Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei mir ist das auch ganz simpel^^
    Ich hieß ja eigentlich Silverdragon^^ Der Name kommt einfach daher das Silber zu dem Zeitpunkt meine Lieblingsfarbe war, und ich Drache liebe <3
    Und im Englishen hört sich das halt besser an^^
    Naya, da mich die meisten nur Silver gennant haben, hab ich mich nur in Silver umbennatn. Noch ein bisschen 'verziert' und voliá^^
    Mein Name vor meinem alten Namen kam aus einem Lesefehler von meinen Kumpel^^

  • Im Meg hieß ich Ice-Kaiorga (Englisch-Japanisch = Eis-Kyogre), erstens, weil mir kein Name einfiel und zweitens ich den zu der Zeit halt mochte (obwohl ich Groudon trotzdem besser finde :thumbsup: ).
    Danach kam es zu den Namen Wolfsblut, ich liebe Wölfe und weil ich meinen Namen loswerden wollte...


    Jetzt heiß ich halt Yang-Light, das hat seinen Grund.^^
    Ich hab mir mal Yang-Light und Yin-Night ausgedacht. Als Pokemon wären das ein schneeweißes Psiana und ein Shiny-Nachtara (bloß die roten Augen^^). Yang-Light verkörpert das gute und Yin-Night das böse und weil ich Licht sowieso besser mag (aus dem Grund, das sich die meisten zum dunklen wenden, weil es früher umgekehrt war xD), hab ich mir den Namen genommen^^


    :pika:

  • Hm, ganz einfach: Ich gucke unheimlich grene NAruto und da mein absoluter Lieblingschata Gaara ist, hab ich mich einfach so genannt ^^

    "Wenn jemand über solche Macht verfügt, ist das für ihn ein Unglück. Ganz gleich wie er sie einsetzt; die innere Zufriedenheit, die diese Macht ihm bringt, ist nicht das, für das er sie hält."
    ---------------------------------------------------- -Death Note-

  • Ich kam auf den Namen Watschel, da ich am Abnd davor eine Doku über Pinguine geschaut habe. Dabei ist mir dieser Gang aufgefallen, der mich an watscheln erinnert hat. Als ich mich hier dann anmeldete, musste ich auch nicht lange überlegen, wie ich mich nenne.

  • Jaja, das Topic gabs auch schonmal. Ich glaub, das war sogar noch im meG. Jedenfalls hier mal meine drei Nicks:



    Rey_Mysterio
    Den Nick hab ich damals bei meiner Registrierung im meG genommen. Sollte eigentlich klar sein, warum. Ich war damals halt noch ein Wrestling-Fan und hab eben den Namen meines Fav-Wrestlers nehmen wollen. Weil Rey Mysterio aber schon vergeben war, hab ich halt Rey_MYsterio genommen.


    Leon
    Das war mein zweiter Nick im meG. Leon hab ich damals genommen, weils besser zu meinem Ava passt und weil ich eben ein Resident Evil Fan bin. Und weil mir Leon als Main-Char in Resi 4 so gut gefallen hat, hab ich mich halt für Leon entschieden.


    Dark Phoenix
    Den Nick hab ich direkt nach meiner zweiwöchigen Sperre damals genommen. Wollte halt einfach iwie anders heißen. Zu dem Nick kams so: Ich hab grad auf Wikipedia nen Artikel über Fabel-Wesen gelesen. Und da war eben auch der Phönix dabei. Auf englisch hats mir aber besser gefallen. Phoenix war aber schon vergeben, da hab ich halt Dark Phoenix genommen.
    Jetzt hab ich aber vor ein paar Tagen erfahren, das Dark Phoenix ein (weiblicher) Char aus X-Men is. Deswegen und weil mir der Name einfach nich mehr gefällt, benenn ich mich so schnell wie möglich wieder in Leon um.

  • Hm, ist ned mein richtiger NickName, aber für ein Pkmn Forum, sollte man ja auch so iwie in der Richtung heißen. Hm, einfach weil Ditto einfach das gielste Pkmn ist^^ 8)
    bzw. eigentlich wollte ich mich Ditto $ nennen, aber habs dann gelassen. S ist einfach der Buchstabe meines normalen Nicks. Aber egal xD

  • Ich habe mittlerweile unzählige Nicknames in den unterschiedlichsten Foren gehabt (bei Frauen ändert sich der Geschmack ja bekanntlich desöfteren mal :P ), dennoch werde ich hier nur auf meinen Nickname Catwalk eingehen.


    Einer meiner momentanen Lieblingslieder ist das Lied Catwalk Criminal, von dem es unzählige unterschiedliche Versionen gibt. Ich bevorzuge allerdings den Remix, der in die Sparte der "Electronic Music" fällt (also House, Trance, Techno...). Ist nicht jedermanns' Sache, aber ich steh' total darauf :D . Da ich allerdings keinen zu langen Nickname haben wollte, habe ich überlegt, ob ich mich Catwalk oder Criminal nennen soll. Die Wahl fiel schließlich auf Catwalk, weil ich Pokémon, wie zum Beispiel Nachtara oder Psiana, die Katzen ähnlich sehen, sehr mag und ich ihn deswegen auch dem Forum entsprechend passend fand ^.^ .


    Gruß,

  • hi,


    jo jetzt bin ich mal dran...


    also ich bin auf meinen nick gekommen weil ich darkrai sehr mag... 8-)


    aber dann fand ich einfach nur "darkrai" zu langweilig.doch dann kam ich auf die idee...


    ich sah bei meiner diamant, dass ich (weil ich nur in den ferien ds spielen darf) nur 44 stunden gespielt hatte.naja demnach setzte ich einfach diese 44 an "darkrai" an.


    anfangs hieß ich aber kenniepog (lol).


    wenn die frist abgelaaufen ist, änderer ich (wie schon in der signatur erwähnt) meinen namen zu ronaldinho10


    mfg darkrai44 (noch)

  • ich bin auf meinen nick gekommen durch mein lieblingsgame (assassins cread) da der typ den man spielt altair heisst und dann bin ich auf den namen altair 95 gekommen :pika::pika::pika::pika: 8-) 8-) :thumbsup::cookie:

    so sicher wie wölfe bei vollmond jaueln,elstern alees was glänzt klauen sitzen wir als füchse in unseren bau drin feieln mit roten augen an traks und liedern bis sie was taugen 8-)

  • Ja, ich heiß xDawn... xD
    Der Name "Dawn" ist der englische Name von meinem Lieblings-Pokegirl Lucia. Und der deutsche Name gefällt mir nicht soo, deswegen Dawn. Außerdem find ich die Aussprache noch schön^^
    Und das x davor hab ich genommen, da man ja mind. 5 Buchstaben haben muss bei der Registrierung.. Überleg aber schon länger das x einfach weg zu machen. Ein einsames x sieht doof aus. Besonders weils wegen dem D von Dawn dann wie der "xD" Smiley aussieht xD

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Bei mir war's recht einfach. Ich hab ein bisschen mit meinem Namen rumgespielt und dann bin ich auf die Idee gekommen, den 1. mit dem 3. und den 2. mit dem 4. Buchstaben zu tauschen. So bin ich dann auf Anbica gekommen.
    Und wer Zeit und Lust hat, kann jetzt meinen namen herausfinden xD