RTL2 wiederholt im Januar die Pokemon-Kinofilme 8-10

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gleich mehrere Fans (danke an Bamelin und MConan.de) haben Bisafans
    darüber informiert, dass RTL2 im Januar die Pokemon Kinofilme 8-10
    wiederholen wird. Die genauen Daten sind:


    07.01.2009 gegen 13:25 Uhr: Pokemon 8: "Lucario und das Geheimnis von Mew" (Zum Bericht...)
    08.01.2009 gegen 13:25 Uhr: Pokemon 9: "Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres" (Zum Bericht...)
    09.01.2009 gegen 13:25 Uhr: Pokemon 10: "Der Aufstieg von Darkrai" (Zum Bericht...)


    Das ist natürlich DIE Chance für alle Fans, die einen Film verpasst haben sollten, da es alle Filme noch nicht auf DVD gibt. Natürlich findet ihr
    im Kinofilm-Bereich von Bisafans auch umfangreiche Berichte zu allen bisherigen Kinofilmen!
    Zu den Kinofilmen bei Bisafans...
    Zur Newsseite von MConan.de...

  • Wow, wie toll ist das denn? *Freudentanz vorführ xD*
    Ich hab alle Filme gesehen, außer halt die, die es nicht auf DVD gibt. War schon total traurig, weil ich gedacht ahbe das die gar nicht mehr wiederholt werden oder erst in ein paar Jahren.. Aber das es so früh ist, freut mich natürlich sehr! 8o
    Werd mir die Filme auf jeden Fall aufnehmen ^.^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Das ist ja wirklich eine erfreuliche Nachricht, obwohl ich eigentlich erstaunt bin, dass schon der 10.Kinofilm wiederholt wird, denn die Erstausstrahlung auf RTL2 wird ja erst im Dezember laufen, also würde dies gerade mal 1 Monat danach passieren. Das überrascht mich wirklich sehr, aber natürlich im positiven Sinne.
    Aber auch auf die anderen Filme freue ich mich total, denn sie gehören wirklich zu meinen Lieblingsfilmen und da bedankt man sich immer wieder über Wiederholungen.
    Da kann man wirklich sagen, dass RTL2 ganz schön positiv in letzter Zeit aufgefallen ist, denn in diesem Jahr werden und wurden die Filme 8-10, die Spezialepialepisoden Rossanas Odysse und Verirrt im Schneesturm, das Special von Mystery Dungeon und zwei neue Episoden der 11.Staffel ausgestrahlt. Und das Jahr 2009 fängt ja gut an. Leider habe ich da wieder Schule, natürlich perfekt in den Bundesländern, die noch Ferien haben, aber dann werde ich sie mir wohl auf Video aufnehmen müssen. Was will man mehr, außer natürlich, dass RTL2 nicht so viel aus den Filmen rausschneidet, aber da kann man wohl noch so protestieren.
    Freue mich auf jeden Fall schon darauf, besoneders, weil es wahrscheinlich das letzte Mal sein wird, dass gerade der 8.Film wiederholt wird.

  • Wow uhlala das sind ja mal echt tolle news :D endlich werden alle mal hinter einader gezeigt dann hat man ja die chance die sich auf dvd zu brennen :P nur das doove wie immer ist diese uhrzeit da ist jeder noch in der schule ( falls wir da schule haben ka) mir wäre lieber wenn sie die um 14 uhr austrahlen würden genau so wie der 10FILM der noch kommt da bin ich in der schule bis 16 uhr -.- ich verpasse immer die pokemon serien die müssen mal mit yugooh oder so tauschen das die später kommen
    aber sonst bin ich sehr glücklich das die überhaupt wieder in fernsehen kommen wobei bei dem 8 das mich garnicht interessiert weil das ja schon 2 mal lief...



    SUPER TOLL

  • Juhu!
    Ich habe nämlich die Wiederholung des 9.Kinofilmes verpasst :cursing: und dachte mir "Mist, dass war wohl bestimmt die letzte Wiederholung.".
    Aber zum Glück habe ich mich geiirt ;D .

    Ich rette euch wenn ihr Hilfe braucht [aber nur mit Passwort (ich hab nemlich keine Wi-Fi)]
    Bei MD2 mach ich es umsonst :thumbsup: .
    Denkt gut nach, denn jede Sekunde, jeder Zug, kann der letzte sein.

  • Yeah,also ich find das ist eine supi Nachricht!!wWerde mir nur 9-10 angucken weil ich den 8. schon x-mal gesehen hab,so langsam wirds langweilig :thumbdown: Den 9. hatte ich verpasst,hab ihn mir dann bei myvideo angesehn.Der gefiel mir recht gut,also werd ich ihn mir nochmal anschauen^^Den 10. werd ich mir noch 10 mal anschauen,also find ich das super

  • Wow, das find ich super! 8o


    Ich habe alle Filme zwar bisher schon gesehen, außer den


    10. Film, den werd ich aber auf RTL2 gucken im Dezember.


    Trotzdem werde ich mir alle Filme noch einmal angucken, denn die


    waren richtig, richtig schön & ich liebe Pokémonfilme. ;)


    Freue mich schon total darauf & finde das auch gut von RTL2. :thumbup:

  • Naja, es ist schön, dass sich RTL2 so für die Filme einsetzt, aber eine andere Sendezeit hätte es auch getan. Ich kann mir maximal den 8.Film ansehen, aber naja, ich hab dort eigentlich eher wieder andere Sorgen. Vielleicht hätte ich sie mir angesehen, wenn meine Ferien vielleicht Tage länger gedauert hätten, aber das kann ich nunmal nicht ändern.

  • Da die Filme bei uns ja nie auf DVD erscheinen werden, ist das sicherlich schon ganz schön, dass RTL2 sie regelmäßig wiederholt. Die Sendezeiten sind dabei typisch wieder mieserabel gewählt, gerade da bei den meisten Schülern um diese Zeit wieder die Schule beginnen dürfte.


    Naja, vielleicht kommt es ja mal zu einer richtigen 16:9-Ausstrahlung, jetzt wo die Werbung schon so gesendet wird :P

  • Die Sendezeiten sind dabei typisch wieder mieserabel gewählt, gerade da bei den meisten Schülern um diese Zeit wieder die Schule beginnen dürfte.

    RTL2 sollte mal wirklich auf eine andere Zeit umsteigen. Ich frage mich sowieso, warum sie so eine schlechte Zeit wählen. Da hat ja kein Mensch mehr Zeit, um die Filme anzusehen. Aber ich denke, dass das mit den Zeiten vom Anime zusammenhängt. Trotzdem keine besonders sinnvolle Strategie, um Zuseher anzulocken...

  • Hm, schöne Sache. Ich werde sie mir auf jeden Fall angucken :thumbup: Den einzigen Film den ich davon noch nicht kenne ist Der Aufstieg von Darkrai. Ich hoffe mal der wird funny werden und nicht so öde... Naja aber mit Darkrai kann es ja nur schlecht ausgehen bzw. dunkel ^^ Nur was etwas blöd ist, ist die Uhrzeit, denn die meisten haben dann Schule, Arbeit oder Uni ka. Kk man muss bedenken, das das eher für die kleineren Kinder ist, aber man sollte trotzdem nicht die älteren vergessen >.<