Brauche Tipps für Aquana, Blitza, Flamara

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, wie der Titel schon sagt krieg ich die 3 im Altru Tower nicht eingefangen -.-
    Hab auch ne längere Zeit nicht gespeichert und will deswegen jetzt nichts wagen und mir erstmal ein paar Tipps anhören^^
    Also ich kann die irgendwie nicht einkreisen! Die 3 setzen alle hintereinander ihre Attacken ein! Wenn der letzte die Attacke eingesetzt hat, kann ich 3 Sek. umkreisen! Dann schaff ich vllt. 2 Umkreisungen und dann setzen wieder alle 3 hintereinander die Attacken ein und diese Leiste sinkt dann wieder zu Null -.-
    Über Tipps oder so wär ich wirklich dankbar ;(

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Ja, wie der Titel schon sagt krieg ich die 3 im Altru Tower nicht eingefangen -.-
    Hab auch ne längere Zeit nicht gespeichert und will deswegen jetzt nichts wagen und mir erstmal ein paar Tipps anhören^^
    Also ich kann die irgendwie nicht einkreisen! Die 3 setzen alle hintereinander ihre Attacken ein! Wenn der letzte die Attacke eingesetzt hat, kann ich 3 Sek. umkreisen! Dann schaff ich vllt. 2 Umkreisungen und dann setzen wieder alle 3 hintereinander die Attacken ein und diese Leiste sinkt dann wieder zu Null -.-
    Über Tipps oder so wär ich wirklich dankbar ;(

    kreis ein wenn sie nichts einsetzen, das kommt auch vor.
    ich habs komplett ohne partnerpokémon geschafft.
    nehm dir eins der drei vor, sagen wir mal flamara oder aquana, und kreis das ein wann immer es geht,
    kannst ruhig was riskieren solange du nicht zuviel schaden erhälst.
    kreis also eins ein bis es weg ist, und dann das jeweils andere.
    ich würde Blitza zuletzt machen, da es eine etwas gemeinere Attacke kann.
    nimm dir Magneton als Partner mit, wegen dem aufladen, mehr wirst du nicht brauchen.
    Viel Glück!

  • Vielen Dank für eure Tipps, habs beim 2. Versuch geschafft =)
    Der 2. Versuch war allerdings total leicht, da diesmal alle gleichzeitig die Attacken eingesetzt haben und ich genügend Zeit hatte zum umkreisen^^
    Kann also geclosed werden^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."