Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Apropro, nachdem Reptain gestorben ist da ist mir genau dass selbe passiert
    ~im Gedanken immer noch bei Reptain,
    Die Geschichte war so süüüß

    Ich war die ganze woche schlecht gelaund. Ich muss zugeben, das die story unheimlich traurig ist (ist das erste mal, das ich bei einem SPIEL wie irre geheult habe XD).
    ~gleichfalls!
    Ich fand sie ehr traurig.


    Reptain


    I..............wish
    you..........could
    see............how
    funny..........your
    eyes...........hop
    from...........left
    to........right XDD



  • ich hatte eigentlich vor Darklink zu heissen aber der war schon vergeben :(
    Also habe ich ein zweiten k hinzugefügt :P ( der K steht für Knusprig :assi: )
    Aber Jetzt heisse ich Dark_Linkk :pika:
    Ich hab vielleicht werde ich mal mein Namen ändern 8)
    Oder auch nicht :batman:

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • Als ich mich hier angemeldet hab hab ich Arceus gemocht und ja , danach habe ich mich In Dakrei77 umgeändet wegen Dakrei..... Und als ich S/W rausgekommen ist wollte ich nicht mein namen nehmen weils langweilig war .... Und bald wie in meinem Profilbild zu sehen ist will ich mich Daisuke nennen .

  • ich bin folgendermassen auf meinen Nick gekommen:


    Im zweiten CCS Film gibt es ja die Karte Hope, dieser Name hat mir total gut gefallen!
    Und dann noch ein bisschen ausschmücken und tada Høp€_x3 is entstanden...


    Wie seid ihr auf euren Nick gekommen?



    Ich bin durch Juvia aus Fairy Tail darauf gekommen. Ein Anime Name also.
    Aber Hope x3, ist das Hyuna von 4Minute die du da hast???

    Ich weiß nicht, was mir bevorsteht. Ich strebe einfach mit all meiner Kraft nach vorn. Jeden Augenblick, den ich kämpfe, kämpfe ich mit allem was ich habe. Und wo ich am Ende stehe - das wird meine Zukunft sein.


  • Früher hieß ich Rukia, wegen Bleach, da hieß auch ein Charakter so.
    Nja, jedenfalls änderte ich ihn in Lee, habe eigtl ziemlich lange nach einem Japanischen Namen gesucht, aber die schönsten waren schon vergeben.
    Ich googelte also weiter und mir sprang der name "Lee" ins Gesicht.

  • Erst war ich amer97 aber dann hab ich meinen Namen zu Bolt gewechselt.
    amer97 weil ich im RL halt Amer heiße, Bolt weil er mein lieblinghund ist. Ich finde ihn einfach cool und er war noch frei. Ich weiss auch nicht genau wie ich dazu gekommen bin. Aber ich finde amer97 trotzdem besser und manchmal nervt es mich wenn mich meiner Freunde Bolt nennen xD

  • Reptain ist in Pokemon mystery dungeon 2 am ende als die zeit wiederhergestellt wurde NICHT gestorben.
    DIE BONUSEPSIODE IN TEAM HIMMEL ,,IN DUNKLER ZUKUNFT´´ erklärte alles
    in der zukunft nachdem reptain Zwirfinst mit in die zukunft nahm hat Reptain sich mit Zwifrfinst verbunden weil die Zobiris Zwirrfinst nicht mehr gehorchten oder etwa doch? :D


    naja egal sie haben erstma nach dialga gesucht deswegen sind sie zum zeitturm gegangen (alles spielte in der zukunf) als sie an der spitze ankamen war dialga nicht mehr da also suchten sie nach celebi ebenfalls fehlgeschlagen dan als sie erfuren von einen zobiris das dialga auf der frostinsel mit celebi ist sind reptain und zirrfinst dort hingegangen um dort hinzugelangen haben 2 Poyrogons (glaube im verborgenen land) sie durch das Raumgefüge zu frostinsel transportiert dort wurden sie von einer firnantor und mamutel bane angegriffen.
    dan als der kampf vorbei waren sahen sie celebi ihr körper war von einem kryppuk kontrolliert reptain kam den kryppuk zu nahen und wurd von allen seiten von laser angegriffen die die rieseneiszapfen auf sie schiessen wegen kryppuk (ich sollte lieber erwähnen das sie im eiszapfenwald sind) kamen die zobiris und Zwirrfinst lachte und hat gesagt das er reptain nur was vorgespielt hat.
    doch reptain hat gesagt er vertraute Zwirrfinst immernoch.
    irgendwann konnte zwirrfinst sich das nicht mehr ansehen reptain leiden zu sehen
    und so schlug er die zobiris K.O und RETTETE REPTAIN DAS LEBEN dan plötzlich kam das schattendialga und griff zwirrfinst an da die zobiris zwirrfinst immernoch mochten griffen die dialga an aba dialga konterte es mit zeitenlärm. und das kryypuk verwschwand vor angst und celebi hatte wider kontrolle ihren körper Dialga flüchtete aba auf einen riesigen berg wo sich der zeittunnel befand reptain zwirrfinst und celebi wussten das Dialga dorthindurch in die vergangenheit wollte und wie Dakrai es tat den Zeitturm sabotieren.doch Reptain zwirrfinst und celebi hilten es auf bevor sie anfingen zu kämpfen bemerkten sie Windbrach auf der tag fing an und die pokemon begannen sich aufzulösen. Zwrrfinst sagt: die zeit wird verzerrt infolge dessen griff dialga an und so kam zwischen ihnen noch ein bosskampf danach verschwindete dialga. und zwirfinst . dan kam eine szene wo reptain und celebi kurz vorm verschwinden waren und reptain hob celebi hoch und zeigt celbi mit letzter kraft die morgen sonne. danach kam ein grelles licht Alle waren wider da Zwirrfinst sie wunderten sich warum sie nicht verschwunden sind. dan kam dialga(nicht mehr das schatten dialga) und erklärte es ihnen und alle pokemon in der zukunft durften leben danach bedankte sich noch reptain bei der spielerfigur .

  • naja als gerade die 4 Gen raus kam fand ich das Pokemon Manaphy so süüß das ich micht Manaphy nennen wollte... nur hab ich das h vergessen T.T (und damals war noch der Name frei)
    davor hieß ich Hydro (Hydropi war vergeben ) und davor Evoli 09 ( Evoli+ alter (jetzt bin ich 13 nächste woche 14)) alles hier in der Foren von Bisafans (vorher noch die anderen ^^)

  • Aus einer Laune heraus.
    Ich wollte mir einfach mal weider einen neuen Namen im Internet zulegen. Da ich meine Namen ja immer versuche einheitlich zuhalten.
    Kurz bevor ich diese Idee hatte, hatte ich in meinem Freundeskreis eine Diskussion darüber das am Ende jeder einfach nur an sich denken würde & somit Egoistisch ist.
    Damit hätten wir schon mal das Ego geklärt & das Akt lässt sich davon ableiten das alles was man macht ein Akt "Handlung" ist.
    Daher Egoakt, die Egoistische Handlung :D

  • Also das war ganz einfach:
    Erster Starter: Geckarbor, erstes Vieh auf lv 100 (Besitz ich immer noch) Gewaldro
    Dann noch geburtstag 13.04
    Gewaldro1304 und 1304Gewaldro hören sich Scheisse an, Also hau ich das Gewaldro zwischen das Datum und das Ergebnis kann man ja sehen :P

  • ganz kreativ ~ ich heiße Carina ---> ich hatte irgendwann hat sich Cari als Rufname bei meinen Freunden durchgesetzt
    irgendwann kam ich auf die bescheuerte Idee, 2 i zu nehmen, weil wenn man unter ii einen Bogen macht, hat man :)
    und damit konnte man immer schön unterschreiben :D
    war dann irgendwann so eingebürgert, hab mich überall so genannt xD

  • Ich bin so auf meinen Namen gekommen: Am Anfang natürlich Kein Plan wie ich mich nennen soll^^ Ich wollte mich Mew nennen aber der Name war besetzt! Dann dachte ich auf einmal an Schwarz mir viel Black ein und ich setzte die beiden Wörter Black und Mew zusammen! Und schon entstand der Name BlackMew! Aber meine Freunde im BB nennen mich nur Black^^ Mir gefällt der Name