Vampire Knight

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Cerise: UUUUH, Federmaeppchen. Bei mir gehen die ja immer so schnell kaputt, da kann ich eh mehr von gebrauchen. Ich werd mal ins Forum gehen, wenn ich wieder in Deutschland bin, der Computer hier laedt ewig, vor allen Dingen Seiten, die nicht chinesisch sind....


    Zu Kaito: Da steht, Hotlinking ist nicht erlaubt. Das Bild wird nicht angezeigt...


    Und Adoptables: Du kennst doch siche diese Viecher, die die Leute oft in ihren Sigs haben, hier tauchen oft Pokemon-Adpoptables auf. Es ist ein Bild von einem beliebigen Viech, darunter steht so ein Link, auf dem so Sachen stehen wie "Klick here to feed me a stupid thingie" oder so... Je mehr man sie auflevelt, desto mehr wachsen sie.


    EDIT: DAS ZEKI-ADOPTABLE IST DA!
    Momentan ist es noch ein Ei, okay, zwei Eier. Die Grafik will nicht in meine Signatur, also schlage ich vor, das Shipping als Maskottchen oder so zu verwenden... Das hier ist ja so ne art VK-FC!



    [Blockierte Grafik: http://www.squiby.net/view/929517.png]


    [klick aufs Bild zum Aufleveln.]
    Wenn das KanaYuu kommt, poste ich es auch hier drin... [es sei denn, jemand hat was dagegen.]

  • @The Umbrella Umbreon : Komisch, ich kann das Bild sehen! o.O
    Vielleicht liegt das an dem PC, den du gerade benutzt, dass du das Bild nicht sehen kannst?
    Wer weiß...


    Ach, solche Teile sind diese Adoptables!^^
    So etwas hatte ich auch mal in meiner Signatur. Ich find die ja irgendwie toll.
    Die Zeki Eier sehen ja schon sehr vielversprechend aus. Die sind bestimmt total süß, wenn sie schlüpfen. *-*
    Ich hab es gleich mal aufgelevelt, bin gespannt, wie es weiter geht...hey, da fließt Blut aus den Eiern. Ist ja cool. xD
    Die Schleife auf Yukis Ei gefällt mir sehr und bei Zero...das Tattoo und die Ranken...sehr schön.


    Ich bin schon auf Kanayuu gespannt.

  • Ich weiß, wie die Stages später aussehen. O_O Hätte ich nur nicht nachgeschaut.


    Jup, das ist Kaito. Lag wohl tatsächlich am Pc.
    Ich werd gleich nachschauen, ob KanaYuu schon fertig ist. :D


    [urks... 20 Latein-Vokabeln pro Tag... jedenfalls bin ich um die vier Seiten pro tag herumgekommen... Urks...]


    Dumpfm - ääääh, TUU ^^"
    [urks... totales off-topic, aber es muss raus...]

  • HI!,
    ich schaue die Serie zwar noch nciht lange aber finde sie trotzdem total cool!
    Darf ich hier überhaupt rein schreiben.....?
    naja ich will unbedingt wissen ob Yuki sich für Zero entscheidet die liebt (da wo ich erst bin)
    einfach den anderen!!!!!!!!!!!!! 8|
    gibt es eigentlich eine zweite Staffel?
    ich würde mich über eine antwort freuen
    lg Mangafan :pika:

    Another turning point, a fork stuck in the road. Time grabs you by the wrist, directs you where to go.So make the best of this test, and don't ask why.It's not a question, but a lesson learned in time.It's something unpredictable but in the end is right. I hope you had the time of your life.

  • Hey, das Adoptable hat sich endlich verändert. *-*
    (Hab es gerade aufgelevelt.)
    Nein, wie süß Yuki und Zero doch sind. Ist das KanameXYuki Adoptable nun eigentlich schon raus? Das würde ich auch gerne sehen. Ist sicherlich auch zum Knuddeln, obwohl ich ja (wie ihr wisst) Kaname-Idiot nicht ausstehen kann.


    Okay, mal etwas Anderes. Den Manga betreffend wurde noch keine genau Anzahl an Bänden genannt, oder? In einigen Foren wird ja darüber diskutiert, wie viele Bände es noch werden sollen...und das mit Band 10 nur der 1. Teil der Story abgeschlossen wurde.
    Ich fände das schrecklich, wenn sich Vampire Knight wirklich zu einer endlos Story entwickeln würde, denn ich finde die Kapitel die momentan in der Daisuki erscheinen schon längst nicht mehr so ansprechend, wie die Kapis der ersten Beiden Bände. Die waren irgendwie die Besten. Naja, und was in den nächsten Kapiteln passiert, weiß ich durch den Anime...das Interessanteste dürfte da wohl Ichirus Tod sein und da werde ich sicherlich weinen...TT.TT

  • ~ Mal wieder neuen Anime/Manga gefunden~
    Ich lese/schau Vampire Knight zwar erst seit 2 oder 3 Monaten, bin aber bereits absoluter Fan der Reihe...
    Die Mangakapitel hab ich jetzt alle durch, beim Anime fehlt mir noch die 2.Staffel.
    Irgendwie find ich die Folgen aber nicht auf Deutsch (Teilweise auch nicht auf Englisch)
    Woran liegts ?
    Oder bin einfach zu doof zum suchen ?


    Und was habt ihr eigentlich alle mit Zero ? :wtf:
    Kaname ist viiiiiiiel besser. ^.^

  • @ Karnimarni: Interessanterweise ist Kaname in China beliebter als im westen oder in Japan. Das liegt wohl an Kultur und Erziehung. Und die Folgen findest du nicht auf Deutsch/Englisch, weil es sie in beiden Sprachen noch nicht gibt... ^_^" [Ich hab wegen der Guilty-DVD Box alle Läden durchsucht, bis ich herausgefunden hab, dass der release-Termin verschoben wurde.]

  • Ich finde das Vampire Knight einer der besten Animes ist, weil ich totall auf Vampire stehe und auf die Idee mit der Akademi.
    Die Schuluniform für die Mädchen find ich übrigens HAMMA
    und ich fand das Juki die kurzen Haare besser standen, als sie langen bei der Guility Staffel. Das Ende fand ich ein bisschen enttäuschent, weil was soll denn Zero machen, er will Yuki umbringen und wann? Und warum und er wird doch nicht zum Level-E oder doch? Könnt ihr mir die Frage per PN beantworten


    True Vulpix :thumbsup:

  • Zitat

    die Schuluniform für die Mädchen find ich übrigens HAMMA


    Oh ja, das finde ich auch.^^ Aber ich mag nicht nur die Uniform der Mädchen.
    Ich finde auch die der Jungs total klasse...allgemein zeichnet Matsuri Hino wirklich tolle Klamotten. Die möchte man am Liebsten direkt aus dem Manga rausholen und selbst anziehen. ^.~


    Zitat

    und ich fand das Juki die kurzen Haare besser standen als sie langen bei der Guility Staffel am Ende


    Und da kann ich dir nur wieder zustimmen.^^ Die kurzen Haare standen ihr wirklich besser, obwohl ich zugeben muss, dass die langen Haare durchaus etwas haben...hm...


    Oh hey, was ist nun eigentlich mit dem KanameXYuki Adoptable???

  • Jaja, Yampire Knight. Ich habe es mir mehr oder wenigermal Stichprobenartig in einer Bücherei durchgelesen und war am Anfang nicht so begeistert davon. Schließlich habe ich den ersten Manga zum Geburtstag bekommen und habe ihn ein zweites mal angelesen. Seitdem habe ich mir immer wieder die Mangas gekauft, da die Serie, trotz dem Hassgenre von mir, irgendwie süchtig macht. Zwar ist die Idee selber nicht neu und alles andere als kreativ oder spannend - wohl eher abgegriffen und langweilig, aber die Umsetzung dieses Animes ist einfach super. Man verfolgt die einzelnen Handlungsstränge und versucht sich, fast schon im Reflex eine eigene Geschichte zu dem jeweilgen Chara zu kreieren und ds weitere Vorgehen etwas vorraus zu sehen. Meist kommen dann die Dinge anders als gedacht. Auf einmal taucht ein neuer Charakter auf, der sich nicht so gibt wie er ist und einen neuen Gegner darstellt.


    Mein Lieblingscharakter ist Akatsuki Kain D;
    Ich weiß nicht, was er an sich hat, doch ist es wahrscheinlich das mysteriöse aber auch mitdenkende, was ihn für mich so interessant macht.


    In meinen Augen nimmt VK zwar stätig ab, und startet auch von einem eher niedrigen Level, doch irgenwas anziehendes hat es an sich, sodass man den Anime zumindest als Animefan einmal kurz anschauen sollte.


    LG
    Aka~

  • Ah toll, hier ist endlich mal wieder was los.^^
    Naja, nach dem KanameXYuki Adoptable muss ich wohl nicht fragen, oder hat sich da schon was getan? Weiß jemand Bescheid?


    Okay, mal was anderes. Der Startpost hat ein neues Bild. Ich dachte, ich muss den mal wieder verändern. *smile*
    Mensch, es gibt so viele Vampire Knight Bilder, aber so wenige von Yuki, Zero und Kaname gemeinsam, die mir gefallen. Außerdem lasse ich irgendwie die Nebencharaktere wie Akatsuki außen vor...nächstes mal kommt ein Bild der Nebencharas in den Startpost, jawohl! Erinnert mich dran. ^.~


    Sagt mal, hat irgendwer von euch die 1. Vampire Knight Novel gelesen? Ich würde gerne über sie diskutieren. Hat sie euch gefallen oder nicht? Und wenn nicht, warum?
    Also ich selbst war am Anfang etwas abgeschreckt, denn der Schreibstil hat mich nicht wirklich fasziniert...aber mit der Zeit hab ich gemerkt, dass sie sich echt flüssig liest und ich hab das Buch noch am selben Abend durchgelesen.

  • also erstmal ich lese den manga ja schon so lange wie es ihn gibt da ich wirklich Vampir-verrückt bin,ic hfand den manga und den anime schon gut den anime aber besser...nja wie dem auch sei ICH für meinen teil mag Yuki,ZERO,Ichijo und Rima am liebsten weil ich die auffasssung von diesen charas einfach gut finde.Ich finde es sehr schön die beiden(Yuki und Zero)zusammen zu sehen...
    Allem voran mag ich aber Zero am liebsten,weil er irgendwie einen so besorgten blick hat :love: :love: :love:


    Novel kenn ich jetzt eigendlich nicht.Woher auch?


    Wie dem auch sei,ich finde es für meinen teil nicht so schlimm das ichiru stirbt da ich den kerl nie mochte,ich meine er hat seine famillie-seine eltern,die alles für sie taten-verraten!!!!!!!


    Das war erstmal meine meinung zu dem manga,


    mfg Kuseria

    am 10.10,um 10:10,zogen 10 zahme zimt-ziegen zehn zentner zucker zum zoo.


    einen idioten mit gehirn nennt man hirntot.


    jesus lief übers wasser,chuk norris lief über jesus.

  • Die Novel kann man - meiner Meinung nach - vergessen...
    Der Schreibstil ist wirklich zum Ausrasten und entspricht in etwa Grundschulniveau:


    "Fuka streichelt den Hund. Der Hund ist braun."
    Die Novel besteht fast nur aus solchen Sätzen.


    Die erste Story war zumindest inhaltlich gut, allerdings fand ich sie zu kurz.
    Der Hauptcharakter Fuka hat zwar einen durchaus interessanten Charakter, der sich allerdings nicht entfaltet und nur oberflächlich behandelt wird.


    Die zweite Story war schlicht und ergreifend zu kurz.
    Auch hier erfährt man nicht viel über bisher - fast - völlig unbekannte Charaktere.


    Kann es eigentlich sein, dass die Novel einfach nur schlecht übersetzt wurde?
    Ich kann mir eigentlich schlecht vorstellen, dass Matsuri Hino sowas veröffentlichen lässt.

  • Zitat

    Kann es eigentlich sein, dass die Novel einfach nur schlecht übersetzt wurde?
    Ich kann mir eigentlich schlecht vorstellen, dass Matsuri Hino sowas veröffentlichen lässt.


    Also ich habe mal irgendwo gelesen, dass Light Novel im Allgemeinen immer einen recht einfachen Schreibstil haben und dieser war es auch, der mich am Anfang abgeschreckt hat. Letztendlich hab ich mich dann allerdings an diesen gewöhnt, da er sich doch recht flüssig las und außerdem hat mich die Story über Fuka sehr angesprochen.^^
    Ich mag irgendwie das Pairing AidoXFuka, aber das kann man ja letztendlich vergessen, da sie ja gestorben ist. Ich hoffe, das liest jetzt niemand, der die Novel noch nicht gelesen hat, es aber tun will. Ich war halt einfach zu faul einen Spoiler zu machen...-.-°


    Ähm ja...die 2.Story...Kaito ist ein interessanter Charakter. Ich weiß, dass er auch später im manga auftauchen wird und ich freue mich auf ihn. Er ist irgendwie cool.^^
    Die Handlung an sich war jetzt nicht so der Knaller und zu kurz, das stimmt...aber im Großen und Ganzen hat mir die Novel gefallen und ich werde mir auch die 2. kaufen, sobald sie bei uns erscheint.


    Außerdem waren Matsuri Hinos Zeichnungen einfach wunderschön.^^

  • Ich habe mir vor einer Woche Vampire Knight Novel gekauft. Ich war von der ersten Geschichte begeistert. Also ich fand sie spannend, das Ende fand ich nur sehr traurig.
    Fuka ist ein etwas anderer Charakter als sonst und sie würde auch gut zu Aido passen =D
    Die zweite Geschichte fand ich eher langweilig....weiß nicht genau wieso.... naja ist auch egal.
    Ich werde mir den zeiten Novel aufjeden Fall auch kaufen.



    Wisst ihr waaaaaaaaassssssss???????????? :ahahaha: Ich habe vor zwei Wochen endlich meine Vampire Knight Wall Scrolls bekommen =DDDDDDDDDDDDDDDDDD
    xDDDDD Jaja ich freu mich halt über alles xDDD Bald kaufe ich mir noch Naruto Poster etc. und Death Note Krimmskramms, sodass ich immer wechseln kann :music:


    mglg Nightmare


    P.S. Irgendwie schreibe ich ganz schön durcheinander :hmmmm:

  • Ich hab mir die in nem ganz normalen Buchladen gekauft.
    Da stand die gleich neben den ganz normalen Mangabänden von Vampire Knight.
    Wenn du in einer Buchhandlung nicht fündig wirst kannst du sie dir auch einfach im Internet zum Beispiel bei Amazon oder Buecher.de kaufen.


    Kennt eigentlich jemand ne Seite, die besonders schöne Vampire Knight Poster anbietet?

  • Ich hab meinen Novel aus dem Bahnhofsbuchladen, und ich finde, er ist... flapsig geschrieben. Verzeiht mir, wenn ich angebe, aber ich glaube, sogar ich könnte das besser. xD Die Story an sich ist aber nicht schlecht, vor allen Dingen die mit Zero.

  • Okay, diesmal spiele ich wieder die Informantin. xD
    Viele von euch wissen es bestimmt schon, aber 2010 wird ein echtes Vampire Knight Jahr werden. Ich freu mich schon total!^^


    Am 26.02.2010 wird endlich nach langer Zeit des Wartens Band 8 bei uns veröffentlicht werden. Ich lese die Kapitel zwar vorab in der Daisuki, aber ich freue mich dennoch schon riesig auf das Taschenbuch.


    Am 30.04.2010 erscheint die 2. Vampire Knight Novel. Ich bin gespannt wie ein flitzebogen. Vielleicht hat sich der Schreibstil im Vergleich zum Vorgänger ja verbessert? Ich jedenfalls brauche dieses Buch unbedingt. :3


    Schon einen Monat später wird ein Vampire Knight Fanbook veröffentlicht. Bei dem bin ich mir nicht sicher, ob ich zuschlagen werde...zwar würde ich es gerne haben, andererseits sind meine Geldreserven auch nicht unendlich...


    Und schließlich werden wir im August noch mit Band 9 beglückt. Die Frühlings und Sommermonate stehen damit also voll und ganz im Zeichen der Cross Academy. ^_____^ Na wenn das kein tolles Frühjahr wird, dann weiß ich auch nicht.


    Ich liebe ja das Fanbook Cover total und auch das Cover von Band 9 ist supi.^^

  • hey Leute
    kommt jetzt vill. ein bisschen doof, aber wie ist der manga überhaupt? Denn ich habe ihn noch nicht gekauft, weil ich nicht wusste ob er genauso ist wie der Anime. Wäre ja boring die Story von Guility und so zu wissen.
    Wenn mir das jemand sagen könnte wäre das echt super.
     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091202/syshudue.gif]