Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich dachte mir immer wieder,welcher Spitzname ist gut und den ich auch bei Games/foren etc. Benutzten kann.
    Da Dachte ich mir Einfach mal Meinen Namen Rück Werts ^^
    Und weil Nitsuj (normal gelesen Justin) Sehr gut Gefiehl nahm ich den Namen ^^
    Und die zwei - davor habe ich noch von meinem Jappy Profile

  • nunja,ich hab nen scorpion hier.
    (ist angemeldet,ist ja auch selbstverständlich ;))
    und da ich mich eigendlich relativ gut mit Skorpionen auskenne,eben der nick Scorpionking und weil ich auf ner anderen seite mit den 2 bindestrichen gemacht hab,hab ich das auch hier gemacht.
    und in englisch klingts halt geiler ;)

  • diesen nick habe ich schon seit 10 jahren überall und nirgends verwendet. wir haben damals im musik unterricht MOZARTS ZAUBERFLÖTE auf video gesehen und da kam die ARIE Königin der Nacht drinne vor. außerdem gibt es noch einen kaktus der so heißt, da er nur in der nacht blüht. in erfurt auf der ega ist er zu bewundern. da ich kakteenliebhaberin bin und die zauberflöte ein tolles stück ist, dachte ich, dass es ein passender name für mich ist 8)

  • Für meinen Nick muss ich da schon zeitlich etwas weiter zurückgreifen... damals als ich mich das erste Mal in einem Forum registriert habe hab ich verzweifelt nach einem ordentlichen Namen gesucht bis ich dann auf "Regeneration" gekommen bin... weiß nicht mal mehr wieso, ich fand glaub ich einfach dass es gut klang. Jedenfalls hab ich den halt immer weiter benutzt bis sich die Ansprache "Regi" eingedeutscht hat. Nach einiger Zeit wurde ich fast nur so angesprochen. Naja dann blieb ich erstmal lange Zeit bei der langen Version, hatte in der Zwischenzeit auch mal andere Namen wie kiLLuaH oder so... wobei die Abkürzung mit stilistischem i hinten dran ( :D ) für mich die momentan attraktivste Wahl ist

  • [color=#333333][align=justify]»[font='neverwinter'][size=12]Ich war schonmal eine einem Chat als Gast eingeloggt, weil mir einfach kein Name eingefallen ist, dann habe ich eben mal so bei den anderen geschaut und zwei Namen waren dabei, die ich mochte: Shiro und Shade. Also habe ich mir den Spitznamen Shira angewöhnt, fand es aber schade, dass er hier im BB schon vergeben ist und hab daher Variationen genommen. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr darauf und hab mich nach meinem Lieblingsschokoladenriegel benannt *-*

  • Nun, Sableye ist der englische Name von Zobiris, welches mein absolutes Lieblingspokémon ist. *lach*
    Es ist völlig banal, eigentlich hätte mir etwas kreativeres einfallen sollen, aber... Ich mag's einfach. ^^

    Gott ist tot, nach ihm wird nicht mehr gesucht
    Wir sind zum ewigen Leben verflucht
    Es zieht uns näher zur Sonne, doch wir fürchten das Licht
    Wir glauben nur Lügen, verachten Verzicht
    Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht

  • Mein letzter Post hier ist schon eine ganze Weile her, habe Lust, ihn zu aktualisieren & zu erweitern. Meine bisherigen Nicks und wie ich darauf kam:


    Feuerprinzessin ~ so hieß ich nur bis einige Wochen nach meiner Anmeldung, ungefähr bis zu dem Zeitpunkt, als ich aktiver wurde hier, war das ja nicht immer. Weiß gar nicht genau, wieso ich diesen Namen gewählt habe. Vielleicht, weil Feuer mich schon immer fasziniert hat und welches Mädchen wäre nicht gerne eine Prinzessin? Okay, zugegebenermaßen wäre ich das heutzutage nicht mehr gerne, aber damals irgendwie schon noch.


    Black Cat ~ So hieß ich lange, und mittlerweile auch wieder. Einerseits wegen des gleichnamigen Animes (sehr zu empfehlen, spannend und tolle Charas) und dann auch wegen der Geschichte von Edgar Allen Poe (the Black Cat), die ist sehr gruselig, aber toll geschrieben, wie von diesem Autor gewohnt. Außerdem bringen schwarze Katzen angeblich Unglück und das wurde mir schon nachgesagt - naja, wer hat das noch nicht zu hören bekommen über sich -, und darauf ist das eine minimal ironische Anspielung. Außerdem mag ich schwarze Katzen und werde oftmals mit den Tieren verglichen, also bietet sich das an. Ich habe auch nicht vor, mich nochmals von dem Namen zu trennen, hänge zu sehr an ihm.


    Minou ~ So hieß ich etwa ein halbes Jahr lang, bis ich mich wieder umbenennen konnte eben. Minou ist Französisch und bedeutet 'Kätzchen', mir war damals einfach nach etwas niedlichem, aber jetzt bin ich wieder back to the roots und so. Außerdem heißt ein Chara meiner FS so und auch wenn sie mir nicht bis wenig ähnelt, möchte ich da keine unnötigen Spekulationen hervorrufen. ^^


    Aber egal wie ich hieß, eigentlich wurde ich schon immer Kitty genannt, heiße auch im Chat so (dort bin ich momentan selten bis nie, Zeitmangel und mein Laptop resettet nicht mehr, auch toll...) und daher unterschreibe ich immer so. Auf Kitty höre ich sowieso immer.

  • Bei Mystery Dungeon war ich eine Glumanda. Einfach nur Glumanda fand ich langweilig, also habe ich daraus sozusagen einen Vor- und einen Nach-Namen gemacht. Glum Andi, zusammen eben Glum-Andi. Und dann habe ich den Namen eben auch für das Bisaboard hier benutzt, weil mir keine besserer eingefallen ist.


    (mein Partner Pikachu musste auch unter dm Vor. und Nach-Namen leidem: Pika-Cha) :D

  • Eigentlich hab ich hier schonmal ein Beitrag geschrieben, aber was solls ^^
    Zuerst hab ich mich hier als Glumanda-girl angemeldet :ugly: ich glaub diesen beitrag hab ich schon geschreiben :3
    Dann war ich ne echt lange Zeit lang Detektiv Glumanda, da ich Detektiv Conan mag :]
    Im Chat bin ich auch als De_Glu bekannt :]
    Und gerade eben hab ich meinen Nick auf мσɳɗfisch~ geändert :] tja, was soll ich sagen? Ich mag diese Viecher halt :D


    мσɳɗfisch~
    DeGlu