Nervigste Fallen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mich nervt die AP-Minus Falle am meisten. Bei mir werden da grad immer die APs von den stärksten Attacken bzw. von den Attacken die ich grad am meisten gebrauchen könnte abgezogen.
    Die Warp-Falle nervt mich aber auch. Es dauert einfach immer so lange, bis ich meinen Partner wieder eingeholt habe. Einmal ist mein Partner mal in einem Monster-Raum auf eine Warp-Falle getreten. Toll, ich allein gegen 10 andere X( X( ...

  • Ich finde, dass die Ap-Falle am nervigsten ist, weil:
    ~ Man verliert alle AP, wenn man auchnoch Pech hat, verliert man alle Ap der besten Attacke o.O
    ~ Wenn man in dem Dungeon weit gekommen ist, es sind noch 5 Ebenen zu meistern, und man hat nur noch 1 Attacke übrig, und dann verliert es alle Ap, und dann kann man nur noch reguläre Angriffe einsetzen. (Natürlich deshalb empfehlenswert sind Top-Elixiere)
    Also wegen den oben genannten Gründen, ist die Ap-Falle am nervigsten.
    lg cedric

  • explosionsfallen -.-
    ich lauf friedlich rum xD ganz kurz vor dem ende des dungeons.. pokemon total angeschlagen.. bumm -.-
    ja das war ärgerlich :D anonsten kann ich mit allen leben^^ ein bisschen ärger gehört doch zu games =)


    mfg Skyterror

  • Ich finde am nerfigsten die Ap Falle. Am nerfigsten finde ich sie wenn sie auftaucht bei Dungeon mit 20 oder mehr E s.
    Nur wenn man Top Elixier dabei hat muss man sich keine Sorgen machen.
    Am zweitdoofsten finde ich die Verwirrfalle, weil meistens dann noch mehr Fallen im Raum sind und dann trete ich von einer zur anderen. Und
    wenn Gegner im Raum sind... noch schlimmer.

  • Die Pokemon-Falle ist die schlimmste.Wenn man kurz vor einem Item steht,wie Mobilschal und man tretet ausversehen auf die Pokemon-Falle,ist es sehr ärgerlich. :cursing: Am meisten noch wenn man im tiefen Dunkelkrater steht und noch eine Ebene zu Darkrai braucht.Da ist man halb angeschlagen.Und dann noch dass. :cursing: Dass wäre ein Albtraum.Genauso schlimm ist die Schleimfalle.Wenn man für wichtige Notfälle den Goldapfel mitnimmt und man auf die Schleimfalle tritt.Igitt.Darüber will ich nicht denken. :blerg:

  • Bei mir ist es ganz klar die Drehfalle & die Teleportfalle.


    Drehfalle weil jedesmal wenn ich da drauftrete und dann versuche da weg
    zukommen trete ich dann meistens wieder drauf und dann geht es halt
    wieder von vorne los. Das nervt einen echt.


    Die Teleportfalle kann ich auch nicht ab weil ich da auch oft das Glück hab das ich auf sowas komme wenn ich nahe an einer Treppe bin und ich dann wieder den ganzen weg zurücklaufen kann.

  • Ap-Falle ist die nervigste Falle.
    ich bin mal draufgetreten und meine hitzewelle verlor alle AP und in der nächsten ebene kam Zapdos.
    ich habe es nicht besiegt wegen der AP-minus Falle! :cursing:

  • Die nervigsten Fallen sind meiner Meinung nach die Ap Minus Falle und die Teleportfalle.


    AP Minus falle:
    Sagt schon alles, oder?
    In den späteren Dungeons tauchen haufenweise von denen auf und immer nimmt es einer Attacke sämtliche AP's.


    Teleportfalle:


    Lästig, wenn man schwächere Pokemon in schwierigere Dungeons mitnimmt, um sie zu trainieren.
    Meistens wird man so derbe weit wegteleportiert, dass man den Partner nach Hause schicken kann, weil er nichts aushält.
    Zudem ist es lästig, wenn man immer erst zum Partner zurückrennen muss...außer, er ist für den Dungeon geeignet.

  • Die nevigste Falle ist finde ich die Gruben-Falle (so heißt die doch, oder? xD)
    Naja, es stört einfach, wenn man ein Pokemon eskortieren muss, selber problemlos über die Falle geht und dann fliegt das schwache Pokemon rein >.< Dann muss man den ganzen Dungeon neu machen (weiß aber nicht mehr, ob die Falle auch bei MD2 war)


    Auf jedenfal nervtötend ist die so oft genannte AP-Minus Falle, die aber kein Problem mehr ist, wenn man Lvl 100 ist, denk ich xD


    lG Eclipse <3

  • Eindeutig die AP minus Falle -.-


    Immer wenn du eine Ebene vor nem Bossgegner bist kommt diese Falle - und du bist die Ap los :ohno:
    Und dann kommen die auch noch so oft vor - gefühlt doppelt so oft wenn du kein Top - Elixier hast^^


    Sowie dei Explosionsfalle, die macht scwer Schaden - und das wenn du Pech hast beim ganzen Team....


    LG

  • Also


    AP Falle


    Ich hasse das Teil! Zuerst auf ne AP Falle, die beste Attacke ist weg und wenn man dann noch Pech hat und ihn nen Monsterraum reinlatscht, ist es aus.


    Explosionsfalle


    Dieses Teil kann das Schicksal des Teams besiegeln. Da nehmen die Pokis je nach Stärke 80 Punkte Schaden. Und wenn man da nen Klienten hat, der neben einem steht, heisst es nochmal von neu anfangen.


    LG

  • ich finde die ap fallen und die pokemon falle wo items zu pokemon werden am nervigsten. ich bin mal im dialga-dungeon gewesen und bei der letzten ebene steige ich auf eine ap-falle. toll alle flammenrad waren weg (ich bin panflam) und da mein plinfa so doof sein musste machte er es mir gleich nach und hatte alle seine blubstrahl verloren


    die pokemon fallen nerven auch voll, weil es sind mal in einen riesiegen raum voll viele items gelegen und ich gehe zu einem apfel und aufeinmal steeige ich auf so eine falle... alle items waren futsch und an deren stelle blöde pokemons. dafür ist mein plinfa ein level gestiegen 8o aber apfel, geld und top elixier waren weg (oder so ähnliche items)

  • AP- Fallen
    Ich verlier meistens die AP für die Attacke die ich am meisten brauche. Oft wenn ich auf Freundrettung bin (wo es ja oft Monsterräume gibt) verlier ich gerade die AP für Flammensturm und hab dann ziemliche Probleme.


    Teleport Fallen
    Tret oft gerade wenn ich eine Treppe sehe in so eine Falle.

    immer wenn man einen klienten in einem schweren dungeon hat kommt so ne falle und man kann alles noch ma machen -.-


    Oh ja, genau auch deswegen. Das passier mir so oft. Bin schon nahe am Ziel mit meinem Klienten, dann lauf ich in so eine Falle und er ist ungeschützt - alles nochmal machen...

  • ich asse die ap falle weil es immer meine lohekanonade trifft.außerdem finde ich die teleport falle auch blöd weil wenn man zum beispiel einen rekruten verliert.aber ich finde die fallgruben falle äußerst praktisch weil man zur nächsten ebene teleportiert wird.und die schlaffalle nützt mir nichts weil ich nichtsschläfer als iq habe.

  • Also ich finde die Dreh - und Explosionsfalle am nervigsten. Wenn man sich schnell durch einen Dungeon bewegt und dann diese dumme Drehfalle kommt ist man ja verwirrt. Dann kann man garnicht mehr richtig gehen und muss ewig warten bis das man wieder richtig gehen kann. Also ziemlich nervig. Dann ist da noch die Explosionsfalle bei der man hamma viele KP verliert. Nicht solderlich nützlich, wenn man bald am Ende eines Dungeons angekommen ist und dann kurz vor einem Endgegener steht.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich hasse die Warbfalle und die Stolper falle


    Einmal waren drei Warbfallen direckt um die Treppe herum und ich bin in alle drei rein gedapt


    Oder einmal war eine Stolperfalle direckt vor der treppe ich will schnell in die treppe tret auf die stolperfalle geh weiter in die treppe und ich hatte den Schatz von der Himmelstreppe verloren deshalb musst ich die ganze Himmelstreppe nochmal machen :blerg: