Der unbeliebteste Arenaleiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lamina, Misty, Ben& Svenja.


    Bei Lamina ist es weniger der "Akzent", den ich eigentlich perfekt verstehen konnte, sondern wie Himmelschreiend dämlich ihre Arena ist. In D/P ist es einfach, aber dieses Fahrstuhlgefahre dauert ewig, weil der so langsam fährt -.- In Platin ist das schon besser, aber irgendwie auch nervig. Als Nintendo ihr Aussehen Designt haben hatten die wohl entweder keinen Bock was anständiges zu machen oder waren besoffen. Das kann doch kein Mensch schön finden. o_O


    Mistys Starmie ist verdammt nervig und ich mag ihr Charakterdesign in den späteren Editionen nicht wirklich.


    Ben& Svenja sind einfach nur blöd. Ihre Pokémon sind lächerlich einfach zu besiegen und wie die beiden sprechen finde ich tausendmal schlimmer als Lamina. Sie errinern mich außerdem an die Olsen Twins als kleine Kinder (wie z.B. in der schreklichen Full House Serie) was die zwei nur noch schlimmer macht. :dos:


    Bianka ist auch schlimm. Wer hat so eine Heulsuse erlaubt Arenaleiterin zu werden? Und ihr Miltank hasse ich auch.

  • Boah, da gibt es viele...


    Major Bob
    Vom Aussehen erinnert er mich an einen Sportsüchtigen Armee-Futzi, der nur Fitness im Hirn hat. Achselshirts sind einfach zu prollig imo... Und das Rätsel ist total Zeitraubend. In SS hab ich mindestens 10 Minuten gebraucht, um da erstmal klar zu kommen. Am Ende hab ich ihn eh mit Nachtara pwned.
    Pyro
    Ein alter Beutel... Obwohl ältere Arenaleiter cool sind, ist das Pyro nicht. Vom Aussehen her ist er okay, aber ich mag ihn einfach nicht.
    Kai
    Viel zu jung, um überhaupt Arenaleiter zu sein. oô Mir gefällt außerdem die Haarfarbe nicht. Fliederfarben? Hallo!
    Marinus
    Ich HASSE solche Overpowered-Arenaleiter... Wie kann man außerdem nur Ohne T-Shirt rumlaufen..?

  • Als aller erstes kommen bei mir Ben&Svenja.
    Nicht nur das ich sie schon alleine vom Aussehen her schrecklich finde, ihre Pokemon sind mir so richtig auf den Keks gegangen.
    ...Zwillingspower am Hintern, ey. -.-


    Dann kommt Lamina, sie kann ich alleine vom Charakter nicht leiden.
    Erstens ich hasse Akzente bei spielen, es ist immer so anstrengend sie zu lesen und dann noch die Klamotten...


    Als letztes Bianka.
    Ihre Pokemon sind wirklich dumm, ich hatte echt zu kämpfen mit der Anziehung. (Gut, da sich beim zweiten Mal ein weibliches Anfangspokemon hatte...Da ist sie nicht mehr so stark :P)
    Zudem fand ichs echt daneber das sie am Ende geheult hatt.

  • Ich habe was gegen Bianka.
    Auf meiner SoulSilver habe ich nur einen Kampf verloren und nun ratet mal gegen wen -.- .
    Denn es geht mir tierisch auf den Nerv das die mit ihrem Miltank immer mein Igelavar erst mit Anziehung außer gefecht gesetzt hat und dann mit Walzer platt gemacht hat.
    Außerdem finde ich es blöd das die nach ihrer Niederlage dann erstmal losheult und den Orden net rausrücken will .

  • ich mag lamina nicht, denn sie labert immer so französisch deutsch und ich krieg da immer den vogel wenn das gespräch mit dem leiter länger dauert als der kampf, die kann außerdem eh nix. die is einfach nur nervig.


    :cursing:

  • ich mag volkner nicht.er hat elektro pokemon was schon mal schlecht ist.aber am meisten mag ich an ihm nicht, dass er denkt er wäre der beste und dass ihn sowieso keiner schlagen könnte. ich finde ihn einfach nur egoistisch

  • Ich habe was gegen Bianka.
    Auf meiner SoulSilver habe ich nur einen Kampf verloren und nun ratet mal gegen wen -.- .
    Denn es geht mir tierisch auf den Nerv das die mit ihrem Miltank immer mein Igelavar erst mit Anziehung außer gefecht gesetzt hat und dann mit Walzer platt gemacht hat.
    Außerdem finde ich es blöd das die nach ihrer Niederlage dann erstmal losheult und den Orden net rausrücken will .

    Dito ^^


    Ich habe ähnliches Problem immer auf den alten Pokemon Teilen.
    Ich komme einfach nicht mit Walzer klar, somit ist das der einzige Arenaleiter bei dem ich probleme habe.
    Obwohl einen gibt es noch ;) xD
    Und zwar habe ich auf der Gelben auch immer Rocko gehasst xD
    Wobei sich das Problem Rocko leicht mit Menki lösen lässt^^


    lg
    cloud

  • Mhh.. ich kenn nur die ersten beiden Generationen richtig gut, die Leiter aus der dritten hab ich schon fast vergessen und die 4. hab ich nie gespielt. Also aus Kanto & Johto find ich am schlimmsten.. Sandra. *duck* :ohno:


    Ja, ich weiß, viele mögen sie, weil Drachen-Pokemon aus irgendeinem mir unbekannten Grund wahnsinnig beliebt sind. Aber ich finde Sandra einfach viel zu arrogant und "naiv". Dass sie sich auch nach dem Kampf immer noch für die bessere hält ärgert mich immer wieder, weil ich von der stärksten Arenaleiterin Johtos, die auch noch auf einen recht mächtigen Pokemontypen spezialisiert ist, mehr erwarte. Von einer Top-Trainerin, die sie ja darstellen soll, erwarte ich eine eher selbstkritische Haltung, dass sie ihre Fehler einsieht und sich verbessern will. Einfach ein etwas erwachseneres Verhalten.

  • Ich mag Lamina nicht (wahrscheinlich auch die unbeliebste wie ich hier so im Forum lese).
    Ich mag sie nicht, weil...
    1. ...sie einen nerviger Akzent hat :cursing:
    2. ...das Rätsel kinderleicht ist und viel zu lange dauert :wacko:
    3. ...sie so komische Klamotten anzieht :patsch:
    4. ...sie mich in der Wettbewerbsmeisterschaft immer fertig macht, sodass ich keinen Stern auf den Trainerpass bekomme. :thumbdown:

  • Lamina und Sandra kann ich nicht leiden.


    Lamina
    Dieses Französisch-deutsch Gelaber kann ich wirklich nicht leiden..
    Wie ich das gespielt habe und die einen zuquatscht, da dachte ich nur "WTF?"
    Finde ihren Kleidungsstil auch nicht wirklich toll XD~


    Sabrina
    Eingebildet, und wenn sie nach dem Kampf noch jemanden "Testen muss" finde ich das dreist.
    Ich kann ihre Art nicht leiden und ich finde sie ehrlich gesagt ziemlich seltsam...
    DrachenPokemons mögen zwar stark sein, aber ich mag sie dennoch nicht.
    Meine Meinung ;3

  • Jens


    Doofe Pokemon, hab auf meiner SoulSilver immer gegen ihn verloren. Sein Gengar ist besonders schlimm, Hypnose und dann Traumfresser...
    Irgentwann hab ich ihn aber dann doch geschlagen..


    Lamina


    Doofer Akzent, doofe Klammoten, doofe Pokémon -> doofe Arenaleiterin

    Mein SoulSilver-Team


    Arkani (82); Dragoran (81); Ampharos (83); Lapras (79); Despotar (83); Iksbat (85) :love:

  • Lamina ist bei mir auch nicht so angesagt, aber nicht aufgrund ihres Akzentes, den finde ich sogar noch gut, dass verleiht ihr einen eigenen Charakter, der Grund, wieso ich sie nicht mag, ist der, dass sie so albern ausseiht. Mit offenen Haaren würde sie sicher viel besser aussehen.


    Sonst mag ich Felizia, Veit und Adam nicht so gern. Die sehen alle so lieblos aus. Als ob man sie schnell hinprogrammiert hätte. Die heben sich auch gar nicht von den anderen Arenaleitern hervor. Die sehen so unbedeutend aus.

  • Sandra, Sabrina und Ben und Svenja.


    1. Sandra, weil sie so stolz und überheblich in den Games ist und mir den letzten Johto-Orden verwährt hat. ;( Die zweifelte an meinem Talent! ^^


    2. Sabrina, weil ich sie als zu kühl und manipulierend empfinde, außerdem sind ihre Pokémon einfach mal nur die eines Angebers. :P


    3. Ben und Svenja, weil ich damals ewig gebraucht habe, sie fertig zu machen! Die waren echt die Härte... Und am Anfang hab ich gar nicht gewusst, was gegen sie effektiv ist (beim ersten Mal). Auuuuußerdem fidne ich Arena.Doppelkämpfe scheiße. Bis jetzt sind sie zwar einzigartig, aber wenn es nach mir geht, kann das auch gern so bleiben. ^^

  • Dann fang ich mal mit Giovanni an. Ich finde es nicht gut, das der Boss von Team Rocket ein Arenaleiter sein darf und das man erst am Ende erfährt, wer der letzte Arenaleiter ist. Weiter mit Bianka. Ein Arenaleiter sollte genug mumm haben um eine Niederlage zuzugeben und nicht sofort losheulen, den das bringt ja sowieso nichts. Das sie den Orden nicht rausrücken will, kann ich echt garnicht leiden, genausowenig wie ihre Arena.

  • ich hasse Giovani am meisten, weil man gegen ihn immer und immer wieder im Spiel antreten muss und man dann
    1.seine Poiks kennt
    2.man eigentlich schon lange den orden haben sollte, da man ihn ja schon 2 oder 3 mal davor besiegt hat.
    ansonsten Arenaleiter Falko(so glaub ich heißt der in der 2. Generation), da er als einziger mit Flug Pokemon in der ersten Arena an den Start geht, wobei ich finde, dass alle Arenaleiter N°.1 Pokemon vom Typ Gestein haben sollten.

  • Eindeutig Lamina.
    Allein schon wie sie redet. xD
    Obwohl Herzhofen eigentlich eine schöne Stadt ist,ist Lamina bescheuert. xD
    Aber na ja ohne sie wär das auch nicht so lustig. xD
    Und was habt ihr gegen Ben&Svenja? Doppelkampf? Ist doch voll cool.
    Aber in D/P im Gegensatz zu Platin ist auch doof,dass Volkner ein Wasser Pokemon hat: Octerlly oder wie der das heisst. xD