Vampire Knight

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hei ihr alle,
    ich liebe Vampire Knight auch...lesen das hier nur mädchen?oO
    naja egal,ich finde die Story einfach wunderbar ich habe mir die Bänder die es hier gibt einfach alle geholt 1-6 und bin grade bei mitte 5...^^
    Was soll ich sagen der Manga ist einfach klasse und ich bin traurig,wenn ich 6 durch habe,denn die nächste Ausgabe kommt erst im September.
    Am meisten mag ich Yuki und danach Zero..^^...Wegen dem Manga liebe ich schon diese Vampire und Blut...hehe^^


    Die DVD Box werde ich mir warscheinlich dieses Wochende holen,wenn mein Geld reicht...ich freu mich schon^^
    Ich finde den Manga total spannend und kann mich sehr gut in die anderen herein versetzen,aber i-wie obwohl ich ein Junge bin kann ich Yuki am besten verstehen,ist jaa auch die Hauptrolle vielleicht jaa deswegen..!!^^
    Wisst ihr überhaupt wie viele Folgen und Staffeln es von Vampire Knight gibt in Japan..?,würde ich gerne wissen..^^
    Ich bin jetzt total ein Fan von VP und deswegen werde ich sicher davon eine Website oder ein Forum machen brauche nur noch hilfe..^^


    Lg ~Dayii~

  • Yahuu!! Neuer VK und Yuki/Zero Fan Zuwachs *freu*
    Das macht den Tag gleich schöner, auch obwohl ich in der Schule bei meiner Hass-lehrerin Unterricht hatte ( :ohno: ) und meine fast nen Autounfall gebaut hätte (!!) Der Tag heute is ja wirre-warre :threeeyes: xD
    Ich möchte mir dieses Wochenende auch die DVD-Box kaufen (hoffe nur, die ist in der Schweiz schon erhältlich...). Insgesamt hab ich über 130 Franken, dass wird schon klappen^^ (Wieviel eure wären denn das umgerechnet??)
    Ich kann nur hoffen, dass das Geld noch fürs 6. Band von Vampire Knight reicht...


    @ ~DayDreamer~
    Ich bin auch fasziniert vom Manga (auch obwohls mein Onkel wegen all dem Blut und der Pistolen gar nicht toll findet xD und meine Mutter ähnlichkeiten mit "Twighlight" sieht (Sie hasst Twighlight!!)
    hmm... Und Übrigens gibts grade deswegen so viele weiblich Fans, weil die manchen es aus der Daisuki, einem Manga-Magazin für weiblich Manga-Fans, kennen (da kommt jeden Monat auch ein neues Kapitel, dass es noch nicht auf Sammelband gibt).


    Nunja, ich persönlich bin ja darauf gekommen, weil ich umbedingt den Manga von Hellsing haben wollte, allerdings hat meine Mutter mal wieder das falsche gekauft :ohno: Hab dann aber gedacht: "Was solls, les ich eben das da..." und so hab ich es gelesen, und es hat mir auf anhib gefallen! Mittlerweile mag ich den Manga sogar mehr als Hellsing!


    Und Übrigens finde ich es keineswegs schlimm, wenn ein junge mal ein Manga in der Kategorie "Shojo" liest (Naruto is ja eigentlich auch ein Jungen-manga, und ich les ihn trotzdem :blush: ).


    LG Kinoso-Lady :pika:

  • Ich hab schon zuerst gedacht der Thread wär nur für den Manga, aber da man hier ja auch über den Anime diskutieren kann... ^.^


    Ich find diesen Anime (Hab den Manga nicht gelesen) einfach nur...
    Genial *__________________*
    Boah, der is echt unbeschreiblich! xD
    Und die Idee erstmal mit den Vampiren - DADRAUF muss man erstmal kommen.^^


    VK soll echt in Deutsch rauskommen?! *__*
    Wie geil... obwohl... doch nicht geil.. wahrscheinlich passen die Synchronstimmen mal wieder gar nicht, oder die Synchro is einfach nur für den Abfall x.X Is bei Shugo Chara ja auch so (Okay, obwohl Amu's Stimme wirklich gut passt!) und bei Chobits auch >_< Aber nagut, bisher hab ich die deutschen VK Folgen ja noch nicht gesehen, aber ich glaub das mal schon... =/


    lol, ich fand's, als ich's zum ersten mal gesehen habe, auch schon ein kleines bisschen Brutal dass Zero ne Pistole hat xD. Und die dann auch noch Yuuki gibt xD.
    Ich bin ja sonst kein Fan von Animes wo soviel mit Blut hantiert wird, wie z.B. Elfen Lied, aber Vampire Knight ist einfach toll <3


    Und ja, ich glaub auch irgendwie, dass Vampire Knight [Guilty] eher was für uns Mädchen ist, wegen den Night-Class Jungs, und halt der Story... das einzige was ich jetzt mehr für Jungs sehen würde, ist, dass viel Blut fließt und Zero 'ne Pistole hat xDDD.
    Apropos, ich komm gleich zum nächsten Punkt xD;


    Ich find's VOLL scheiße, dass Zero ein Vampir wird >_<
    Ich hab voll Mitleid mit dem... warum nur?! Als normalen Mensch fand ich Zero viiieeel besser... naja, ich bin erst bei Vampire Knight Guilty Episode 5, aber hoffentlich wird Zero wenigstens ein 'normaler' Vampir der nicht zu nem Level E wird! Und hoffentlich wird Yuuki kein Vampir.. =/ Obwohl.. i-wie wünsch ich mir, dass Yuuki ein Vampir wird, dann passt sie NOCH besser zu Kaname x3 Aber ich will auch nicht dass sie dann so endet wie Zero... =( Ich hab ma gesehen das Yuuki in Ep 8 blutrote Vampir Augen hat, wird Yuuki also ein Vampir?? Naja, ich werds heute wahrscheinlich rausfinden, da ich VK durchzocke wie was weiß ich was :ugly: Hab gestern die ganze erste VK Staffel geglotzt. xD Weiß eig. jemand ob es auch noch eine dritte Vampire Knight Staffel geben wird? Ich hoffe es :)


    Zu den Fragen... *trommelwirbel* xD:


    Lieblingschara: Yuuki und Kaname
    Hasschara: Hmm.. ich mag diese Ruka nich so, aber hassen tu ich se net
    Chara mit den besten Haaren: Yuuki, Rima und Ruka
    Chara mit den besten Augen: Zero und Kaname
    Chara, den ich am liebsten küssen würde: kA xD
    Chara, für den ich Mittagessen machen würde: Öhmmm xDD Kaname ?
    Chara, mit dem ich im Regen singen würde: Zero
    Chara, mit dem ich Shoppen würde: Yuuki xD
    Chara, mit dem ich tanzen würde: Aidou xD
    Chara, mit dem ich die Welt beherrschen würde: Maria xD
    Chara, den ich gern cosplayen würde: Auch eine Day oder Night Class Schülerin... Ich liebe diese Uniformen auch! xDD
    Lieblings hetero shipping: Yuuki x Kaname / Shiki x Rima
    Lieblingsyaoi Shipping: Hab ich keins xD
    Lieblingsyuri Shipping: (auch) Maria x Yuuki


    xDD Bitte killt mich nicht weil ich ein Yuuki x Kaname Fan bin xD.


    Naja, das war's von Mir XD.


    Sora :]


    /EDIT²:
    NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
    WAS HAT KANAME NUR GETAN???????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    WARUM MUSSTE ER YUUKI BEIßEN!! Ich fand Yuuki als Nicht-Vampir viieeeeel besser ;(


    /EDIT³:
    Ich bin jetz fertig, und ich muss zugeben:
    Mit langen Haaren und als Vampir find ich Yuuki doch irgendwie besser... und am besten war die Stelle wo... KANAME YUUKI GEKÜSST HAT <3:love: Kaname hat wenigstens den Mumm dazu ^_^ Und das Ende finde ich im Gegenteil zu einigen anderen hier irgendwie passend und auch ganz 'schön'. Yuuki is ein braves Mädchen, geht mit Kaname :sarcastic: Zum Glück geht sie mit Kaname x3. Yuuki + Kaname (Wie heißt das Couple eig.? Ich kenn leider nur Zeki für Zero x Yuuki) Fahne schwenk !! :love:

  • @ Cassopeia: Jaaaah! KanamexYuuki-Fan! *schwenk schwenk*


    @ Cerise: Ich denke, die Stimme des Rektors ist der größte Fehlgriff. (Ich hab kaien heute gezeichnet. Vielleicht stell ich ihn hier mal eben on xDD Ist aber schlecht)


    @ Daydreamer: Ist doch egal, wenn Jungs Shoujo-Mangas Lesen... Ehrlich gesagt, ist für mich der einzige unterschied zwischen Shoujo und Shounen, dass es bei Shounen mehr Gealt gibt und nackte Frauen


    @ xSora: Ich hab auch nicht viel vom Manga gelesen... Wobei man das besser tun sollte. Ich schaue auch Filme nur, wenn ich die Bücher dazu gelesen habe.
    Da ZeroxYuuki Zeki heißt, würde ich mal auf Kanaki oder KanaYuu tippen...


    Neues:


    Ich hab die DVD, und da Mia-chan sie mitschauen musste (um 1 Uhr nachts), ist sie jetzt der totale Rektor-Fan!
    Mein Freund dagegen hat total verzerrte Anschauungen:


    Im Opening: "Die trinkt ja Schnaps. Ex oder schwul!"
    Außerdem hält er Zero für Emo (Hals-Aufkratz-Szene) und Aidou für schwul ("Warum in aller Welt bist du Kaname-sama so wichtig?")
    Bei Zero hat er allerdings nicht ganz Unrecht... bei Aidou ja auch xD


    Ich hab mich jetzt an die Synchronsprecher gewöhnt. Und eine total asführliche Analyse geschrieben.
    Sowie eine Fic, indem es um Yori-chan und Zero geht... Und um Spuk an der Academy. (Ich verkupple Zero und Sayori gerne. xD)
    Was fällt den leuten von anime virtual eig ein, Zero als "sexy Traumtyp" zu bezeichen?
    Ich kann Still DOll icht mehr hören! Dan hab ich immer dieses DVD Menü im Kopf...
    Und ich hab ein dämliches Booklet. xDD


    PS: Hier ist Kaien! Auch zu finden im Fanart-Topic:
    [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/090504/temp/wbs2uz98.jpg]
    Mein Finger ist auch drauf ^^

  • Also jetzt nur mal zu deinem Kain: Ich finde du hast ihn mit wenigen Strichen sehr gut getroffen. xD
    Und dieses >Say Daddy< ist total süß.^^


    Zitat

    Ich kann Still DOll icht mehr hören!


    Läuft im DVD Menü also Still Doll? *-*
    Oh, ich liebe das Lied so dermaßen. Ich hätte nichts dagegen, es ständig hören zu müssen.


    Zitat

    Bei Zero hat er allerdings nicht ganz Unrecht...


    Ähem...*der Zero-Verteidigungstrupp rollt an*
    Er ist kein Emo! Wie er das mit dem Hals gemacht hat, frag ich mich zwar schon ewig, aber er ist kein Emo! Und Aido ist auch nicht schwul...-.-

  • Hehe..souu viele Verteidiger hier,aber eins will ich sagen:
    Aido war doch immer sou komisch zu Kaname,sou ein auf ''ich liebe dich sou sehr''...und einer von der Night Class sagte doch zu i-einem anderen das er nicht böse sein soll,weil er kaname doch liebt,oder sou..
    Ich weiß jetzt nit im welchen Sinne das gemeint war,aber er hat i-was mit Aido gesagt das er Kaname liebt..^^


    Zero ist zwar immer sou traurig und sou,aber er ist mit Yuki my lieblingschara. Er ist immer souu geheimnis voll und ich mag traurige dinge..xD
    Er benimmt sich zwar ab und zu find ich wie ein Emo das mit dem aufschlitzen und seine bewegungen,aber er ist es auf keinen fall..^^


    Eine Frage an euch:
    Gibt es ein offizieles deutsches Forum zu Vampire Knight,wenn nicht kennt ihr eines das genauso wie ein original Forum zu Vampire Knight ist?


    Lg ~Dayi~
    P.S. Yuki + Zero 4evaa^^

  • Ich poste auch mal wieder :)


    Zitat von The Umbrella Umbreon

    @ xSora: Ich hab auch nicht viel vom Manga gelesen... Wobei man das besser tun sollte. Ich schaue auch Filme nur, wenn ich die Bücher dazu gelesen habe.Da ZeroxYuuki Zeki heißt, würde ich mal auf Kanaki oder KanaYuu tippen...


    Nee, sorry, da küsst Zero auch Yuuki und das will ich mir nich antun *lol*
    Naja, weißt du denn ob eins von den beiden der "offizielle" Name ist? xD Ich seh bei allen Videos immer nur "Kaname &/+ Yuuki" mehr nicht...


    Zitat von The Umbrella Umbreon

    Außerdem hält er Zero für Emo (Hals-Aufkratz-Szene) [...]
    Bei Zero hat er allerdings nicht ganz Unrecht...


    Find ich auch!!!
    Ich find auch dass Zero schon so 'ne Art Gothic bzw. Emo is!! XD
    Gomenasai Zero Fans, aber in letzter Zeit kann ich Zero nicht mehr ausstehen weil:
    a) Er in meinen Augen jetz voll hässlich aussieht
    b) Ich Zeki nich mehr ausstehen kann (Bei mir wirkt sich das auch auf die Charas aus xD Manchmal zumindes^^)
    c) Er Yuuki und Kaname umbringen will


    Ich hab mich noch immer nicht an Kaname's Synchronstimme gewöhnt.
    Ich hab mir ja die erste Folge im I-Net angeschaut und musste wegen Kaname's scheiss Synchro abbrechen! XD Aber leider musste ich die Folge dann doch ganz anschauen da ich meiner Cousine mal VK gezeigt hab und da es die ersten Folgen ja nur mit englischem Untertitel gibt hab ich ihr halt die erste Folge in Deutsch laufen lassen, damit sie wenigstens so'n bissl mit dem Englischen darauf was kombinieren kann xD.


    Zu deiner Zeichnung TUU (xD):
    Ich find die echt gut x3


    Zitat von Cerise

    Und dieses >Say Daddy< ist total süß.^^


    Jaaaa, das ist voll cool XD
    "Sag Papa...!" Ich find aber Kain's deutsche Synchronstimme schon recht passend xD.


    Achja, ich hab letzens mal auf Wikipedia nach VK gesucht, und es kam folgendes, was mich i-wie verwirrt hat, vllt. ist es auch weil ich nur den Anime gesehen habe, vllt. wirds ja im Manga erklärt, naja, vllt. weiß es ja einer:


    Zitat

    Sie wurde zum eigenen Schutz von ihrer Mutter mit aller Kraft in einen Menschen verwandelt. Beide Eltern starben im Kampf gegen Rido, der Yukis Mutter liebte und ihr den ersten Sohn – vermutlich Kaname – nahm. Yuki leidet sehr unter ihrem Gedächtnisverlust und steht kurz vorm Tod. Sie kann nur gerettet werden, indem sie wieder in einen Vampir verwandelt wird. Dieser Möglichkeit geht Kaname nach und sie erlangt ihr Gedächtnis zurück.


    Wieso das??? Ich dachte Kaname hat Yuuki nur gebissen weil sie es ja unbedingt wissen wollte, und weil er wahrscheinlich keinen Menschen heiraten wollte xD.
    Zumindest ist des schon komisch..... o.o


    /EDIT:
    Ist mein neuer Ava nicht schön? =D
    Kaname + Yuuki 4 Life :love: x3
    xDDDDDD


    /EDIT²:
    Ich habs endlich gefunden:
    Kaname + Yuuki heißt doch KanaYuu, wie The Umbrella Umbreon schon gesagt hat xD.

  • @xSora: Yaaa! Ich bin gut gell xD
    Dein Ava ist sooooooo*o-regen* knuffich


    Okay... Also,Aidous Kaname-Verehrung ist ja jedenfalls nicht normal. Aber Ichijo ist auch so knuffig:


    "Blbla... meine klamotten sind ja aus reinster Seide,also muss es mir nicht peinlich sein xD"


    Und dieser rosafarbene Glitzer um sein Gesicht herum... wobei ich mich da ja eher auf den gähnenden Aidou im Higru konzentriere... xD
    Außerdem lese ich furchbar gerne Yaoi-FFs... Wobei da ShikixIchijou mein Lieblingsshipping ist, na ja, aber Shima ist um längen besser :thumbup:


    (schitkram. Diese Schulcompitastatur ist halb kaputt.)

  • So, Band 2 und 3 sind auch gelesen, deswegen kann ich schon fast mitreden ^-^. *Geld für die weiteren Bände spar* Und ich habe mir gedacht, beantworten wir doch einfach mal die Fragen!


    1. Welchen Chara habt ihr schon auf den ersten Blick gehasst?
    Öhm, seid mir nicht böse, aber wirklich auf den ersten Blick gehasst habe ich nur Maria. Die ist irgendwie seltsam, außerdem hängt sie so an Yuki! Ich möchte, dass Yori-chan die beste Freundin bleibt!
    2. Welchen Chara habt ihr auf den ersten Blick geliebt?
    Ähm, Kaname und Aido. Kaname ist cool, geheimnisvoll, gutaussehend, kalt... Und Aido? Idol-senpai! Mein absoluter Lieblingschara, ich finde den so süß! *Knuddel*
    3. Welchen Chara habt ihr zuerst geliebt, aber dann gehasst?
    Ich bleibe meinen Geliebten treu. Niemand.
    4. Welchen Chara habt ihr zuerst gehasst, aber dann geliebt?
    Oh... Ruka? Anfangs mochte ich sie nicht, aber inzwischen finde ich sie richtig cool.
    5. Welchen Chara liebt jeder, aber ihr hasst ihn?
    /
    6. Welchen Chara hasst jeder, aber ihr liebt ihn?
    /
    7. Welcher Chara sollte sterben?
    Maria! Ich hasse sie, also sollte sie sterben! (Einfach Logik, oder?)
    8. Welcher Chara hätte nicht sterben sollen?
    Bisher ist bei mir noch niemand gestorben...


    So, habe mich mal auf Wikipedia nach dem Schluss erkundigt ^^x. Ich freue mich, dass Yuki und Kaname zusammen sind, aber da hat es sich angehört, als würden sie Zero einfach so im Regen stehen lassen. Tun sie das wirklich? Er zählt zwar nicht zu meinen Lieblingscharakteren, aber so sehr hasse ich ihn auch nicht. Ich hätte ihm eine glückliche Zukunft gegönnt.


    LG Cassy

  • So, ich hab jetzt eben die letzte Folge gesehen und somit mit VK abgeschlossen.
    Das Ende hat mich endtäuscht.. Gut, ich mag generell keine offenen Enden, aber das Gute daran ist, dass noch Hoffnung auf eine 3. Staffel besteht. (Ich will verdammtnochmal das Zero und Yuuki zusammenkommen.... bei Zero ist sie sowieso viel besser aufgehoben... Da lächelt sie wenigstens, und irgendwie kommt mir die ganze Beziehung zwischen den beiden viel ehrlicher vor -.-)
    Ansonsten ganz toller Anime, und auch wirklich schön geszeichnet... naja, ich fühl auchmal den kleinen Fragebogen aus. :)


    1. Welchen Chara habt ihr schon auf den ersten Blick gehasst?
    Kaname.. Wobei ich ihn als Kind ganz gern mag... Aber erwachsen ist er einfach ein... Arschloch ;)
    2. Welchen Chara habt ihr auf den ersten Blick geliebt?
    Zero... Ich hab ne Vorliebe für "Mitleidscharaktere" ^^
    Sonst Aido, Shiki und Rima... Wobei.. eigentlich mag ich ja alle... Bis auf Kaname -.-
    3. Welchen Chara habt ihr zuerst geliebt, aber dann gehasst?
    Keinen...
    4. Welchen Chara habt ihr zuerst gehasst, aber dann geliebt?
    Ichijo...
    5. Welchen Chara liebt jeder, aber ihr hasst ihn?
    ...
    6. Welchen Chara hasst jeder, aber ihr liebt ihn?
    ...
    7. Welcher Chara sollte sterben?
    Wer wohl? :p
    8. Welcher Chara hätte nicht sterben sollen?
    Puh... Eigentlich sterben nur wenige, die wirklich von Bedeutung sind...
    Ichijo's tot war recht traurig. Und was ist eigentlich mit Takuma passiert? ich hab den Schluss nur auf japanisch gesehen, und bin nicht ganz schlau aus seinem Verschwinden geworden... Er ist doch nicht etwar...?


    Lieblings Paare :) :
    Zero x Yuuki
    Shiki x Rima

  • also ich finde den anime auch super kalsse (hab den anga nicht gelesen geshcweige denn schonmal was daraus gehsen xD)
    aber der anime ist wirklich klasse (ja ich wiederhole mich :assi: )


    ich fand die story ziemlich spannend und ich hab mich oft gefragt was als nächstes passieren würde und was kaname so plant^^
    ich fand das ende auch ziemlich gut, weil man da den Rektor endlich in aktion sah^^
    (leider wusste ich das mit yuuki schon viel zu früh weil cih blöder weise nen kommentar bei youtube beim gucken gelesen hab wo das stnad -.-" *aufreg*)


    meiner meinung ist die 2te staffel ne menge lustiger als die erste zumindest da wo ferien sind und aido als einzigster vampir (außer zero)
    an der akademie bleibt und sich langweilt xD



    Lieblingschara:Kaname,Zero und Cross Kaien (der typ ist manchmal einfach zum totlachen ^^)
    Hasschara: Rido, Anführer der Jägerorganisation --> ka wie der name ist
    Chara mit den besten Haaren: yuuki am ende
    Chara mit den besten Augen: Kaname wenn si so schön leuchten^^
    Chara, den ich am liebsten küssen würde: .... :assi:
    Chara, für den ich Mittagessen machen würde: hmmm .... :pika: ....kp :assi:
    Chara, mit dem ich im Regen singen würde: ich kann nicht singen :assi:
    Chara, mit dem ich Shoppen würde: ...
    Chara, mit dem ich tanzen würde: ...... *hust*
    Chara, mit dem ich die Welt beherrschen würde: yuuki



    naja sind nen paar tole antworten bei :assi: aber ich sag nur tanzen shoppen ---> nicht so mein ding xD

  • Aha, ist ja viel passiert... Dann meld ich mich auch wieder, keine Sorge, ich bin immer noch Fan des Mangas Vampire Knight, und neuerdings auch ein riesenfan des Animes!! Der ist wirklich genial, vorallem aufm Ferseh-Bildschirm und auch kein mühselliges Fan-sub. mehr lesen, ehrlich: genial xD
    Und mit der Vorstellung, dass Yuki und Zero zusammen gehören bin ich wohl auch nicht mehr so alleine :)
    An die Fragen hab ich mich auch mal rangesetzt und sie fast alle ausgefüllt:
    1. Welchen Chara habt ihr schon auf den ersten Blick gehasst?


    Keeeeeeeeinen xD


    2. Welchen Chara habt ihr auf den ersten Blick geliebt?


    Aido und Zero, und wohl auch Yuki


    3. Welchen Chara habt ihr zuerst geliebt, aber dann gehasst?


    Wieder Keinen...


    4. Welchen Chara habt ihr zuerst gehasst, aber dann geliebt?


    Keinen? (evtl. noch Toga Yagari...)


    5. Welchen Chara liebt jeder, aber ihr hasst ihn?


    Kaname


    6. Welchen Chara hasst jeder, aber ihr liebt ihn?


    Zero


    7. Welcher Chara sollte sterben?


    Yoo... Vielleicht Kaname? xD Nee, mir so gut wie egal^^


    8. Welcher Chara hätte nicht sterben sollen?


    Shizuka und der Rest der toten...


    Oh, ich hoffe so sehr auf eine dritte Staffel >_<
    Ich wär so verloren, wenns keine 3. geben wird... Bitte, Matsuri Hino, zu uns das bitte, bitte nicht an!
    Nunja, die nächsten Manga, die verfolgen werde wären dann wahrscheinlich Maid-sama und Fruits Basket (evtl. Death Note)

    Oh, und es scheint viele neue Fans zu geben oô
    Achja, ich finde Still Doll zu den schönsten Liedern im Anime, man sollte mal ne Umfrage machen, ob das Lied jetz nervig is, oder nich...


    LG Kinoso-Lady :pika:

  • Ist "Still Doll" wirklich ein nerviges Lied? 11

    1. Ja, wenn ich es ständig hören müsste... (7) 64%
    2. Nein, ich könnte es ewig hören.^^ (4) 36%
    3. Ja, es hängt mir schon zum Hals raus. (0) 0%

    Eine Umfrage? Kannst du gerne haben.^^


    Also liebe Leute, es gibt ein neues Thema: Ist das 1. Ending von Vampire Knight (Still Doll) von Kanon Wakeshima nervig oder mögt ihr es?
    Ich könnte mir das Lied ja stundenlang anhören. Zugegeben, am Anfang fand ich es etwas...ähm...merkwürdig und gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile liebe ich es und es gibt auch manchmal Tage, an denen ich es rauf und runter höre. *-*

  • In das Ending hatte ich mich gleich beim ersten Hören verliebt und musste mir es wieder und wieder anhören; konnte kaum genug davon kriegen...., bis es mir dann irgendwann zum Hals raushing. ... :D Es ist so ein Lied, das einen anfangs zwar begeistert, aber es wird dann einfach langweilig, wenn man es, wie ich, zu oft laufen lässt. "Still Doll" ist bei mir jetzt erstmal ad acta gelegt und vielleicht krame ich es irgendwann mal wieder raus. Derzeit höre ich eher das neue Ending von "Vampire Knight- Guilty". ;)

  • Ich find den Mange/Anime ganz in Ordnung^^
    Das einzige was ich daran nicht mag ist das viele Blut im Manga^^ und Kaname (ich mag den irgendwie nicht, weil der so arrogant ist, zwar ist er Yukis Bruder aber trozdem^^) Ich find irgendwie aber den Direktor ab coolsten, weil der immer so cool und machmal auch ein wenig hilflos rüberkommt^^

  • Ich find den Anime und den Manga einfach super. Es ist spannend und auch lustig.
    1. Welchen Chara habt ihr schon auf den ersten Blick gehasst?
    Eigentlich keinen.
    2. Welchen Chara habt ihr auf den ersten Blick geliebt?
    Yuki, den Rektor und Aido
    3. Welchen Chara habt ihr zuerst geliebt, aber dann gehasst?
    Kaname, erst mochte ich ihn aber dan hat mich seine Art irgendwie aufgeregt, aber richtig hassen tu ich ihn nicht.
    4. Welchen Chara habt ihr zuerst gehasst, aber dann geliebt?
    Zero, aber ich hatte irgendwie keinen richtigen Grund dafür.
    5. Welchen Chara liebt jeder, aber ihr hasst ihn?

    Ich bin mir sicher: Kaname
    6. Welchen Chara hasst jeder, aber ihr liebt ihn?
    Keinen
    7. Welcher Chara sollte sterben?
    Shizuka und Rido und dieser Boss von der Huntergesellschaft(der mit den Fächern).
    8. Welcher Chara hätte nicht sterben sollen?

    Öhm... Ichiru


    Zu dem Ending "Still Doll" kann ich nicht viel sagen, dass ich es weder richtig mag noch hasse.


    Mfg Angel

  • ich bin auch ein totaler vampire knight fan ^^ auch wenn sich das nur auf den anime bezieht, den manga find ich schrecklich -.- der ist i-wie so durch einander und ich kann die ganzen typen nicht auseinander halten :blush: manchmal hab ich mich echt gewundert was takuma da macht :wtf: , und dann wars doch Zero :wacko: aber der anime ist sowas von :thumbsup: :thumbup: 8o ich könnte den tagelang gucken :D die openings und endings sind ja auch sowas von geil, da muss man halt mitsingen 8-) ich habe zwar erst die erste staffel durch (seid gestern :D ) aber bis zum nächsten wochenende werde ichs wohl ganz durch haben, so wie ich mich kenne 8)


    Zero und KAname find ich eigentlich gleich gut, beide sind zu gut für Yuuki (sorry, an die Yuuki-fans). "Still Dol" und auch alle anderen songs von Vampire Knight find ich gar nicht nervig, nur super gut ^^.


    Zu den Fragen:


    1. Welchen Chara habt ihr schon auf den ersten Blick gehasst? Yuuki -.-
    2. Welchen Chara habt ihr auf den ersten Blick geliebt? Hanabusa Aido :thumbsup:
    3. Welchen Chara habt ihr zuerst geliebt, aber dann gehasst? den direktor -.-
    4. Welchen Chara habt ihr zuerst gehasst, aber dann geliebt? den Klassensprecher ^^
    5. Welchen Chara liebt jeder, aber ihr hasst ihn? Yuuki?
    6. Welchen Chara hasst jeder, aber ihr liebt ihn? ???
    7. Welcher Chara sollte sterben? eigentlich yuuki,aber dann wäre ja VK zuende,also keiner.
    8. Welcher Chara hätte nicht sterben sollen? Ichiru ;(



    Lieblingschara: Hanabusa ^^
    Hasschara: yuuki
    Chara mit den besten Haaren: Senri ^^
    Chara mit den besten Augen: Hanabusa :love: wie der guckt *schwääärm*
    Chara, den ich am liebsten küssen würde: niemanden?
    Chara, den ich am liebsten *RÄUSPER*: NIEMANDEN!!!
    Chara, für den ich Mittagessen machen würde: Hanabusa, der mag Schockolade :D
    Chara, mit dem ich im Regen singen würde: mit allen zusammen, in nem Chor XD
    Chara, mit dem ich Shoppen würde: Zero, der würde sich genauso langweilen wie ich :D
    Chara, mit dem ich tanzen würde: Hanabusa ^^
    Chara, mit dem ich die Welt beherrschen würde: ALLEINE! *buhahaha* Phh... oder doch vielleicht mit dem Meister von Zero? (wie heisst der nochmal???)
    Chara, den ich gern cosplayen würde: den klassensprecher XD oder Yuuki, dann könnt ich alles besser machen :sarcastic:



    Jo, das wärs dann von mir :D

    Mein Freundescode Diamant: 3351-2389-9642 8-) Name: Cassxy


    Freundescode Platin: 4468-9292-2533 Name: Kostan

  • So wie ich das bisher beurteilen kann, sind hier wohl fast alle der Meinung, dass Ichiru nicht hätte sterben dürfen.
    Das bringt mich mal zu einer Überlegung: Wenn Ichiru nicht gestorben wäre, was wäre dann wohl passiert? Wie wäre die Story weiter gegangen?
    Hätten er und Zero sich wieder richtig vertragen?
    Was meint ihr? Also ich hätte mich sehr gefreut, wenn die Beiden wieder zueinander gefunden hätten. Schließlich hat Ichiru Zero sogar sein Blut gegeben...das beweist doch, dass er seinen Bruder trotz allem sehr lieb gehabt hat.

  • @ Cerise: Das wundervolle und schreckliche Ende von ichiru gilt bei mir als vertragen.
    Seit ich VK Guilty geguckt hab hab ich meine schwester irgendwie auf unheimliche weise lieb. xD


    Hhhjjjjjaaaaaaaah!
    Ich darf das erste VK Opening beim nächsten "Schüler musizieren" auf Klavier vooooorspielen! (Wobe meine Klavierlehrerin meint, der arme Kommentator könnte den Titel nicht aussprechen xD)
    Und wenn alles gut geht, darf ich mit meiner Kleinen Sis dazu singen. (und das publikum dadurch malträtieren. *bei unanständiger vk fs weiterblätter*)
    Suna no Oshiro kann ich dann schon ganz gut... Nur dieser ätzende Refrain! ICH HASSE TRIOLEN!
    Und meiner Klavierlehrerin hat bei Futatsu ein bisschen dazuimprovisiert, weil ich immer verpent hab, für sie umzublättern... klang dann lustig.


    Na ja, ich schreib jetzt irgendeine VK Schullandheim-Fic, die eine funfic zu meiner aktuellen riesenfic ist (ichiru lebt da nämlich noch und ist mit Yori einer der Day-Guardians, Zero und Yuuki sind dann die Night-Guardians, Ichijou steht auf Shiki, der mit Rima von Paparazzi verfolgt wird... *rumschwelg*)


    Na dann, ich hab nur noch ein stunde, um bei der nanständigen Fic weiterzulesen, also tülürü!


    Kimmie-chan
    (ich LIEBE unanständige Sachen, aber unanständige VK-Sachen, also Fanarts und Fanfics, sind am besten!)

  • Du spielst Klavir? Das ist ja interessant...das Opening zu spielen, ist doch bestimmt nicht einfach?
    Also ich stelle mir das schrecklich schwer vor...
    Oh, ach ja...was haltet ihr eigentlich von diesem Bild hier:


    [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/090531/dypfvzoz.jpg]


    Also ich muss schon sagen...auch wenn ich ein Zero-Fan bin...das Bild ist echt geil. xD
    Das hat irgendwie was. Shizuka gefällt mir auf dem Bild sehr und Ichiru ganz vorne...das Grinsen ist einmalig.^^
    *Ichiru-Fähnchen schwenk*