Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein name kommt ursprünglich aus folgendem Video (der Banditentyp, hab den namen dann einfach ein wenig angepasst ^^)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Yuzuru ✗ Kanade



    "Angel Beats!". mehr muss man ja nicht sagen, mh? *-* Ich hätte auch Hinata ✗ Yui nehmen können. o.ó Oder sogar Otonashi ✗ Kanade. Doch Otonashi gefällt mir nicht so, ich mag Yuzuru und fand es passender. Gilt bei Tachibana Kanade auch so - hier mochte ich es einfach schlicht, also Kanade. Und joa.. Hab ja das tolle Bild in meiner Signatur..<3 Ach, egal, ich liebe "Angel Beats!" und deswegen halt. Und das ✗? Weil es geil ist! ò.ó ♥ Ich laber wieder totalen Schwachsinn.. Gomen. ._.

  • Ich bin auf den NAmen gekommen, weil ich mich angemeldet habe kurz nachdem ich Lucario und das Geheimnis von Mew gesehen habe. Und 5 weil andere Zahlen schon vergeben waren. :D

  • Mein Name erklärt sich ja schon fast von selbst.
    Naja schwarz ist halt meine Lieblingsfarbe und Glurak ist seit der ersten Pokemongeneration mein absolutes Lieblingspokemon. Und da sich black-glurak besser anhört (und kürzer ist :) ) als schwarzes-glurak hab ich eben den Nick gewählt

  • Habe meinen Usernamen erst vorhin geändert. Wie ich darauf gekommen bin:


    Habe letztens ein Bild von Grumpy Cat als Maleficent verkleidet (siehe meinen Ava xD) gefunden.
    Fand den total niedlich (ich liebe Grumpy Cat).
    Grumpy Cats richtiger Name ist Tardar Sauce.
    Und Maleficent...ja, der Kinofilm halt, war schon von den Trailern und dem Making Of sehr begeistert *-* (Muss ich mir unbedingt angucken)
    Ja...Tard(ar Sauce)+(Mal)eficent= Tardeficent x)

  • Ich habe mich früher mit Mythologien auseinander gesetzt. Und 'Kuzio' ist eine Gestalt(Engel) die alles ins Verderben reißt, joa deswegen heiße ich Kuzio :D

  • ← Servamp Fangirl


    Servamp ist einer meiner Lieblingsmanga und einer der Protagonisten, Sleepy Ash, ist genauso faul wie ich, außerdem mag ich Charaktere mit Augenringen lol. Noch dazu bin ich unkreativ und hab darum einfach seinen Namen geklaut, ein Zitat von ihm ins Profil gepackt und ein Kuro-Chibi als Ava genommen. Tada

  • Rivaille. Weeeil. Shingeki no Kyojin ist einer meiner absoluten Lieblingsanime, wenn nicht mein Lieblingsanime überhaupt. Und Levi ist einfach so ein abartig toller Charakter - es hat mich gewundert, dass den Namen hier noch niemand verwendet hat. Mal sehen, vielleicht ist das ja endlich mal ein Name, den man behalten kann. (눈‿눈)

  • [font=bookman old style]Hab schon länger einen neuen Namen:
    Also das ~ hab ich genommen weil es einfach schön aussieht und eine Freundin das auch schon hatte.:) Dede fand ich besser als Dedenne, das klang mir zu langweilig also hab ich es erst auch mit Dede versucht, aber der war schon vergeben, deshalb hab ich die Welle dazu gemacht.^-^
    Ja...nicht ganz so spektakulär ich weiß ^^"

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut