Der unbeliebteste Arenaleiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm am schlechtesten von allen Arenaleitern finde ich Hilda. Sie ist einfach zu schwach und isst zu viel.
    Außerdem sieht ihr Outfit lächerlich aus. Bianka mag ich auch nicht so gerne,
    sie hüpft au ihren X-Beinen immer durch die Gegend wie der letzte Spast auf Erden.

  • Also ich kann Wasilli und Juan überhaupt nicht leiden.
    Wasilli kann ich nicht leiden wegen seinen Klamotten. Ich find damit protzt er nur rum.
    Außerdem ist er überheblich.


    Bei Juan ist es genau dasselbe.


    Und im Anime sind die Beiden irgendwie fehl am Platz.
    Ich finde,dass Beide Schnösel sind.


    Na ja das wars.

  • Also ich finde Bianka am schlimmsten.
    Hauptsächlich liegt das an ihrer Art >.<
    Ich finde es total störend,dass sie so dumm rumheult
    und den Orden zuerst nicht rausrückt,wie ein Kleinkind.
    Ihre Pokemon sind auch nicht gerade der Knaller,im Anime und auch im Spiel. -.-
    :thumbdown:

  • Major Bob ist unnötig.


    Man braucht nur ein Bodenpokémon und der Junge hat keine Chance mehr.


    Dazu ist die Arenaquest mit der Schlüsselsuche in diesen komischen Pötten absolut dumm...
    -> Wer lässt Herausforderer bitteschön in Mülleimern herumwühlen?..

    Warum ist Jördis so heiß? Und woher hat sie dieses sexy Kapuzenkleid? - Gefunden auf otto.de


    Freundescode: 3711-9614-1642

  • ich find am dümmsten lamina weil sie 1. so kommisch redet und 2. sie schaut irgendwie so dämmlich aus
    und marinus weil 1. er schaut irgendwie doof aus (naja das ist noch am simpelsten)und2. der ist (bzw. sieht aus)so ein schlagbold (haudrauf) so mit muckis und groß solche menschen mag ich nicht und noch 3. wasserpokis passen gar nicht da der so ein charakter beschrieben grund 2 da passen kampf pokis
    edit: Bianka ist auch ziemlich dämlich weil sie 1. pink ist und 2. wie ein kleinkind die heult so rum und wie lailai sagte will sie den orden zuerst net rausrücken 3. ihre pokis sind dumm

  • Eigentlich mag ich ja alle Arenaleiter!
    Doch hin und wieder regen mich die folgenden Personen auf!
    Viel Spaß beim lesen xD




    [Blockierte Grafik: http://u.jimdo.com/www30/o/s4cb9a62a656571ae/img/i7fc06e7996819957/1294844103/std/image.png]
    1. Lamina:
    -Sie ist eine eitle, arrogante und irgendwie komische Franzosin.
    Sie nervt mit ihrem Französich, welches nur die Dialoge verlängert
    Übrigens nervt mich ihre Frisur.


    [Blockierte Grafik: http://u.jimdo.com/www31/o/s7080a6edc20e24dc/img/i1dd1accc7851a9d3/1284770884/std/image.jpg]
    2. Aloe (die dicke Kuh xD)
    -Ich mag sie und hab momentan noch nichts gegen sie doch der Arenakampf hat mich aufgeregt xD
    Dauerrnd ihr dummes Guckmardar mit seiner "Heimzahlung"...MENSCH hat mich das aufgeregt xC !

  • Ich habe 5 Arenaleiter/innen, die ich nicht leiden kann. Hier sind sie; meine Top 5:


    Platz 5: Falk, weil er ein Tauboga auf Lv. 13 hat, was völlig illegal ist, da man Tauboga erst auf Lv. 18 bekommt. Platz 4: Jens, weil er eine blöde Arena hat und sein Aussehen ist schrecklich; auch im Anime. Platz 3: Wassili/Juan, weil ihre Klamotten doof aussehen und ihre Sprüche auch unterste Schublade sind. Platz 2: Bianka, weil sie total angibt, dass Piepi und Pummeluff die besten und süßesten Pokemon sind und ihre Kamotten sind doof. Platz 1: Misty, weil sie immer noch denkt, dass Wasser Pokemon die stärksten wären und ihr Lapras (HG/SS) regt mich so was von auf, da könnt ich kotzen!


    Hier sind meine 5 besten Arenaleiter/innen:


    Platz 5: Adam, weil er ist stark und mag Stahl Pokemon wie ich und im Anime ist der total witzig. Platz 4: Maik, weil er ein witzigen Charakter hat und immer gut drauf ist xD. Platz 3: Frida, weil sie hübsch gekleidet ist und in Anime am Ende der 12. Staffel Lucia bei ihrem Training hilft. Platz 2: Volkner, weil er ein cooles Aussehen hat und seine Elektro pokemon unglaublich stark sind. Platz 1: Géraldine, weil sie eine coole Arena hat und ein cooles Outfit hat.

  • Dem muss ich zustimmen. Vor allem, da die Aufgabe mit den Mülleimern mich heute immer noch ankotzt... Ich meine, da laufe ich ewig umher, um auf gut Glück mal den zweiten Schalter zu finden, nur damit ich Bobby in ner halben Minute plattmachen kann? ;)
    Der installiert doch nur diese nervigen Sicherungen, weil er weiß, dass ihm sowieso in den Allerwertesten getreten wird. Übrigens - gibt es überhaupt einen zuverlässigen Trick, die Schalter schnell ausfindig zu machen? Ehrlich, alle Spiele, in denen Major Bobs Arena (also Orania City) vorkommt, habe ich insgesamt sicher mindestens 30 Mal durch und jedes Mal tüftel ich aufs Neue und spreche sinnlos minutenlang Mülleimer an! :cursing:
    Ich weiß, dass sich der zweite Schalter daneben befindet... Aber "daneben", das kann heißen "rechts, links, darüber, darunter oder diagonal zur Seite"!


    Ben und Svenja mit ihrem Doppelkampf und ihren Mordsattacken bei Lunastein und Sonnfel waren mir auch immer ein Dorn im Auge. Solarstrahl, Flammenwurf... Joa, alles klar. Mit was soll ich denn da kommen? Bis ich den Dreh raus hatte, wie die beiden leicht zu schlagen sind, hat es schon so an die 3.4 Spielstarts gebraucht, heute bin ich natürlich etwas erfahrener, aber der Hass auf die beiden sitzt nach wie vor tief. :blerg:

  • Ever alle Normal-Arenaleiter.
    Vom Charakter her und vom Aussehen her sind sie total in Ordnung. Jedoch nerven ihre Pokémon so sehr, dass beinahe immer mein über alles geliebter DS darunter leiden musste. Immer dieses bescheuerte Heimzahlung von Aloe's super hässlichem Kukmarda und dieses Kraftschub von dem bekloppten Terribark. Bianka ist so wieso unten durch! o_ö Miltank und dieses bescheuerte Walzer - hat man mit Igelavar schön verkackt und somit musste man mit Tornupto (<3) ran, der das dann alles schön richten konnte. Aber es nervt wirklich schon, dass man das mit Igelavar nicht schafft und dann noch so lang da rumeiern muss, bis man endlich zu Tornupto gelevelt hat.. ich hasse Normal-Arenaleiter..

  • Ich finde Lamina echt unnötig, weil sie einfach nervt.
    Sie redet wie eine doofe und denkt sie kann alles, aber man besiegt sie locker.
    Auch schlimm ist Major Bob den jkann man mit einem Bodenpokemon besiegen und die Mülleimer rätsel sind echt schlimm...

  • Ich finde Ben & Svenja doof - 2 Arenaleiter sind echt unnötig -.-"
    Ich weiß gar nicht, was alle gegn Lamina haben.. Ich mag ihren Akzent und ich finde sie ist schon sehr stark :)
    Major Bobs Mülleimerrätsel finde ich auch echt dumm, aber das von Volkner finde ich auch nicht gerade besser... (Elektroarenaleiter..tse -.-")

  • Ich konnte Rocko noch nie leiden, da ich in der Feuerrot immer ein Glurak gewählt habe, und um Rocko zu schaffen musste ich entweder das Vieh übertrainieren, oder ich habe mir ein anderes gefangen und musste das dann bei Wilden lvl.6ern zu nem lvl. 20er trainieren!

  • Also wenn ich nie wirklich mochte war Rocko. Iwie kam mir der überheblich vor als er im Anime nicht ist. Wobei als Ash seine Reise antrat war Rocko auch nicht gerade freundlich zu ihm und erst später als sie zusammengereist sind, war er viel netter und lustiger. Deshalb mag ich ihn als Arenaleiter nicht. In der gelebn Edition musste ich Pikachu auf Level 20 hochtrainieren, damit ich überhaupt sein Kleinstein besiegen kann. Und wie mein Vorgänger schon gesagt hat, müsste ich mir ein neues fangen und es gegen die wilden und schwachen Pokémon antreten lassen, was sehr anstrengend ist, damit es irgendwann auf Level 20 kam...
    Zu den vorherrigen Aussagen würde ich niemanden als >dumm< bezeichnen. Jeder ist anders das ist so und es kommen eben immer Personen nicht nur in den Spielen sondern auch im Leben vor, die wir auf Anhieb nicht mögen wegen einer komischen Art, die er hat oder so. Der Akzent von Lamina hat mich zugegebenermaßen auch etwas gestört, weil ich manchmal nicht mitkam, aber sonst finde ich sie ganz okay.
    Wenn ich noch nie mochte war Major Bob, der schon auf den ersten Blick mir unympatisch rüberkam, nicht nur wie er redet sondern solche Muskelprotze mag ich allgmein nicht.^^'' Und auch im Anime war er mir sehr unheimlich und überheblich. Solche Leute die einen auf stark machen um andere einzuschüchtern sind bei mir schon sofort unten durch, weil es meiner Meinung nach zu viele davon gibt...
    Lg

  • Ich kann Lamina nicht ausstehen .. In der Serie fand ich klang ihr Akzent übelst unecht &er hat einfach nur genervt .. Isch habääää :blerg:
    Ihre Pokemon fand ich auch nicht gerade spitze , erst so schwache und dann ein starkes , dass sie immer zum Schluss einsetzt, hab ebig gebraucht bis ich das endlich besiegt hatte (;

  • Mal nen Topic für sich ;)
    Also ich finde, wie die Meisten, Lamina sehr nervig aufgrund ihres "Französischen Akzents" der einfach nur irritiert.
    Außerdem finde ich, dass sie schlecht aussieht und ihre Pokémon finde ich merkwürdig bzw. gruselig.


    Abgesehen davon, kann ich nicht nachvollziehen, dass viele Ben & Svenja nicht mögen, das sind meine Lieblingsleiter..

  • Hi, Ich mag am wenigsten Janina und ihr Vorgänger Koga.
    Erstmal die Sache mit denn Verkleidungen, hab mir beim ersten Mal gefragt was lso ist,
    erst als Ich bei BisaFan nachsah wo Ich hin muss war mir es klar.
    Auch mit denn unsichbaren Wänden fand Ich nervig, wusste nie, vor allem bei Koga bei Rot
    nicht wie man laufen musste.
    Zudem waren ihre Pokemon zu schwach und hatten zu viele Schwächen.
    Auch später, wenn man gegen Janina noch mal kämpfen kann, hat sich nicht
    viel verändert, Sie zu besiegen ist find Ich nicht wirklich schwer.
    Ihre Giftpokemon haben zu viele Anfälligkeiten.


    Zudem noch alle die Drachen einsetzen, denn mich finde Sie haben zwar Drachen im Team,
    die sind aber nicht stark genug, dafür das es ja eigentlich zu den stärksten Pokemon zählen.
    Zudem sind Sie bei jedem Spiel dabei, wäre mal eine Abwechslung wenn es keinen
    Arenaleiter mit Drachen gäbe.


    u.n.v.e.u.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Ich mag hilda und flavia nicht besonders,weil flavia ziemlich unsicher ist und sie weiß nie was sie tun soll und weil hida eine komische angeberin ist und miltanks züchtet,sie hat sogar selbst eins.
    Außerdem gefällt mir bei ihr das außehen nicht und das pflaster an iherer nase läst sie auch nicht schöner außehen.
    LG Unerreichbares Darkrei

  • Giovanni rockt O_O
    Zurück zum Thema:
    Nerven tut mich keiner, wieso auch? Es wäre doch langweilig wenn alle gleich wären, gerade diese Individuelle ist realistsch.
    In der echten Welt sind doch auch nicht alle gleich >_>
    Angefangen mit Rocko, der nie seine Augen öffnet über Flavia, die so unsicher ist, bis hin zu Lamina, die nunmal Französisch spricht.
    Das man Major Bob mit einem Boden Pokémon schlagen kann ist klar.
    Du kannst alle Bosse mit ihrer Schwäche schlagen >_____________>

  • devinitiv norbert weil er so Schwach ist er ist der siebte arenaleiter und die arenaleiiter in johto in gold, silber, und kristall sind zu schwach mann braucht ne herausforderunf´g wenn die alle circa lvl 50-55 sind und mann schon vor der top vier jedes pokemon im team mindestens lvl 60 haben dann hab ich doch kein anreiz weiter zu trainieren und wieso haben sich die arenaleiter so wenig verstärk und alle circa das selbe lvl in der ersten generation war der erste schwach und der letzte stark und die dazwischen zwischenstufen das war ja boch normal blau hätte mindestens im durchschnitt lvl 75 haben müssen und rot 85