Der unbeliebteste Arenaleiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag Rocko nicht besonders, da Rocko nur den Mädels in den Serien hinterher läuft, ausserdem kommt er mir sehr verweichlicht rüber! Er ist ein sehr schwacher Arenaleiter und hat nur Pokemon vom Typ Gestein, die ich sowieso nicht so mag. Das Level halte ich allerdings für gerechtfertigt, die Pokemon von Rocko sind nicht all zu stark und nicht zu schwach. Denn man mag es ja nicht zu einfach oder zu heftig haben! Fazit: Ich mag den Rocko als Arenaleiter und als Charakter nicht!


    Mfg.


  • Ich mag Rocko nicht besonders, da Rocko nur den Mädels in den Serien hinterher läuft, ausserdem kommt er mir sehr verweichlicht rüber! Er ist ein sehr schwacher Arenaleiter und hat nur Pokemon vom Typ Gestein, die ich sowieso nicht so mag. Das Level halte ich allerdings für gerechtfertigt, die Pokemon von Rocko sind nicht all zu stark und nicht zu schwach. Denn man mag es ja nicht zu einfach oder zu heftig haben! Fazit: Ich mag den Rocko als Arenaleiter und als Charakter nicht!


    Mfg.

    :dafür:


    Ja rocko mag ich auch nicht aber


    rocko ist zu schwach der muss ein anreiz zum ordentlichen trainig sein oder mann solte am anfang fragen ob mann das schon gespielt hat oder nicht also anfänger oder profi und dann bei profi alle 5 lvl stärker auser wilde pokemon und anfänger normal weil ich will ne herausforderung haben wenn mann alle ohne guten training plattmacht hat mann weder gute attacken noch starke pokemon ist ja deprimierend (für den arenaleiter) wenn mann mit ´nen nidoran ein arenaleiter plattmacht

  • ich hasse auch lamina. erstens weil sie so blöde redet und zweitens weil den aufgaben die sie stellt. das nervt totakl in ihrrer arene! und im anime ist sie ja noch schlimmer.ich finde sie sollte nen deutschku´rz belegen oder so ähnlich.und ihre pokemon erstma1 ich hab lamina in platin in net ma einer minute platt gemacht. ich dachte immer arenaleiterc sollten was aufn kasten haben.und das hat lamina nimmer. sie könnte schon etwas stärker sein.


    der sieg gebürht nur dem,der net wie lamina ist. victibni forever :thumbsup:

  • ganz klar! Lamina!


    und warum?


    ...


    Bäh! Frankreich! :blerg:


    Wie sie redet, wie sie aussieht, etc. alles an ihr nervt mich. Es ist schade, das sie ausgerechnet in so einer schönen Stadt wie Herzhofen ihr unwesen treiben muss! :assi:


    außerdem ist sie schwach und yoa, die arena mag ich auch net sonderlich, von den aufgaben her. ist iwie langweilig.


    also sonst kann ich auch net verstehen, warum kaum einer ben & svenja mag. ist schon klar, im anime sind sie nervig und im game ist dass das rätsel in der arena auch, aber halll leute! doppelkampf! das ist absolut mal was anderes und gerade in der hoen region, der region des doppels, passt das richtig gut! =D

  • ich finde ebenfalls lamina am bekloptesten, denn:


    • sie redet komisch
    • 0ie aufgaben nerven
    • sie siht komisch aus
    • sie ist schwach
    • sie passt in platin nicht in die edition denn sie hat nur ein neues pokemon
    • ich mag franzosen nicht so
  • Ich mag Bianka nicht,besser gesagt ihr Miltank.
    Es ist nicht stark nervt mich aber mit seinem bekloppten Milchgetränk wo es sich immer wieder auflädt.
    Es nervt einfach nur,findet mein Bruder auch ;) Letztes mal wo ich gegen sie gekämpft
    habe(vor 2 Tagen :D ) habe ich ca. eine halbe stunde für das Miltank gebraucht.
    Und wenn man gewonnen hat heult sie auch noch rum unglaublich nervig aber egal


    mfg TMOT

    ~Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt.~

  • Hassen ist ein so starkes Wort. Manche mag man sehr, manche überhaupt nicht.


    Bei mir ist das auch ortsabhängig, fragt mich nicht wieso. ôo
    Mit den Leitern von Kanto konnt ich eher weniger anfangen, aber es ist nicht so, dass ich jemanden wirklich, bis auf einen, unsympathisch finden würde.
    Johto war so zwiegespalten: entweder ich mochte jemanden sehr, oder eben überhaupt nicht.
    Hoenn war in Ordnung, aber ich steh jedem neutral gegenüber (Wassili sehe ich als Champ und nicht als Leiter <3), aber Shinou... ich mochte da nur Volkner und Veit.
    In Isshu mag ich dafür nur Turner nicht.


    Aber, eins nach dem anderen.
    Ich will ja noch ein schickes Tabmenu und Bilder unterbringen. :D (und auch die Leiter, die ich mag, damit in diesem Thread nicht so viel "Hass" ist =P)


    [tabmenu][tab=Kann ich nicht ausstehen...]
    [subtab=Major Bob]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/vs/Major_Bob.png]


    Ich hab's echt nicht so mit Amerika - und schon gar nicht mit deren Army.
    Und dann kommt ein aufgeblasener Army-General daher und erzählt davon, wie toll er ist - obwohl er es nicht ist.
    Er ist eben das bildliche Klischee eines Generals, ach, ich h ... ha ... *räusper* kann ihn nicht leiden.
    Ich hab auch keine Lust in Mülleimern rumzuwühlen (außerdem, was ist das für ein Benehmen seine Herausforderer im Dreck wühlen zu lassen? :rolleyes: ), nur weil er Angst vor seinen Herausforderern hat. *g*


    [subtab=Bianka]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/vs/Bianka.png]


    Bianka... Zuerst plättet einen ihr Miltank und nach den x-Versuch, was passiert dann?
    Dann darf man das kleine Baby beruhigen, bevor sie einen den rechtmäßig zustehenden Orden gibt.
    Ihre Arena ist so...süß und rosa, so viele Tussen treiben sich in ihr rum.
    Sie hat sogar rosa Haare und trägt dazu Lippenstift. Ich kann sie nicht leiden. >_<


    Sandra will einem auch nicht den Orden geben und sie ist eine Zicke, aber die darf das eben, weil... sie eine Drachentrainerin ist und weil . Ganz einfach. Wegen der Coolness ihres Seedrakings erlangt sie Sonderstatus. *g*


    [subtab=Norbert]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/vs/Norbert.png]


    Wahrscheinlich hat mich da der Anime beeinflusst, seitdem sehe ich ihn immer als schrulligen, kauzigen, alten Griesgram.


    [subtab=Hartwig]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/vs/Hartwig.png]


    Ich mag die meisten Kamfpokemon nicht, ich mag ihn nicht. So. XD


    [subtab=Marinus]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/vs/Marinus.png]


    Er sieht irgendwie...trottelig aus, ich kann mir nicht helfen. Nein, es sind weder das Fett, noch die Muskeln. Vielleicht diese eigenartige "Superheldenmaske"? XD


    [subtab=Turner]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/vs/Yaakon.png]


    Ich weiß nicht, was ich von dem halten soll. Einerseits, Respekt, dass er es von "unten" geschafft hat, etwas Besonderes zu werden, aber seine ruppige Art mag ich dafür überhaupt nicht. Dafür hat er gute Pokemon, die ich sehr mag.
    Aber wegen seiner harschen Art eben, hab ich mich entschieden, ihn hier reinzustellen. XD


    [tab=Die sind toll x3]
    [subtab=Sabrina]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/vs/Sabrina.png]


    Ja, die Psychotante. Ich finde die recht amüsant und sie ist ... anders. XD


    [subtab=Falk]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/vs/Falk.png]


    Ich mag ihn einfach, einfach so, ja. Ich liebe Flugpokemon und er sieht toll aus.


    [subtab=Jens]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/vs/Jens.png]


    Er interessiert sich für Teaks, generell Johtos, alte Mythen, das macht ihn schon einmal sympathisch.
    Zweiter Pluspunkt: Geistpokemon <3
    Dritter Pluspunkt: *hüstel* Aussehen. =D
    Vierter Pluspunkt: Tolle Arena!


    [subtab=Jasmin]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/vs/Jasmin.png]


    Es ist süß von ihr, wie sie sich um Ampharos kümmert.
    Und ehrlich: ein so niedliches Mädchen mit einem Stahlos ... das hat irgendwie Stil!


    [subtab=Sandra]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/vs/Sandra.png]


    Gut, einerseits ist sie eine dumme Zicke, die einem nach harter Arbeit den Orden nicht geben möchte.
    Andererseits ist eine coole Drachentrainierin und ihre Arena ist nicht zu verachten, genauso wie ihr Seadraking und ihr Dragonir, das macht alles wieder weg!


    [subtab=Veit]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/vs/Veit.png]


    Er hat ein Koknodon (<3) und wirkt generell sehr sympathisch.


    [subtab=Volkner]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/vs/Volkner.png]


    Der depremierte Arenaleiter, weil er keine starken Gegner hat. Das hat irgendwie was. XD
    Außerdem sieht er cool aus...


    [subtab=Arti]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/vs/Aati.png]


    Er bringt... Farbe in die Stadt, wo sie auch hingehört, nämlich in die Großstadt Stratos.
    Außerdem sind Käfer toll. ^^


    [subtab=Kamilla]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/vs/Kamitsure.png]


    Kamilla ist so toll. ^^
    Das dacht ich mir schon, als sie Bells Vater die Ansprache hielt, ich mag sie einfach!


    [subtab=Géraldine]
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/vs/Fuuro.png]


    Sie hat ein loses Mundwerk, trainiert Flugpokemon, hat eine eigene Maschine und ist sehr hübsch. =)
    [/tabmenu]


  • Also ich kann und konnte Rocko nie leiden, denn das dumme ist, das man bei Gelb nur ein Pikachu als starter auswählen konnte und deshalb der erste Orden total schwierig war das dumme war auch das man auf dem weg bis zum Orden keine guten Pokemon fangen konnte die wirklich was gegen rocko brachten (bis auf Nidoran m.)


    weshalb ich manchmal stunden daran saß ihn zu besiegen :brainslug:

  • Ich mag Jens am wenigsten, weil es in seiner Arena nur 3 verschiedene Pokemon gibt: Nebulak, Alpollo und Gengar (wobei Gengar nur beim Kampf gegen ihn vorkommt). Es ist einfach langweilig, wenn immer die selben Pokemon vorkommen. Zumindest in HG/SS hätte man ihm Traunfugil oder so etwas ähnliches geben können.

  • Ich habe mich für Sabrina entschieden. Sie hat mich schon seit R/B/G genervt...ich weiß auch nicht, entweder, sie war verdammt schwer zu besiegen, oder, sie war plötzlich...sehr einfach xD
    Außerdem ist sie mir ansich eher suspekt...ich kann das nicht richtig beschreiben.


    Eindeutiger könnte ich das für Sandro sagen, den Eis-Arenaleiter der Stadt Nevaio City in Einall. Er sagt kaum etwas, hat ein meiner bescheidenen Ansicht nach eher merkwürdiges Outfit und auch der Charakter kommt wenig raus, finde ich.


    lg


    ~ Jingsel

  • Lamina: Wurde hier schon oft geschrieben ^^
    , wäre Rocko
    Bianca: Ihr verdammtes Miltank: Stampfer, Walzer und Michgetränk, wenn man Pech hat auch noch Anziehung und dann konnte man den Gameboy schon auschalten ^^


    Falk: Tauboga auf Level 9? Echt lächerlich!


    Sandra: Ihr verdammtes Seadraking hat mir das Leben echt immer ziemlich schwer gemacht, der Typus hatte es echt in sich


    Das sind jetzt meine Einschätzungen aus den Spielen, wenn ich da auch den Anime berücksichtigen würde wäre Rocko ganz weit oben :)

  • [color=#009900]ich habe für lamina gestimmt!!.erstens: sie redet beschissendas nervt vollkommen!!!!und diese Rätsel die total einfach sind: RECHENAUFGABEN :wtf: und dann ist sie auch bein ersten mal auc noch nicht da!!!gut dass ist bei Platin anders aba ich finde sie trotzdem die blödeste Arenaleiterin!!!
    da finde ich sogar Bianka noch besser obwol die dieses horror Miltank hat :D


    lg



    Ich bin eine Signatur
    24/dümple hier seit 2011 rum/weitgehend inaktiv/Bei Fragen bitte auf anderer Plattform anschreiben (:

  • Ich hasse Sandra nicht, aber ich finde sie nicht gut. Sandras Seadraking fand ich war viel zu übertrieben Stark. Sandra war bei Soul Siver ( auch wenn sie sich später entschuldigt hat ) einfach unfreundlich und gemein. Deshalb habe ich Sandra als schlechteste Arenaleiterin gewählt. ;D

  • Also ich mache es mal kurz und kanpp und liste sie auf.Die Typen die ich die nächste Klippe runterschupsen würde:rolleyes:


    Sandra
    (Einige haben ja geschrieben das sie nervige Pokemon hat.Ich habe nur Soul Silver und hol mir immer Elevoltek mit Eishieb von Battle Revolution rüber deswegen besieg ich sie sofort und kann nicht beurteilen ob ihre Pokemon wirklich so lästig sind wie sie hier angeprangert werden.)
    Also was mich schon mal an diesem Charakter nervt,ist ihr Verhalten.Das sie einem den Orden nicht geben will nachdem man sie besiegt hat.
    So eine schlechte Verlierin.
    Und dann ihr Aussehen. :wacko: Diese Haare,dieses Kleid,einfach grausam.*Augenkrebs krieg*


    Bianka
    Und damit wären wir auch schon bei der nächsten Zicke.Das rosa Girlie in der Piepi-Arena die hoffnungslos überfüllt mit Beautynervensägen ist.(Um es in meiner Sprache auf den Punkt zu bringen)
    Hier könnte ich genau das selbe wie bei Sandra sagen.(Also das Aussehen mein ich)Schreckliche Haarfarbe,schrecklicher Charakter.Waah!


    Also in der Zusammenfassung:Zicken kann ich gar nicht leiden.Die führen sich auf wie der letzte "Abschaum der Gesellschaft".(Verharmlost ausgedrückt)
    (Puh,das war vielleicht ein mit Klammern und durchgestrichenen Sätzen versehener Text)

  • Ich versteh echt nicht was manche gegen Ben & Svenja haben -_-
    Das einzig schwere an denen ist das Sonnfel , zwei drei mal finte auf sonnfel und es ist down
    und Lamina find ich persönlich cool
    erstens weil ich Französich und Geist pokemon mag
    und zweitens ich finde die dialoge nicht schlimm
    vllt. sollen diese lamina dialoge nur zur belustigung sein?

  • Meine Abneigung gillt Marinus doch am aller meisten.


    Das hat einen bestimmten Grund: Auf der Platin-Edition hat er äußerst starke Pokemon, die man echt nur schwer unterkriegen kann, wenn man kein Donnerpokemon dabei hat, da die Pokemon einen sehr hohen Level haben und zudem noch Attacken wie Knirscher und Kaskade einsetzen.


    Du musst nach dem Kampf mit Hilda geschlagene 10 Level pro Pokemon trainieren, um im Kampf bestehen zu können. (Ohne Donnerpokemon)
    Ich hatte damals ein Simsala, ein Gastrodon, ein Lucario und ein Panferno und hatte es dann schließlich mit Gastrodons Bodyslam geschafft (Hypertränke inklusive) die gesamte Arena zu plätten, da Simsala an Knirscher meistens sofort starb. (Saublöde Volltreffer-Kills)

  • Ich kann Lamina nicht so leiden.


    Wie Lamina immer spricht,
    Dieser Französische Akzent nervt einfach immer total.
    Dann ist sie erstmal garnicht in ihrer Arena wenn man dort kämpfen will und muss erstmal sie suchen. -.-
    Besonders gut sieht Lamina nun auch nicht aus.
    Also, ich mag Lamina von allen Arenaleiten am wenigsten.

  • also ich finde in der serten Genration alle Arenaleiter gut, weil sie noch so besonders und geheimnisvoll wirken ( Major Bob, Sabrina, Rocko etc..)
    in der zweiten Generation finde ich eigentlich auch alle gut.
    was mich wundert ist, warum so viele Leute die dritte Genration nicht mögen, ich finde dot sowohl die Städte ( xenerovill, flossbrunn, baumhausen citx und alle anderen), die Pokemon, das Klima und die Arenaleiter alle sehr gut gelungen.
    die vierte Generation ist für mich eher so gemischt, Marinus, Adam mag ich, aber Silvana, Hilda, Frieda, Volkner, Lamina sind nicht mein Geschmack.


    die jetztige Generation kann ich noch nicht richtig beurteilen, ich finde Benny, collin und Maik ganz ok , aber irgendwie nicht mehr, Aloe mag ich nicht^^


    aber insgesamt, haben die Arenaleiter allgemein stark abgebaut hinsichtlich Persönlichkeit. Früher wirkten sie noch gehemnisvoller, überlegener, heute scheinen sie nicht mehr als ein starker Gegner zu sein.


    wenn ich mich entscheiden müsste würde ich wahrscheinlich Frida, Hilda oder Silvana wählen, wobei am unbeliebtesten warhsceinlich Jasmin ist, weil sie nervt mit der Leuchtturm Geschichte ^^