Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Nick ist mir durch unglaublich simplen Zufall entstanden. Vulnona gehört zu meinen Lieblingspokèmon, jedenfalls wurde es das seit damals nicht allzulanger zeit. Bisafans ist allgemein eine deutsche Seite, weshalb ein Schweizer eigentlich etwas heraussticht, auch wenn ich schon viele ebenfalls-Schweizer getroffen habe. Swiss ist fremdsprachig für Schweiz . Swissvulnona, Schweizer-Vulnona war entstanden, und da mit der Name so gut gefiel, benutzte ich ihn.
    Achja... Eigentlich war der Name entstanden für die Bisa-World (leider geschlossen ;(), ich habe ihn einfach hier übertragen ^^''

  • Hi,
    Ich hiess einelange Zeit mal S1lber, wegen Pokemon silber
    aber irgendwann fand Ich denn Namen langweilig und musste mir daher einen
    anderen Überlegen.
    Shadow.Schatten Ich mag die dunkelheit, auch wegen Arbeit, aber Darkness
    sah komisch aus und so hab Ich mich dann für Shadow entschieden
    Ace-geil hat noch andere Bedeutungen aber die gefällt mir am bessten^^
    und wie gesaagt bin ein Nachtmensch noch zumindeseigentlich wollte Ich Ice-also Eis
    schreiben, hab mich aber verkickt und nicht richtig geschaut^^ naja aber jetzt bin Ich mit Shadow-Ace
    auch Zufrieden und so muss es ja eigentlich aus sein


    Oh noch was zum Avatar^^ ich Liebe denn Mond
    Ich finde ihn Wunderschön, vorallem denn Voll- und denn Blutmond, das sieht einfach Hammer aus.
    Desweiteren steh Ich auf Engel, hab ein Buch gelesen drüber und fand sie danach richtig Fastzinierend
    aber eigentlich nur die dunklen, böse ist cooler^^ deswegen auch ein schwarzr Engel im Bild

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • So da ich vor kurzem wieder mein Nick andern durfte,
    erzahl ich wieder die spannende geschichte wie ich den
    auf meinen nick gekommen bin.
    Wie immer bin ich selbst nicht drauf gekommen es war
    namlich die genialitat von Choco, ich hab sie gefragt, sie
    hat ein paar aufgezahlt und am ende kam Tagtraumerin bei raus
    ^^
    Ende.


    ~Traumerin

  • Nachdem der Nickname, den ich ursprünglich nehmen wollte, vergeben war, habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich mich stattdessen nennen könnte. Dann habe ich mich an den ursprünglichen Brood War-Nicknamen von Jinro erinnert, den ich schon immer sehr cool fand und so kam FrozenArbiter zustande.

  • Hab ja vor kurzem den Namen geändert, also poste ich hier einfach noch mal rein. Joa, ich heiß ja jetzt Raiu, und nein ich war nicht zu blöd um Raichu zu schreiben, wie manch einer denken mag.
    Raiu ist japanisch und bedeutet so viel wie Gewitter. Und weil ich nun mal Gewitter und so was mag, hab ich mich so genannt (außerdem ist der Name schön kurz und nicht zu kompliziert..)

  • Auf meinen Namen bin ich eigentlich nicht selbst gekommen ^^' Den Namen habe ich meiner dreisten Freundin zu verdanken...
    Nyx ist nämlich die griechische Göttin der Nacht und des Chaos und weil meine Freundin meinte, dass dieser Name so toll zu mir passt, meinte sie, ich solle mich hier so nennen. Ich wollte das nicht machen, bin aber kurz aus meinem Zimmer, weil das Telefon geklingelt hat und als ich wieder da war, hat sie mich hier Nyx genannt XD
    Naja, ich werde mich wohl bald umbenennen, aber irgendwie...kann ich mich nicht von Nyx trennen x3

    There's a saying. Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the "present".

    Einmal editiert, zuletzt von Nyx ()

  • Also Als Erstes hieß ich ja Schwarzer Käfer der name ist mir so eingefallen an dem Tag an dem Ich beschloss mich im BisaBoard anzumelden...Ein sehr denkwürdiger Tag den an diesem Tage habe ich morgens noch gesagt ich hasse Pokemon aer insgeheim liebe ich pokemon überalles. Am nachmittag wollte ich etwas auf Bisafans anschaun: Die neuen Pokemon. Insbesonders natürlich Cerapendra ;)
    Über i-einen link bin ich dan ins BisaBoard gekommen und habe mich dan entschlossen ich hier anzumelden...und da ich Käferpokemon überalles liebe habe ich halt einen Schönen namen gesucht und so kamm ich auf Schwarzer Käfer.
    Mein jetztiger und zukünftiger name ist Weißelz.
    Jetzt auch eine Geschichte dazu: Es war vor den Sommerferien an einem sehr schwülen tag ich saß an meinem PC war gerade im BisaBoard Chat und schrieb so mit meinen üblichen freunden und Villitch hatt sich in ... umbenannt und da dachte ic mir ich könnte mich auch mal umbennennen... gesaagt getan ich wollte einen Grazilen Eleganten Namen den Schwarzer Käfer wurde langsam zu fade. Ich hatte gerade angefangen Die Buchreihe Warrior Cats zu lesen und war davon total fasziniert also entschloss ich mich Weißpelz zu nennen den in den Bpchern war dieser Karter Klug,Stark,Treu und wollte nur das wohl der anderen...


    Also das war meine Geschiuchte dazu ich denke sie ist ein bisschen lang aber man weiß nie...