Was haltet ihr von Tattoos bzw. Piercings?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Meinung:
    Ich finde Tattoos bei Frauen extrem sexy.
    Meistens hat es etwas "Rebell"-artiges und das gefällt mir :)
    Tattoos bei Männern finde ich nur cool wenn die Männer gut trainiert sind, bzw. einfach einen krassen Körper haben.


    Ich lasse mir bestimmt in 5-6 Jahren auch eins stechen, wenn nicht sogar einen ganzen Arm voll, oder zwei, aber dann auch nur wenn ich einen krassen Body habe.
    Außerdem würde ich mich nie stechen lassen von irgend einem aus der Gegend. Ich werde wenn, schon gut investieren und auch wenn es sein muss 1-2 Jahre warten auf einen Termin.
    Sowas habe ich mein ganzes Leben lang, und dann soll das auch verdammt gut aussehen, und nicht irgend ein 10min Ding ohne Geschichte dahinter ;)


    Piercings bei Frauen feier ich auch total^^
    Männern steht das meiner Meinung nach überhaupt nicht..


    Aber wie gesagt..nur meine Meinung.

  • Früher voll begeistert gewesen aber jeder 2.te über 16 und unter 18 hat eins heutzutage das hat mir den Reiz irgendwie verdorben :D
    Tattoos find ich persönlich aber trotzdem noch schöner als Piercings :)

    Auf meinem Grabstein wird stehen :
    "Er wollte nie arbeiten gehen"


    __________________________________________________________
    Feuer Safari mit Schneckmag, Ponita und Vulnona
    ~15 Plätze noch ::0748-3759-6089 Name:Hunter

  • Ich finde Piercings in Ordnung, solange es sich in Grenzen hält. Ich verstehe oft Leute nicht, die ihr wunderschönes Gesicht mit so viel Metal verunstalten. Von Tattoos weiß ich ehrlichgesagt nicht, was ich halten soll. Ich wollte mir eine Zeit lang, eins stechen lassen, jedoch befürchte ich, dass sich mein Geschmack mit meinen jungen 19 Jahren noch zu sehr verändern wird und ich es später bereue. Ich habe außerdem selbst aktuell ein "Helixpiercing".

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Leute.. das könnte jetzt etwas länger werden ! ^-^
    Wo fang ich da nur an..? Ok, um das jetzt einmal vorweg zu nehmen muss ich sagen, dass ich selbst weder tättowiert noch gepierced bin (außer den gesellschaftlich akzeptierten 08/15 Ohrlöchern :b ) Grundsätzlich kann ich mir es aber gut vorstellen, mir ein Piercing oder Tattoo machen zu lassen.


    Zu Piercings: Ich finde Piercings cool und ich finde auch, dass es gut aussehen kann. Ich persönlich würde mir am ehesten einen Lippenring oder ein Nasenpiercing zulegen (ein Septum eher nicht, das stell ich mir sehr schmerzhaft vor und ich denke es würde nicht zu mir passen, finde es aber bei anderen auch richtig cool)
    Bei anderen Personen stören mich Piercings überhaupt nicht. Ich schau mir gerne an welchen Schmuck sie tragen, wenn ich einer gepiercten Person über den Weg laufe (keine Sorge! Ich starren sie nicht zu Boden :b ) Natürlich gibt es auch Piercings, die mir nicht so gut gefallen, wie Zungen - oder Bauchnabelpiercings. Aber mich darüber aufzuregen, würde mir im Leben nicht einfallen. Jeder sollte den Schmuck tragen der ihm gefällt. Denn genau das sind Piercings -Schmuck der eben unter die Haut geht.


    Zu Tattoos: Auch wenn ich (noch) keine besitze bin ich ein großer Fan von (gut gemachten!) Tattoos. Viele mögen es nicht verstehen, aber für mich sind Tattoos eine Kunstform. Es ist wirklich beeindruckend, wenn ein Tätowierer sein Handwerk beherrscht (d.h. sowohl das Zeichnen, als auch das Tätowieren an sich). Manche Tätowierer zeichnen sogar "free-hand". Das heißt, dass sie ein Motiv direkt auf die Haut der Kunden vorzeichen. Damit kann man das Motiv so anbringen, dass es genau zur Körperform passt (dies beherrschen aber nur die Besten der Besten).
    Ich persönlich lass' mir aber Zeit mit dem ersten Tattoo (auch wenn ich in ein paar Monaten 18 werde, muss ich nichts überstürzen). Ich finde man sollte sich ein Tattoo gut und lange überlegen, besonders wenn man gerade erst damit anfängt und noch keine Erfahrung damit hat. Wenn einem die Tattooidee nach einer längeren Zeit noch immer gefällt und wenn das Tattoo eine individuelle Bedeutung für einen hat (die nicht sofort für Fremde ersichtlich sein muss) dann ist die Chance auch größer, dass einem das Tattoo bis ans Lebensende gefällt.
    Des weiteren sollte man sich gut informieren bevor man sich tätowieren lässt. Also nicht zum nächstbesten Tätowierer laufen, der vlt noch nicht einmal zeichnen kann und nur mit Schablonen arbeitet :b Am besten ist man schaut sich im Internet, oder wenn möglich vor Ort die Arbeit des Tätowierers an und sieht, ob man sich in dem Tattoostudio eig wohlfühlt/ ob es sauber ist (je nach Größe des Tattoos kann das Tätowieren schon sehr lange dauern :b)
    Natürlich ist mir klar, dass bei Leuten, die komplett tätowiert sind nicht jedes einzelne Tattoo eine riesige Bedeutung hat, dennoch glaub ich nicht, dass diese (in den meisten Fällen) ihre Tattoos bereuen. Wenn man einmal so weit gegangen ist und so viele Tattoos hat, wird wohl ein entsprechender Wille dahinter stecken (Tattoos sind ja auch nicht billig)
    Jeder sollte selbst entscheiden was er für immer auf bzw unter der Haut tragen möchte & die Gefahr ein Tattoo zu bereuen besteht glaub ich nur dann, wenn man einem Hype nachgeht (zb Arschgeweih ...) oder sich keine Gedanken macht.
    Ich finde es immer amüsant, wenn sich andere Menschen darüber aufregen, wenn eine Person übermäßig viele Tattoos hat. Ich versteh wirklich nicht was das Problem ist. Nur weil jemand Bilder am EIGENEN Körpert trägt heißt das nicht, dass er ein schlechter Mensch ist, oder von anderen verlangt genauso auszusehen. Ich sehen also keinen Grund warum sich manche Menschen so anstellen und es in der Berufswelt noch nicht überall angekommen ist, dass Tattoos nichts über den Charakter oder die Fähigkeiten aussagen, die ein Mensch mit sich bringt.


    Ich weiß schon 100%ig, dass ich mir einmal ein Tattoo stechen lassen werde (wenn es denn bei einem bleibt :b) Davor mach ich mir aber gründlich Gedanken über das Motiv und den Tätowierer (ich lege z.B. Wert darauf, dass der selbst zeichnen kann und mir vlt sogar einen Entwurf erarbeitet und nicht einfach ein Bild nimmt und das auf meiner Haut nachzieht), dann hab ich keine Angst, dass ich es bereuen werde. Und wenn es einem nicht gefällt, dann soll er bitte einfach nicht hinschauen, denn es ist mein Körper und ich kann ihn gestalten wie ich möchte :)


    Falls jemand nur schlechtgemachte Arschgeweihe oder krakelige Sternchen aus iwelchen Fernsehbeiträgen kennt, und sich ansehen möchte wie richtig gute/qualitativ hochwertige Tattoos aussehen, könnt ihr gerne Kat von D (sie macht unglaublich echte Portraits) oder Corey Miller googlen (coreymillertattoo auf Instagram). Corey ist mein Lieblingstätowierer und beherrscht auch das "free-hand" tättowieren. Ich finde es wirklich unglaublich was er auf/unter die Haut seiner Kunden zaubert :)

  • Grundsätzlich mag ich Tattoos und meiner Meinung nach darf sowieso ein Jeder mit seinem Körper machen, was er denn mag - Völlig egal was es denn nun ist.
    Ob es mir gefällt (was Andere natürlich nicht interessieren muss ^_^) ist dann wieder eine andere Frage und das kann sich von Person zu Person und Motiv zu Motiv verdammt schnell ändern :).
    Was ich in jedem Fall grausam finde, sind schlechte Arbeiten. Also ein schlecht gestochenes Tattoo, oder ein verhunstes Piercing. Ich werde auch nie verstehen, wie man mit so einer Veränderung so leichtfertig umgehen kann, dass man da nun noch Geld sparen muss, oder einfach zum nächsten "Deppen" geht, der dann da am Körper anderer "rumexperimentiert". Dabei muss ein Tattoo ja keineswegs aufwändig gestochen sein, um schön zu wirken. Manchmal ist Weniger einfach Mehr. Wenn man nun aber etwas Aufwändiges haben möchte, dann sollte man das auch von Jemandem machen lassen, der einfach weiß was er kann und was nicht. Selbst die besten legen sich ja meist auf bestimmte Sachen fest und stechen nicht einfach alles, was der Kunde nun gern hätte.


    Ich selbst habe kein Tattoo, oder Piercing, auch wenn ich schon lange mit dem Gedanken spiele - Wobei es bei mir in die Richtung Tattoo geht. Allerdings kann ich mich allgemein schlecht auf etwas festlegen und dann auf etwas, dass ich vielleicht ein Leben lang mit mir rumtragen werde? Das macht die Sache jedenfalls nicht einfacher, wobei mich das nicht stört. Wenn ich irgendwann doch mal "das Motiv" gefunden habe, dann werde ich das wohl auch merken. Und wenn es eben noch ein paar Jahre dauert, oder nie passieren wird ... Auch gut. Und wenn ich dann noch ein ewig auf einen Termin warten muss ist das ebenso in Ordnung.
    Aber genau diese Zeit scheinen sich viele einfach nicht zu nehmen, was man bei einigen Tattoos einfach sieht ... Oder in einigen Jahren, wenn Der-/ Diejenige das Tattoo dann wieder los werden will, oder es immer schön verdeckt.


    Tattoos und Piercings können jedenfalls verdammt gut/sexy aussehen, aber auch viel kaputt machen ... Das liegt dann allein im Auge des Betrachters.
    Und ich finde gute Tattoos so gut wie immer tolll. Leider sieht man die aber seltener, als die Schlechten :).


    Extreme Veränderungen, wie irgendwelche Implantate, oder zB. gespaltene Zungen / Elfenohren finde ich dann aber meist ... Nicht so toll und kann das ganze meist nicht so ganz verstehen.
    Letztendlich darf auch hier Jeder machen, was er mag und ich werde darüber nicht urteilen, aber man muss eben damit Rechnen, dass viele Leute mit den Köpfen schütteln :).

  • Ich bin ein großer Fan von Tattoos und gedehnten Läppchen. Ich selbst habe leider keine Tattoos, da mir das Geld dafür momentan fehlt, aber dafür sind meine Läppchen mittlerweile auf 60mm gedehnt.
    Allerdings finde ichs nicht schön, wenn jemand das ganze Gesicht voll mit Piercings hat. Das wirkt meistens überladen und sieht in meinen Augen einfach doof aus.
    Genau wie dieser Septum-Hype im letzten Jahr, wo es mir so vorkam, als ob er durch Serien wie ''Berlin Tag & Nacht'' nochmal zusätzlich angefeuert wurde.
    In irgendeiner anderen Assi-Serie kam zum Thema Septum mal die Aussage ''Dich hat der Bauer auch markiert, wa?'' und ich musste so lachen :D.


    Im Endeffekt denke ich mir immer es sollte jeder machen wie er lustig ist, nur muss er dann auch mit blöden Blicken klar kommen. Ich bekomme selber doofe Blicke zu geworfen, aber die sehe ich gar nicht mehr.
    Lediglich meine Freundin regt sich über die anderen auf :D. Ich finde es bloß schade, dass einfach deine Berufschancen wegen sowas direkt schlechter stehen, auch wenn die Gesellschaft (Gott sei dank!) zunehmend
    toleranter wird, was das betrifft. Negativ-Erfahrungen habe ich auch nur mit Jugendlichen oder Menschen mittleren Alters gemacht. Kinder (mit denen arbeite ich) und Omis sowie Opis sind eher immer ganz fasziniert davon und man kann sich
    ganz interessant mit denen unterhalten. Wäre toll wenn alle ein bisschen offener wären.

  • aber dafür sind meine Läppchen mittlerweile auf 60mm gedehnt.

    Wirklich ernst gemeinte Frage: Was findest du selbst daran noch schön? Ich kann solchen rießigen gedehnten Lobes einfach absolut nichts abgewinnen. Zu groß, zu unpraktisch, ästhetisch nicht mehr schön. Versteh mich nich falsch, ich hab selbst 20mm Lobes, ich frag mich nur wirklich, was man an noch größeren toll finden kann.

  • Ich brauche ein Clownstattoo mit 2 Guns auf dem Rücken, der mir auf den Skreetz den Rücken deckt.
    Ansonsten habe ich vor 2 Monaten eine Träne ins Gesicht machen lassen, sieht halt jetzt mehr aus wie bei nem Thug- nicht wie bei einem Emo.


    Für meine Freundin fände ich sonen Bauchnabelpiercing ganz heiß toll :)

  • Wirklich ernst gemeinte Frage: Was findest du selbst daran noch schön? Ich kann solchen rießigen gedehnten Lobes einfach absolut nichts abgewinnen. Zu groß, zu unpraktisch, ästhetisch nicht mehr schön. Versteh mich nich falsch, ich hab selbst 20mm Lobes, ich frag mich nur wirklich, was man an noch größeren toll finden kann.


    Ich finde schon, dass es eine gewisse Ästhetik hat. Allerdings kommt es für mich auch darauf an, wie das Ohr dann ''hängt''. Wenn es Senkrecht runter hängt, ist es beispielsweise schöner als wenn es absteht, vorallem bei der Größe. Zudem kommt es halt auch auf den Schmuck an. Ich trage zum Beispiel zwei schöne Nussbaum-Plugs. Die sehen halt einfach (in meinen Augen) genial aus. Meiner Meinung nach je größer das Ohr, desto schöneren Schmuck kannst du tragen.

  • Ansonsten habe ich vor 2 Monaten eine Träne ins Gesicht machen lassen, sieht halt jetzt mehr aus wie bei nem Thug- nicht wie bei einem Emo.


    Ist das dein Ernst? Du hast dir das Gesicht tätowieren lassen?
    Jetzt würde mich ja ernsthaft interessieren, was du beruflich machst, bestimmt Nix mit holz oder? ;)


    Zudem kommt es halt auch auf den Schmuck an. Ich trage zum Beispiel zwei schöne Nussbaum-Plugs. Die sehen halt einfach (in meinen Augen) genial aus. Meiner Meinung nach je größer das Ohr, desto schöneren Schmuck kannst du tragen.


    Der Vorteil an deinen Plugs (Ja ich hab sie gesehen) ist ja auch der, dass man nicht durch dein Ohr gucken kann, sondern deine geschlossen sind. Ansonsten ist es ja so oder so Ansichtssache ;)
    Aber hey, und es tut mir leid, aber ich kann ihn mir nicht verkneifen, es kommt nicht auf die Größe an ;) Schönen Schmuck gibt es auch für kleine Durchmesser ;) Bei dir ist es eben die Gewöhnung daran die dich zwingt, immer weiter zu dehnen ;)So wie es bei vielen Tätowierten zum Zwang wird, sich immer wieder neu stechen zu lassen ;)


  • Der Vorteil an deinen Plugs (Ja ich hab sie gesehen) ist ja auch der, dass man nicht durch dein Ohr gucken kann, sondern deine geschlossen sind. Ansonsten ist es ja so oder so Ansichtssache ;)
    Aber hey, und es tut mir leid, aber ich kann ihn mir nicht verkneifen, es kommt nicht auf die Größe an ;) Schönen Schmuck gibt es auch für kleine Durchmesser ;) Bei dir ist es eben die Gewöhnung daran die dich zwingt, immer weiter zu dehnen ;)So wie es bei vielen Tätowierten zum Zwang wird, sich immer wieder neu stechen zu lassen ;)


    Ich habe auch noch Tunnel in der Größe, so ist es nicht. Ich finde Plugs bloß schöner ;)
    Klar kommt es nicht auf die Größe an, aber ich finde sie größer eben schöner und bei kleineren (unter 30mm) denke ich mir, dass mans auch gleich sein lassen kann. Aber wie du schon sagtest ist das alles Ansichtssache und solang ich damit rumlaufen mag ist ja alles super. :D

  • Aber hey, und es tut mir leid, aber ich kann ihn mir nicht verkneifen, es kommt nicht auf die Größe an ;) Schönen Schmuck gibt es auch für kleine Durchmesser. Bei dir ist es eben die Gewöhnung daran die dich zwingt, immer weiter zu dehnen.


    Ja, hab ich in dem Bezug auch schonmal gedacht, dass es nicht immer auf die Grösse ankommt. Und wie du schon sagst, es ist eine Sache der Gewöhnung. Viele müssens früher oder später irgendwie steigern und dann gibts da keine Grenzen. :(



    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!


  • Ja, hab ich in dem Bezug auch schonmal gedacht, dass es nicht immer auf die Grösse ankommt. Und wie du schon sagst, es ist eine Sache der Gewöhnung. Viele müssens früher oder später irgendwie steigern und dann gibts da keine Grenzen. :(


    Aber warum denn auch nicht? Ich meine was es dann falsch daran, wenn man irgendwann der Meinung ist, es würde größer noch ''besser'' aussehen und man entscheidet sich eben dafür mehr in die Extreme zu gehen?

  • Aber warum denn auch nicht? Ich meine was es dann falsch daran, wenn man irgendwann der Meinung ist, es würde größer noch ''besser'' aussehen und man entscheidet sich eben dafür mehr in die Extreme zu gehen?


    Ich denke, dass ab einem gewissen Punkt eine solche Steigerung nicht mehr unbedingt (nur) noch am Ästhetikempfinden liegt, sondern eher eine Art Abnutzungserscheinung des schon "erreichten" darstellt. Das ganze beziehe ich jetzt nicht nur auf den Bereich Tätowierungen & Piercings, sondern im Grunde auf alles, was mensch so macht.


    Sicher geht es auch anders, mensch kann durchaus auch immer wieder seinen Geschmack dahingehend ändern, dass er/sie etwas noch extremeres noch schöner findet. Ich möchte auch auf keinen Fall dir persönlich unterstellen, dass das bei dir nicht so ist - aber oft dürfte die Überlegung schlicht die sein, dass der grade schon getragene Körperschmuck nicht mehr auffällig genug ist oder was auch immer.
    Mensch kann das auch ganz einfach mal an sich selbst überprüfen und irgendwelche Entscheidungen die er/sie getroffen hat anschauen, wo es darum ging irgend etwas zu "extremisieren" - ich glaube so gut wie jede*r wird zumindest einige solche Entscheidungen finden, wo nicht wirklich übermäßig rational entschieden wurde. :)




    Zum Thema ansich:


    Ich bin nicht der größte Fan von irgend einer (teil)permanenten/extremeren Form von Körperschmuck, allerdings fast ausschließlich durch mein eigenes Empfinden von Ästhetik begründet. Vorurteile gegenüber Menschen die besonders viele und/oder auffällige Tätowierungen, Piercings oder der gleichen haben finde ich an sich ziemlich undurchdacht, wenn nicht gar bescheuert, allerdings werden sich diese wohl ganz besonders dadurch auch weiter halten, da eben leider viele nach wie vor nichts mit dieser Art des Schmucks anfangen können.

  • @Nasty Violence, pass auf dass du nicht so endest:



    Nene. :b


    Wenn ich das so offen sagen darf, aber ab einem gewissen Punkt wird's für mich ein stück weit krank. Bei Piercings sowieso. Bei Tattoos kommt es auf's Gesamtbild an. Zombieboy z.B. find' ich echt geil. Er hat seinen kompletten Körper tätowiert aber repräsentiert für mich eine art Kunstwerk. Wie beschreibe ich es besser, als mit seinen eigenen Worten: My body art depicts anarchy. As an anarchist, there is a call for revolution. The first stage of a revolution is defiance. Appearing to be dead while alive defies the very laws of nature itself. Für mich ein geiler Typ.


    Was mir hingegen nicht gefällt, ist Willkür beim tätowieren und piercen. Letztens hat man so 'nen Idioten im Fernseher gezeigt, der sich sein Gesicht mit Schriften volltätowiert hat, weil er berühmt werden wollte (die berühmteste Person aller Zeiten). Das, und solche Piercings wie Tunnel von mehreren cm, 20 Lippenpiercings etc. grenzt meiner Meinung nach schon an einem gestörten Selbstbild. Der eine oder andere wird vielleicht sagen, das trifft auch auf Rick (Zombieboy) zu, aber dazu sage ich nur, dass zwischen Genie und Wahnsinn ein schmaler Grat liegt. :b

  • Ich finde gedehnte Cheeks interessant, würde selbst aber keine haben wollen. :P


    Aber ich finde ein gedehntes Labret ganz schön. Also einen Lippenplug bis ca. 18mm. Darüber find ich das persöhnlich auch nicht mehr schön. Jedoch stellt sich da meine Freundin quer, also bleibt das erstmal nur Wunschdenken.


    Sicher geht es auch anders, mensch kann durchaus auch immer wieder seinen Geschmack dahingehend ändern, dass er/sie etwas noch extremeres noch schöner findet. Ich möchte auch auf keinen Fall dir persönlich unterstellen, dass das bei dir nicht so ist - aber oft dürfte die Überlegung schlicht die sein, dass der grade schon getragene Körperschmuck nicht mehr auffällig genug ist oder was auch immer.


    Will ich absolut gar nicht leugnen. Klar hat es auch etwas damit zu tun aufzufallen, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass das mein einziger Grund wäre so rumzulaufen.

  • An mir selbst würde ich nur ein Tattoo stechen lassen. Ich besitze nicht einmal Ohrlöcher und das soll auch so bleiben. Meine Freundin hat z.B. drei Ohrringe hintereinander, was ich an sich ganz cool finde. Meine Arbeitskollegin hat etwas mehr Metall am Ohr, es steht ihr, ist aber absolut nicht mein Fall. Tunnel mag ich allerdings überhaupt nicht. Ich finde es nicht schön und die Vorstellung irgendwelches Gewebe zu dehnen oder auszuleiern gefällt mir auch nicht so.
    Ich kenne diverse Leute mit Lippenpiercings. Es steht ihnen, aber manchmal finde ich, dass es zu viele sind. Einmal habe ich auch ein hübsches Intimpiercing (an einer Frau) gesehen. Das sah wirklich nicht schlecht aus~^^
    Bleiben also noch die Tattoos. Ich kann mir gut vorstellen, mir irgendwann einmal eines stechen zu lassen. Besonders toll finde ich es, wenn am Körper nur ein Teil tätowiert ist, und zwar richtig, und der Rest gar nicht. Das finde ich hübscher als "hier und da" mal eines. Ich werde mir wohl eines am linken Arm bis zum Schulterblatt machen lassen.

  • Gucky


    Mich würde Nichts mehr wundern ;) Aber ja, interessant, dass sich das bei uns noch nicht eingebürgert hat ;)


    Die Schwester meines kollegen verdient ein Heiden Geld durch die Tunnel :D Nicht weil sie sie sticht, nein sie ist HNO Ärztin und näht die Dinger regelmäßig zu, was übrigens nicht die Krankenkasse übernimmt ;)


    @Strict


    Das Bild ist ja mal voll ekelhaft, Sorry aber...Oh nee.
    Stell Dir das mal vor, du sitzt im Restaurant und kannst genau sehen, was er kaut :| Ist für seine Partnerin bestimmt auch total sexy und anziehend :| Um Gottes Willen, da hört es doch auf :thumbdown:
    Den Zombieman finde ich auch toll, einfach, weil er seine Bilder lebt und damit als Model Geld verdient. Er steht voll und ganz zu sich, dass ist klasse :) Ich fand es so klasse, wie er die Mädels bei GNTM an Ihre Grenzen gebracht hat und so ein richtiger Ar*** war :D

  • Also piercen würde ich mich selber nicht.. Mich spricht das nicht an und reizt es auch nicht.


    Tattoos sind jedoch, solange geil gestochen, richtig schön.. Ich selber werde mir in nächster Zeit meinen Arm und meine Schulter tättowieren lassen.. Oberbegriff wird Biomechanik sein.. Heftig geil *.*