Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich heiße Squall, weil der Hauptcharakter aus Final Fantasy 8 auch so heißt.
    Squall mochte ich schon immer und zum ersten mal hab ich ihn in Dissidia: Final Fantasy gesehn.
    Ich mochte ihn sofort und hatte mich nun dazu entschlossen, mich so zu nennen. ^^

  • Nachdem ich meinen (bereits erklärten) Spitznamen Naturematthe nun für ein halbes Jahr verlasse, möchte ich mir die Freiheit nehmen, meinen neuen Spitznamen zu erklären.
    Twilight Sparkle ist ein Charakter aus der besten Serie der Welt "My Little Pony: Friendship Is Magic". Da sich einige Bronys (googlen) auch hier im BB zusammengefunden hatten und die Namen der Charas annahmen, wählte ich, weil im Zuge der Namensaktion nur noch Rarity und eben Twilight Sparkle frei waren, diesen aus.

  • Ich habe auch etwas länger überlegt. Normalerweise nenne ich mich (auf Handy) iceDragon. Leider war der Name schon
    vergeben und ich wollte nichts davorhängen (1, 2 sowas halt) Da ich aber schon den ganzen Tag einen Ohrwurm von dem Lied ,,Little Bad Girl,, hatte habe ich mich halt so gennant. So bin ich zu dem Nick LittleBadGirl gekommen ( praktich was durch einen Ohrwurm alles entsteht ^^). Vorher hatte ich noch irgendwas anderes hingeschrieben.

  • Als ich mich hier auf dem BisaBoard anmelden wollte, kam ich zum Entschluss mir was neues einfallen zu lassen,
    statt immer meinen Standardnickname zu wählen.
    Also, überlegte ich mir, ob ich vielleicht ein oder mehrere Dinge, die mir gefallen, in meinen Nickname einbauen könnte.
    Schließlich kam ich auf Neko(Ei)rin-Sama .


    Da ich einen Japan-Fetisch, falls man das so sagen kann, besitze, wollte ich den Namen so japanisch wie möglich gestalten.
    Aus dem Bereich der Animes und Mangas gefallen mir Touhou und Nekos sehr. :3
    Da habe ich diese natürlich sofort einbauen wollen!
    Und da mein Lieblingscharakter aus Touhou nunmal Eirin ist, wollte ich diese Tatsache mit den Nekos verbinden.
    Nekorin klang da halt am besten. (:
    Und das Sama habe ich einfach angehängt, da Nekorin selbst besetzt war. D:

    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." - Sokrates | "Hast du zwei Kekse und isst einen, dann hast du zwei einen Kekse." - Ms Obvious

  • also auf meinen ersten Namen Shimahara bin ich gekommen, indem ich für nen spiel einen namensersteller im internet gesucht habe =) und dieser erstellte mir den namen Shimahara ;)
    Meinen aktuellen Iontec, kam dadurch dass meine freundin fernseh geschaut hat und zack in der werbung kam son haarglätter der mit Iontec technologie funktioniert xD

  • Man ändert beim wort: Perplex
    Das erste e in ein u, so erhält man: Purplex
    Das x wird groß geschrieben, damit das wort, Purple, hervorgehoben ist.


    An dem Wort: PurpleX
    kommt nun ein Wort, das sich so ähnlich anhört, (Complex)
    ebenfalls mit einem großen X, welches auch keine große bedeutung hat.
    So erhält man: PurpleXCompleX

  • ~My little Pony,
    My litle Pony, ahhahhhahhh~
    Mein Nick ist Scootaloo, ich hab mich nach dem kleinem süßen Pegasus-Ponyfohlen Scootaloo umbenannt. Scootaloo war mir schon in denn ersten My little Pony-Friendship is Magic-Folgen mit ihr richtig sympathsch und erinnerte mich an...mich xD
    Sie ist aufgeweckt, besitzt die niedliche kindliche Naivität und frech :D
    Ich hab mich damals aber ziemlich spontan dazu entschieden mich umzubennenen, anfangs war es noch ungewohnt mich mit Scootaloo anzumelden, trotzdem bereue ich es nicht :3

  • Ich bin auf meinen gekommen, weil ich sehr gerne Schokokekse mag und meine Freunde nennen mich auch "SchokoSteffi" Und dann dachte ich, ich benutze ihn mal für BisaBoard. :D

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Es ist mein Künstlername, in einigen anderen Foren und auf anderen Seiten kennt man mich unteranderem als Quetz oder Quetzalcoatl.


    Darauf gekommen bin ich vor vielen Jahren, ich hab einige Mythologische Wesen nachgeschlagen und seine Geschichte und sein Name sind einfach wunderschön c:

  • Es war ein mal vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxis... Es herrscht Krieg,...äähhh HALT STOP! JETZT REDE ICH! :D Das war dann wohl das falsche! :D


    Alsdann, ich kam auf meinen Nick, da ich Victini einfach abgöttisch süß und knuffig finde, es aber auch im Gegensatz zu anderen Kuschelpokis, richtig auf die Mütze geben kann. Ja und "Lucky" kam mir dann einfach so in den Sinn und ja das war's auch schon1 :)

    [color=#000099]Mein Name ist Tini, Vic Tini! MI6 Agent 000, stets zu Diensten! P.S.: Ich mag AppleTinis! ;)
    Mein FC in Schwarz: [color=#000000]2752 6408 9005

  • Who knows Ahsoka?



    AW:
    Yoda Ahsoka kennen.
    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/jedipedia/de/images/2/23/Ahsoka-neu.jpg]


    Ich liebe Star Wars und Star Trek und deshalb habe ich so einen Namen genommen.



    Ich mag ihn sehr und werde mich nicht so bald umbenennen.


    Sehr kurz aber wahr,


    Ahsoka



    Ich bin eine Signatur
    24/dümple hier seit 2011 rum/weitgehend inaktiv/Bei Fragen bitte auf anderer Plattform anschreiben (:

  • Zuerst heiß ich Dark Dragoran, weil ich Dragorans mag und als ich mich angemeldet habe, gabs halt schon einen Dragoran, deshalb habe ich mich Dark Dragoran genannt. Als mir dann der Name zu hobbylos wurde, habe ich mich kurzerhand umbenannt, wollte aber einen Namen, der wirklich der eines Pokémon ist. Dann kam ich auf Gallopa. Ist zwar nicht so das Pokémon, dass ich liebe, aber schon stark und anmutig etc pp. und so heiß ich jetzt Gallopa.


    Gallopa