Der unbeliebteste Arenaleiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hasse am meisten Misty! Ihr Name ist ja schon zum kotzen aber erst ihre Persönlichkeit... voll die Zimmperliese! Und auch ne richtige Angeberin! Und ihre Reaktion, sieht sie erstmal ein Käfer-Pokemon...Das ist echt bescheuert! Aber ihr Aussehen ist ja echt mal die Höhe! Besonders ihre Frisur! *und kotz* :blerg: Außerdem hat sie mich bei bei Blattgrün dauernd besiegt mit ihrer dähmlichen Aquaelle! Hat mein armes Glutexo einfach so K.O gemacht! (Zum glück hat mein Pixie ihre Pokemon mit Pfund und Gesang grad noch so geschagen!) Dann hasse ich noch Marinus! Der ist ja ein überdimensionales Riesenbaby! Und dann noch Lamina! Ihr Akzennt nervt mich einfach! Immer muss sie so dähmlich tanzen! Und setzt mit ihren Drifzepeli und Gengar dauern Hypnose ein! Voll feige! :thumbdown:

  • also, ich finde am schlimmsten von RSSm Ben&Svenja. Erst dieses *zensiert* schwere Rätsel und dann plätten die mich dauernd! Bei DPPt ist es Volkner. Das Rätsel von dem ist so übelst schwer, also, dass ist doch be k l o p p t! Ach ja, was 'abt i'r allä gägän Lamina? Isch findä i'rän Akzänt ganz lustig! Aber das Rätsel ist in der Platin-Edition voll schwer!

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter...
    Windows ist wie ein Uboot: Sobald Du ein Fenster öffnest, kriegst Du Probleme...

  • also ich mag Misti überhaubt nicht-.-


    sie hat blöde pokemon siht komisch aus und in der serie konnte ich sie sowas von nich leiden!Auserdem wa sie in Blau,rot und Gelb fiel zu stark für eine 2te arenaleiterin und hat mich soo aufgeregt das ich das noch heute weis >:-()

  • Veit sieht irgendwie komisch aus und ist auch nich so toll (meine freundin dachte zuerst das ist ein Mädchen bevor ich ihr das erklährt hab :D ). Ich seh ja ein das das der erste arenaleiter ist aber das ist viel zu leicht den zu besiegen.


    marinus ist meier meinung nach auch kein richtiger arenaleiter der hat relativ schlechte Pokemon und ich mag den nich. Außerdem rnnt der immer halb nackt rum und trägt so ne komische Maske das mag ich überhaupt nicht. Ausserdem mag ich dicke leuts nich.


    Walter ist meiner meinung nach schon viel zu alt für einen Arenaleiter und der lacht immer so komisch das find ich auch irgendwie blöd. Vielleicht liegts auch dran dass ich ihn nicht mag weil ich bei meinem ersten spiel Smaragd (starter: Geckabor) fast 2 wochen an der Stelle festhing.



    Außerdem mag ich Juan nicht es war damals sauschwer ihn zu besiegen und dann erst sein Aussehen das gefällt mir überhaupt nicht. Totaler angeber...


    Ben und svenja find ich eigentlich bganz nett die sind sehr stark und das rätsel ist cool (ich mag schwere rätsel nämlich). Aber sind die für arenaleiter nicht ein bisscvhen zu jung? Das gilt auch für felizia das sind fast noch kinder...


    lamina mit ihrem französischen akzent finde ich aber total lusig auch wenn das outfit nich so toll ist.


    über die leiter in der 1. und 2. generation kann ich nix sagen da ich nie die folgen gesehen hab und die spiele auch nie spiele.


    LG ShinyGlaziola

  • Klar, Ben & Svenja! die nerven so was von..!


    erstens: ihre pokemon, die den kampf in die länge ziehen (genau meine schwäche :cursing: )


    zweitens: da freu ich mich das ich das lepumentas fast besiegt hab, da setzt die einfach eine zweite top-genesung ein!


    drittens: ich hasse doppelkämpfe eh...


    Edit: Huh, hab ich vor 6 Monaten echt so schlecht formuliert..? Yay hoffe das ist jetzt dann anders...

  • ich mag Wassily nicht besonders weil ich finde das der dumm aussieht.seine haare sehen komisch aus.und weil der voll eingebildet ist und denkt so auf schön und zu seinen pokemon möchte ich gar nicht erst was sagen

  • Ich kann mich schwer entscheiden welchen Arenaleiter ich am meisten hasse, aber ganz obenauf der Liste sind Sandra, Juan und Ben&Svenja.


    Sandra: Ich finde ihr Theater was sie abzieht, wenn sie besiegt wird einfach nur lächerlich und nervig. Dann muss man noch extra in diesen bescheuerten und langweiligen Tempel rein, in dem noch nicht mal irgendeine Schwierigkeit ist. Auch finde ich es langweilig fast nur gegen die selben Pokemon anzutreten(3Dratinis), welche dann immer noch künstlich mit Hypertränken am Leben gehalten werden. :wasp:


    Juan: Seine Einbildung ist nervig und das nicht nur im Spiel, sondern auch im Anime, welcher Typ achtet den so auf Mode und Aussehen? Auch macht er diese komische Trank-Lebensrettung für sein Seadraking!


    Ben&Svenja: Die sie künstliche Pokemon am Leben-Erhaltung geht mir sowas von auf den Keks! Auch dieses komische Telepatische Gequatsche - das hälste am Kopf nicht aus! :wacko:


    LG Magic

  • habt ihr was gegen dicke leute? das ist ja schon fast diskriminierend jemand wegen seinem gewicht nicht zu mögen. überall müssen superschlanke, coole, junge und hübsche arenaleiter sein damit sie auch gemocht werden. sowas ist doch einfach nur langweilig und niemand hätte eine eigene persönlichkeit gehabt. deswegen finde ich es auch sehr gut ausgelichen, weil eben jeder ganz anders aussieht, einen ganz anderen charackter hat und nicht mit den anderen verglichen werden kann.

  • Ich kann Lamina und Ben und Svenja nicht leide.


    Lamina ist einfach nur grottig. Sie hat zwar ganz nette Pokémon. Aber dieser Akzent, den sie besitzt, ist einfach nur schlimm. In den Spielen/Anime wird das Ganze einfach übertrieben. Ich kenne aus anderen Spielen Charakter, die einen französischen Akzent haben, aber die sind bei weitem nicht so schlimm, da der Akzent nicht so stark ist.


    Ben und Svenja nerven einfach nur. Aus meiner Sicht zwei Kleinkinder. Die beiden sollen erwachsen werden und Verantwortung übernehmen. Und sich nicht gegenseitig anzicken. Im Anime waren das wirklich Hass-Charakter. Nervensägen hoch 10.

  • Eigentlich mag ich alle Arenaleiter; einige bevorzuge ich, andere mag ich wendiger, aber richtig hassen tue ich niemanden.


    Diejenigen, die ich nicht mag, sind Ben und Svenja, Juan und Marinus.


    Ben und Svenja sollten erstmal erwachsen werden. In meinen Augen sind sie kleine Kinder, die ein großes Spielzeug bekommen haben, nämlich die Leitung der Arena. Zunächst sollten sie lernen Verantwortung und Harmonie, bevor sie Arena-Doppelkämpe austragen.


    Juan ist in meinen Augen ein ziemlich arroganter Schnösel. Er hat zwar durchaus Stil und gute Pokémon, aber irgendwie mag ich sein Getue nicht wirklich.


    Marinus. Joa, ich habe nichts gegen kräftige Menschen, aber der ist ja mal voll derbst übertrieben. ^^"

  • gutes thema ^^ Also ich mag misty nicht. Sie schaut nicht besonders aus, ihre pokemon find ich nicht gut (ich mag typ wasser, aber nicht starmie usw.) und dann noch im anime, da nervt sie total. es wird viel besser als sie weg ist. das einzige was für sie spricht sind die pokis in gold und silber und enton im anime. aber das mag sie ja auch nicht. noch ein grund sie nicht zu mögen. misty= :thumbdown:

  • Ich mag Volner nicht wirklich :) Naja ihr werdet mich verstehen, wenn ich sage, dass ich ein Pliprin hatte... Und wie schon alle wissen ist Elektro effektiv gegen Wasser.Sonst finde ich Volkner in Ordnung.
    Wie schon Funky sagte ist Lamina komisch.Ich verstehe sie nicht immer und Pokemon...Hat sie auch nicht wirklich gute.Auserdem sieht sie total eklig aus.Naja wie kann man mit solchen Zöpfen rumlaufen :blerg:

  • Ich kann Ben und Svenja nicht leiden.
    Ihre Pokemon sind echt mies, die ziehen den Kampf immer in die Länge. Ihr Typ ist auch nicht so toll, ich brauche fast jedes Mal Magnayen.
    Diese Zwillingstelepathie wirkt auch blöd, es ist vielzu übertrieben dargestellt.
    An zweiter Stelle steht bei mir Kamillo. Felizia hat doch schon Gestein, wieso mus der Nächste danach gleihc noch Kampf haben? Außerdme ergeben die Sätze die er sag, keinen Sinn.
    Er spricht die ganze Zeit vom Surfen, sitzt aber die ganze Zeit in einer stockdunklen Arena.

  • Ich kann Giovanni nicht leiden. ER ist doch schon Boss von Team Rocket warum muss er denn jetzt auch noch Arenaleiter sein??? Ich finds einfach übertrieben ihm so viel zuzumuten er muss ja schließlich mit dem dussligen Team Rocket fertig werden... lol :assi:

  • Gelbe Edition....
    Pikachu....
    ich...
    gegen Rocko....


    man alta! ich hab ne ewigkeit gebraucht um sein kleinstein fertig zu machen,
    dann kam da noch so´n Onix!


    und das schlimmste ich hab gerade da mit pokemon angefangen,
    und ich bin fast jedes mal bei einer niederlage ausgeflippt
    aber irgendwann hatte manky fußkick gelehrnt
    und
    dann...
    endlich geschafft....


    boah! ich hasse rocko!!!

  • Lamina, ganz klar Lamina!!!


    Ich versteh nur die Hälfte, wenn sie redet!!! Ihr Deusch-Französisch Mischmasch ist echt ätzend :cursing:


    Und Veit !!!


    Irgendwann reicht es auch mal, dass der erste Arenaleiter ein Gesteintrainer ist :thumbdown: