Vampire Knight

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • *Anti-Kaname-Fähnchen schwenk* (Nichts gegen die Fans!)


    Naja, die langen Haare wurden ihr wohl verpasst, damit man ihre Verwandlung auch äußerlich sieht.
    Außerdem hatte sie früher als Kind ja auch lange Haare. Ich nehme an, die sind ihr gewachsen, weil sie sich auf einen Schlag an alles erinnert hat und ihr Körper hat wohl darauf reagiert.
    Ich mag sie mit den kurzen Haaren auch lieber. Mit den langen wirkt sie irgendwie bedrohlich. Außerdem sieht sie ihrer Mutter damit viel zu ähnlich. Die könnten glatt Zwillinge sein. -.-

  • Wen mögt ihr lieber? Zero oder Kaname? 21

    1. Kaname (8) 38%
    2. Zero (13) 62%

    Weiß nicht genau...er war mir eben schon von Kapitel 1 an unsympathisch...
    Er ist so undurchsichtig. Man weiß nicht, was er denkt und von ihm geht so etwas Böses aus...außerdem hasst er Zero. Und als Zero-fan kann ich das nicht auf mir sitzen lassen.^^
    Gut...machen wir eine Umfrage: Zero oder Kaname?
    Ich bin gespannt, was dabei heraus kommt.
    Bitte begründet dann auch, warum ihr Zero/Kaname lieber mögt.


    Ich mag Zero lieber, weil er diesen >Ich leide so sehr< Blick hat.^^ Ich hab immer das Bedürfnis ihn in den Arm zu nehmen, wenn er mal deprimiert ist. Ich liebe seinen Charakter und seine Art die Dinge in die Hand zu nehmen. Außerdem ist er echt mutig. Mittlerweile stellt er sich seinem Schicksal und lebt als Vampir weiter. Das finde ich klasse. *Zero knuddel*

  • Ich hab dann mal Zero genommen ^^ .ich liebe auch den leidenden Blick,und er rettet in der letzten Folge Yuki x3.auch so ist er echt genial...auch wenn ich Kaname auch mag,finde ich es KRANK dass Yuki ihn nimmt!WIE KANN MAN DAS NUR?!UND ZERO DROHT YUKI OMG, ich fass das immer noch nicht ^^.Aber eigentlich bin ich ja ein Ichijo-Fan (was ist bloß mit ihm passiert ;(? ) und ein Rima-Shiki-Fan (die sind so süß xD).Außerdem noch ein schulleiter-Fan :) der ist auch cool ^^.


    Mal ein neues Thema: Ich denke mal dass es eine neue Staffel geben wird , was denkt ihr dazu?

  • Ich bin auch ein Shiki fan weil der mich immer an Gaara aus naruto erinnert xDDDD


    Klar wirds ne weitere Staffel geben^^
    Ich mein so wie's jetzt ist, kanns jah wohl nich bleiben xDDD
    Hehehe aber ich muss mir noch Vampire Knight Guilty zu ende durchgucken :assi:

  • Zitat

    Ich denke mal dass es eine neue Staffel geben wird , was denkt ihr dazu?


    Also ich hoffe, dass es noch eine neue Staffel geben wird. Immerhin läuft der Manga ja noch und ist auch in Japan noch nicht abgeschlossen.
    Aber so viel ich weiß, wurden fast alle Kapitel in den 2 Staffeln verarbeitet und jetzt muss erst mal wieder eine ganze Menge gezeichnet werden, um daraus eine 3. Staffel machen zu können.
    Und zum Ende von Vampire Knight Guilty: So schlimm finde ich das Ende gar nicht. Sollte man sich dafür entscheiden, keine weitere Staffel zu produzieren, ist es sogar ganz gut geworden. Offene Enden regen mich zwar auf, aber zu Vampire Knight passt einfach kein Happy End.
    Andererseits würde auch kein schrecklich trauriges Ende passen. Ein offenes Ende ist eigentlich eine gute Idee gewesen.^^
    Man weiß ja nicht, was noch passiert. Kommt Yuki irgendwann wieder? Was passiert mit Zero? Ist eben alles offen geblieben. Auch was mit Ichijo passiert ist...
    Was glaubt ihr eigentlich...wie wird der Manga ausgehen? Gibt es ein Happy End oder nicht?

  • Ich hab den anime auch schon gesehen und ich finde er basiert auf einer guten Idee die imo auch gut umgesetzt worden ist und zwar das Vampire und Menschen auf die selbe Schule gehen nur halt in unterschiedl. Klassen(Night-day class).Ich fande ihn im großen und ganze echt super und interessant,auch wenn er nicht einer meiner Lieblingsanimes ist.
    Es soll ja auch eine zweite Staffel geben,aber diese habe ich mir noch nicht angeschaut und ich weiß auch nicht ob ich das tun werde.

  • Zitat

    Es soll ja auch eine zweite Staffel geben,aber diese habe ich mir noch nicht angeschaut und ich weiß auch nicht ob ich das tun werde.


    Oh, du solltest es tun! Es lohnt sich wirklich, glaub mir!


    Neue Infos: Der Termin für die erste DVD wurde wohl auf Mai verschoben. Zuerst hieß es März, dann April und nun schon fast Mai...*Augen verdreh*
    Wenn die uns so lange warten lassen, wird dabei am Ende ja hoffentlich eine spitzenmäßige deutsche Synchro rauskommen, mit Bonusmaterial.
    Die erste DVD-Box von Vampire Knight hat übrigens eine Altersfreigabe von 12 Jahren. So...das wollte ich nur mal erwähnt haben.
    Was sagt ihr dazu?^^


    Edit:Der genaue Erscheinungstermin der ersten DVD-Box ist der 27. April 2009!

  • Ich habe den Anime auch gesehn und fand ihn ziemlich guuuuuut :) Zero ist soooooo toooll *schwärm* Das einzige, was ich blöde finde, war das Ende, also dass Yuki mit Kaname gegangen ist und Zero allein gelassen hat. Inzest.. *tsss* Ich mochte Kaname die ganze Zeit über nicht (sry an die Fans..) Und Zero war viel lieber und sooo deswegen konnte ich Yuki am Ende auch nicht mehr leide.. :( Aber! Vampire-Knight ist wirklich ein suuper guter Anime, ich liebe nämlich alles was mit Vampiren zutun hat ^-^

  • ich liebe Vampire Knight *.*


    hab mir bei youtube alle folgen angeschaut und auch alle bänder gekauft die bis jetzt erschienen sind ^,^


    am liebsten mag ich:


    1.shiki


    2.zero


    3.kaname


    die yuki find ich ganz ok ^^


    aufjedenfall werde ich mir die Dvd´s kaufen *.* ich freu mich schon richtig auf die XD

  • Hey Leute, es wurde endlich bekannt gegeben, wie das Cover der 1. DVD-Box aussehen wird. *-*
    Das Bild hab ich zumindest bei Anime Virtual gefunden, also wird es schon richtig sein.
    Bitte auf den Spoiler klicken und die Box bewundern. xD


    Außerdem hab ich noch folgendes gefunden. Das dürfte alle die am Sonntag zur Leipziger Buchmesse fahren sehr interessieren.



    Alle Informationen habe ich von der Anime Virtual Homepage.

  • Ich finde Vampire Knight einfach voll supii obwohl ich erst bei Folge 10 bin -.-
    Jedenfalls mag ich den Anime total gerne und die Handlung ist eigentlich ganz gut.
    Es stört mich nur ein wenig das es schon seit 5 oder 6 Folgen nur mehr um Zero geht >.<
    Hoffentlich gibts da bald ein bisschen mehr Action...


    Lieblingschara??
    Eindeutig Kaname Senpai x333333333


    Er ist sooo süß und bei seinem Blick könnte ich jedesmal dahinschmelzen :love:
    Yuuki und er passen soo gut zusammen und sind für mich DAS Traumpaar <33


    Charas die ich nicht mag:
    1) Ruka: Eingebildet hoch 10!! Boah wie sie sich immer an Kaname Senpai ranmacht! Einfach abschreckend diese Person *zitter*
    2) Zero! Dieser Typ geht mir sowas von auf die Nerven!!!!
    Glaubt wirklich er ist der einzige der Probleme hat! Pah!!! Außerdem wollte er Kaname Sempai verletzen! Sowas kann ich ihm nicht verzeihen!!!


    Meine Lieblingsfolge war die wo Yuuki das erste (okay zweite) Mal einem Level E begegnet ist und dann von Kaname Senpai (x333) gerettet wurde!!


    Joa ich hoffe mal das ich bald weiterschauen kann xD
    Einstweilen bekommt der Anime von mir 7/10 Punkten


    EDIT: Ray: hehe aja XD

  • Die ersten Bände? Meinst du die 4 Bände die bisher bei uns veröffentlicht worden sind?

    Eigentlich meinte ich da den 1. Band und Anfang vom 2. xD Aber jetzt bin ich bis zum Ende vom 5. durch. ^,^


    So, jetzt interessiert mich, warum du den Einstieg schwer fandest.^^ Ich fand ihn nämlich echt toll und passend.

    Also mit einer neuen Story zu beginnen ist manchmal schon nicht leicht, mir hat dann vor allem der Zeichenstil Probleme bereitet, da ich am Anfang immer alles mehrmals lesen musste um zu kapieren, wer das sagt. ^^ Bin da von One Piece z.B. anderes gewöhnt. xD'


    Und wann wolltest du den Manga wegwerfen? Ich hab noch nie gehört, dass jemand freiwillig Vampire Knight wegwerfen will. Erzähl mal.

    Das fragst du noch? oO ZERO hat YUKI gebissen!!!!! Das ist ein Grund zum AusTICKENENENEN!!!!!!!!!!!!!!! - Armes Yuki. ;_; Nja, ich dachte dann auch, dass sie Yuki auch in ein Ghoul oder so verwandeln würde, aber später wurde ja aufgeklärt, dass Zero keinen Menschen verwandeln kann. ^^ Puh.. xD



    Achja, hab ich schon gesagt, dass ich Yuki am tollsten find? Sooo süssssssssss. ^-^ Auch wenn sie ein wenig nervt, weil sie Zero füttern muss. xD Und am Ende von Band 5. So schöne Sznenen, hach. <3
    Ich brauch Band 6. ö-ö



    Misty05 - Ich dachte Yuki sagt: Kaname-Senpai. o,o

  • "Vampire Knight" mochte ich zwar schon seit ich den ersten Band gelesen hatte, aber erst seit neuestem bin ich total begeistert davon! Da ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht, habe ich mir nach Band fünf ein paar Daisukis von einer Freundin ausgeliehen und schon mal bis Kapitel 30 gelesen. Da mir das auch nicht gereicht hat, hab ich dann im Internet die restlichen Kapitel gelesen (bis Kapitel 42) glaube ich und ehe ich mich versah, hatte mich das "Vampire Knight-Fieber" gepackt. Derzeit ist es mein absoluter Lieblingsmanga und ich kann gar nicht genug davon kriegen.^^
    Einen eigentlichen Lieblingschara hab ich gar nicht, auch wenn mir Yuki, Zero und Kaname am Besten gefallen, besonders die Beziehungen zwischen den drei Charakteren sind faszinierend. Gerade die Beziehung zwischen Yuki und Kaname ist ...."interessant", aber ich will ja nicht spoilern. ;)

  • Zitat

    Das fragst du noch? oO ZERO hat YUKI gebissen!!!!! Das ist ein Grund zum AusTICKENENENEN!!!!!!!!!!!!!!! - Armes Yuki. ;_; Nja, ich dachte dann auch, dass sie Yuki auch in ein Ghoul oder so verwandeln würde, aber später wurde ja aufgeklärt, dass Zero keinen Menschen verwandeln kann. ^^ Puh.. xD


    Ein Grund zum Austicken? Warum das denn? Also ich hab das 3. kapitel damals ja in der DAISUKI gelesen und ich hab es dann noch einmal gelesen und noch einmal und noch einmal...und dann hab ich mir noch ca. 50 mal diese eine Szene angeschaut. Ich fand das so dermaßen toll. *-*
    Zeros Zunge...oje...da läuft mir gleich ein Schauer über den Rücken. Nein, jetzt mal ehrlich. Diese Biss-Szene ist mit Abstand die Beste, die ich bisher gesehen habe. Die Szenen danach waren auch toll, besonders die vor dem Weihnachtsball, wo Zero Yuki so gegen die Wand drückt. <3
    Ähm...ich glaube man merkt, dass ich ein Yuki X Zero Fan bin, oder?^^


    Oh, aber eine andere Biss-Szene war auch noch toll und zwar die, als Zero Kaname beißt. Hey, das sieht nicht nur cool aus, nein, ich bin der festen Überzeugung, dass es Kaname doch zumindest ein bisschen wehgetan haben muss und das freut mich.^^ Keine Macht Kaname....*Fähnchen schwenk*

  • So ich habs nun fertig geschaut und weiß endlich wie es ausgeht :love:
    Eines finde ich jedoch komisch: Wieso hat Kaname Yuuki nich gesagt das er ihr Bruder ist?
    Irgendwie finde ich das ekelhaft!! Wenn man bedenkt das selbst die Eltern von ihnen Geschwister waren...ist ja ärgster Inzest O_o
    Obwohl es Vampire sind gibts ja ne ähnliche Fortpflanzung!! Hm....


    AUßERDEM sagt Zero ja das er Yuuki eines Tages umbringen wird! Was sollte dann der Dreck das er sie beschützt hat!? Zu der Zeit war sie ja schon ein Vampir! Das ist einfach unlogisch...

  • So, jetzt geb ich auch mal mein ketchup dazu (ich HASSE Senf).


    Meine Lieblingscharas sind:
    -Hanabusa Aido: Er ist so knuffig, bringt meistens etwas Humor rein und seine Augen haben das schönste Blau der Welt xD
    - Kaname!!!!!!: Seine Augen *sabber* OMG ich liebe dieses Purpur! Außerdem ist er geheimnisvoll und so relaxt xD Vor allen Dingen die Szene, wie er durch das Senatsgebäude schlendert und im Vorbeigehen noch ein paar Vampire in die Luft jagt, find ich echt klasse.
    -Rima und Shiki: Die sind so knuffig zusammen ^^ Vor allen Dingen, wenn Rima Shiki "füttert", find ich die beiden süüüß ^^ Pocky ist bei mir inzwischen die heilige Süßspeise xD
    Maria: Süß, aber gefährlich, so müssten alle Animegirls sein. (Deswegen liebe ich ja auch "Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan" so xD)
    Ichiru: Besser als sein Bruder, vieeeeel besser. Vor allen Dingen will der kein Mitleid, bekommt aber welches ^^


    Meine Hasscharas:
    - Zero: Ja, denn kann ich nicht leiden. Zuerst mal seine Haarfarbe *kotz* Und dieses auf bemitleidenswert machen, der will doch nur aufmerksamkeit.
    Und wenn er Yuki das nächste Mal trifft, will er sie umbringen. Wie romantisch.
    - Toga Yagari: ich finde den hässlich und dumm, und seine Synchronstimme erst... Ich hasse Hunter.

  • Zitat

    Zero: Ja, denn kann ich nicht leiden. Zuerst mal seine Haarfarbe *kotz* Und dieses auf bemitleidenswert machen, der will doch nur aufmerksamkeit.
    Und wenn er Yuki das nächste Mal trifft, will er sie umbringen. Wie romantisch.


    Tja so gehen die Ansichten auseinander.^^
    Ich finde Zero toll. Ich liebe seine Haarfarbe und seine Augen total. *-*
    Und dieses Bemitleidenswerte ist doch einfach zu knuffig.
    Also ehrlich,wie würdest du dich denn fühlen, wenn du deine Familie verloren hättest, in ein Mädchen verliebt bist, das ausgerechnet in so einen Reinblüter verknallt ist usw...
    Oh, oder wenn du wüsstest, dass du zum Vampir wirst. Zu dem, was du am Meisten auf der Welt hasst und wenn du wüsstest, dass dein Verstand nach und nach zerfressen werden wird und wenn du dann auch noch das Blut von der Person trinkst, die dir das Wichtigste auf der Welt ist...


    Jetzt mal ganz ehrlich. Da darf man doch ruhig ein bisschen Mitleid bekommen, oder?

  • Das einzige, welsahlb ich Mitleid mit diesem Kerl habe, ist, dass er am Ende ganz alleine dasteht. Eltern tot, Bruder tot, große Liebe mit Erzfeind durchgebrannt, und sein Verstand verlässt ihn auch bald.
    Ich mag ichiru einfach lieber. Der hat so eine schöne Stimme. (Ich glaube, Zero und Ichiru haben den gleichen Synchri, aber kP. Ichiru klingt trotzdem besser)
    Mann, ich bin total Kanon Wakeshima verfreakt wegen diesem Anime. Vor allen Dingen Kuroi Torikago ("schwarzer Vogelkäfig") läuft bei mir in dauerschleife.
    Träller!

  • Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan ? Ist das so 'n Anime in dem eine blauhaarige mit heiligenschein ständig alle umbringt oder wie? Naja, nur so als Frage...


    Yuki nimmt Kaname? ;( (Mein armer Zero *heul*) Mann, warum konnte Kaname denn nicht schon früher sterben? :cursing: Yuki is ja net mehr richtig bei Verstand :cursing: Ich meine, Kanami is doch zum kotzen :blerg: Was haben denn nur alle gegen Zero ?!?! *völlig abheul* *snief* immerhin haben sich Shiki und Rima gefunden^^ Ich liebe die zwei :D
    Sacht ma, stehen die in Japan auf Typen wie Kaname? Stimmt das wirklich alles? (Kenn nur den Manga!) und gibt es wirklich niemanden, der die Daisuki überhaupt noch kauft ?( Ich meine, hier reden alle (im ganzen Anime und Manga Bereich) über die gakauften Sammelbände...
    Naja, zu meinen lieblingscharas (und pärchen)
    Mein Top-Favorit: Idol-senpai *kreisch* (xD) is der wohl süssest in der ganzen Nightclass, vorallem, als er sich im Manga (im Anime auch?) zu Yuki und Zero verzogen hat und alles auffutterte :assi: Ich hab mich totgelacht^^
    Nunja, und eben noch Zero (der arme) ich finde, er ist der coolste überhaupt 8) Warum nur hassen ihn so viele?? (Zero-fans, seit mit mir!! *heul*)
    Auch toll finde ich Shiki, Rima (war ja klar xD), Maria (mein 2. Name is auch Maria^^), unsere liebe alte (und leider tote ;( ) wahnsinnige Blütenprinzessin ^^, Wild-senpai und Ichjo (wie schreibt man Zero`s Bruder nochmal?)


    Also, alles was ich zu sagen hatte :D



    LG Kinoso-Lady :pika: (oder Julchen ^^)