Sollte das maximale Level über 100 gehen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Klar wäre ich dafür, dass man lange seine Pokémon trainiert, aber über Lvl. 100 sollte man meiner Meinung dann doch nicht gehen, auch wenn man Spaß dazu hat.
    Und sonst wäre ja ein Pokémon ewig stark und 100 ist schon so 'ne glatte Zahl. Ich wäre also dagegen, dass man die Grenze überschreiten sollte, zumal es auch zu lange dauern könnte, bis man sein Pokémon vollständig trainiert hat.

  • Eigentlich interessant, könnte man mal drüber nachdenken, sobald wir größere Regionen bekommen, in denen dann auch die Hauptgeschichte länger dauert.
    Man könnte aber auch genau in die andere Richtung gehen und sich die Frage stellen: Sollen wir wirklich das Level-Prinzip beibehalten oder verfahren wir so wie in der TV-Serie, wo es um Können und Taktik geht, und behalten nur die Statuswerte/EV´s bei? Das wäre schließlich (aus meiner Sicht) deutlich interessanter und vielschichtiger zu gestalten.

    Bin auf der Suche nach Freundescodes von Animal Crossing: New Leaf-Spielern schickt mir doch eine PN :)


    Stahl-Safari mit Flunkifer, Forstellka und | Bronzong ----- PN an mich (FC: 4828 - 5886 - 1305, 3DS-Name: Florian)


    --- Im Sommer ärgere ich mich über schwüle Hitze, Schweißausbrüche, Fliegen, Spinnen und andere Insekten und wünsche kältere Jahreszeiten herbei;
    Im Winter ist mir kalt, ich habe raue Haut und liege mit Fieber im Bett und will endlich wieder ins Freibad! ---

  • Ogerpon

    Hat das Label von Plauderei auf Allgemein geändert.
  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Sollte das Poki Level über Level 100 gehen“ zu „Sollte das maximale Level über 100 gehen?“ geändert.