Was haltet ihr von Tattoos bzw. Piercings?

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Was haltet ihr von Tattoos bzw. Piercings? 642

    1. ich finde Tattos bzw. Piercings toll und besitze selber eins bzw. möchte später selber eins habrn (259) 40%
    2. ich finde sie jetzt nicht so schlecht, möchte aber selber keins haben (197) 31%
    3. ich hasse sie und würde mir nie eins machen lassen (186) 29%

    Ich hoffe jetzt nicht, dass es dieses Thema schon einmal gab, ich habe aber eigentlich gründlich das Forum nach den Themen durchsuchen lassen. Wenn nicht, sry.
    Was haltet ihr von Menschen, die Piercings bzw. Tattoos besitzen? Hasst ihr dies grundsätzlich, oder mögt ihr ihren Geschmack, weil ihr dies selber toll findet und natürlich, wie es bei euch selber aussieht. Welche Einstellung ihr allgemein davon habt.
    Ich persönlich würde mir nie ein Piercing oder ein Tattoo machen lassen, hasse aber grundsätztlich gerade wegen Tattoos nicht alle Menschen sofort. Bei Piercings finde ich das ehrlich gesagt auch ein wenig eklich (meine Meinung). Bei Tattoos müssen es ja nicht unbedingt hässlich aussehen, es können ja auch schöne Motive sein (ein Pikachu Tattoo). :love: :D Jetzt Spaß beiseite. Aber gerade bei den Auffälligketen, die ein Piercing oder ein Tattoo an sichtbaren stellen verursacht: Ne, ne. Lass ich mal lieber sein. Ich bin sowieso nicht ein Mensch, der gerne im Mittelpunkt stehen. Und billig ist dies sicher auch nicht. Lieber nicht!
    Ich freue mich schon auf eure Meinungen. :)

  • ich kann Tattoos überhaupt nicht ausstehen! also wenns ein kleines an der schulter ist das ist das einzige was noch sooo ganz einigermaßen geht( möchte ich aber auch nciht haben x.x), aber der Rest -->:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Piercings.... also im Mundbereich geht das schon mal gar nicht. gaaaanz schlimm lippenbändchen und Lippe. ein Augenbrauen Piercing mag bei manchen Typen ganz ok aussehen, muss aber auch nicht sein. das stört doch iwie beim Anblick x.x


    Nur Ohhringe, das mag ich :D

  • Ich mag die eigentlich ganz gern!
    Ich hab sogar selber 2 Fake piercings...allerdings nur als Spaß auf den Wacken Open Air gekauft...nein warte...es sind sogar 3^^!
    Tatoos??hm...na ja kommt darauf an, wo und was! Also kleine niedliche dinger: Überhaupt nichts dagegen, könnte mir sogar vorstellen später, aber wirklich nur später, selber eins zu haben. Und die risen teile: kommt wirklich darauf an was es ist!


    Am liebsten ja i-ein Emblem oder i-was mit fantasy (also Drachen oder so was)


    So...ja...das wars glaub ich!

    Cause everytime I look, you're never there
    And everytime I sleep you're always there
    Cause you're everywhere to me
    And when I close my eyes it's you I see


    :love::love:

  • Ich mag Piercings überhaupt nicht, Tatoos finde ich ganz ok, wenn man es nicht übertreibt.
    Ich finde es ziemlich eklig ein piercing im Mund, an den Lippen oder im Gentalbereich(bei Frauen) zu haben. Im Mund hätte ich Schiss, dass da irgendetwas hängen bleibt. Außerdem kann man dann nicht mehr so gut küsse.^^
    Tatoos sind ganz ok, solange man nicht zu groß wird. Ich hasse es wenn man überall tatoowiert ist. Arschgeweihe sind auch blöd

    One day | I won't take this anymore | One Day
    I'll be old enough
    To do what I want to
    And I won't have to run away
    And you won't be there to say I'm not allowed to | One day

  • Find sowas nur bedingt toll.
    hätte ich das Geld und den Mut würde ich mir sofort ein Zungenpiercing (Wenn er nicht trifft kann man die Geschmacknerven verlieren - bah!) stechen lassen.
    Oder sowas ähnliches wie Sarah Connor am Rücken hat,yay *_*.


    Piercings und Tattoos sind für mich nur dan schön wenn man es nicht übertreibt und sie nicht Sinnlos sind. Gibt Leute die sind überall Tattowiert mir jedem Kram, vom Lieblingssuperhelden bis zur großen Liebe mit der inzwischen Schluss ist. Da ist es für mich nichtmehr schön. Dasselbe gilt bei Piercings, weniger ist mehr. Gut, jeder muss selber Wissen was er für Sinnlos hällt aber naja...

  • Tatoo und piercings sind nervend und man kann sogar aids bekommen-.-
    Also ich finde sowas sehr unnötige vorallem piercings man muss sich ma vorstellen am Flughafen un man is gepierct am genitalbereich und man versucht dennen weiß zu machen das man gepierct ist... ;D  
    unnötig schmerzen und schwellungen bei hygenisch schlechten studios und man kann bei solchen Studios AIDs bekommen, weil die nicht immer die nadel wechseln und überhaupt nein finger weg von sowas :thumbdown:
    Tatoos sin auch so ne sache.
    in den tatooshops werden ja so tolle fotos gezeigt wie "cool" das alles ja aussieht...
    aber die verbergen die schmerzliche wahrheit.
    so im allgemeinen gefällt mir das alles nich.
    ausserdem is das geldverpulverrung fürn son bild oder fürn stück schrott auf der haut.

    Egal für wenn ich es tu, ich tu es für Aiur ^__^
    Jesus brach das Brot und verteilte es unter den Armen ... gecheckt? XD
    Rechtschriebfehler baue ich für extra rein nur so am rande... (oder ich bin zu faul sie zu korigieren^^)

  • Tatoo und piercings sind nervend und man kann sogar aids bekommen-.-

    Das Studio, wo das noch so ist, will ich sehen. :wacko:




    Ich finde Piercings nicht so toll, aber manchen Menschen steht sowas, die an der Nase sind eigendlich hübsch (außer Septumpiercing)


    Tattoos rocken. Sie sind individuell, eine Erinnerung die man immer mit sich tragen kann. Natürlich müss der Tattoowierer sein Handwerk verstehen.
    Was ich aber echt gräßlich finde sind Arschgeweie, das war so ne Mode :cursing:

  • Naja ich mags garnicht! Möchte auch nie sowas haben!
    Mein Bruder hat sich ein Nasen-Piercing machen lassen! (schonma 30€)
    Das sah 1. total behämmert aus!
    und 2. pfeffert er seine 30€ (also sein Piercing) nochma schön in den Abfluss! xD Dümmer gehts nicht!

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

  • Ich selbst wollte mir letztens erst den Tragus (Piercing in der Ohrmuschel) piercen lassen.. Nur der Piercer wollte net.. Mein Tragus ist wohl zu klein und die Gefahr einer Gesichtslähmung sei zu groß. Aufgrund meines Jobs würden Piercings im Gesicht net in Frage kommen. Hatte kurzzeitig überlegt mir eine Brustwarze piercen zu lassen. Zungepiercings finde ich ganz schön (gerade bein Küssen). Nur ich möchte da keins. Selbst habe ich nur meine Ohren gepierct. Auf beiden Seiten 3 normale Ohrlöcher (Lobe) und halt oben Link ein Helix. Was ich total häßlich finde sind Bauchnabelpiercing..
    Was Tatoos angeht finde ich es auch net schlecht. Nur man muss halt bedenken das es ein leben lang bleibt. Haben würd ich schon gern eins am Knöchel oder so. Nur ich weiß net welches Motiv... Was ich richtig häßlich finde sind Arschgeweihe...

  • Naja, Saw-Filme als Referenz zu nehmen finde ich schon etwas gewagt.


    Ich mag viele Tattoos und Piercings leiden und im Grunde genommen ist es ja jedem selber überlassen was er mit seinem Körper anstellt.
    Für mich selber sind auch zwei Tattoos geplant, Piercings eher nicht weil ich einfach auf Konzerten zu wild abgehe und schon meine Ohrlöcher (die ich hier nicht unter Piercings mitzähle weil da doch meist die "selteneren" wie Labrets etc drunter verstanden werden) schlecht abheilen und sich gern entzünden.

  • Ich find Tattoos jetzt nicht soo schlimm, wenns nur ein kleines ist, find ichs in Ordnung. Richtig hässlich siehts natürlich aus, wenn so ein Typ daherkommt, dessen ganzer Rücken nur noch ein einziges Tattoo ist.
    Piercings finde ich einfach nur ekelhaft.


    Ich würde mir nie ein Piercing oder Tattoo machen lassen!

  • ach.. ich find das hübsch =)
    es gibt manche denen stehts,und manchen stehts halt net^^
    bei meiner ex warst wircklich sehr geil :D
    meine neue freundin hat zwar keins, aber ich lebe damit
    selber hab ich auch keins.. habs auch nicht vor..
    fazit:


    piercings können hübsch sein,können aber auch echt hässlich sein -.-


    aber ich mag sie im grunde genommen^^


    ps: mein bruder hat 3 piercings..eins bei der lippe.. das is draußen und erhat kein loch göö..
    das wächst iwie zu x)

  • Also es gibt ja leute die übertreiben das voll!!!
    überall an den brustwarzen im gesicht sogar im intimbereich.......das ist einfach nicht schön.
    naja aber wenn man es nicht übertreipt mir einem tatoo oder einen oder halt zwei pircings.....das ist eh schön (kommt aber auch auf den stecker an)
    aber ich kenn ein mädchen die is achzehn und hat am bauch am hals am fußknöchel am oberarm am rücken am po und weiß nich wo sinst noch und sie ist regelrecht tatoo süchtig.....das ist glaub ich dann schon ne krankheit.....

  • Ich finde Piercings und Tattoos toll.
    Ich selber habe nur Ohrringe (links 2, rechts 1). Es sollen aber rechts noch 2 dazu und links möchte ich eins oben am Ohr...und die Nase VIELLEICHT auch noch. Es soll mir ja länger gefallen und die Ohrlöcher will ich schon ewig. Das Nasenpiercing ist wohl eher so eine Phase.


    Tattoos finde ich auch schön. Allerdings wüsste ich nicht was ich haben möchte und ob ich es auch für immer will.


    Und ich will dies wegen mir, nicht um cool zu sein.


    Leute mit vielen Piercings und Tattoos finde ich auch nicht gerade schön. Es sieht teils sehr unmenschlich aus. Kennt ihr den Typen, der sich in einen Tiger hat tattowieren lassen? Der hat sich sogar Barthaare einsetzen lassen.



    PS: Pericings machrn die haut überhaupt nicht kaputt. Außerdem gelten da fast die gleichen hygienischen Bedingungen wie beim Arzt! Nix mit unhygienisch. Reinigen kann man sie auch wieder. Ist als wenn man nen Pullover an hat. Was meinste wie viele Bakterien darin stecken?!?
    Naja, der Körper ist mit das einzige was man für sich selber hat...muss jeder selber wissen.

  • Ich halte nicht besonders viel von Tattos und Piercings, denn ich finde es nicht so "natürlich" wenn man sich Löcher irgendwohin bohren lässt um ein Piercing zu bekommen. Tattoos finde ich nicht so gut, denn es gibt manche, die übertreiben es ein wenig mit den Tattoos, das heißt, dass sie (fast) am ganzen Körper Tattoos haben. Ich finde das absoulut unnötig und ekelhaft. Außerdem finde ich, dass es auch der Haut schadet, wenn man dich ein Piercing oder ein Tattoo machen lässt. Die Anderen werden einen dann auch nicht unbedingt "bewundern", wenn man ein Tattoo oder ein Piercing hat. Man wird eher als "ekelhaft etc." bezeichnet. Deswegen verabschäue ich Piercings und Tattoos so. Es kann natürlich sein, dass manche total anderer Meinung sind, denn ich habe noch gar keine Erfahrung damit aber ich habe schon viele Menschen mit solchen "Dingern" gesehen.
    MfG Silverkind

  • Urrrrg!Piercings sind böööse!Und Tatoos auch. Irgendwann denkt man sich: hätt ich mir kein Tatoo machen lassen, wär ich jetzt noch reicher... Ich meine damit, dass das irre viel Geld kostet (manchmal zumindest) und man es irgendwann bereut... Außerdem ist es nicht einmal notwendig.
    Und außerdemwird zB Aids oder andere Infektionskarankheiten bei nicht sterilen Instrumenten bei Piercen oder Tatoos machen übertragen...!!
    Man muss sich fragen: "Ist das überhaupt notwendig? Brauchs ich unbedingt? Und wozu?"

  • Ja. Teuer ist ein Piercing/Tattoo schon..leider.


    Und mal ganz ehrlich; Wer nicht zu nem ordentlichen Tattowierer geht und nicht auf das achtet was er tut, der ist dann schön blöd.
    Ich geh doch auch net zum Friseur wo sie mit Kettensägen arbeiten xD
    Ist aber schon traurig, dass es Halsabschneider gibt, die nur schlechte Arbeit leisten, die Gesunheit gefährden und dafür auch noch zig Euros kassieren.

  • Ich hab nicht mal Ohrringe, da ich solchen Körperschmuck abartig finde. Wozu soll das gut sein, sich irgendwelche Körperteile zu durchstechen und was dranzuhängen? Erinnert mich ja eher an die Ohrmarken bei Kühen.
    Tattoos sehe ich ähnlich, da gibts auch welche zum Aufmalen, die ich weitaus besser finde, denn was ist, wenn man das Motiv nicht mehr mag? Am genialsten sind ja die, die sich ihre Angebetete stechen lassen und dann geht die Beziehung auseinander. Kleine, dezente Tattoos gehen auch noch, wenn diese gepflegt werden und diese Teile brauchen ne Menge Pflege. Es gibt kaum was Ekligeres als diese blauen Säufertattoos, wie ich alte, ausgeblichene Tattoos auf schlabberiger Haut zu nennen pflege.

  • Ich trage nur Ohrringe.
    Den Rest finde ich wirklich nicht so toll.
    Gegen ein Tatoo habe ich nichts.
    Mein Patenonkel hat den ersten Buchstaben seiner Frau auf dem Arm, und seine Frau seinen ersten Buchstaben.
    Die Buchstaben sind sehr klein, aber schön^^
    Solange man es nicht übertreibt finde ich, geht das in Ordnung.
    Ich möchte aber keines haben.
    Zu Piercings... schon 2 ( eine 13, eine 14) aus meiner Klasse besitzen eins.
    Eine hats inner Nase, eine am Bauchnabel.
    Das ist nicht mein Ding, an den Ohren reicht es vollkommmen, wenn überhaupt.

  • Warum musst du Threads hoch holen, die schon längst überfällig sind. Aber wenigstens mal abwechslungsreicher Disskusionsstoff. Ich halte überhaupt nichts von Tattoos und Piercings jeglicher Art, und werd' mir sowas nie Zumute kommen lassen. Menschen, die sich Metall in ihren Körper stechen lassen, müssen wirklich keinen Anstand haben. Zum Einem sieht es nicht gerade schön aus, und zum Anderen würd' es mich ziemlich nerven, wenn ich so ein Stück Metall auf der Zunge hätte bzw. woanders rumhängen lasse. Es ist Unnütz, sich so etwas zu kaufen, vor allem weil es übermäßig teuer ist. Schon bei Ohrringen aller Art muss ich schon den Kopf schütteln, auch wenn manche schick aussehen, aber mein Ohr bleibt ungestochen, so was würden mir meine Eltern sowieso nicht erlauben. Ich weiß auch nicht, was manche Menschen alles tun, nur um schön auszusehen. Ist alles genauso wie beim Tattoo. Teuer, sieht unästhetisch aus und schadetet der Gesundheit (Krebs). Außerdem begleitet dieses Gemale einen das ganze Leben lang, es sei denn, man wird es sich weglasern lassen, was jedoch schmerzt. Nie im Leben möchte ich mir so was zukommen lassen, sonst lauf' ich ja als lebendiges Gekritzel herum.


    ~ L.

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~