Sollte das maximale Level über 100 gehen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein Pokemon sollte unentlich hoch werde weil die die Pokemon gerene Pokemon spielen und ihr Team nicht wechseln wollen die können ja bis zum umfallen Trainieren und das hört sich doch brutal an das ein Pokemon Lv. 400 vor dier steht also ich bin dafür weil dann kann man halt wirklich mehr Trainieren also sonst des macht dann auch mehr spaß du würdest dann auch mehr ep bekommen.
    Dann keiner mehr angeben ich habe mein pokemon auf den höchsten Lv. des wäre bei meiner schule auch mal was neues das jemand nicht mehr mit denn Lv. der Pokemon angibt. 8)

  • Nein, es sollte nicht sein, das man die Pokemon noch höher als Level 100 trainieren kann. Ich persönlich finde es viel zu viel für ein Pokemon. Wenn es um mich geht, dann würde ich die Pokemon bis höchstens Level 80 oder so geben, da 50 auch wiederum zu wenig, da es für den Spielverlauf viel zu knapp wird. Aber höher als Level,
    auf gar keinen Fall. Ganz abgesehen davon, ich trainiere die meisten Pokemon garnicht mehr auf Level 100 sondern konzentriert sich auf Level 50, das macht das kämpfen auf dem Level viel spannender.


    Mfg.

  • Also , ich finde Pokémon sollten nicht über Level 100 Gehen.
    Vieleicht wie Soul Eater sagt , etwas ausfürlicher sagen , also eine Grenze geben.
    Aber wenn Pokemon über Level 100 gehen , dann mindestens bis auf Level 150 , auserdem würde das unähntlich lange und langweilig sein.
    LG Elektro Raichu

  • Nein, auf gar keinen Fall :thumbdown:
    Das nimmt ja sonst nie ein Ende. Ich komm nicht mal so dazu ein Pokemon auf Lv. 100 zu trainieren. früher hab ichs noch geschafft. aber mitleiweile verliere ich bei Lv. 60/70 meist schon das interesse am trainieren. >.< Mal schaun wie es bei S/W ist. derzeit haben sie schon Lv. 50 überschritten :D Dass es viele trainer mit +Lv. 60 Pokis nach der Liga gibt ist auf jeden Fall eine gute Voraussetzung weiter zu machen. :)

  • Hi, es wäre schlecht bis welchen lv könnten sie gehen jede Pokemonseite muss alles noch mal durch gehen und ergänzen und zu schwache pokemmon zu tranieren und dann müssten sich ja manche noch mal entwickeln sonst macht es ja gar kein fun wenn man zbs ein Glurak schon entwickelt hat denn da noch 150 level zu tranieren wenn man pokis wauf hundert bekommt wir es die ja schon schwer auf hundert zehn zu bekommen viel zu viel arbeit die level sollten gleich bleiben ;)




    LG DG

  • Ich würde es nich so toll finden wenn es über Level 100 geht,da es schon so schwer ist ein Poki überhaupt auf Level 100 zu trainieren. Wenn es z. B. bis Level 150 gehen würde,dann wäre das eine eher nicht so schöne Zahl und wie gesagt es würde länger dauern dein Poki auf die Maximale Stufe zu bringen. Ich finde bis Level 100 reicht völlig aus.

  • Hallo, dazu sag ich nur NEINNNNNNNN!!!! auf keinen Fall denn die Zahl 100 war schon immer die Ultimative Grenze. Denn bei jedem Spiel was man bis jetzt leveln konnte hab ich immer nur bis Lv 100 leveln können. Denn mal erhlich die Zahl 110 oder 120 würde schon komisch ausehen. Ok bei manchen Spielen konnte man weiter leveln aber ich finde LV 100 sollte immer die Grenze sein.

  • Ich finde, dass das Höchstlevel der Pokemon auf gar keinen Fall noch höher als 100 gehen sollte. Es ist ja schon schwierig, die Pokemon auf Level 100 zu trainieren, aber wenn es noch höher gehen würde, gäbe es zwar noch stärkere Pokemon, aber irgentwann wird das leveln auch langweilig, wenn sich die Pokemon nicht entwickeln. Also müsste sich jedes Pokemon noch mindestens einmal über Level 100 entwickeln, wodurch nochmal mehr als 200 neue Pokemon dazu kommen würden. Ich finde Level 100 reicht völlig aus.

  • Die Grenze von hundert Leveln ist völlig in Ordnung, dass entspricht auch 100 Prozent. Und selbst 100 Level wären nicht unbedingt nötig gewesen, meiner Meinung nach hätten auch 80 Level vollkommen ausgereicht. Die Stärke eines Pokémon hängt ja nicht nur ausschließlich vom
    Level ab, sondern vor allem vom Training, ein gut trainiertes DV-Pokémon auf Level 80 ist meist stärker als dasselbe schlecht trainierte Pokémon auf Level 100.

  • Hallo Pokemonfans,


    also, ich fände es irgendwie schon ganz praktisch, wenn die Levels der Pokemon über 100 gingen.
    Dann würde das ganze auch mehr Spaß machen, und man selber sich, wenn das Pokemon Lvl 100 ist,
    nicht so darüber ärgern, wenn man beispielsweise ein starkes Garados besiegt, das um die 4000 EP bringt,
    und man sie nicht kassieren kann, weil es eben auf Lvl 100 ist.


    Tatsächlich würde ich das Ganze aber auch nicht übertreiben; das wäre doch irgendwie langeilig, gingen
    die Levels ins Unermessliche ... - obwohl... nö, lieber doch nicht. Vielleicht eine Erhöhung um knapp 50
    Levels, das wäre angemessen, was meint ihr? ;)


    Walraisa_98

  • 100 ist für mich eine schöne Zahl, um einen Strich bei den Leveln der Pokémon zu ziehen. ^^
    Wenn es höher liegen würde, dann würde sich doch ohnehin jeder fragen, warum geht es nicht noch höhen und das wäre irgendwie nicht Sinn der Sache. Ein Pokémon auf Lv. 200 finde ich auch ziemlich übertrieben, 100 ist da schon stark genug, mehr braucht es nun wirklich nicht.


    Die Neuerung, dass das Pokémon jetzt schon auf Lv. 1 schlüpft finde ich gut, da man wirklich von 1 bis 100 trainieren kann.
    Über 100 halte ich für übertrieben, ob jetzt 100 oder 200... oder gar mehr. Nein, irgendwie ist diese Grenze von 100 schon gut gesetzt, noch stärkere Pokémon wäre wirklich übertrieben und auch irgendwo sinnlos, muss ich gestehen. Stellt euch vor das Pokémonleven würde bis 200 oder gar 500 gehen! Das würde das Cheaten fast schon noch mehr anfachen, da bleibe ich lieber bei 100. Ich selbst habe ohnehin noch keines meiner Pokémon auf dieses Level gebracht. ^__^

  • level 100?
    ich weiss nicht mal ob´s so weit geht...ob sie auch sterben,wenn der level zu hoch is?
    jedenfalls stimts hoche level sind doof denn wenn man aus den pokis mutanten macht machts kein spass mehr zu kaempfen.
    abba bestimmt gibts solche dessen ziel is halt pokis zu trenieren lev zu lev das es schon keine pokis sondern titenen...
    ...fuer kampflustige eben X_X

  • nein dann wird das Pokemon ja schon fast unschlagbar (kann) das wäre auch viel zu übertrieben. Das dauert ja auch seine Weile bis man es Level 100 hat. Wie schon gesagt wurde ( von Ventus1998 ) das dauert viel zu lange man muss sehr sehr viele Kämpfe machen. Sie werden bei so hohen Level mit sicher heit auch bald sterben das ist einfach auch dann ein viel zu hohes Level für die pokemon Lv 100 reicht völlig aus.

  • Ich finde das Level 100 der Grenzwert ist und auch so bleiben sollte, denn es umzuändern würde nichts bringen und ist auch nicht gut. Level 100 als max. Level war schon immer so und sollte so bleiben, denn höher oder tiefer wäre zu schwer und tiefer wäre auch nicht vom Vorteil, denn 100 paat einfach perfekt als Grenzwert, man muss viel trainieren und sollte es auch bei so einem Training, das nötig ist zu bleiben und nichts zu verändern. :S

  • Nein, ich denke 100 ist schon ok :D
    1. 100 Ist eine glatte zahl, besser als 110 oder so^^
    2. irgendwie hat es tradition.
    3. Bis wohin soll ich die denn leveln, bis 100 dauert denke ich lange genug :rolleyes:
    4. Wären dann viele, wenn nicht alle Entwicklungen zu früh, selbst 55 wären grenzwertig :cursing: (wenn level bis 150+gehen würde oder so)
    5. Für alle pokis würde es neue maximalwerte geben, eventuel auch neue min und Basiswerte, wer macht sich denn da die Arbeit?(
    Das sind für mich die zentralen punkte, aber auch sehe ich keinen Grund, etwas zu verändern, da es einfach nicht not tut;)


    LG MystikPalkia

  • Nein ich finde es sollte keine pkm über lv 100 geben,es ist viel zu umständlch und es wäre zu mühsam die pkm auf das max lv zu bringen.
    Außerdem kann man das sowieso,wenn man durch einen glitch ein messing no gesehen hat kann man pkm auf lv 255 trainieren/fangen.
    LG Portgas D. Ace

  • Ich finde 100 eigentlich schon zu hoch. In den meisten Pokemon Spielen gibt es kaum Herausforderungen über Lvl 70 oder 80. Die letzten Legis, die stärksten Trainer...alle um den Level. Es muss bis zum Höchstlevel konstant Herausforderungen geben, zurzeit sollten die Level meiner Meinung nach bei 80 oder 90 aufhören.
    Selbst Gold und Silber mit ihren 2 Kontinenten hören nach einiger Zeit einfach auf, den Spieler weiter zu fordern.
    So wie es jetzt ist kommt man mit einem Pokemon auf Level 100 problemlos an ALLEN Aufgaben der Spiele vorbei. Um 100 richtig zu machen, müssten zumindest z.B. die Top4 Rematches im Levelbereich 80-95 liegen. Eventuell schwer aber machbar.
    Ohne Aufgaben für die hohen Level wird das weitere Leveln nach z.B. Level 80
    a) sinnlos
    b) langweilig
    c) unfair gegenüber dem Spiel/das Spiel wird zu leicht
    d) eintönig, da die meisten Pokemon sich über einem bestimmten Leven, oft schon im Bereich von 60, weder entwicklen, noch selbst neue Attacken lernen

  • Ich fände das doof. Nicht nur, das ich meine Pokis noch höher Trainieren müsste, sondern auch, das es dann irgendwann keine Grenze gäbe.
    Hundert ist doch eine gute Zahl.
    Außerdem, hätten die Pokémon ein noch höheres Level, dann würde diese Diskussionstopik auch kommen, nur mit über dem Lv. 100.
    Es muss eine Grenze geben. Und diese ist mir noch zu hoch. In den Spielen, kann man ein Pokémon ab Lv 70 kaum trainieren, da es keine Gegner mehr gibt. Vielleicht jetzt die Top-Vier, GameMaster und Cyntia, aber das reicht nicht.

  • ich habe für "ja" gestimmt.
    immer wenn eines meiner pokemon lv.100 erreicht hat,
    dann ist es langweilig für mich denn das pokemon zuleveln
    macht mir irgendwie am meisten spaß.
    Aber irgendwann muss auch schluß sein.
    das wäre ja total unfair wenn man dann mit einem pokemon auf lv.250 gegen eines auf lv.350 kämpfen würde :wtf:
    es ist doch schon ganz gut das auf lv.100 schluß ist.

  • Auf keinen Fall 8|
    Das wäre ja schrecklich,
    ich finde es jetzt schon schwierig genug die Pokémon zu Traineren
    Und wenn es jetzt z.B ein Pokémon auf Lvl. 150 auf freier Laufbah geben würde
    und ich hätte nur eins auf Lvl. 80 dabei.
    Ich finde 100 ein gutes Level und so sollte es auch bleiben
    Gamefreak sollte sich auf die Regionen ein bissl konzentrieren :pika: