Gesicht auch nicht wirklich, es sieht dann einfach zu überfüllt aus und manche Piercings passen nicht zueinander. Snakebites, Angelbites, Zungenpiercing, Septrum etc. sind halt toll solange es nicht zu viele werden. Ich meine, jedem das seine, wenn man sowas schön findet soll es mich nicht stören, manchmal gefällt es mir sogar selbst weil es einfach zu dem Menschen passt, außerdem habe ich viele Freunde mit Piercings, Tattoos etc. also habe ich da keine Vorurteile. Egal, ich will mich nicht länger mit dem Thema befassen was ich schön finde und was nicht weil ich mir gerade glaube ich selber widerspreche :D
    Ich selbst fange momentan erstmal damit an Ohrlöcher zu dehnen, bin noch relativ am Anfang und sehe erstmal 8mm ab, mal sehen obwohl ich am nachdenken bin ob ich sie doch 'n tick größer machen. Egal, erstmal gucken wie es aussieht (; Vorgesehen sind dann noch Angelbites, Snakebits und evtl. Zungenpiercing, muss aber gucken ob das ganze von Geld her hinhaut. Eltern sind dafür, sie finden es eig. toll das ich meinen eigenen Weg gehe &' bin ja kein Kiddie mehr was keine Ahnung von den ganzen Mist etc. hat. Na ja, Fazit: Piercings &' Tattoos sind geil :I

  • Ganz ehrlich ich mag keine Piercings und Tattoos auch nicht. Und ich kann nicht nachvollziehen wie jemand diese Tattoos im Mund oder diese Farben in den Augen mögen kann, da es etwas übertrieben doch ist und zudem auch gefährlich nicht zu vergessen. Doch hässlich würde ich nicht sagen, da jeder seine eigene Meinung hat und jeder seinen eigenen individuellen Geschmack. Jeder ist anders und das ist ja bekanntlich auch Gut so. Von daher bin ich eben kein Fan von solchen Dingen und finde es dennoch vollkommen Ok, wenn jemand Tattoos, Piercings oder ähnliches hat, da es ja seine Sache ist. Und Ohrlöcher, für Ohrringe und ähnliches finde ich hingegen noch toll. Zwar finde ich es fragwürdig, wenn man nur zu einer Scene gehören will und deshalb ein Tattoo haben will oder einfach so, aber wenn mann es tolle findet oder es vielleicht eine Bedeutung hat, ist es toll. Man sollte sich aber 2 mal überlegen, ob man sich ein Tattoo für den angeblich Perfekten Partner machen lassen will, aber wenn dann Ok. Von daher bin ich der festen Überzeugung, dass man es zwar nicht übertreiben muss, mit allem, aber dennoch ist es kein Problem wenn jemand auf Tattoos und alles steht, da jeder einen anderen Geschmack, wie auch ne andere Meinung hat.

  • Piercings sind auch nicht so mein Geschmack, ich kann es auch nicht verstehen wie sich Leute sowas in die Zunge oder sonst wo stechen lassen.
    Ich finde das manche Piercings einfach dämlich aussehen und find die auch störend im Geschicht, auch wenn man sich dran gewöhnen könnte.
    Wenn man muir sowas schenken würde, würde ich das ablehnen, genauso wie ein Tattoo. Klar. Es gobt wirklich schöne Motive als Tattoo, aber selbst eins haben wollen. Nein, danke. Außerdem kostet das auch schweinegeld sich sowas stechen zu lassen. Außerdem wenn man das Tattoo jetzt drei Jahre hat und es einem nicht mehr gefällt... Was dann? Weglasern, das kostet ja auch wieder viel Geld oder man lebt dann halt mit diesem Tattoo.
    Also ich möchte mir keine 80 - jährige Oma oder Opa vorstellen, der ein Tattoo hat. ;)

  • Ich selber würde mich nicht piercen lassen oder mit ein tattoo stechen lassen wollen. Ich finde sie jetzt aber auch nicht schlecht oder hasse die Menschen, die welche tragen. Bei manchen Menschen sieht so ein Tattoo oder ein Piercing richtig gut aus, andere Leute wären mit einem aber total entstellt. ich finde es eigentlich nur schlimm, wenn man es total übertreibt, also z.B. den ganzen Körper voll damit etc. oder wenn man (wie eine Freundin von mir) sich mit 14 und mit den Eltern zusammen das erste Piercing stechen lassen will.
    Aber bevor man dann in so ein Studio geht und sich tättowieren/piercen lässt, sollte man es sich verdammt gut überlegen. So ein Piercing kriegt man zwar noch raus, aber dann hat man ein Loch in der Nase/Zunge/wo auch immer das piercing vorher war, und Tattoos kann man zwar weglasern, aber das ist (glaube ich) schädlich für die Haut, oder so...
    Und wenn man dann irgendwann alt und faltig ist, sehen Tattoos lustig aus :D

  • Also ich halte von Tattoos und Piercings überhaupt nichts, weil ich beides total für überflüssig halte. Ich würde mir sowas niemals machen lassen, weil ich sowas überhaupt nicht bräuchte. Außerdem würde ein Piercing total an mir stören, wenn das Piercing z.B. in der Nase wäre. Und auf Tattoos kann ich auch so gut wie verzichten. Es kann ja sein, dass es schöne Motive gibt, obwohl die meisten ja ziemlich schrecklich sind, aber trotzdem bräuchte ich sowas nicht. Ich hasse trotzdem die Menschen nicht, die Tattoos oder Piercings tragen, auch wenn ich nicht verstehen kann, was sie daran gut finden. 8|:whistling:

  • Na geht doch ;D


    Endlich Leute mit vernunft was das angeht^^


    Aber wie gesagt, ein Tattoo sollte gut überlegt sein, wer es nach 3 Jahren oder so nicht mehr haben will, der hat es sich nicht gut überlegt, mein Unterarm ist seitdem ich 18 bin tattoowiert, also so ca. 3 Jahre schon und ich bereue es kein Stück weit.


    Es gehört zu meinem Lebensstil, und ich will damit keiner Szene angehören, aber es ist in meiner Szene halt üblicher das Leute gepierct und tattoowiert sind.


    Und zu den Piercings nochmal, meine Piercing Löcher werden nicht mehr zuwachsen von den Piercings die ich zurzeit habe, da ich die soweit gedehnt habe alle, das das nicht mehr zuwächst, aber in der Nase sieht man es nicht und für die Tunnel gibt es hautfarbende Plugs die das verdecken, bzw. der Hautarzt kann das wieder zurecht schnibbeln ;D



    Und zu dem Thema teuer. Klar ist das teuer, aber wenn man das haben möchte, andere Leute kaufen sich andere teure Sachen, Schmuck zum Beispiel, ich kaufe mir kein Schmuck aber dafür halt Körperkunst. :thumbup:


    Und durch die Schmerzen muss man auch durch ;( 8-)



    So ich denke das war es jetzt von meiner Seite aus, ich wollte halt nur meinen Standpunkt sehr deutlich vertreten und gegenargumente bringen für Sinnlose Aussagen.


    Und ein Danke an die Leute die respektvoll geschrieben haben, und meinen das es ihnen nicht gefällt aber da trotzdem kein Problem mit haben, wenn Leute sowas haben. Solche Leute habe ich hier in diesem Thema leider zu selten gelesen.


    EDIT:


    Achja noch was ganz wichtiges vergessen, es wurde erwähnt das Tattoowierungen bzw. Piercings nciht gut für die Haut wären ;D
    Das stimt nicht, die Haut ist eine regeneriende Hülle, die sich von fast alles wieder erholen kann.


    Die einstiche von Piercings verheilen fast narblos, du siehst nur noch den Einstich wenn überhaupt. Man sieht bei mir zum Beispiel gar nicht mehr das ich Snakebites (2 Unterlippenpiercings) hatte. Ist nichts mehr von zu sehen.


    Tattoowierungen sind noch unschädlicher. Es werden Hautvertragende Farben benutzt (zumindest von den Profis) die deiner Haut nichts antun, klar wird es erst reingestochen und du hast dann dort eine Wunde, aber wenn die verheilt ist, ist alles wie vorher, keine Probleme und nichts.


    Und Tattoowierungen sind auch nicht Krebserregend. Das ist alls unfug, nur wenn der Tattoowierer ne scheiß billig Farbe benutzt ist das schädlich, aber gute Tattoowierer machen sowas nicht, oder kennst du irgendeinen Menschen der durch Tattoowierungen Krebs bekommen hat? Also ich nicht, und ich kenne ne Menge tattoowierte Menschen.

    :pika: Mein 3DS Freundescode: 2895 - 7146 - 5025 :pika:


    Suche Freunde für Pokémon Rumble Wolrd


    Abenteuerrang: 30


    Gefangene Arten: 229
    1. Partner: Palkia 1067 Palkia
    2. Partner: Xerneas 1058 Xerneas

    Einmal editiert, zuletzt von DasOlli ()

  • Was man vielleicht auch noch Anmerken kann: Viele hier schreiben ja, dass sie selber keine Piercings haben und glauben, das müsse doch unglaublich weh tun. Ich für meinen Teil kann sagen, dass das Piercen fast schmerzlos ist. Die Ohrläppchen hab ich mir direkt auf 3mm stechen lassen und ich hab keinen Schmerz gespürt. Auch das Labret hab ich kaum gespürt, das war vergleichbar mit dem »Schmerz« einer Spritze bei der Impfung oder so. Absolut erträglich. Schmerzvoller ist da schon das dehnen, ja. Ohrläppchen werden noch regelmäßig gedehnt und da stört der Schmerz schon ein bisschen. Aber dem muss man sich bewusst sein, wenn man dehnt. Und is ja nich so, dass das unerträglich und auf dauer ist :d
    Zum Schmerz von Tattoos kann ich leider noch nichts sagen, hab leider noch keins. Soll sich aber auch mal bald ändern, hehe.