Welches Team-Rocket-Motto mögt ihr am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also mir gefällt der erste Spruch am allerbesten!!!
    Irgendwie klangen die noch total unheimlich wie sie das erste Mal aufgetreten sind xD
    Den Spruch dazwischen fand ich echt voll doof!
    Das hatte so gar nichts mit Team Rocket zu tun...
    Aber der neue ist wieder supii
    Naja wichtig ist das dann am Ende "Jessie, James...Miauz genau" vorkommt^^

  • Das ist leicht. das erste ist das Orginal.Und damit auf den 1. Platz! Aber mit den 2.!!!


    Nur passt mir da was nicht mit dem Text vom 2. Den ich erinnere mich daran, das der Text an einer
    Stelle ungever so war:


    ...Das übel so alt wie die Galaxie,
    Macht euch fertig wie noch nie,
    Verspricht euch Mauzi!



    Vielleicht hab ich mich auch vertan aber...


    O.k. zum Thema:
    Der 10. Spruch ist etwas lang, (im gegensatz zum Intro) was die sache noch langweiliger macht.
    Denn Mitlerweile ist Team Rocket langweilig!
    Man kann jede normale (also kein Arenakampf,Wettbewerb,etc.) Folge vorsagen:


    Die Reise geht weiter.
    Sie treffen jemanden, oder ein PKMN.
    Team Rocket taucht auf will pikachu klauen.
    Sagt den Spruch, scheitert und landet einen Schuß in den Ofen...*Gähhn*
    Die Reise geht weiter...

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • DAs Motto von der 1-7 Staffel find ich am besten. Ab der 8-9 Staffel ist es schlechter geworden. Ab der 10. Staffel ist das voll schlecht geworden. Besonders der Satz ,,Das beste aus Nachbars Garten zu klauen, finden wir nett!


    Und wenn wir sie haben, ist unsere Arbeit komplett!"


    Pokémon 4 ever!!!

  • Also das erste^^
    Es ist eben immernoch das erste und es ist das was am meisten past.
    Der erste auftrid von TR den kann mann sich doch auch nur so vorstellen oder? ich meine, versuche doch mal den ersten auftrid von TR mit dem spruch der 10 schrecklich^^


    also :
    platz3 oder here weiter unten: das der 10....
    platz2: das 2
    platz1: das erste
    Platz Top^^: Das 2. TR^^ (wo Ash und co TR nach machen^^)

  • Naja, als ich die neuen Staffeln gesehn hab, hat sie mir zuerst ammeisten gefallen, das Motto von der 8.-9. Staffel hat mir nicht soo gefallen.
    Als ich dann die alten Staffeln wieder gesehen hab, und dazu des 1.motto von Team Rocket gehört hab, hat sie mir irgendwie Erinnerungen aufgeweckt.
    Man hat gemerkt, dass die 1. Staffel einfach ein Klassiker ist.


    1.Platz:1.-7. Staffel (Ein Klassiker)
    2.Platz:10.-12.Staffel (Des hat was neues dran)
    3.Platz:8.-9.Staffel (Einfallslos)


    mfg $Froop$

  • aujedemfall das erste ich glaub sogar das es das erste war von team rocket,der spruch ist einfdach beliebter und ist ein fach typisch für team rocket.


    Mehr und mehr Macht! Das woll´n wir!


    Jessie!


    Und James!


    Team Rocket, so schnell wie das Licht!


    Darum gibt lieber auf und bekämpft uns nicht!


    Mauz! Genau!

  • Ganz klar das erste Motto, weil nach so vielen Staffeln kann man das in- und auswendig, ausserdem ists schlicht und einfach im Gegensatz zum dritten. Ich finds in Ordung, wenn mal das Motto gewechselt wird, aber gerade so kurz aufeinander oô Das Zweite ist fand ich nämlich gar nicht so schlecht (nichts Gegenüber dem "Original", aber doch noch akzeptabel, vorallem die Reime gefallen mir), aber das Dritte geht meiner Meinung gar nicht nicht: Lang und die Reime auch nicht das Wahre.

  • Mein Favorit ist ganz klar das Motto von der


    Super gereimt, Mauzi kommt vor, längstes Motto. Am besten finde ich "Der Wind trägt sie vorran, von Stern zu Stern, ins Ohr zu dir!". Richtig realistisch (nur Sterne nicht), etc..

  • Mein Favourisiertes Motto ist das der 1-7 Staffel. Es war halt das erste und ich kann es fast auswendig obwohl ich selten den Anime gucke. Damit habe ich Team Rocket kennengelernt und deshalb hat das Motto einen nostalgischen Wert für mich. Das der 11 Staffel finde ich nicht so gut, das mit "Nachbars Garten" mag ich nicht.

  • Ich finde das Klassische, also das erste am besten weil, es damals einfach der Hit war, und damals war Taem Rocket noch wenigstenes ein bisschen cool...Aber jetzt hat es wegen Team Galaktik(In Hoenn Aqua,und Magma) hat Team Rocket an seinen Glanz verloren, dsehalb mag ich es am meisten, weil es an die besten Zeiten Team Rocket`s erinnert.

  • Also ich finde den Spruch von der 10-12 Staffel so ziemlich am Besten. Der Spruch ist irgendwie ''lustig'' und ich finde der war auch mal etwas neues.
    Natürlich spricht bei mir auch nichts gegen den klassischen Spruch, denn der gehört einfach dazu. Außerdem kommt der klassische Spruch immer wieder vor und ist somit sozusagen unangefochtene Spitze. Team Rocket ist mit der Zeit wirklich langweilig geworden aber ich finde diese zwei Sprüche wirklich am Besten und ich hoffe, dass bald mal wieder ein neues Team-Rocket Motto kommt, das wird bestimmt geil.
    So viel ersteinmal zu mir;D
    Lg
    Yusei

  • Der von der 10-12 ist wirklich ganz lustisch :D +g+
    Aber ich find den auch irgendwie gewöhnungsbedürftig^^
    Persönlich find ich immer noch den ersten am coolsten xDD
    den kenn ich immernoch so schön auswendig x)
    und es ist einfach KLASSIK; so wie wir die Rockets kennen^^

  • Ich finde jedes Motto von TR gut. Aber das Motto der 10, 11... Staffel habe ich am Liebsten habe, weil das mal ein ganz neuer Text ist. Außerdem finde ich die neue Musik dazu cool. Und (sorry die das nicht mögen) in den neueren Folgen die Textabwandlungen. :thumbsup: So, ich habe gesprochen.

  • Ich mag eigentlich alle Mottos. Beim ersten ist es witzig, wenn Mauzi den Part von jemand anderem übernehmen muss. Bei dem der neunten Staffel liebe ich diese Stelle:

    Zitat

    Im weiten Universum, wo auch immer- ist Team Rocket-der große Bringer-undmacht alles nur noch schlimmer!

    Das ist eine meiner Lieblingsstellen. Das Motto von der zehnten/ elften Staffel ist auch sehr gut und schön lang. Mir gefallen eben alle Mottos gut, besonders, wenn sie je nach Folge verändert sind.

  • Also ich finde alle Mottos eigentlich ganz gut aber nach einer Weile finde ich es echt ätzend wenn sie in fast jeder Folge ihr Motto sagen vorallem weil sie damit oft Zeit verplempert haben und dann dadurch Pikachu Zeit für einen Donnerblitz geben (wenn sie es nicht gerade in einem Voltabsorber-Käfig haben)

  • Ich mag eigentlich das Motto der ersten Staffel am liebsten.
    Es ist eines der kürzesten, was ich sehr gut finde und es ist das einzigste Team Rocket-Motto von dem ich den Text (noch) auswendig weiß^^. Die Mottos von den späteren Staffeln mag ich nicht so gern. Mir persönlich sind sie ein wenig zu lang und ich finde auch die Reime nicht si gut. Da mag ich dann doch das älteste Motto lieber, da ich finde, dass in der ersten Staffel die beste Zeit von Team Rocket war. Heute sind sie mir zum Teil einfach zu nervig... :rolleyes:

  • Ich vergebe den 1. Platz auch an das gute alte 1.Motto das neue gefällt mir zwar auch, aber ich finde es auch etwas zu lang.
    Toll fand ich auch das gesungene Motto aus Pummeluffs Song, so was sollten sie mal zwischendurch machen.
    Ein kleiner Joke wie es auch ablaufen könnte:
    TR kommen an, sagen ihr (neues) Motto auf.
    Die Knirpse schauen gelangweilt zu.
    Ash: "Ihr habt jetzt 1 Minute und 37 Sekunden für euren Spruch gebraucht,ich weiss wie ihr die Zeit sinnvoller nutzen könnt!"
    Jessie&James: "Ach ja?"
    Ash grinsend: "Ja! Kommt demnächst einfach 1 Minute und 37 Sekunden später!So schont ihr euch etwas für eure zwangsläufig folgende Niederlage und erspart uns über eine Minute lang euren Anblick!"
    Da die beiden nicht so ganz überzeugt sind hilft Rocko etwas nach: "So habt ihr fast 2 Minuten mehr zum Nachdenken wie euch vielleicht einmal eine Niederlage erspart bleibt!"
    James strahlend: "Er hat recht,Jessie!Das ist eine wirklich gute Idee!" und schleift die tobende Jessie weg ;D während er ruft: "Beim nächsten Mal also 2 Minuten später!"