Vampire Knight

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Kinoso-Lady: Wenigstens eine, die meine Meinung teilt. *-*
    Zero 4-ever and ever and ever.^^


    Zitat

    Yuki nimmt Kaname?


    Ja leider...im Anime schon, aber der Manga ist noch nicht abgeschlossen, also hab ich noch die Hoffnung, dass sie sich für den einzig richtigen entscheidet: Zero <3
    Ich verstehe auch nicht, was sie an Kaname findet. Er hat ihr das Leben gerettet...wie schön...*Augen verdreh*
    Mensch, mein normaler Menschenverstand sagt mir doch schon, dass es nicht gut gehen kann, wenn sie mit ihrem Bruder zusammen kommt. Das ist eklig...


    Zitat

    und gibt es wirklich niemanden, der die Daisuki überhaupt noch kauft


    Doch den gibt es: mich!^^ Ich lese Vampire Knight immer vorab in der DAISUKI und kaufe mir dann später die Sammelbände.

  • Jupii!! Dann muss ich mir gar nicht erst die Mühe machen, den Anime (im Internet oder auf DVD) zu schauen!! :D Nur schade, dass es immer so lang braucht, bis die Kapitel auf deutsch erscheinen... (So selten kommen 2 Kapitel Vampire Knight in der Daisuki....)
    Und ist Kaname echt Yuki's Bruder?!? Auch im Manga? (Einen kleinen Teil hab ich verpasst, da ich zuerst, bis zum Januar 2009 nur Sammelbände gelesen habe, und dann erst die Daisuki gekauft habe!) Oder wieder nur im Anime? Iiihh, das is ja wirklich eklig! Wie nennt mman das schon wieder? Inzest? Das wäre ja wie bei Kleopatra's Eltern! (Die waren auch Geschwister!) Naja, und in die von der Daisuki sollten schon hinschreiben, dass es ziemlich grosse Abweichungen hat im Anime (aber stimmt ja, die sind wohl alle auch davon aus, dass alle Kaname lieben und so toll finden *augenverdreh*)


    LG Kinoso-Lady :pika:

  • Zitat

    Jupii!! Dann muss ich mir gar nicht erst die Mühe machen, den Anime (im Internet oder auf DVD) zu schauen!!


    Ach doch, schau ihn dir ruhig mal an. Es lohnt sich. Es gibt ja auch echt süße ZeroXYuki Szenen.^^ Die japanische Synchronisation ist auch echt super geworden. Bleibt abzuwarten, wie sich die deutschen Sprecher schlagen.


    Zitat

    Und ist Kaname echt Yuki's Bruder?!? Auch im Manga?


    Ja...auch im Manga...-.- Und ja, das ist eklig und ich setze noch eins drauf: Kanames und Yukis Eltern waren auch Geschwister.


    Zitat

    aber stimmt ja, die sind wohl alle auch davon aus, dass alle Kaname lieben und so toll finden *augenverdreh*


    Oh da gebe ich dir Recht! Die Daisuki-Mitarbeiter sind total vernarrt in Kaname! Das haben sie sogar mal geschrieben. In irgendeiner Ausgabe stand: Wir haben uns sofort in Kaname verliebt, als er an unsere Tür klopfte. -.- Jetzt mal ganz ehrlich...warum nur??? Was finden die alle an dem Typen?

  • hallo und herzlich willkommen in Kimmie-chan neuer Talkshow "Vampire Knight vs. Hormone"-. Heute beschäftigen wir uns mit dem Thema:


    WAS FINDEN ALLE SO TOLL AN KANAME-SAMA?


    Diese Frage ist eigentlich nicht so schwer zu beantworten.
    Kaname ist sehr ruhig, aber in seinem inneren gibt es meistens nur ein Gefühl: Die Liebe zu Yuuki. Weshalb er auch alles unternimmt, um sie zu beschützen. Auch die Tatsache, dass er so eklig zu zero ist, beruht darauf, dass er mich mag und mir ehlfen will Zero das Leben schwer zu machen er es nicht ertragen kann, dass seine Yuuki verletzt wird. Na ja, und er würde eigentlich selber ihr Blut trinken.. Ähm... Wo war ich gerade?
    Tja, das spricht die Mädchen an, die den hingebungsvollen beschützer mögen.
    Puntk nummer zwei: Kaname ist sehr mächtig und hat durch seinen reinblüterstatus einen hohen Rang. Dieser Teil spricht die Mädchen an, die auf Typen ganz an der spitze stehen.
    Punkt nummer drei: kaname sieht ziemlich gut aus und hat so eine *hüstel* erotische Stimme (Daisuke Kishio! *sabber*)nd ich liebe es, wenn er auf dem Sofa liegt (okay, diese Meinung ist jetzt etwas persönlich)...
    Dieser Teil spricht die Mädchen an, die auf gutaussehende Typen stehen (also eigentlich alle xD Aber Schönheit ist Geschmackssache. Fuka aus dem Novel findet Kaname jedenfalls umwerfend xD Ich = Fuka!)


    Na ja. Ähm. so.


    Hiermit verabschiede ich mich von allen VK-Fans, kaname-fans und natürlich von Kaname. Kaname! *sabber*
    Dr. med. Kimmie-chan xD


    EDIT: Yuukis japanische Sychronsprecherin in ihrem Beruf 2!
    :


    EDIT 2: Noch so'n leckeres Video :) Macht Appetit auf VK Guilty *mjam*


  • Ich finde VK ganz toll. Hab es nur durch einen totalen Zufall kennengelernt und liebe es jetzt. Mein Lieblingscharakter ist Aidou.. (lustiger Weise... ) Obwohl ich die deutsche Synchronationen immer schrecklich finde, freu ich mich trotzdem auf die DVDs. Hoffentlich lassen die die Openings so, wie sie sind.. ich find die nämlich total toll.

  • @ Laternchen: Ja, sie müssen sie so lassen, sonst verletzen sie die Rechte von den Sängern. Außerdem steht in der DAI, dass Wakeshima-sama wieder die Endings singt und labert vom Collectors Album (das ich mir kaufen werde!).


    Ichlade mir grad die erste Episode runter (ganz legal!) Ich freu mich schon tierisch drauf, Schnappschüsse daraus auf meinem PC zu verunstalten o_O

  • Dann ist ja gut. Kauft ihr euch die DVDs? Ich weiß es noch nicht ganz genau. Entweder kaufe ich sie mir oder schaue sie mir später irgendwann mal im Internet an... aber ich tendiere eher zu ersterem.
    Ich muss mich auf jeden Fall erstmal an die ganzen neuen Stimmen gewöhnen.. wird bestimmt komisch.

  • @ The Umbrella Umbreon :


    Cerise, die inoffizielle "Zero ist der Beste" FC Leiterin hier im Bisaboard, erklärt die Zero-Sucht <3


    Hihi...das wird ein Spaß...oh, sind wir schon auf Sendung?
    Hallo und guten Abend hier aus dem Bisaboard im Anime und Manga Bereich. Heute beschäftigen wir uns mit zwei der interessantesten Mysterien der Welt:
    Warum sehen so viele Leute nicht ein, dass Zero der einzig Wahre ist und klammern sich stattdessen an Kaname fest?
    Und warum lieben wir Anderen Zero so sehr?
    Kommen wir zur ersten Frage. Es ist ja wohl offensichtlich, dass Kaname viele gefährliche Fähigkeiten besitzt. Die Mädchen, die das anziehend finden, sind also definitiv machthungrig und würden sich sofort auf die dunkle Seite der Macht schlagen, wenn sie könnten. (Star Wars lässt grüßen xD)
    Obendrein scheinen sie großes Gefallen daran zu haben, von ihm gebissen zu werden und irgendwann auf Level E zu sinken.
    Ja...sie sind sehr mysteriös, die Gründe der Kaname Fans...niemand versteht sie...natürlich nicht. Niemand versteht einen Kaname-Fan! Ähem...wie auch immer. Um die oben gestellte Frage also klar und deutlich zu beantworten: Man kann sie nicht beantworten!
    Kommen wir jetzt also zu unserem ersten Gast: Kaname!!!
    Hallo Kaname, wie geht es dir heute Abend? *er öffnet den Mund zum Antworten* Ahaaaaaaaaa, wahnsinnig interessant! Unsere Zeit für das Interview ist leider schon abgelaufen! Bis zum nächsten mal Kaname! *ihn rausschmeiß*
    Widmen wir uns nun der zweiten und letzten Frage für heute Abend: Warum lieben wir Anderen Zero so sehr?
    Am Besten stellt man das wohl an einem Versuchsobjekt dar. Zero, komm bitte rein! *Zero betritt wiederwillig den Raum*
    Hier ist er also: Zero Kiryu! Kommen wir zum ersten Punkt der Antwort. Zero liebt Yuki. Er würde sie vor Allem und Jedem (besonders vor Schachfigur zerstörenden Reinblütern namens Kaname) beschützen. Das mögen natürlich die Mädchen, die gerne beschützt werden.^^
    Für Punkt zwei brauchen wir Zero. Schauen Sie sich diese Augen an! Was sehen sie? Das ist der >Ich leide so sehr< Blick! Kein Mädchen kann ihm wiederstehen, denn man möchte Zero dann auf der Stelle ganz fest in den Arm nehmen und einmal durchknuddeln!^^
    Und der dritte Punkt...Zero, beiß mich! *-* *er schaut mich völlig entgeistert an* Hey, komm schon. Ich meine das ernst! *mir in den Finger schneid*
    Zero: *mir eine überbrat und den raum verlass*
    Autsch...-.- Also was ich damit sagen wollte ist: Jedes Mädchen wünscht sich doch einmal von einem Vampir gebissen zu werden! *-* Und im Gegensatz zu diesem reinblütigen Trottel ist Zero vollkommen ungefährlich und man wird dann nicht zum Vampir! Ist das nicht wunderbar?^^
    So...damit ist unsere Sendezeit auch leider abgelaufen! Wir hofen, unsere kleine Sendung hat Ihnen gefallen und eines muss ich hier noch einmal loswerden:
    Sorry an die Kaname Fans! Das war wirklich nicht böse gemeint! Es überkam mich nur, als ich Umbrella Umbreons Beitrag gelesen habe! Hoffe, ihr könnt mir vergeben! *tief verbeug*

  • @ Cerise:


    Das war ja ein sehr interessantes Interview zwischen dir und Kaname. =)
    Ich mag Zero und Kaname. Ich bezeichne mich also als Kaname und Zero-fan... ich schweife aber ein klein wenig zu Kaname... weiß aber nicht, warum. Welchen weiblichen Charakter findet ihr am besten? (Nightclass). Ich finde Rima toll. Sie und Shiki passen iwie voll gut zusammen, find ich.

  • Das definitiv blödsinnige Talkshowdingens präsentiert:


    Die plötzliche Vampire-Knight-Talkshow-Erfindungssucht - ne scherz


    Es gibt auf der Vamire Knight Drama CD ein sehr blödsinniges Interview zwischen Kaname und dem Rektor... Na ja, ich weiß nicht, ob der Typ, der die Übersetzung geschrieben hat, uns nur verarschen wollte, d.H. wenn jemand Japanisch kann kann er das hier ja übersetzen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Chairman: Hey Kaname-kun, nimm Platzt, nimm Platzt!
    Kaname: So spät noch ein persönliches Interview... Ich hätte wirklich nichts zu sagen.
    Chairman: Ich sehe... Ich weiß es schon. Die einzige Sache, über die ich nicht Bescheid weiß, sind deine Three-siezes. Ich höre mich, wie ein Perverser an, HAHAHAHAHA. („Three sizes beziehen sich auf Brust, Taille und Hüftmaße.)
    Kaname: Versuchen Sie die Zeit totzuschlagen?
    Chairman: Nein natürlich nicht! Wirklich? Ach, was. Deine kalten, gefühllos blickenden Augen, schauen so, als hätten sie einen Perversling vor sich. Nein, versteh mich nicht falsch. Ich habe daran gedacht, das Yuki beizubringen. Als Witz, versteht sich. Denkst du nicht, das wäre interessant?
    Kaname: Nur für den Fall, dass Sie es vergessen haben, aber ich bin auch ein Schüler hier. Sie müssen wirklich der einzige Schulleiter sein, der sich daran erfreut, seinen Schülern Blödsinn zu erzählen. Kiryuu-kun ist bedauernswert. Wegen Ihnen hat er so viele betrübliche Erinnerungen.
    Chairman: Für dich das zu sagen... ist recht gefühlskalt.
    Kaname: Das ist hart. Immerhin habe ich mehr Mitgefühl, als sie.
    Chairman: LÜGE, außer um Yuki, sorgst du dich um nichts.
    Kaname: Ha, nur Yuki? Dieser Weg des einfachen Lebens ist gut. Aber nun zu etwas Anderem, Schulleiter, sollte man in einem persönlichen Interview nicht über etwas Relevanteres reden? Zum Beispiel könnten Sie sich meine Probleme anhören.
    Chairman: Ah, Probleme. Aber auch wenn du sie sagst, beabsichtigst du sie nicht zu lösen, oder?
    Kaname: Ahm, ich bin ein unbrauchbarer Schüler, dem nicht mehr zu helfen ist?
    Chairman: So was wie das.
    Kaname: Schulleiter, bitte halten Sie geheim, dass ich ein nutzloser Schüler bin.


    Na ja. Also.....
    Hm... Na ja.

  • xD Tolles Wortgefecht^^
    Achja, mir fällt nichts ein zum schreiben... Ok, auf Laternchens Frage ein Antwort:
    Seiren und Rima! (Bei Ruka is das SoLala...) Ich finde, Seiren cool und Rima hat (wie wie Seiren) ein tolles Aussehen :3
    Und natürlich auch Maria Kurenai, und Shizuka Hio (auch wenn sie Zero schmerzen bereitet hat) Naja, okay, Shizuka war nicht offiziell in der Night Class, aber sie war es!


    Übrigens hat mir das Interview sehr gut gefallen *bösgrins*

    Kaname: Nur für den Fall, dass Sie es vergessen haben, aber ich bin auch ein Schüler hier. Sie müssen wirklich der einzige Schulleiter sein, der sich daran erfreut, seinen Schülern Blödsinn zu erzählen. Kiryuu-kun ist bedauernswert. Wegen Ihnen hat er so viele betrübliche Erinnerungen.
    Chairman: Für dich das zu sagen... ist recht gefühlskalt.

    Ja, Kaname war schon immer recht Gefühlskalt....


    Kaname: Schulleiter, bitte halten Sie geheim, dass ich ein nutzloser Schüler bin.

    HA!! Wusst ich doch!! (Ich würds ausplappern)



    Endlich mal Fernsehsendungen zum Lesen... Wunderbar!


    LG Kinoso-Lady :pika:

  • Ehem ehem.
    COol, ich hab ja heute Geburtstag!
    UND ICH BEKOMME VON MEINEM FREUND DIE DVD BOX! Juhuuuuuuuu!


    Der hat übrigens heute ein *hüstl* vk Fanart gemalt...
    Überschrift: "Ein Vampire Knight wäre ziemlich arm dran"
    Motiv: Ritterrüstung, aus der zwei Spitze >Zähne gucken.


    Und dann gibt es ja auch noch den
    DRAMATISCHEN PUDDING!
    Diese Szene, wo Yuuki in kanames mund rumwühlt und dann ihr Purin runterfällt... (purin ist klasse)
    Aber die Synchro auf <Deutsch wird sicher dumm.
    NIEMAND, NIEMAND (und ganz bestimmt keiner namens "Rainer Fritzsche", der Spongebobs COusin synchronisiert) kann DAISUKE KISHIOS STIMME nachahmen.
    DIese göttliche, göttliche Stimme...
    Und Zero kriegt ja diesen Jan-David Röhnfeld (oder so) ab, der mal Snoop Dog Synchronisiert hat...
    (Zero = Snoop Dog?)
    Jedenfalls hab ich mal den Emonation Test für Zero gemacht:
    [Blockierte Grafik: http://www.emo-online-shop.de/emo-test/user/59.1-prozent-emo.jpg]
    (bei der Musik war ich mir nicht so sicher also hab ich Klassik genommen xD)


    Und jetzt der für Kanamelein...
    [Blockierte Grafik: http://www.emo-online-shop.de/emo-test/user/18.2-prozent-emo.jpg]


    Und der meiner kleinen Schwester:
    [Blockierte Grafik: http://www.emo-online-shop.de/emo-test/user/22.7-prozent-emo.jpg]

  • Zitat

    Ja, Kaname war schon immer recht Gefühlskalt....


    Also da stimme ich dir ja vollkommen zu! Als kleines Kind schien er ja noch ganz nett zu sein, aber je älter er wurde, dest kälter wurde er auch.


    Zitat

    Kaname: Schulleiter, bitte halten Sie geheim, dass ich ein nutzloser Schüler bin.


    Ich wusste es! Ich hab es immer gewusst! *Fenster aufreiss*
    Kaname ist ein notzloser Schüler!!! *hinaus schrei*


    Zitat

    Kauft ihr euch die DVDs?


    Ja, ich denke schon, dass ich sie mir kaufen werde, aber vorher schaue ich mir die 1. Folge irgendwo auf deutsch an.
    @The Umbrella Umbreon: Wo hast du dir die runtergeladen?


    Zitat

    Welchen weiblichen Charakter findet ihr am besten? (Nightclass)


    Ganz eindeutig Maria!^^ Die hat die Cross Academy zwar wieder verlassen, aber sie mochte ich einfach am Liebsten. Ansonsten...Rima und Ruka stehen auf gleicher Stufe, aber Seiren kann ich nicht leiden.

  • So kann man auch andere Leute auf VK bringen:



    Sagakure ist ein VK fan, die gerne zeichnet, schreibt, ein fan von kanamexzero ist und oft perverse sachen kritzelt, die mit den beiden zu tun haben. (Hab wieder ein zeichnerisches Web-Idol)


    Ich hab eine VK Story angefangen, in der Kaname und Zero (hab so schnell getippt, dass "Zoer" rauskam) beide mit Yuuki zusammen sind und sie von beiden jeweils ein Kind hat:


    1. Kanames Töchterchen (zu beginn der story 8) heißt Kyoko (kyoko kuran klingt kawaii (volle K-Power!)) und ist die absolut negativste Achtjährige, die es gibt. Ihr Hobby ist es, die Tiere zum Abendessen zu schlachten, und ihr Traumzimmer hätteblutverschmierte Wände. Da Zero sie nicht mag, kann sie ihn auch nicht leiden. Zero ist übrigens der Meinung, dass die Tatsache, dass Kaname und Yuuki geschwister sind, einen schweren psychischen Defekt bei Kyoko erzeugt hat. Da Yuukis größter Wunsch eine idylliche Familie mit zwei Vätern ist, kann sie es nicht ertragen, wenn Zero wieder mit seinem "Das-ist-nicht-meine-tochter-"-Geschwafel anfängt. Am Ende der Fic bringt sie Zero schließlich um (kyoko, nicht Yuuki!)


    2. Zeros Töchterchen (zu beginn der story 5) heißt Mira (wie mira sinzo, der star meines ersten ernsthaften buchprojekts!) und ist ein sehr süßes, kindliches Kind. Sie hängt sowohl an Kaname als auch an Zero, aber am allermeisten liebt sie die oft missverstandene Kyoko. Sie singt gut, zeichnet gerne und hat den gleichen Traum wie ihre Mama. aber sie wird von einem Auto überfahren.


    Die Story beginnt eigentlich mit Familienleben, aber der eigentliche beginn ist die Lemon-Szene mit Zero und Yuuki. ^^ Dann kommt noch mal yuukixkaname lemon, bis Yuuki schließlich zum dritten mal schwanger wird, und zero sehr gespannt ist wer der Vater wird. Neun Monate später stellt sich dann Kaname als der Vater heraus (geschlecht des kindes: junge. bitte um vorschlägwe für einen namen) Zero ersträgt diese Tatsache nicht und haut mit Mira ab. Diese wird jedoch angefahren und stirbt. Von Schuldgefühlen geplagt wagt sich Zero nicht mehr nach Hause.
    Nach einigen Monaten klingelt Kyoko an der Tür und erzählt Zero, dass Yuuki vor Trauer und Verzweiflung Selbstmord begangen hat. Sie reden miteinander und scheinen sich zu vertragen - doch bei der versöhnenden Umarmung rammt sie ein Messer in Zeros rücken, mit den Worten: "Jetzt gibt es niemanden mehr, der dich braucht."
    Und Zero stirbt. Im Himmel erfährt er aber, dass Yuuki ihm verziehen hat, und sie leben ein glückliches Leben als sündhafte Engel. Dann kommt Kaname nach (auch Selbstmord). Kyoko folgt NICHT nach, sie wird nur eine böse Mörderin. ^^ Was mit dem jungen Passiert, weiß ich nicht. Vielleicht stirbt erauch, weil sich niemand um ihn kümmert. xD Ne, so fies bin ich dann doch nicht. Aber ab dem Himmelsteil ist die Fic schon zu Ende.


    Maria Kurenai ~ ^^
    Meine freundin heißt maria. Die nervt des immer zu Tode wenn ich mit meinem "Maria Kurenai ~" gesinge anfange.


    Meine perversen VK talkshow-dialoge sind bei Mia-chan inzwischen so beliebt, dass sie bei dem Wort "Schmerz" unwillkürlich an Kaname denkt (der ist masochistisch - ist er übrigens wirklich, das steht im fanbook), bei Ichijo an Ferraris (wurde opfer der Abwrackprämie. Mein Fanart dazu ist knuffig.) und bei "Klo" an "Cam" (die klo-cam deckt immer Yuukis und Kanames geheimnisse auf). Dann bist du auch noch dabei, Cerise, als Zero-Fan (keine Angst, du bist nett xD), Matsuri Hino, ein schlagzeuger, Zero, der Ramen liebt, Ichijo, der weinerliche, Aido, der gelangweilte, Rima, die genervte, shiki, der mit der überdosis cappucino, kain, der über jeden dreck lacht, Bohnen und ein Schlagzeuger. Außerdem noch perverslinge.
    EIn paar Shishunki Charas kamen auch vor...

  • Wow...deine Geschichte ist aber brutal...und dass Yuki zwei Männer hat...wohl kaum. -.-
    Sie wird ja wohl klug genug sein, sich einen auszusuchen, mit dem sie ihr Leben verbringen will. Ob Zero oder Kaname sei mal dahingestellt, aber zumindest nur Einer.
    Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass Kaname oder Zero es akzeptieren würde, wenn Yuki auch noch den jeweils anderen hat.
    Kaname hätte Zero dann schon längst den Kopf abgerissen und Zero hätte Kaname schon mit seiner Bloody Rose durchlöchert...
    Naja das ist jedenfalls meine Meinung.^^


    Und die armen Kinder in deiner Story. O.O
    Besonders Kyoko...die hat wohl gar keine Liebe erfahren, was bei dem Vater ja kein Wunder ist. *unschuldig pfeif*

  • @ Cerise: ur Brutalität: Salami hat vollkommen recht, mein Freund hat einen schlechten Einfluss auf mich. -.-
    Du hast ja recht. Ich hatte nur etwas zu viel Lemon und so... und ein bisschen Dokuro-chan geschaut... xD War nurn witz.
    Kyoko hat Liebe erfahren, aber nur von kaname.


    O gott. Mann, bin ich sch*-doof, hab ich doch den ganzen Beitrag zuerst auf Englisch geschrieben! Ich lese zu viel "I am the Messenger" und mit einer guten prise "The tales of Beedle the bard" hab ich dann jegliches Deutsch aus meinem Hirn verbannt.
    Ich bekomm wirklich die VK DVDs! *freudentanz*
    Und zero ist japanisch für null. Wie im Englischen, bloß anders ausgesprochen.
    Der Geschmack meines Cheeseburgers erinnert mich irgendwie an Zero... Hm.


    Ich hab irgendwo eine Umfrage gesehen, zu VK, hab den genauen Wortlaut vergessen, aber es ging ungefähr so:


    1. Welchen Chara habt ihr schon auf den ersten Blick gehasst?
    2. Welchen Chara habt ihr auf den ersten Blick geliebt?
    3. Welchen Chara habt ihr zuerst geliebt, aber dann gehasst?
    4. Welchen Chara habt ihr zuerst gehasst, aber dann geliebt?
    5. Welchen Chara liebt jeder, aber ihr hasst ihn?
    6. Welchen Chara hasst jeder, aber ihr liebt ihn?
    7. Welcher Chara sollte sterben?
    8. Welcher Chara hätte nicht sterben sollen?


    1. Keinen. Ich hab am Anfang alle Charas gemocht ^^ Weil ich Vampire knight eigentlich zuerst gehasst hab, könnte ich aber auch alle gehasst haben.
    2. Aidou! Seine unkomplizierte Art, seine Augen... Und MAria Kurenai auch.
    3. Zero, könnte ich jetzt sagen. Aber ich hab ihn nie wirklich gehasst. Ehrlich, ich fände es schlimm, wenn er sterben würde. Deswegen passiert das ja auch in meiner FS.
    4. Hm... Vielleicht ichijo?
    5. ZERO KIRYUU! Ignorieren wir jetzt mal Antwort 3, echt wirklich, wenn ich den treffen würde, würde Krieg ausbrechen. Außerdem sollte ich wohl noch Kain erwähnen.
    6. Ich könnte sagen... äh.... na ja. Kaname ist so ne teils teils meinung, und den Rektor mögen viele. Hmpf.
    7. Ichio (der alte Knacker), Kain, Touga Yagari. Alles leute, die ich nicht mag.
    8. ICHIRUUUUUUUUU! ICH VERMISSE DICH!


    Antwortet ihr auch!



  • Oh Gott, die erste Folge ist jetzt bei youtube hochgeladen worden. Also ich werde mir die DVds kaufen, aber jetzt wo ich die deutsche Synchro höre...*zitter*
    Ich hab mich immer über Jan-David Rönfeld als Zero aufgeregt, aber jetzt denke ich, dass er doch noch mit am Besten besetzt wurde...


    Welchen Chara habt ihr schon auf den ersten Blick gehasst?
    Kaname...ganz eindeutig Kaname. Einmal gesehen und schon gehasst, warum auch immer.
    Welchen Chara habt ihr auf den ersten Blick geliebt?
    Zero, ganz klar Zero.^^ Ich fand seinen Charakter irgendwie total interessant und es war ja irgendwie vom ersten Kapitel an klar, dass er zum Vampir wird und ich war hin und weg.
    Welchen Chara habt ihr zuerst geliebt, aber dann gehasst?
    Niemanden...bei Vampire Knight ist mir sowas noch nicht passiert, aber bei anderen Serien.
    Welchen Chara habt ihr zuerst gehasst, aber dann geliebt?
    Ruka! Ich konnte sie zuerst nicht ausstehen, aber ich hab sie sehr lieb gewonnen, weil sie Kaname ehrliche Gefühle entgegen bringt und ich denke, er sollte sie erwidern.^^
    Welchen Chara liebt jeder, aber ihr hasst ihn?
    Ähm...wen liebt denn bitteschön jeder? o.O
    Welchen Chara hasst jeder, aber ihr liebt ihn?
    Hm...ich weiß nicht...welcher Chara wird denn von jedem gehasst? Das geht doch gar nicht.
    Welcher Chara sollte sterben?
    Kaname Kuran stirbt weil er sich eine seiner dummen Schachfiguren in den Mund steckt, sich verschluckt und an ihr erstickt. *Death Note Eintrag beendet*
    Welcher Chara hätte nicht sterben sollen?
    Ichiru...TT^TT
    Eine Schweigeminute für Ichiru, denn er ist einer meiner liebsten Vampire Knight Charas. *heul* Warum musste er von uns gehen? Komm zurück!

  • Ich bin so ein angsthase...
    seit fünf Minuten auf Youtube und traue mich nicht, die erste deutsche VK folge anzuklicken.
    WIsst ihr, ichs machs jetzt, und...
    Okay.. dieser Trailer läuft schon eine Minute und kein deutsches Wort erreicht meine Ohren...
    DAS IST DIE BESCHISSENSTE (sorry fürs fluchen) SYNCHRO ALLER UNIVERSEN!
    Es gibt Amateurfandubs, die besser sind! Ehrlich, die Fandubs sind zum Teil echt super, aber das klingt wie Langeweile gemischt mit jede menge Petersilie! ( gott wie ich petersilie HASSE!)
    *flüche herunterschluck* Nachdem der erste Schock nun vorbei ist...
    Schitkram! Was ist DAS?! Hallo? Zero klingt wie son dämlicher Roboter... "Was... *10 minuten warten* ...wollt... *20 Minuten warten* ihr... *noch mehr minuten* ....hier... niiiiiiiiggggghhhhhhtttt claaaaaaaaasss?" Kann da mal bitte jemand auf den Vorspulknopf drücken?
    BITTE?!
    Akatsukis passt. Klingt nach Westerncowboy, aber sie passt.
    Shiki... na ja... erträglich.
    xD "Ziemlich uncool"
    Okay, Zero, es geht doch schneller.
    "Okay, Vampire... Meine Stimmung ist sowieso grade passend"... deine Stimme ist aber ganz und gar unpassend. Viel zu tief . VIEL ZU TIEF:
    NAAAAIN! *nochmal auf japanisch* IYAAAAAAA! *noch mal auf chinesisch* Buuuuuuu*abgewürgt werd*
    Yuuki? Was ist das ? Schockmoment... okay... erholt... nochmal...
    kay. dieser teaser war schlimm. versuchen wir es mit einem anderen.


    Epi 1 teaser...
    Yuuki. VIEL ZU TIEF. Okay, japaner haben hohe Stimmen. Weiter.
    Sch**** übersetzung. "Kaname.senpai ist mein Lebensanfang".
    Ichijo klingt süß. <3
    Kanames Stimme ist zu hoch. Zu ungeheimnisvoll. aber... ich weiß, Daisuke Kishios Stimme ist unnachahmlich *schmelz*


    Epi 3 Teaser...
    Das Level E kind... falls es neu synchronisiert wurde, ist es gut.
    Yuuki. VIel zu tief. Ich wäre auch für die Synchronsprecherin eingesprungen. Ich hätte gerne "KAname" gesagt. (Ich hätte ja alles ernst gemeint ^^)


    Epi 7 Teaser...
    Ja! Der dramatische Pudding!
    O gott... die stimme vom Rektor ist zu ernst.
    Die Hintergrundstimme ist schrecklich! Wie kann man nur so gelangweilt "Die wahrheit... *gääähn* lässt sich nicht ändern.... *im ohr pul*" sagen...
    Jetzt erinnert kaname mich an Haku aus Chihiros Reise... xD (Beides meine Lieblingsjungs aus diversen Animes )
    Nee, also der Rektor geht gar nicht.


    Na dann... für faule:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS: ich hab geträumt, ich hätte Kanon Wakeshima im Bus getroffen und sie hätte mir ein Spontankonzert und ein Autogramm auf meinen ersten "KARIN"-Band gegeben... ^^ Weil ich nur Karin dabeihab in letzter Zeit.
    (Karin = japanischer Name für "Cheeky Vampire". Ich mags original.)


    PPS: O gott... wi pervers.
    Hab den teaser für epi 6 ohne vid gehört.
    Plötzlich:
    Yuuki: Lass es uns tun.
    Zero: *Schweres Atmen*


    PPPS: kay, ich muss diesen post noch länger machen.... weil ich ine etwas bessere umfrage gefunde hab ^^


    Lieblingschara: Kaname
    Hasschara: Zero oder Kain
    Chara mit den besten Haaren: Rima! °^^
    Chara mit den besten Augen: IDOL-SENPAI! (Wie die das synchronisiert haben *schauder*)
    Chara, den ich am liebsten küssen würde: Soll ich ehrlich sein? ichijo! Wir haben ne gute Chemie xD
    Chara, den ich am liebsten *RÄUSPER*: Ich bin erst 13 o.O
    Chara, für den ich Mittagessen machen würde: Der Rektor. Er mag Fich ^^
    Chara, mit dem ich im Regen singen würde: Vielleicht Zero? Er hat sicher ne gute Stimme. (Ich stell mir immer vor wie er mit Ichiru die On/off songs singt xD)
    Chara, mit dem ich Shoppen würde: Rima ^^ Hat sicher nen guten Kleidergeschmack.
    Chara, mit dem ich tanzen würde: Ichijo ^^ Siehe die Kussfrage
    Chara, mit dem ich die Welt beherrschen würde: KANAME! Was für eine Frage.
    Chara, den ich gern cosplayen würde: Yuuki. passt auch von den haaren ganz gut.
    Lieblings hetero shipping: Rima x Shiki
    Lieblingsyaoi Shipping: Aidoux Kaname xDD
    Lieblingsyuri Shipping: Ähm... vielleicht... Maria und Yuuki? ^^"

  • Ich habe bisher nur Band 1 gelesen, muss mir aber unbedingt die nächsten kaufen. Kenne also weder viele Vampire, noch das ganze andere Zeug >.< Aber ganz zum Anfang, ich gehöre in den Yuki und Kaname-Fanclub! *Fähnchen schwing* Kaname ist so toll, ich liebe sein Aussehen und seinen Charakter. Zero ist okay, aber ne ziemliche Heulsuse o.O Ich mag keine Leute, die sich öffentlich bemitleiden.


    Ich find die Synchronisation eigentlich ganz okay x3. *Zum zehntausendsten Mal Kanames: "Yuki ist das Einzige, was mir auf dieser Welt wirklich etwas bedeutet." hör* *Quitsch* Seine Stimme ist ganz okay, Yuki hört sich ein bisschen nach Kagome an, finde ich. Aber was so nervig ist, die sagt: "Serro!" Ich habe das immer "Seroo" ausgesprochen >.< Und Zero hat eine blöde Stimme, so emotionslos und tief. Gar nicht schön. Die anderen Stimmen werde ich überleben, in dem einen Band hatte man eh nicht viel Zeit, genug Charaktere kennen zu lernen und sich die Stimmen von ihnen voprzustellen.


    *Kaname&Yuki-Fähnchen schwing*
    LG Cassy

  • Hm...also noch einmal zu den deutschen Stimmen:


    Ich finde Kanames Stimme ist zu hoch. Zu ihm würde eher eine schöne tiefe, ruhige Stimme passen, denke ich.
    Yukis Stimme finde ich zu erwachsen. Zumindest wenn sie in Gedankenm spricht, klingt es seeeeeeeehr erwachsen, was mir gar nicht gefällt, denn Yuki ist doch noch ziemlich kindlich.
    Zeros Stimme ist ganz okay, wenn ich nun unbedingt mit Jan-David Röhnfeld Vorlieb nehmen muss...ich würde mir nur wünschen, dass er etwas sanfter spricht. Er hört sich zu rau und emotionslos an. Aus Tsubasa Chronicle weiß ich aber, dass er das besser kann.
    Ichijo ist ja mal total fehlbesetzt. Ich mag seine Stimme zwar, aber nur bei anderen Charas, nicht bei ihm.
    Rima ist ganz okay, Ruka auch. Shiki...naja kann man durchgehen lassen.
    Yagari finde ich auch ganz passend.
    Der Rektor sollte mal versuchen etwas höher zu sprechen, zumindest an manchen Stellen.
    Aido und Akatsuki sind auch in Ordnung.


    Nun bin ich gespannt, wie Ichiru und Maria klingen werden...und Shizuka natürlich!
    Ich hoffe inständig, dass Ichiru einen anderen Sprecher bekommt als Zero. Ich weiß, dass die Beiden in Japan den gleichen Sprecher, Mamoru Miyano, haben, aber da Zero schon viel zu tief spricht, weiß ich nicht wie das bei Ichiru klingen soll, der ja eine weichere Stimme als Zero hat.


    Und nun zu den Fragen:


    Lieblingschara: Zero und Ichiru
    Hasschara: Kaname und Rido
    Chara mit den besten Haaren: Rima und Ichiru^^
    Chara mit den besten Augen: Zero *-*
    Chara, den ich am liebsten küssen würde: Ichiru...^///^
    Chara, den ich am liebsten *RÄUSPER*: Ich hoffe, ich interpretiere das >Räusper< richtig. xD Und die Antwort lautet wieder Ichiru. <3
    Chara, für den ich Mittagessen machen würde: Ähm...für alle außer Rido und Kaname.^^
    Chara, mit dem ich im Regen singen würde: Zero^^ Die Idee mit On/Off hab ich auch gehabt. xD
    Chara, mit dem ich Shoppen würde: Hm...Zero...Yuki sagte ja mal, dass er sich wohl kaum um sich selbst kümmern würde und da ich es hasse mir selbst Klamotten zu kaufen, helfe ich ihm welche für sich zu finden.^^
    Chara, mit dem ich tanzen würde: Ichiru
    Chara, mit dem ich die Welt beherrschen würde: Ähm...
    Chara, den ich gern cosplayen würde: eine Day Class Schülerin...irgendeine, hauptsache die Uniform *-*
    Lieblings hetero shipping: Zero x Yuki/ Ichiru x Maria^^
    Lieblingsyaoi Shipping: Aido x Kaname
    Lieblingsyuri Shipping: Maria x Yuki^^