Was haltet ihr von Tattoos bzw. Piercings?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ganz normale Tatoos die man wieder ab machen kann, finde ich ganz okay. Aber nicht die die nie mehr abgehen, das entzündet sich leicht und i-wann gefällt es dir vielleicht nicht mehr. Außerdem muss der der das Tatoo sticht nur einmal daneben "stechen" und das ganze ist hin. Ein kleines - okay, aber so ein riesengroßes ist wirklich blöd.
    Piercings finde ich auch nicht so toll, fake Piercings, sind ja noch ganz okay. Aber die Echten zerlöchern einem ja nur das Gesicht, und es sieht blöd aus… Bei Ohrringen z.B. wächst das ja wieder nach. Beim Piercing nicht.


    Fazit: Tatoos (die Echten), finde ich nicht wirklich gut, aber wem´s gefällt….
    Piercings (die Echten), sind einfach nur blöd, es sieht blöd aus, usw.

  • Geschmackssache^^
    Ich selber bin schon 2mal gepierced (Zunge, Bauchnabel) und finde es nach nun schon 2 Jahren immer noch toll :D Klar, sowohl das Stechen als auch die Nachbehandlung der frischen Wunde bringt ein gewisses Risiko mit sich...aber es ist dann auch ein gewisser Kick mit dabei *gg* Das praktische an Piercings ist...willst du sie nicht mehr, tust du sie raus und es wächst zu...aus die Maus.


    Tatoos, find ich zwar auch Klasse aber...ich zögere noch mir eins zu machen denn viele der Nachteile sind: Sie sind teurer als Piercings, sie sind für immer (bzw. teuer wegmachen lassen mit dem Laser ) uund...irgendwie...über ein Motiv nachzudenken, dass für immer auf deiner Haut bleiben soll finde ich irgendwie schwierig xD Ansichten ändern sich mit der Zeit...Sowas sollte ja immer verdammt gut überlegt sein...

  • Ich hasse Tattoos und Piercings. Vorallem letztere, und am meisten bei Frauen. Piercings sind einfach nur ekelig und machen hässlich.
    Tattoos sind eig. ok, allerdings nur kleine und nicht an Stellen an denen man die unbedingt sofort sieht...Das kann einem auch im Beruf schaden.
    Also ich persönlich werde mir NIE ein Tattoo oder Piercing machen lassen.

  • Hay.


    Wie man über Tattoos,Piercings usw. denkt,bleibt jedem selbst überlassen.Ich selber finde Piercings häßlich.Tattoos sind auch nicht grad mein Ding.Also ich würde mir höchstwarscheinlich nie ein Tattoo stechen lassen oder ein Piercing.


    ¢нαzυкα__

  • Ich finde Tatoos und Piercings nur schön, sofern sie von einem Profi gemacht wurden und man es nicht übertreibt.
    So ein kleines Tatoo oder Piercing kann ganz gut aussehen, aber braucht man den Namen des aktuellen Freundes schön verziehrt auf dem Oberarm oder 1293483 Ohrringe? xD


    Ich selbst würde mir nie ein Piercing machen lassen, und ein Tatoo evtl. mal ein kleines.
    Ich hab nichtmal Ohrlöcher. ^^ Meine Mutter war der Meinung(im Gegensatz zu meiner Oma) ich solle selbst entscheiden, ob ich welche will.
    Und, wie gesagt, ich hab' mich noch nicht dafür entschieden. xD


    Piercings und Tatoos können ganz schöne Entzündungen oder Narben hinterlassen, was dann natürlich das Gegenteil von der erhofften "Schönheit" erzielt.
    Außerdem sehen diese Riesentatoos auch nur solange gut aus, wie man noch jung ist. lol
    Wenn man 80 und faltig ist, sieht sowas nurnoch ..naja, hässlich aus. xD


    Aber das bleibt jedem selbst überlassen, ob man sich ein Tatoo oder ein Piercing macht. (:
    Es ist denen ihr Leben und Körper(und vor allem Geld), und keiner hat darüber zu bestimmen, was man damit macht. lol

  • Tattos oder Piercins - no way!
    Das tut doch verdammt weh. und tattos kann man nicht mehr abmachen. wenn man sich einmal was gestochen hat, ist es für ewig an dir. und was is, wenn einem nicht gefällt? und tattos können eventuell hautkrebs auslösen. ich finde, das das keine verschönerung des körpers, sondern eine verunstaltung ist.

  • Also ich habe weder piercings noch tattoos, aber ich finde tattoos können doch ganz ästhetisch sein, kommt aber ganz drauf an, wie groß sie sind und welches motis es eigentlich ist. Piercings gehen bei Männer gar nicht, allerhöchstens noch ohrringe. Bei frauen geht beides, aber ich mag die lippen oder augenbraunpiercings gar nicht.


    Ich weiß nicht genau ob ich mal ein tattoo haben möchte, da müsste ich mir mal gedanken machen, aber ganz ausschließen werde ich das nicht :) .

  • Piercings können schon ganz cool aussehen,jedoch finde ich die Vorstellung komisch das man sich da Metall durch seine Haut sticht um schöner auszusehen..Wenn man sich jedoch jemals Piercings stechen lassen will,sollte man nicht zu einem möglichst blligen Pfuscher gehen,das ist nicht so gut,ebenso wie bei Tattoos.Sonst würde ich einfach sagen das das jeder so machen soll wie er will.
    Tattoos können schon toll aussehen(kommt natürlich auf das Motiv an),aber man trägt das dann ja sein Leben lang(sofern man es nicht per Laser entfernen lassen will),deswegen sollte man sich gerade das mit den Tattoos gründlich überlegen.

  • Ich habe nichts gegen Piercings oder Tattoos, auch wenn ich sie mir selber nie machen lassen würde. Es gibt natürlich auch Stellen, da find ich Piercings echt schrecklich, will da jetzt aber nicht näher drauf eingehen.Ich glaub ihr wisst schon was ich meine....


    Eigentlich, wenn ich's mir recht überlege, gefallen mir ohnehin nur Bauchnabel- und Zungenpiercings. Den Rest find ich persönlich meist nicht so toll.


    Bei Tattoos ist das auch so eine Sache. Wenn man der Typ dazu ist und das Motiv stimmt, dann macht das schon was her und sieht cool aus. Aber wie schon eingangs gesagt, zu mir passts nicht. Ich will meinen Körper nicht mit "Fremdstoffen" schmücken!

  • Ich habe nichst gegen Piecings ,Tattoos usw. und mich stört dies an anderen Menschen und Personen nciht, weil es im Grunde ihre Enscheidung ist.Ich selber will keins ,sowas wäre nichst für mich und würde mir nur unnötig schmerzen bereiten. Im Übrigen wäre es ein Vorurteil, Menschen mit Tattoos und/oder Piercings, weil das unfair gegenüber jemanden wäre.Jeder hat seine Meinung und die kann man offen und ehrlich sagen,jedoch nciht beleidigen oder von jemanden abstand nur deswegen nehmen, weil jeder hat seine Enscheidung und die muss man eben akzeptieren/respektieren.
    Lg

  • Piercings und Tattoos sind Geschmackssache. Aber ich persönlich finde es grässlich,
    wenn man sich ein Tattoo stechen lässt (wohlbemerkt an einer sichtbaren Stelle) und dann altert...
    Das sieht einfach nur widerlich aus. Und auch manche Motive. Diese "Arschgeweihe"
    finde ich auch total schrecklich. Die Leute die es dann bereuen und nicht mehr haben möchten,
    bezahlen sehr viel mehr zum Entfernen des Tattoos als es gekostet hat.
    Und die Schmerzen sind auch viel größer, als wenn man es sich stechen lässt.
    Von den gesundheitlichen Schäden mal abgesehen. Bei Piercings habe ich 2 Meinungen.
    Ganz normale Ohrringe finde ich ok, Zungenpiercings widerum finde ich eklig.
    Allein die Vorstellung irgent eine Metallkugel in der Zunge zu haben,
    dann was zu essen und die Reste im Mund hängen zu haben...ihh.
    Klar kann man das wieder reinigen, aber ich finds ziemlich unhygienisch.

  • Piercings: Ich hab eigentlich nichts gegen Piercings. Ich finde dass sie Stärke ausstrahlen. Ich finde die Sache mit der Hygiene aber auch beunruhigend und bisher würde ich mir keins machen lassen. Aber Ich finde Lippenpiercings an manchen Leuten nicht hässlich und auch Zungenpiercings haben sowas "schön Versautes" an sich. :D


    Tattoos: Ja, auch hier traue ich der Sache mit der Hygiene nicht, aber ich finde Tattoos sehr geil. Ich mag solche typischen "Biker-Tattoos" nicht, aber mein Vater hat z.B. Flammen auf dem Arm und das sieht wirklich besser aus, als ein ganz normaler "nackiger" Arm.

  • Tattoos und Piercings finde ich jetzt nicht soo schlimm, würde mir aber auf keinen Fall sowas stechen lassen. Es steht ja jedem frei ob er so etwas gerne hätte, aber es gibt auch Leute die es übertreiben. Zum Beispiel den gesamten Körper mit Tattoos vollzukleistern sieht doch schrecklich aus. Das gilt meiner Meinung nach auch für Piercings.
    Im Alter würde ich das auch schwierig finden... die Tattoos haben doch dann auch Falten genau so wie die Haut *grrr* Bei Piercings ist das ja kein so großes Problem, weil man die ja einfach ab nehmen kann und das 'Loch' davon wächst nach einiger Zeit zu.
    Ich selbst trage Ohrringe (3 Stück haha xD) und in gewisser Weise sind das ja auch Piercings. Jedoch finde ich die echt schön und das sind wohl die am weitesten verbreiteten 'Piercings' :D

  • Also piercings hasse ich auf jedenfall! -.-
    Aber tatoos würde ich mir später villeicht eins machen wo Pokemon, Beyblade oder Bakugan oder vielleicht auch Yu-Gi-Oh! draufsteht da ich diese beiden animes für immer lieben werde^^
    ANIME 4 - EVER xDD

  • Also piercings hasse ich auf jedenfall! -.-
    Aber tatoos würde ich mir später villeicht eins machen wo Pokemon, Beyblade oder Bakugan oder vielleicht auch Yu-Gi-Oh! draufsteht da ich diese beiden animes für immer lieben werde^^
    ANIME 4 - EVER xDD


    Haha, das ist nicht dein Ernst oder?^^
    Mit ~50 wirst du das so oder so bereuen xD


    Das ist eben das Problem bei Tattos: Aufgrund jugendliche Naivität lässt man sich da irgendeinen scheiß stechen, ohne groß drüber nachzudenken. Und später ist man einfach nur frustriert, muss es weglasern lassen was viel kostet, schädlich ist und am Ende immer noch kacke aussieht.
    Leute ich kann euch einfach nur eins raten: Lasst einfach die Finger von den Tattoos. Jeder Mensch ändert sich und wenn man heute Pokemon liebt weiß man nie ob das in 10 Jahren immer noch so ist.

  • also ich hab gegen beides nix^^
    ich würde mir zwar selbst nie ein tatoo machen lassen weil ich nicht weiß ob ich es für ewig haben wollte aber ich wollte unbedingt einen bauchnabelpiercing^^.den habe ich auch schon seit ich 14 bin.das finde ich nich schlimm da man es jederzeit rausmachen kann und es keiner sieht^^.
    aber ein tatoo werde ich definitiv nie wollen und auch keine weiteren piercings^^

  • Ich finde Piercings (und alles in der Richtung) irgendwie widerlich. Wie kann sich jemand so etwas antun? Muss man so verzweifelt sein dass man seinen Körper künstlich aufwerten muss?


    Tattoos KÖNNEN ansprechend sein - aber nur wenn das Motiv als auch die Körperstelle richtig gewählt sind.

  • Wie kann sich jemand so etwas antun? Muss man so verzweifelt sein dass man seinen Körper künstlich aufwerten muss?


    Warum solte man verzweifelt sein wen man sich soetwas machen lässt?
    In vielen Afrikansichen Ländern gehören Tatoos oder Piercings zur Kultur dazu.
    Wenn man sich piercen lässt und es einem nicht mehr gefällt, kann man den Pering rausmachen und lässt es zuwachsen.
    Beim Tatoo kann man es weglasern lassen, aber es bleiben oftmals narben zurück.


    In Sachen Hygiene, da sollte man nicht in das nächstbeste Tattostudiorennen sondern sich einige ansehen und am Besten Freunde oder bekannte fragen, ob sie einem etwas empfehelen können.
    Im Studio selber solte man darauf achten, das alles sauber ist und auch alles desinfiziert wird.


    Oft haben Tattoos auch eine Bedeutung, wie bei mir z.B., da lässt man sich nicht einfach etwas hinknallen.
    Wer sich piercen lässt, sollte auch darauf achten wo er arbeitet, in ein er bank sind Menschen mit Zungen oder Lippenpiercing nicht sehr willkommen.
    Ihc muss sie bei der Feuerwehr rausnehmen, weden der Verletzungsgefahr und kenne Hauswirtschaftliche Betribe die drauf bestehen, das man das Piering mit einem Pflaster verdeckt.

  • Naja solange ein Tatoo nich überdimensional gross ist finde ich eigendlich nicht schlimm.
    Gegen Piercings habe ich auch nichts ausser Zungenpiercings :(
    Wie kann man so n teil im Mund haben 8|


    Ich denke das man sich daran gewöhnt, wie bei einer Zahnspange.
    Was ich etwas gewöhnugsbedürftig finde ist wenn sich jemand von oben bis unten zutattoowiert.
    Da kam mal ein mann im TV, der sah sowas von seltsam aus, das hat mir wirklich nicht gefallen.
    Der war ganz blau.