Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mir fiel mein name so ein:
    ich wollte mich hier namelden und mir ist aber kein name eingefallen, denn hab ich daran gedacht das ich noch mit mein freund Klaus rausgehen wollte da is mir Klausi eingefallen...
    momentan heiße ich xXFreestyleXx und darauf bin icjh gekommen weil ich an den tag noch freie auswahl hatte welche style ich beim frieseur nehme :D
    denn hab ich einfach free und style zusamm gesetzt doch das sah irgendwie langweilig aus da hab ich das xX vorne rangetan und hinten denn ein Xx

  • Dann schreibe ich hier auch nochmal rein, der alte Eintrag von mir war irgendwie dämlich. Ich wollte mich ja erst wieder Hope nennen, aber nach der Löschung war der Name immer noch nicht frei. Also brauchte ich was Neues, wie ich aber auf Diamond kam, weiß ich eigentlich nicht mehr. Es kam mir wohl einfach so in den Sinn. Und Salchicha und Gwendolyn konnten sich halt für Diamond oder was Anderes entscheiden und beide haben sich dann auch für meinen jetzigen Namen entschieden. Eine andere Variante wär einfach: glitzer glitzer bling bling. :D

  • Ich habe den Namen nur übernommen und heiße auch im ehemaligen PokéVZ so. Wo das Paradise herkommt weiß ich nicht mehr so genau, aber das Sheimii kommt davon, dass zu der Zeit gerade Shaymin vorgestellt worden war und ich es so putzig fand :D Ich weiß zwar nicht mehr, ob es den deutschen Namen zu dem Zeitpunkt schon hatte, ich bin aber ziemlich sicher dass es hier noch nichts offizielles in der Hinsicht gab.Jedenfalls kam kurz darauf in Japan auf jeden Fall der Shaymin-Film raus (Giratina to sora no hanataba: Sheimii), das weiß ich wohl noch^^

  • Mein Nickname steht für das spanische wort für Nacht das noche lautet.. ^-^
    Ich habe ihn gewählt weil ich ein Mensch bin der die Nacht und vor allem das Nachtleben liebt und sich nur Nachts wirklich frei fühlt und auch gerne nachts spazieren geht im mondenschein :DD
    Dazu habe ich einfach diese paar komischen wellenlinien hinzugefügt weils sonst so karl aussähe und fertig ist das Wunderwerk! :D

  • Mein Nick viel mir beim Mittagessen ein.Entweder Chipstüte oder Zuckerstange.So hatte ich die Wahl.Wir haben so ein Dorfladen da bin ich hingegeangen und habe den Verkäufer gefragt was er lieber möge.Er mochte Zuckerstange und...voila ich heiße zuckerstange :essen:

  • Ich hab Black and Yellow von Khalifa gehört, und irgendwie dachte ich an HD, also BlacknYellowHD, und noch ein Grund ist, dass Schwarz und Gelb meine Lieblingsfarbkombination ist.

  • Ich habe das Buch Warrior Cats gelesen und Blattpfote fand ich irgendwie voll cool, also nennte ich mich ♥Blattpfote♥
    Früher hieß ich pikapikachu01 weil ich auf Spieletipps und ein paar anderen Websites auch so hies, und ich ziemlich Ideenlos war : D

  • Ich heiße Kasumi12, weil Kasumi mein japanischer Name ist und nicht, weil ich misty mag (Das musste ich jetzt endlich mal klarstellen. Die 12 ist einfach deswegen, weil ich am 12.3. Geburtstag hab. Außerdem mag ich die 12.
    Früher hieß ich ja Schalellos12, Schalellos, weil das das erste Pokemon war, was mir eingefallen war und ich es irgendwie süß finde und die Erklärung für die12 steht ja auch schon oben.
    LG Kasumi

  • Steht zwar schon im Profil, aber ich schreibs hier gerne nochmal rein ^^


    Firefly ist ein Song von der Band Breaking Benjamin, der in einem Typhlosion Tribute auf Youtube verwendet wird. (Viedeo ist ebenfalls im Profil zu finden, wer's sehen will). Und ich fand den Namen noch sehr passend zu meiner Vorliebe zu Feuerpokemon.

  • Also, als ich mich hier anmelden wollte, ist mir kein ordentlicher Nickname eingefallen, also dachte ich mir, nenn ich mich Endivie, weils halt mein Lieblingspokémon ist. Aber der Name Endivie klingt ja etwas langweilig, außerdem wollte ich auch nicht wie ein Salat heißen :p Also wollte ich den englischen Namen von Endivie nehmen, der lautet Chikorita. Aber das "k" hat mich etwas gestört, also doch der japanische Name Endivies, nämlich Chicorita. Der Name hat einfach was, außerdem erkennt man in ihm mein Lieblingspoké ^_^


    LG ChicoritaEndivie

  • Kurz und knapp:
    Greg ist mein Spitzname, also habe ich mir überlegt ihn als Nicknamen zu nehmen.
    Ich wurde im Jahre 1998 geboren und habe hinterher die letzten Ziffern (also 98) an meinen Nicknamen hinzugefügt.
    So sollte ein Nickname sein, kurz und knapp^^(Meiner Meinung nach)
    Das ist aber Geschmackssache.

  • Nun das ist so.


    Aoi ist das Japanische wort für blau.
    Damals im blue pokemon FC hieß unser Maskotchen so.Daher weis ich auch das der Name Blau bedeutet.
    Aber eigentlich nehme ich ihn nur weil er mir so gut gefällt und ich die bedeutung irgentwie Autentisch finde ^^.


    LG Aoi

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~