Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf meinen Namen bin ich gekommen ,weil ich gerade an Absol gedacht habe,


    als ich mich angemeldet habe.


    Irgenwie finde ich ist Absol auch ein wenig düster legendär und sein Pokedex-


    eintrag hat mir sehr gut gefallen. Daher habe ich meinen Nick kurzerhand


    Dark Legend, also dunkle Legende, getauft.

  • Naja ich bin ein riesengrosser Hulk fan.


    Nein Scherz bei Seite:


    Auf die Schnelle ist mir nichts anderes eingefallen und da ich und mein Bruder alle Spiderman DVDs haben hab ich mich sogenannt, also eig. hat er mein Geld geklaut und sich alle 3 DVDs gekauft aber ich habs zurückgeklaut^^


    Übrigens lassen sich mit dem namen megaviele Wortspiele machen: Spinner, Wandkrabbler, Insekt, Spinne, die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft und viele weitere sehr ermutigende Namen kreiren :D


    Obowhl "Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft" schon Kult bei mir ist^^


    MFG


    Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft ---> seht ihr

  • Also, mein Lieblingspokemon ist Lucario. Da ich das deutlich machen wollte, wollte ich mich zuerst Lucario4ever nennen, aber 4ever hörte sich in dem Zusammenhang nicht gut an (fand ich). Weil ich zu faul war grosartig nachzudenken habe ich das 4ever in 4life geändert. Das ist mein erster und einziger Spitzname und wird es auch bleiben^^.

    Schlaue Sprüche:
    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden. Alkohol ist keine Lösung - es ist ein Destilat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    MfG Lucario4life

  • Also mein Nickname ZeroDigdri...


    Digdri ist seit meiner Kindheit mein Lieblingspokemon gewesen, es war außerdem das 1. das von mir auf Lv100 trainiert wurde. Und das Zero kommt davon, dass ich ein großer Megamanfan bin. Anfangs habe ich sogar über den Nick Protoman oder X-Bat(Mein derzeitiger Favorit) nachgedacht, aber ZeroDigdri hat mir dann schließlich besser gefallen!

  • Wie heiß ich eigentlich ach ja: Deszilla



    Des kommt von Desportar meinem Lieblingspokemon und weil ich mich halt nicht Desportar nennen wollte weil das ein bisschen dumm klingt wenn es alleine steht und hab ich kurz nachgedacht was es für Monster gibt und da mein Bro grad auf seinem DS Godzilla gezockt hat bin ich halt darauf gekommen



    DesZilla DRUFF DRUFF DRUFF

  • Hm...Nektarine L...Nektarine hat die zwei Anfangsbuchstaben von meinem Namen, Ne. Das L stand ursprünglich für Loli *grins*, aber das wollte ich nicht haben, Lolli klingt so...doof. Also nur Nektarine L. In Yahoo.clever hab ich mich unter dem Namen angemeldet, also unter Nektarine Lolli, aber es wurde nur Nektarine L gezeigt, also hab ich mich dran gewöhnt und wollte es beibehalten^^. Und jetzt heiße ich Nektarine L :)


    Edit: jetzt heiße ich *Midori*, weil das "Grün" bedeutet, und grün ist meine Lieblingsfarbe und japanische Namen sind sowieso am besten^^

  • ich hatte auch mal so ein
    Thema was aber vor einem Jahr oder so wurde aber auch schon gelöscht und da ich
    jetzt ein neuen nick hab hier die Erklärung --->


    da ich nach wie vor Dragoran Fan bin hab
    ich mich wieder so genant ...Der Master Chief (sein richtiger Name ist John-117) Der Haupt Charakter in Halo


    da hab ich mir einfach das 117 genommen
    an Dragoran geheftet und noch drei Sterne-->***
    forne und hinten dran gemacht


    ta ta ***Dragoran 117*



  • Also, ich wollte mich nach meinem Liebling, dem genialen Rotom, benennen. Und da kam ich einfach auf die Idee, dass ich der erste Rotom - Rotom I. bin.

    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah

  • Okay...ich fang mal an xD
    Hier im BB:
    Hieß ich früher mal
    Maike&Ash in Love
    Auf jeden Fall war ich eben voll die Advanceshipperin und habe das Couple geliebt.Ist eben so XD
    Auf jeden Fall nannte ich mich damals Maike&Ash in Love ... irgendwie ein Name für ne FF wie ich jeztz finde ^-^


    Dann:
    ~*Glaziola*~
    Glaziola und *Glaziola* gabs schon,also mussten noch Wellen hin.
    Ich habe früher Glaziola vereehrt...früher hieß es OmhGz [Oh mein heiliges Glaziola] jetzt heißt es OmJ [Oh mein Jasper x3]
    Es war mein absolutes Lieblingspokemon,also eben ~*Glaziola*~


    Und nun:
    .:°*Alice x3*°:.
    OmJ!
    Ich weiß nicht ob man verrückter nach Alice sein kann xD
    Sie ist so süß...und tollig x3 Und dann hat sie auch noch Jasper [Jackson x3]
    WIe sie in die Zukunft sehen kann ist supa...ich meine ich hab mri extra ein Alice Kragenband gekauft x3
    Ausserdem ist Ashley Greene einfach na super Schauspielerin x3


    Okay in YT:
    GlaziolaMaike
    Mein Gott!
    ÜBERALL POKEMON NAMEN >.<
    Ich meine denn hab ich eben weil Maike und Glaziola zam gehören xD


    In ICQ:
    .+*Team Jashley x3*
    OmJ!
    TEAM JASHLEY x3
    Jackson & Ashley 4EVA
    Die passen so gut zusammen...wer z.B. das Vainty Fair Shooting oder das MTV Interviwe gesehn hat weiß was ich mein x3
    Alle sagen immer Kel würd ezu Ash pasen aber Jacks passt vile bessa vom Typ und Chara her zu ihr x3


    In Skype:
    .+*Jalice x3*+.
    TEAM JALICE x3
    Alice & Jasper
    Meine Schatzziis x3
    Die beiden...mein Gott...was soll ich sagen
    ICH LIEBE TEAM JALICE x3


    Chilax!
    ALice x3

  • Wie ich auf meinen Nick gekommen bin, ist ja eigentlich irgendwie klar:
    Roserade ist eines meiner Lieblingspokemon, weil es Rosen hat und Typ Pflanze ist. Also hängen wir noch hinrten Fan ran und Roserade-Fan ist geboren xD. Ich bin sowieso gerade ma Grübeln ob ich mich in 103 (xD) Tagen nciht umbenne, da ich Lumineon jetzt auch ganz doll mag. Aber Lumineon-Fan klingt so doof. Daher überlege ich aktuell gerade, wie icxh dann heißen werde ;)

  • Ich wollte unbedingt,dass mein Nick mit Pokemon in Verbindung steht,aber auch mit nintendo,da ich dessen Konsolen und Spiele einfach klasse finde :) .
    Da Pokemon aber auch von nintendo erfunden wurde,habe ich mich entschlossen meinen Nick nur auf den "nintendo" zu beschränken.Da ich fast alles über nintendo weiß,sogar den Geburtstag einiger Entwickler,Verkaufszahlen etc habe ich mich entschlossen noch "Master" dahinter zu schreiben.Nur nintendo hört sich ja wohl irgendwie langweilig an...
    Dies ist die Geschichte meines Nickname :-)

  • tjaaa.... am anfang hieß ich schmeli weil einer meiner besten freundinnen mich immer so nannte K.a. warum
    tjaaa..... und dann hab ich meinen NICK gändert weil bitte schmeli soonnnn doofer namee
    und dann hab ich mir mein plisch pichu angesehen (denn ich schon mehr als 7 jahre habe^^)
    und dann dachte ich mich ich nenn mich einfach pichu..
    und dann gab ich stadt nenp ein t ein und das ''^^'' hab ich einfach so als kaudi hiengeschrieben
    das wahr nicht nich absichtlich ich ''wollte'' mich so nennen aber dann doch nich
    und ich doofiie hab dan die eingabetaste gedrückt(auch unabsichtlich)und jetz hab ich mich bei einem anderern forum angemeldet und was sah ich einer hieß tichu der aber nich ich wahr....^^


    soo die story zu meinem Nick :huh:


    glg
    tichu

  • Ahriman ist in der Dualistischen Variante des Zoroastrismus der Gott der Finsternis, Das Prinzip des Bösen. Da ich vor einigen Jahren fasziniert von diesem Gott war habe ich Geschichten zu ihm entwickelt. Mich faszinieren grundsätzlich Dinge, die allgemein als "Böse" bezeichnet werden. Er hat sich bis heute gehalten. Und nicht nur das. Seit anderthalb Jahren leiht er mir auch seinen Namen im Netz. Daher Ahriman.

  • Nun "Sesshoumaru" ist mit abstand mein Lieblngs Anime/manga charakter überhapt. Seine art ist mir ähnlich und ich find ihn einfach am coolsten xD. Anfangs wollte ich mich nennen wie sonst auch "Shinichi Kudo" weil ich selbst eine art Oberschüler Detetiv bin und Sherlock Holmes Fanatiker xD dann jedoch wollte ich mich einfach "Zero bzw Yellow Flash Zero" nennen. Ds ist mein berühmtester Spitzname und hängt damit zusammen das ich als Zero in mehreren Naruto RPG anführer einer Organisation war und mehrere Dörfer mit 3 mann vernichtet habe x) aber ich entschied mich doch für meinen Lieblingschara >> Sesshoumaru ;D