Der unbeliebteste Arenaleiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich schieß gleich mal auf die neuesten los. Die wurden mit der Zeit immer überkandidelter (wobei ich SW2 nicht mehr kenn, da ists mir dann zu doof geworden)


    Mein Top ist Artie. Vor allem im Anime geht der total auf die Nerven -.- Lässt seine Künstlerallüren zu sehr raushängen.
    Platz 2 geht an Silvana, wieder trägt der Anime einen Gutteil dazu bei. Nichts gegen Pflanzenpokémon, aber die ist ja besessen...
    Platz 3: Wassili. Ist arrogant und bildet sich ein er wär der beste, vor allem als die Wettbewerbe im Anime anfingen.

  • Ich kann Lamina und Marinus nicht leiden, da Lamina nicht reden kann und einen in der Arena mit Zweitklässleraufgaben nervt, ich war gerade mal in der 1. Klasse als ich die Arena gemacht habe, zum Glück habe ich einen Taschenrechner gefunden. Die Texte von ihr musste ich teils fünf mal lesen, da sie schlecht gesprochen sind.


    Marinus denkt er wäre Superman, dabei sind seine Pokémon schlecht, seine Arena ist auch langweilig. Er ist eher Suppenman als Superman, das wäre ein passender Name für ihn.

  • Ich kann Lamina nicht leiden. Sie ist mir zu eingebildet und wie sie redet >.< Isch 'abä escht langä gäbraucht bis isch 'erausgefundän 'abä was sie alläs redät. Außerdem hat Lamina keinen Stil. Ich finde, dass sie einfach nur so "hingeklatscht" aussieht... Das "Rätsel" in der Arena ist auch nervig. Jedes mal, wenn man einen falschen Schritt macht steht man in nem Lichtkegel von nem Trainer drin.

  • Ich hasse Ben & Svenja, weil ich in der Rubinedi, als ich noch so wuderbar doof war, nur ein pokemon hochtrainiert, also musste ich mir eins dazufangen und auf den zugehörigen level trainieren. DAS war schon nervig, und dann noch diese Arena! Am ende hab ichs verstanden, aber vorher hat mich das soooo aus der fassung gebracht.

  • Ich mag Norbert irgendwie nicht... Er besiegt mich beim PWT jedes Mal mit seinem blöden Austos :x Und außerdem behauptet er: "Ich habe schon Pokémon trainiert, da warst du noch gar nicht geboren! Du kannst mich gar nicht besiegen!" Irgendwie finde ich diese Aussage dämlich. Aber anscheinend trifft sie ja leider doch zu. :(
    Außerdem mag ich seine Arena in HG/SS nicht so, natürlich wieder Rutschrätsel, wie es sich für eine ordentliche Eisarena so gehört. Ich hasse Rutschrätsel, aber seine find ich irgendwie am nervigsten!

  • Ich mag Lamina nicht. Ich finde sie einfach dumm und ihre Arena ist echt ätzend. Ihr Akzent nervt mich herzlich, weil auch ich ne Weile zum verstehen gebraucht habe. Außerdem hat sie mich jedes Mal mit ihrem Traunmagil schön weggekickt. Auch im PWT hat sie mich fast jedes Mal besiegt.

  • Von den Spiele her war und ist meine Hassarenaleiterin bis heute Bianka.
    Nicht weil sie Normal-Pokémon in den Kampf schickt (mein eigener Mit_Lieblingstyp), oder weil ihre Arena pink gestrichen ist, oder weil sie einem den verdammten Orden erst nach einem langen Klagegesang rüberschiebt - nein.
    Weil sie, besonders in den alten Spielen und als unerfahrener Trainer nahezu unmöglich zu besiegen ist, Miltank sei's gedankt! :threeeyes:
    Walzer, Stampfer, Milchgetränk & dann trägt das verdammte Viech auch noch eine Beere, ist schnell, stark UND hat eine hohe KP-Basis, in der dritten ARena, meist ohne funktionstüchtiges Kampfpokémon... :thumbdown:


    Allerdings habe ich, dank Bianka, auch ein Miltank ins Team genommen... !

  • Defintiv Rocko! Warum? Weil er bei Pokémon Gelb wohl der nervigste Arenaleiter von allen war. Die einzige Chance, ihn zu besiegen, war das Fangen eines Nidorans und trainieren bis Lv. 16, damit es sich entwickelt und Doppelkick erlernt. Pikachu war ja gegen ihn echt eine Niete ... Ich hab es immer bis Lv. 25 trainiert, damit ich ihn damit besiegen kann :O


    Lg, Dragotarify

  • Erika. Buäh.


    Nicht nur dass sich ihr Name anhört wie der einer alten Lehrerin, nein, sie sieht auch noch gut so aus. Und dann schläft sie, in ihrer
    Arena? Außerdem ist sie die einzige (die zumindest aussieht wie eine) Vierzigjährige unter lauter Zwanzigjährigen!


    Außerdem werden ihre Pokemon ziemlich überbewertet. Giflor habe ich mit einem einzigen Flügelschlag meines TAUBOGAS ausgeschaltet,
    es war kein Volltreffer und mein Pokemon war auch noch auf einem niedrigeren Level.
    Alle denken immer, sie sei schwer, zumindest kenne ich diese Meinungen über sie NUR.


    Ich mag sie einfach nicht. :D

  • Ich muss mich hier einigen anschließen, da ich ebenfalls Bianka extrem nervig finde, ist ja nicht mal schlecht das die arena stark ist, das macht es ja sogar spannend, aber der charakter der person ruiniert selbst den besten kampf, ich meine welcher gute "Arenaleiter" heult den nach einer Niederlage rum und bezeichnet einen als gemein?
    Das ist für mich einfach nur die Persönlichkeit eines Kindes, das eben rumheult, weil es seinen Willen nicht bekommt, daher ist es i wie wiedersprüchlich das so jemand ein arenaleiter einer guten arena ist.
    Dann das design der Arena... der großteil ist einfach nur Pink... wieder sieht es so aus, als ob sich hier bei in der arena ein kleines Mädchen ausgetobt hätte...
    Die hat warscheinlich die ganzen interessanten pokis geschenkt bekommen, sonst nix :D

  • Definitiv Bianka im ursprünglichen Gold/Silber. Ihr Miltank ging mir ja so dermaßen aufn Keks mit Walzer und haste nicht gesehen. Dann diese Rumheulerei nachdem man sie dann endlich besiegt hat. Ich frag mich echt wer die zur Arenaleiterin ernannt hat. :cursing:

    "I see now that the Circumstances of one's birth are irrelevant.
    It's what you do with the gift of life that determines who You are."
    - Mewtwo

  • Falk, den mochte ich auch noch nie. Der mit seinem dämlichen Tauboga (nichts gegen die Tauboga's selbst, aber seins ist kacke). Das schafft es trotzdem immer wieder, mein süßes Karnimani zu besiegen, was aber sicherlich nur an der zum Haare rausreißen bringende Attacke Ruheort liegt. Ansonsten hätte er überhaupt keine Chance gegen mich. Die anderen Arenaleiter mag ich eigentlich, habe mich bis jetzt nicht einmal daran gehindert, Champ und so zu werden. Nur wie gesagt anfangs bei Falk hatte ich so meine Schwierigkeiten, was ich aber überhaupt nicht so schlimm finde. Es ist dann zum Glück nicht langweilig und man freut sich umso mehr, ihn besiegt zu haben, wenn er es ein oder zweimal vorher immer geschafft hatte. Falk kommt btw irgendwie immer voll arrogant rüber, auch ein Grund, warum ich ihn nicht leiden kann. x)

  • Bianka war mit ihrem Miltank die nervenzerreißenste Arenaleiterin überhaupt. Das Teil ist einfach zu übermenschlich. Ich denke mir nichts dabei, kommt Walzer. Ich bereite mich auf Walzer vor, kommt Stampfer. Ich bereite mich auf beides vor, kommt Anziehung. Und wenn ich es weit geschwächt habe, schiebt es sich ein Milchgetränk ein. Es ist jedesmal eine Herausforderung, sie zu besiegen, zeigt aber, wie hart die Arenaleiter damals noch waren (in SW rennt man ja sogesehen durch).


    Warum ich Bianka noch hasse? Weil sie flennt, wenn sie besiegt wird. Als Kind habe ich es nicht verstanden und mich dann gefragt, wieso ich keinen 3. Orden habe. Das Mädchen soll sich mal nicht so anstellen, wenn sie doch ein Evil-Miltank besitzt. -.-

  • Ich möchte mich mal gegen die Angriffe auf Lamina wehren.
    Ich find sie toll, und ihr französischer Akzent hat was ^^


    Sie ist toll... Im Gegensatz zu Walter... Kotz :S
    Erstmal seine potten hässliche Arena und dann noch das super langweilige Rätsel (Da ist Lamina Arena ein Puzzle mit 7.000.000 Teilen). Einfach ein paar Schalter betreten...
    Dazu kommt, das seine Pokemon genauso dämlich sind wie er... Ein Magnetilo, ein Voltobal und ein Magneton :D Lächerlich!!!
    Könnte aus der Pokemon Historie geschnitten werden... ein trauriges und bitteres Kapitel :(
    Dazu kommt außerdem, dass es einen wesentlich besseren Elektro-Arenaleiter gibt: Volkner...


    Walter würde niemand vermissen ...



    Traurig das so ne Flitzpiepe lieber gemocht wird, als so eine tolle Arenaleiterin wie Lamina...
    Wenn irgendwer jetzt noch anfängt über Agathe her zuziehen, banne ich ihn erstmal :D


    Ghost-Leader FTW :love:

  • Da wäre als erstes Bianka, die ich noch nie so richtig leiden konnte und auch ihre Pokemon
    mag ich nicht besonders. Vorallem ihr Miltank, bei dem sich der Kampf gegen es ziemlich in die Länge zog.
    Auch waren die Attacken von diesem Pokemon extrem nervig, besonders Walzer. -.-
    Nachdem der Kampf dann endlich vorbei war, hatte ich mich schon gewundert, als Bianka dann
    auch noch anfing zu weinen und nicht den Orden hergab. In diesen Moment dachte ich nur "Okay...Hoffentlich
    fangen die Arenaleiter, die nach ihr folgen, jetzt nicht auch noch an zu weinen , wenn man sie besiegt hat...". -.-
    Nunja, sie ist schon komisch und die Reaktion von ihr...Naja, erinnert mich an einen Kleinkind. :S


    Als zweites käme dann noch Lamina, die ich auch nicht leiden kann. Alleine schon weil ihre
    Arena mit dem Rätsel nicht besonders kreativ war und ihr Akzent mit der Zeit schon mehr
    als nervig war (damals habe ich kaum verstanden, was sie überhaupt zu einem gesagt hatte... 8| )

  • Ich mag eigendlich keinen der Arenaleiter und Arenaleiterinnen wirklich...
    Es stört mich dass sie nur Pokemon eines bestimten Typs besitzen, das ist einfach viel zu einfach.
    z.B Geraldine in Schwarz und Weiß 2, um ihre Arena zu bezwingen braucht man nur irgend ein Elektropokemon und OHKOt mit Donnerblitz schön alle ihre Pokemon...
    Ich finde die Arenaleiter sollten mehr als nur drei Pokemon und vorallem ein Team mit mehreren verschiedenen Typen besitzen :)

    Signature has been removed by website administrator caused of unauthorized high amount of creativity.

  • Ich mag am wenigsten Kamilla ich finde sie sieht einfach eingebildet aus -.- und auch ihr Emolgo ging mir einfach am Keks weil es die ganzen Zeit Donnerwelle eingesetzt hat und deswegen konnten meine Pokemon kaum Angreifen und dann noch die ganzen Zeit Voltwechsel das ging mir echt am Keks


    Wenn ich auch nicht mag ist Géraldine sie ging mir in Anime mit ihren Kopfkampf so am Keks -.- vorallem das sie nicht gegen Leute kämpf die schwächen sind als sie echt albern -.-

  • Ich finde auch Kamilla am schrecklichsten, vorallem in Schwarz/Weiß hatte ich Probleme mit ihren besch...eidenen Emolga´s, die bei mir nichts anderes konnten als die ganze Zeit Voltwechsel zu benutzen.


    Einzige Lösung für mich?
    Ein Ganovil fangen gehen und mit ihm (evtl. einem Rokkaiman) schön die Emolgas mit Gesteinsattacken bashen.


    PS: Die Arena von der fand ich auch nicht besonders prickelnd, es nervte mich, wenn ich mit der Achterbahn fahren sollte, dass jemand da ausgestiegen ist und erstmal gegen mich kämpfen wollte -.-

  • Wieso hacken denn alle auf Lamina herum? Ihr französischer Akzent ist klasse und hat Stil und ihr Traunmagil ist stark und das erwartet man ja auch von einem Arenaleiter, denn wer will es denn einfach haben, auf dem Weg zum Champ?


    Und was Bianka angeht: Ja, ich habe sie auch gehasst wegen ihrem verfluchten Miltank!!! Aber dann habe ich es mit Smettbo eingeschläfert und dann habe ich es in den Boden gestampft! Zack!


    Wen ich nicht ausstehen kann, sind Wassili und Juan. Die sehen dämlich aus, sind schlecht und reden dummes Zeug...


    Ben und Svenja sind lustig, schließlich ist es ein 2 gegen 2 Kampf und die sind halbwegs stark; am Anfang haben sie mich permanent in die Tasche gesteckt, bis ich Magnayen oder Absol trainiert hatte oder Wailord!

  • Ich fand Major Bob wirklich grauenvoll mit seinem Soldaten gehabe im Anime.
    Der nervt mich wirklich, besonders weil für ihn nur Vollentwickelte Pokemon Stark sind !


    Wenn ich auch nicht so mag ist Benson, ich fand seine Pokemon einfach nicht gut und das er auch immer einfach weg geht und nie direkt hilft im Spiel finde ich wirklich schlimm an ihm, den Benson Kämpft ja nie direkt gegen Team Plasma und darum fand ich ihn als Arenaleiter in S/W 2 am Schlimmsten !

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !