Der unbeliebteste Arenaleiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die nervigsten ArenaleitER sind Ben und Svenja.
    Zwei kleine Kiddies mit Lunastein und Sonnfel .... ernsthaft ?
    Ok nicht alle Kinderarenaleiter ( z.B Kai ) sind schlecht aber man muss sie ernst nehmen können und das kann ich bei den zwei nicht :wasp:

  • Also mir ging besonders Bianka immer auf die Nerven.
    Ihr Miltank hatte mich immer fertig gemacht das hat mich jedes mal mega geärgert.
    Genauso wie Ben und Svenja, ihr Lunastein und Sonnfel hatte mich auch oft genug
    geärgert mit ihren Kosmetkraft und soweiter.
    Und zuletzt mag ich Wassili auch nicht, aber das ist auch meine Schuld weil ich keine
    Pflanzen oder Elektropokemon genommen hatte, da war der ziemlich nervend, aber er hatte
    auch sehr starke Pokemon. :D

    Have You Ever Been So Mad That you Flip A Table..? No? THEN GET THE HELL OUT OF HERE!


    (ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻

  • OHHHHHHH MANNNNN!!!
    Erinnerungen an Smaragd ... Ben und Svenja ... GRRRRRRRRRRRR
    Ich weiß noch ganz genau wie ich an ihnen verzweifelt bin , ich glaube das waren in meiner ganzen Pokemon Karriere die
    schwersten Arenaleiter ... und deswegen kann ich sie nicht leiden .


    Naja eigendlich finde ich schwere Arenaleiter gut , DOCH diese waren zu schwer un man verzweifelte an ihnen.

  • Artie.
    Man, wie ich ihn nicht mag. Seine Arena hat überhaupt keine Schuld daran, denn sie ist wirklich
    großartig finde ich vom Designe her. Es liegt einfach an seinem Aussehen, haha.
    Er ist wirklich so ein Künstler wie man ihn aus Filmen/Serien und was weiß ich kennt. Ich finde ihn einfach
    hässlich und er wirkt auf mich schrecklich arrogant, haha.

  • Also am schlimmsten ist und bleibt ja sowieso Lamina iüsh meinö diesö ok reicht dieser Akzent ist schrecklich!! Hätten die Entwickler nicht weniger übertreiben müssen? Ich meien was wäre so schlimm gewesen wenn die wenigstens anständig Deutsch reden würde, da fällt mir ein weiß jemand was die spricht in den französischen Spielen ( ich kann mir nicht vorstellen das man nur uns mit nen Akzent genervt hat )
    Sonst find ich eigentlich alle in Ordnung naja außer vielleicht Falkweil sein Team ist ja mal mega bescheuert ich weiß grad nicht genau aber ich glaub Taubsi und Tauboga? Hätte man nicht wenigstens ein Hoothoot rein packen können damit man nicht nur die Taubsi Reihe sieht... ausserdem weil ich es einfach sehr schlecht gewählt finde eine Flugarena als 1. Arena zu machen wobei ich es allgemein am besten finde sowas wie Normal als 1. Arena zu machen in dem alle Starter noch eine reale Chance haben zu gewinnen nicht wie bei Rocko und Glumanda etc.

  • Ich kann Ben und Svenja irgendwie gar nicht leiden.
    Ich mag zwar den Typ Psycho, aber wie die beiden sich an ziehen:
    Diese komischen Knochen an den Haaren und diese (für mich jedenfalls)
    Klamotten. Urks, geht ja wohl gar nicht.
    Ben und Svenja sind damit meine Erzarenaleiter. :thumbdown:

  • Lamina:


    Grund ist der schreckliche Akzent, ihre Hochnäsigkeit.
    Das Design ist grottig, die hat 4 Knoten im Kopf. :patsch:


    Was sich GF bei ihr gedacht hat wird mir immer ein Rätsel bleiben.
    Schlecht versuchter Fake-Französisch Akzent. IIIh


    Die Arena ist die schlimmste die es jemals gab.

  • 1. Ich hasse Rocko weil ich mit Glumanda immer 5 versuche gebraucht habe oder es erst entwickeln musste . Wenn man Glumanda als Starter nimmt kriegt man bis dahin kein effektives Pokemon und man braucht 20 millionen attacken bis sein Kleinstein mit Einigler K.O ist und dann denkt man das schlimmste ist geschafft und dann kommt Onix :thumbdown:;(


    2.Bianka MILTANK ist Unbesiegbar mit igelavar Walzer BOOOM K.O , Dann plötzlich ich so JAAA fast gewonnen und dann Kuh muh Milch oder was die der immer gibt und dann walzer BOOOM K.O dass ist so nervig und danach geht sie heulen und vergisst fast uns denn Orden zu Übergeben


    3.Jens mit Gengar Hypnose Traumfresser K.O und wenn man ihn verletzt hatte wieder alle leben :brainslug:


    4.Kai ( wenn man kanimani hatte ) ,Hartwig,Sandra :pika:


    LG Bisa01

  • Also ich find starke Arenaleiter wie Bianka mal ÜBERHAUPT nicht schlimm. Da beschwert man sich permanent dass das Game zu leicht ist und dann meckert man rum wenn einer mal schwieriger zu schlagen ist. Gerade Bianka hat mir so unglaublich Spaß gemacht, weil ich Taktiken entwickeln konnte.
    Arenaleiter die mir richtig auf den Zeiger gehen sind z.B. die die mich andauern einschläfern/paralysieren. Ich muss andauernd Tränke einsetzen und der Kampf zieht sich unnötig in die Länge.. Und Cheren, der Typ ist einfach Nervig :D

  • Artie.
    Ich mag diesen Typ einfach nicht. Im Anime gefällt er mir auch nicht, genauso wie im Spiel.
    Ich habe nichts gegen seine Arena, die finde ich echt gut. Aber der Typ, wo diese Arena leitet... nicht so gut.
    Diese Arena hat einen besseren Leiter verdient als Artie.

  • Hmmm... Ich denke, dass ich Bianka am Wenigsten ausstehen kann. Tja, mag wohl an der allseits bekannten Killerattacke Walzer von ihrem Miltank liegen. Was natürlich nicht grade leicht und schön ist, wenn man Feurigel als Starter wählt;). Jedoch mag ich die Folge im Anime (damals hab ich noch Pokemon geschaut- die guten alten Folgen, jaja *schwelg*)
    wo sie eher schwache Charakterzüge aufweist und dann doch im Kampf einen harten Kern besitzt. Tja, da hat Ash schon ziemlich belämmert aus der Wäsche geguckt ^^

  • Bianka. Eindeutig Bianka, obwohl ich sagen muss, dass sie als Person eigentlich ganz lustig ist, vor allem weil sie nach dem gewonnenen Kampf vergisst, den Orden zu überreichen, haha. Eigentlich ist es nicht sie, die ich hasse, sondern ihr Miltank. Es ist einfach nur lästig, wie es ständig Attacken wie Walzer und Milchgetränk so schlau kombiniert (schlauer als ich), dass es ewig dauert, bis es endlich K.O. ist.
    Ich kann gar nicht nachvollziehen, dass Ben & Svenia so weit oben sind? So ein Doppelkampf in der Arena ist doch mal was erfrischendes!

  • Ich HASSE Turner.


    Ein unfreundlicher Kerl, noch dazu unfassbar trocken. Aber dann euch sein Aussehen an. Er soll ein Bürokrat sein, das merkt man sofort.
    Schließlich wimmelt es in seiner Arena auch von Angestellten; warum auch immer, denn in einer Bodenarena macht das für mich wenig Sinn.
    Aber - haha! - jetzt kommt Turner. Bürokratisch, gut okay, passt zu seinen Trainern. Aber dann mit Kotletten?! Das war vielleicht vor zweihundert Jahren
    so, aber heute ist das definitiv nicht mehr der Fall. Und jetzt kommt das allerwitzigste. Der Turner, derjenige, der gegen alles und jeden etwas
    einzuwenden hat, stets schlecht gelaunt ist und dauernd andere da mit reinzieht; genau jener Mensch trägt die
    Kleidung eines Cowboys. Das ist ungefähr so lächerlich, wie wenn die Bild schreibt, ein unfassbar anspruchsvoller Film sei Quatsch zur Berieselung des Zuschauers.
    Bürokrat, ungehalten aber gleichzeitig aussehen wie ein COWBOY? Geht's noch?


    Ich hasse Turner.

  • Rein vom Nerven her und von der Tatsache, dass ich sie teilweise hätte erwürgen können, mag ich Kamilla gar nicht. Voltwechsel ey, wie lange hab ich an der Arena bloß gesessen? Aber charakterlich hab ich nichts gegen sie.


    Am wenigsten vom Charakter mag ich Lamina. Ihr Design geht ja noch in Ordnung, und ich hab auch nichts gegen ihren französischen Akzent, und Arroganz ist in Maßen auch okay... Aber wenn man alles zusammenschmeißt, kommt Mist bei raus. Schade eigentlich, weil der Geist-Typ einer meiner liebsten ist, der hat was Besseres verdient. Dx
    Ach ja, und Marinus. "Wellenbrecher" Marinus, was soll der Mist? Hält der sich für nen Superhelden oder was? ô.o Und der hat auch kein Recht, anzugeben, wenn ich sein Team fast nur mit einem Panferno besiege, läuft irgendwas schief.


    Ben & Svenja kann ich btw gar nicht hassen, immerhin heißt Svenja wie ich, lol.

  • Ich habe Sabrina noch nie gemocht.
    Ich würde mal mein aller erstes Spiel , Pokemon Gelb zum Grund ziehen.
    Psycho Pokemon haben damals keine Schwächen gehabt (außer Duo-Nadel vielleicht, war die einzige Käferattacke),und ich war so ziemlich jemand der nur Gift Pokemon verwendet hat.
    Ihr Simsala hatte also jedes mal die Oberhand, und ich musste immer gegen wilde Pokemon leveln,da ich schon alle Trainier die ich erreichen konnte, besiegt habe.
    Ich denke jedoch, dass das grundsätzlich meine Schuld ist, doch da ich damals 6 war bleibt mir das ''Gift'' der Arenaleiterin tief am Nacken sitzen.
    Bin auch nicht wirklich zufrieden mit ihrem Aussehen und Verhalten , keinen Hass auf mich bitte.

  • Ich mag wohl Bianca aus der 2. Generation am wenigsten. Ihr Miltank hat mich regelmäßig platt gemacht :< Walzer, Milchgetränk, Stampfer x.x Es tat so weh...


    Mittlerweile schlag ich sie aber auch immer wieder locker^^

    Pokémon Y:
    Flamara,Blitza,Aquana, Psiana, Nachtara, Feelinara <3) 2 to go :)


    FC: 1547 - 6558 - 7267 (Typ Feuer:Rutena, Ponita und Pyroleo) . Falls mich wer addet,bitte PN mit eurem Code :)
    (Wochenende bin ich eher weniger hier online :( )

  • Ich hasse Bianka.
    Ihr Pii ist zwar leicht zu besiegen auch wenn man keine Pokémon hat die ihr in Vorteil sind und ihres hohes KP-Anzahl. Dennoch ist ihr Miltank voll der Boss -.-
    Es steckt richtig viel ein und teilt viel aus. Besonders ihr Stampfer ist nervig, da man zurückschrecken kann und Milchgetränk, weil sie 50% oder so, des gesamten KP-Anzahl heilt >. < außerdem sie ist eine Heulsuse, wenn ich es sagen darf. Niederlagen sind ganz normal.

  • Ich habe für Juan gestimmt. Seitdem ich den Arenakampf im Anime gesehen habe, wo er so widerlich selbstherrlich aufgetreten ist, kann ich diese Figur nicht mehr leiden. Klar, es gibt in den Spielen bzw. im Anime viele Figuren, die mehr von sich halten, als sie in Wirklichkeit sind, aber viele davon schaffen es, trotz allem noch wenigstens humorvoll aufzutreten. Juan hingegen hat es auf die Spitze getrieben. Für mich ist er im Endeffekt eigentlich nur eine Aushilfe für Wassili.