Der unbeliebteste Arenaleiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich kann Lamina nicht ausstehen (wie anscheinend die meisten hier...).
    Ihr Akzent ist total übertrieben und dann auch noch diese schrille Stimme... Außerdem muss die alles Kommentieren (im Anime) -.-
    Lamina macht mich voll agro ^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ich hasse jetzt keinen Arenaleiter so da jeder einen eigenen Charakter hat , aber ich hasse Sandro am meisten weil:
    Ich hasse seinen Charakter und seine Klamotten, ausserdem ist er etwas schwach und hat keine besonderen Pokemon wie die meisten, ich meine Siberio, den konnte ich mit einen Schlag besiegen xd.Ausserdem (nicht schlecht gemeint) mag ich den Namen nicht so.
    Sonst hasse ich auch Lamina weil sie so komisch spricht und das nervte mich irgendwie, ausserdem sind die Fragen in der Arena kinderleicht ^^

  • also ich kann marinus einfach überhaupt nicht leiden. auch wenn des jetzt oberflächlich klingt, aber ich kann ihn einfach wegen seinem aussehen nicht leiden. der sieht iwie voll bescheuert aus, wie ein clown. den kann man doch nicht ernst nehmen o.ô
    so wie die meisten von euch kann auch ich lamina nicht leiden. und es ist wieder wegen ihrem aussehen xD eig mag ich ihren französischen akzent, fine ihn iwie lustig, aber ich finde dass auch sie total bescheuert aussieht. ausserdem habe ich ihre pokis gehasst, weil die iwie verdammt schwer war o.o
    ausserdem mag ich frida nicht. ich weiss nicht warum, nicht wegen ihrem aussehen, sie ist mir einfach iwie unsympathisch.


    ausserdem verstehe ich überhaupt nicht, warum die meisten von euch ben und svenja hassen ô.o ich fand die total toll, vor allem weil die ja die einzigsten doppelkampf arenaleiter sind. ich fidne zwar, dass sie relativ schwierig sind, aber man kannns schaffen. es ist nicht unmöglich^^

  • Meine 3 meist gehassten Arenaleiter sind
    1. Giovanni, weil ich den sowohl im Spiel als auch im Anime nicht leiden kann und ich es überhaupt nich mag wie er meinen armen Silver als Kind vernachlässigt hat >.<


    2. Kai, weil er in SS mein armes Meganie 2 Mal gekillt hat bevor ich mich rächen konnte :devil: (Verdammt sollst du sein, Sichlor!!! X()


    und 3. Frida, weil ich Schneeballrätsel verdammt kompliziert war und ich ich so stinksauer war, weil nach dem ganzen Aufwand, während dem Kampf mein DS den Geist aufgegeben hat! :cursing:

  • Also ich finde Giovanni irgendwie blöd, weil er kommt mir auch so vor,
    als ob er glauben würde man wäre nu ein Wurm...
    Aber am peinlichsten finde ich Bianka.
    Sich ihr Geheule anhören zu müssen... :cursing: :cursing: :cursing: PEINLICH!!!!
    Sie ist iirgendwie voll babyhaft...
    Aber genau das macht den langweiligen Kampf gegen sie wert..."Heul! Schluchz" :assi:
    Lg, Eldra 8)

    (Diese Signatur existiert gar nicht.)
    (Hör auf hierher zu starren!)

    Einmal editiert, zuletzt von Eldra ()

  • Für mich sind das auf jeden Fall Falk und Jasmin.


    Falk ist einfach wirklich sehr schwach und normalweise haben Arenaleiter immer ein besonders seltenes Pokemon was nicht so leicht zu fangen ist. Falk hat ein Taubsi und ein Tauboga. Auf Level 9 und 11. Wow, Arenaleiter? Ernsthaft? Den könnte ein Wanderer mit nem Kleinstein auf Level 8 besiegen, fand Ich einfach immer bescheuert. Allerdings ist Rosalia City sehr schön. Besonders in Heartgold.


    Jasmin mochte Ich an sich, fand auch die Story mit dem Leuchtturm ganz süß aber auch ihre Pokemon finde Ich einfach viel zu schwach. Wenn man SECHSTER Orden ist, kann man schon ein etwas mächtigeres Team als 2 lächerliche Magnetilo und ein ganz annehmbares Stahlos erwarten. Ein Panzaeron oder ein Forstellka hätten ihrem Team gut getan.

  • Der bescheuertste Arenaleiter ist meiner Meinung nach Marinus,weil er nicht normale Kleidung trägt-Nein er muss da in so einem Hautanliegenden blauen Latexanzug rumrennen und taucht auch in anderen Spielen auf.Als ob er etwas besonderes wäre.

  • Ben und Svenja ganz klar, weil ich Psycho Pokis generell HASSE und bei Arenen mag ich auch keine Doppelkämpfe.
    Das war bei Smaragd mit Abstand der schlimmste Leiter. Mein Lohgock hat die Niederlagen immer noch nicht verkrafftet. ;(;(;(

  • ich hasse lamina!!! wie sie aussieht, mit ihrem hässlichen lila klitter kleid und ihren zöpfen. ich hasse auch wie sie redet, dieser unverständlich, unnötige und bescheuerte frazösische akzent, der kann eim so auf die nerven gehen. und ihre pokemon erst, ich HASSE geist pokemondie sind alle so hässlich dumm und unnütz, den ihre attacken sind auch alle scheiße obwohl ein paar der pokemon und attacken auc ganz gut sind, aber im großen und ganzen sind se scheiße und lamina is auch scheiß und überhaupt hat dien gesicht wien mann, also in dem game, voll hässlich halt, die is voll das no go

  • also ich kann sandra nicht leiden es ligt nicht an ihren pokemon sondern eher darann dass sie sich weigert den orden raus zu rücken worauf hin mann in die drachenhöhle muss dort muss man dan fragen beantworten um den test zu bestehen
    selbst danach will sie es nicht hinnemen und muss vom alten mann überredet werden dir endlich deinen mehr als verdienten orden zu überreichen

    AdmuraiZekromKobaliumAeropteryxMetagrossGuardevoir mein team in der weißen ^^
    alle rechtscheibfehler sind uhrheberrechtlich geschützt klauen und kopieren verboten ^.^ :pika:

  • Ich mag Lamina nicht. Wegen ihres französischen Akzents (da versteh ich kein Wort) und ihres komischen Aussehens. Auch ihre Arena ist in Diamant/Perl ziemlich uneinfallsreich (Mathe...>.<) Ihr Kleid ist auch nicht gerade das Schönste, und ihre Frisur... Ich möchte ja mal wissen, was für ein Haarspray die verwendet... :D


    Bianka mag ich auch nicht. Ihr hässliches Miltank setzt andauernd Milchgetränk ein und es nervt allmählich echt nur noch, da sich der Kampf so immer sehr lange hinauszögert... Außerdem geht mir ihr Geheule auch immer wieder auf die Nerven...

  • Der Arenaleiter, bzw. die Arenaleiterinn, die ich am wenigsten mag, ist Misty. Ich finde, dass sie sehr komisch aussieht und die stärkste ist sie auch nicht, im Gegenteil, ich fand sie ziemlich schwach. Genau so schlimm finde ich, dass sie Wasser Pokemon trainiert, welche ich am wenigsten mag. Ausserdem ist sie auch im Anime etwas komisch drauf, obwohl ich sie da mag, keine Ahnung warum. Sie hat dort so eine Ausstrahlung, das finde ich gut an ihr. Aber in den Spielen mag ich sie nicht.

  • Ich kann Norbert, Kamillo und Mayor Bob nicht leiden:
    Norbert, weil es so ne doofe art hat, a lá Pokemon sind doch eh kacke
    Kamillo mag ich nicht weil er scheiß Pokemon hat und mich immer fertig gemacht hat in den Spielen :D
    Und Mayor Bob ist auch irwie komisch :)

  • Eigentlich sind ja alle ganz cool, außer BIANKA! -.-
    Ich mag sie nicht, weil sie ständig rumheult und danach auf schlaues und bescheidenes Mädchen macht, sich komisch anzieht
    und einfach blöd ist. xD


    Und ihr sch*** Miltank hat immer mein Igelavar platt gemacht, znd wenn ichs dann paralysiert habe,
    kommt diese blöde Prunusbeere ...
    Außerdem hat sich Ash im Anime auch lang mit ihr herumgeschlagen, sie aber letzendlich richtig cool
    fertiggemacht ...


    Aber ihre Stadt (Dukatia City) ist meine Lieblingsstadt. ^^

  • 10. Bianka. erst macht die ein anuf starke leiterin und dann verliert die... und heult.
    9. Wassili. Wassili meint, nur weil er der stärkste Leiter ist, ist er was besonderes mit seinen "anmutigen" Pokemon
    8. Flavia. Schon ihr Verhalten. Sie ist erst Arenaleiterin geworden, und dann so ne arrogante Art
    7. Misty. Mistys Pokemon sind scheiße. In Anime ist sie außerdem arrogant. Von ihren Klamotten mal ganz zu schweigen...
    6. Walter. Wie kann man über Niederlagen stolz sein? Sein Zitat nch dem Kampf: "Hahaha. Ich habe verloren."
    5. Norbert. Der Typ ist ne Niete. Schwächer als Jasmin. Ob wohl er der 7. Leiter ist.
    4. Jasmin. Sie ist schwach. Sie hätte wenigstens ein Magneton haben sollen und nicht zwei ach so starken Magnetilo.
    3. Marinus. Erst kommt dieses bescheuerte Rätsel, und dann steht da plötzlich so ein Honk vor mir, der aussieht wie Supermann und dann ist der schwach.
    2. Svenja & Ben. Die beiden sind erstens noch KInder und meinen, nur weil sie einen Doppelkampf mit jeweils 2 (eigentliche schwachen) Pokemon austragen, sind sie die größten.
    1. Lamina. Definitiv Lamina. Die ist ja mal voll scheiß.: Die redet, als wäre sie besoffen und hält sich für die stärkste.

  • Wibke, ich HASSE sie!
    Mit jedem Starter ist man bei ihr gearscht da sie mit ihren Flug-Attacken Geckarbor und Flemmli schwer zusetzen kann und Hydropis Surfer funktioniert auch nur so lange bis sie ihr hässliches Tropius in den Kampf schickt. JEDES MAL will ich Fliegen einsetzten können aber nein, ihre Viecher sind zu stark und ich muss mindestens bis Seegrasulb City runter laufen und leveln. Menno!